*** MAXIS !!

sims2 fan

Member
Eigendlich finde ich Maxis gut!!
Aber jetzt ist es vorbei!!
Ich habe den Zweiten Patch runtergeleaden!!
Habe dann zwei Tage nicht gespielt!!
Und huete wo ich eine neu Famili erstellen wollte fällt mir auf das ich Kein Wipern und Augenbrau mehr habe!!

Ich ging dann in ein Familie wo ich Augenbraun und Wimpern habe jetzt sind sie ohne irgend was!!
Sogar einige ohne Gewant!!

Als ich dann in meine Downlod Ortner sah fand ich heraus das die Hällft meiner Downlods verstümmelt war!!
Irgenwas mit Update stand oben!!!

Was soll ich tun die Sachen bekomme ich nie wieder!!!!!!!!

Bitte Helft mir !!

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, die haben dass mit absicht gemacht!
und dich dann gezwungen den patch runterzuladen.

Also, etwas übertreiben tust du da schon, oder?

Ich denke auch nicht, das das die Schuld von MAXIS ist, hat dich doch keiner gezwungen, den Patch runterzuladen ;)
Und wenn Sims2fans Sig zu dem Thema gehört...ist irgendwie auch übertrieben ;D

NoA

also, erstmal sollte man sich alles, was man sich runterlädt GENAU DURCHLESEN! Und wenn der erste Patch bei dir gelaufen ist, und du die 3 erweiterungen die der 2. patch miotsichbringt, überhaupt nicht helfen, weil du die fehler nicht hast, lade ihn dir nicht runter!
Du kannst Maxis doch nicht für was zur Schnecke machen, wenn du es eigentlich verboggt hast. Man muss eben nich auf teufel komm raus alles downloaden!
Sry, wenn das jetzt etwas zu weit geht, aber man sollte sich schon über sein handeln im klaren sein!

Erstens: Maxis hätte das schreiben können das der Patch so ist!
Zweitens: Ich habe den Patch heruntergelden weil ich Fehler im Spiel hatten!!
Drittens: Das in meiner Sig hatt mit den Spiel zu tun!!
Den mann könnte mir alles Geld der Welt geben!!
Das were mir total egal weil mein Downlods bekomme ich nie wieder.

Mir ist das halt das Wichtigst der Welt!!
Ich täte alles dafür tun das ich alle mein Downlods wieder bekomme alles !!

sorry, aber du hättest dass alles aber auch anders schreiben können.
scheiss maxis hat nichts mit hilfe suchen zu tun.

sims2 fan schrieb:
Erstens: Maxis hätte das schreiben können das der Patch so ist!
Zweitens: Ich habe den Patch heruntergelden weil ich Fehler im Spiel hatten!!
Drittens: Das in meiner Sig hatt mit den Spiel zu tun!!
Den mann könnte mir alles Geld der Welt geben!!
Das were mir total egal weil mein Downlods bekomme ich nie wieder.

Mir ist das halt das Wichtigst der Welt!!
Ich täte alles dafür tun das ich alle mein Downlods wieder bekomme alles !!

Als ich 13 war gab es keine Downloads, da gab es nicht mal Sims. Und ich bin trotzdem 40 geworden :D

Mensch Junge mach doch dein ganzes Leben nicht von den Sims abhängig. An deiner Stelle solltest du mal unter Menschen anstatt nur unter Sims :ohoh:

Klar ist das ärgerlich. Aber es wurde hier ja auch erst 1000 mal geschrieben, dass es Probleme mit den Downloads geben kann, wenn man einen Patch installiert. Aus diesem Grund gibt es solche Sachen wie "Sicherungskopien". Am besten einmal den ganzen Simsordner sammt Downloads sichern. Dann die Sachen aus dem Downloadordner löschen (sind ja dann gesichert) und erst danach den Patch instalieren. Wurde hier schon mehrmals erwähnt. Dann kann man nämlich hinterher die Downloads wieder einfügen und falls es dann nicht gehen sollte, hat man ne Sicherung und kanns ohne Patch weiterspielen...

Hilft dir zwar dieses Mal nicht mehr. Aber beim nächsten Mal solltest du es bedenken.
Was hattest du denn so für Downloads? Wenn du in den Thread mit den täglichen Updates schaust, findest du doch sicher eine Menge wieder.

Gruß
Fedora

Bis jetzt hat sich kein Anderer gemeldet, daß er mit dem Patch Probleme hat. Macht mich irgendwie stutzig.

Fedora schrieb:
Klar ist das ärgerlich. Aber es wurde hier ja auch erst 1000 mal geschrieben, dass es Probleme mit den Downloads geben kann, wenn man einen Patch installiert. Aus diesem Grund gibt es solche Sachen wie "Sicherungskopien". Am besten einmal den ganzen Simsordner sammt Downloads sichern. Dann die Sachen aus dem Downloadordner löschen (sind ja dann gesichert) und erst danach den Patch instalieren. Wurde hier schon mehrmals erwähnt. Dann kann man nämlich hinterher die Downloads wieder einfügen und falls es dann nicht gehen sollte, hat man ne Sicherung und kanns ohne Patch weiterspielen...

Hilft dir zwar dieses Mal nicht mehr. Aber beim nächsten Mal solltest du es bedenken.
Was hattest du denn so für Downloads? Wenn du in den Thread mit den täglichen Updates schaust, findest du doch sicher eine Menge wieder.

Gruß
Fedora

Ich habe eine Sicherheits Kopie!!
So ähnlich!!

Ich habe selber einen Computere und der ist bei der Reperatur und ich habe alle mein bisherigen Downlod hie auf mamas computer rüber kopiert nur habe ich um 1000 Downlods zugelegt !!

Junge Junge du bist ja völlig aus dem Häusschen ,beruhig dich mal -helfenkann dir keiner,wie du schon selbst geschrieben hast :dein Leben hat keinen Sinn mehr und wenn du einen Fehler gemacht hast nützt es im echten Leben auch nichts ohne speichern auszumachen;)

*lol*
@sims2fan übertreibst du nicht?? und ich erinner mich wage, gelesen zu haben das man die downloads vorher raus nehmen soll aus dem spiel weil es sonst probs gibt!
Vieleicht solltest du wirklich ma an d frische luft gehn *lol*

Öhm, ist dieser Thread ein Fake oder meint der arme verstörte Sims2Fan das alles ernst?

Nee, nicht wirklich, oder?

Ich glaube der will euch nur verarschen :) Finde es irgendwie lustig. Falls er es wirklich ernst meint finde ich es noch lustiger. Ich glaube ich sollte mal seine Mutter anrufen man schafft ja nicht umsonst beim ISP. Und der mal schildern, dass Ihr Sohn zu lange vor dem Computer sitzt.

sims2 fan schrieb:
So ähnlich!!

Ich habe selber einen Computere und der ist bei der Reperatur und ich habe alle mein bisherigen Downlod hie auf mamas computer rüber kopiert nur habe ich um 1000 Downlods zugelegt !!

hättst du nicht warten können bis dein eigener pc wieder da ist:rolleyes: ? bin a bissl gelangweilt

@ sims2 fan
Mein Sohn war in Deinem Alter auch so, er hätte sein Leben für ein aktuelles Spiel gegeben und die Erde hörte sich auf zu drehen, wenn was verloren ging oder er nicht speichern konnte usw. Er hat sich immer wahnsinnig aufgeregt wenn die Spiele nicht so liefen wie er wollte.
Kritik nutzt Dir jetzt echt nichts.
Ich kenn mich nicht so gut aus aber ich würde Dir helfen wenn ich es könnte.
Vielleicht kann es ja Jemand anders hier, so das Du zumindest den Zustand hast bevor Du Dir was runtergeladen hast!
Gruß Dani

sims2 fan schrieb:
Ich habe diees Thema geschreib weil ich mir hilfe erwrtet habe und nicht das ihr mich Kritisiert!!

lol Naja, wenn du spielsüchtig bist .... hm ... deinstalliere diesen scheiß doch mal (falls möglich -.-) ... und dann mach dir bloß nicht ins Hemd wegen den Downloads

Don't worry, be happy ;)

sims2 fan.. sims zu mögen ist ja schön und gut. es gerne in seiner freizeit spielen auch.. aber es ist kein weltuntergang! geh mal raus und such dir freunde... denen gehen die augenbrauen nicht durch nen patch verloren.
ich hoffe dass wenn du das mit 18 nochmal lesen solltest, dir das ganze peinlich ist.
und wenn das spiel wirklich dein leben ist, dann würde ich mir GANZ GROSSE sorgen machen und mal nen psychologen aufsuchen.

so. und nun zum thema. pech, so ist das pc leben eben. such die seiten und lads runter.

Katsu-chan schrieb:
lol Naja, wenn du spielsüchtig bist .... hm ... deinstalliere diesen scheiß doch mal (falls möglich -.-) ... und dann mach dir bloß nicht ins Hemd wegen den Downloads

Don't worry, be happy ;)

sicher dass er/sie dazu in der lage ist?

AmyD schrieb:
Selbst schuld wenn du vorher Deine Downloads nicht sicherst. Was kann Maxis dafür wenn du so blöd bist?! Richtig NIX!!! Da biste ganz ganz ganz alleine Schuld.

Find ich nicht so toll, diese Beleidigung!

also sims2 fan sollte einen psychater aufsuchen. Wenn er so abhängig und süchtig nach PC-Spielen ist, dann ist das nun wirklich nicht mehr normal. Nun aber zum Thema:
DU bist selbst daran schuld. DU hättest dir vor dem Downloaden alles genau durchlesen sollen und nachdenken, ob du den Patch wirklich brauchst. Dann hättest DU deine Spielstände, Downloads etc. alles sichern müssen. Wenn DU das nicht getan hast, bist nur DU ganz allein dran schuld

ein tip von mir: einen thread mit "scheiss maxis" zu eröffnen ist nicht umbedingt förderlich um hilfe zu bekommen.

so zu deinem problem: ich weiss nicht welches betriebssystem du hast und wie gut du dich auskennst, aber normalerweise werden systemsicherungen gemacht. ich kann dann ein datum wählen um eine systemwiederherstellung zu machen. wenn du so eine sicherung hast bevor du den patch installiert hast, müßte es klappen. vielleicht können dir deine eltern dabei helfen.

zu deiner signatur verkneife ich mir die worte..

sims2 fan schrieb:
So ähnlich!!

Dass dich deine Mama überhaupt noch an den PC lässt. Wenn du mein Sohn wärst dann würd ich dir erst mal den PC wegnehmen und zu einer Therapie schleppen. Das geht ja schon weit über eine Spielsucht hinaus.

Eigentlich hast du recht. Du hast ein riesen Problem, aber nicht wegen deiner Downloads, sondern mit dir selbst.

DanielaH schrieb:
Find ich nicht so toll, diese Beleidigung!

Ich habe in keinster Weise beleidigt. Ich habe nur eine Tatsache festgestellt. Sorry.

Und was hat es denn zu tun das der PC bei der Reparatur ist?? Wohl die Daten nur in nem anderen Ordner gesichert. Was machst du eigentlich dann wenn deine Festplatte irgendwann kaputt ist?? Amok laufen?? Was meinst Du eigentlich für was es die runden silbernen Scheiben gibt? Nennen sich auch CD Roms. Die gibt es um seine Daten darauf zu sichern, und da ist es dann egal ob der PC, bei der Reparatur ist oder ganz im Eimer, man hat seine Daten immer und kann sie sogar überall mit hinnemmen. Da haste dann sogar deine Sims wenn de willst beim Einkaufen dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten