Seltsamste Zufälle!

Ich habe am gleichen Tag und Monat (aber nicht Jahr) Geburtstag wie Wagner. Ich kenn jetzt zwar nicht den vornamen, aber auf jeden Fall war er ein Komponist...

Bei mir gibts keine großen Zufälle, nur, das ich am selben Tag wie meine beste Freundin geburtstag habe und meine andere beste Freundin 6 Tage davor. Das heißt, wir sind alle 3 Maikinder :lol: Und naja, das mit dem selben Tag ist schon zufall, wir sind nämlich ein Herz und eine Seele :lol:

So:

Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie Heidi Klum,Morgan Freeman und Marylin Monroe(+). Am 01.06.

Zwischen Heidi und mir liegen 15 Jahre. Zwischen Freeman und Marylin weiß ichs nicht, aber letztere ist ja auch schon verstorben.

Hmm also ich war mal in urlaub mit meiner sis und mit meinenn eltern und dann waren wir so am strand, dann is meine sis annen mülleimer gegangen, dreht sich so da hin, erschreckt sich voll weil da eine aus ihrer klasse is :) dann musste sie gehn ..meine sis zum kiosk, dreht sich dahin... is ne andere aus ihrer klasse ... und das alles wusste sie nich die anderen auch nich..irgendwie komisch!!!!!!!!!!!

und einer meiner freundinnen hat von ihrem Opa eine Spieluhr(?!?!?) bekommen,also son ding dass man so aufdrehn kann und die dann so musik spielt:) dann is ihr opa gestorben ..genau 1 JAHR auf den tag und auf die Minute genau in der Nacht danach hat die Spieluhr von ihrem Opa gespielt... als sie mir das erzählt hat, bekam ich voll die gänse haut :(

mein bester freund und ich sind genau 20 minuten auseinander - haben beide am 1.9.1990 geburtstag. hm mein freund hat am 31.august geburtstag. patrick nuo hat da auch b-day ^^. ansonsten kenn noch zwillinge wo eine am 15.märz und eine am 16.märz geboren ist ^^ (also die eine kam um 23.58 uhr die andere um 00.06 uhr).
und meine drei cousins sind ganz lustig ^^ der eine am 12.märz.1985 , 12.april.1987 , 12.mai. 1991 ^^
ansonsten kenn ich jetzt keine ^^ (ich kann mir sowie keine b-days merken *lol*)
ja OK und 1.1. gibt's halt noch und 29.februar usw. ^^

Ach ja, was mir noch eingefallen ist:

Alle Geschwister in unserer Familie (ich glaube aber nur die Linie meiner Mutter) wurden im abstand von 8 Jahren geboren. Und das nicht extra, es hat sich so ergeben.. hm...

hab noch eins:
ein typ ein paar straßen weiter oben heißt Pech und ist gerichtsvollzieher.

1.Mein Bruder hat am selben Tag wie meine Oma Geburtstag.

2.Meine Mutter hat mit 28 ihr erstes Kind-einen Sohn- an einen Sonntag bekommen. Meine Oma (mütterlichseits) hat ebenfalls ihr erstes Kind mit 28 an einen Sonntag bekommen und auch sie kriegte einen Sohn.

Mit 30 hat meine Mutter ihr zweites Kind-ein Mädchen- an einem Freitag bekommen. Meine Oma hat ebenfalls ihr zweites Kind, dass ein Mädchen war an einem Freitag mit 30 Jahren bekommen.
Und dann wollte meine Mutter keine Kinder mehr kriegen. Sonst hätte sie sicher noch wie meine Oma mit 33 einen Sohn und mit 35 eine Tochter gekrigt.

Zuletzt bearbeitet:
wenns nur um geburtstagszufälle geht, kann ich nur mit dem aufwarten:

mein mann hat am 24.8. (erstes datum im sternzeichen jungfrau) und mein sohn am 23.9. (letztes datum im sternzeichen jungfrau) geburtstag.

aber einen anderen zufall kann ich erzählen:
in einem anderen deutschen forum habe ich jemanden kennengelernt, die im profil ebenfalls den wohnort niederösterreich angegeben hatte. ich fragte dann nach, wo genau sie denn wohnt. sie schrieb st.pölten (da bin ich auch her). ich fragte genauer nach. sie schrieb, dass sie in der nähe eines großen einkaufszentrum (heisst traisenpark) wohnt. da wohn ich auch. und dann hat sich rausgestellt, dass sie im haus genau gegenüber wohnte!!!! wir haben uns dann natürlich bald drauf getroffen.
sowas nenn ich zufall!!!!

ich und mein cousin wurden beide am 8.2.1990 geboren, in 2 nebeneinanderliegenden zimmern *gg*
ich hätte eigentlkich erst am 1.3 kommen sollen, aber ich wollte gewinnen ;)
hab meinen cousin sogar um 2 stunden überholt :lol:

edit und mein vater und siene 2 brüder haben an "besonderen" tagen geburtstag:
vater: 1 november, allerheiligen
1 bruder. silvester
2.bruder. am tag der taufe meiner schwester

Zuletzt bearbeitet:
grossebine schrieb:
aber einen anderen zufall kann ich erzählen:
in einem anderen deutschen forum habe ich jemanden kennengelernt, die im profil ebenfalls den wohnort niederösterreich angegeben hatte. ich fragte dann nach, wo genau sie denn wohnt. sie schrieb st.pölten (da bin ich auch her). ich fragte genauer nach. sie schrieb, dass sie in der nähe eines großen einkaufszentrum (heisst traisenpark) wohnt. da wohn ich auch. und dann hat sich rausgestellt, dass sie im haus genau gegenüber wohnte!!!! wir haben uns dann natürlich bald drauf getroffen.
sowas nenn ich zufall!!!!

lol, is ja witzig, das ihr euch nich durch nachbarschaft kanntet?
oder warst du neu da?

Bei uns Geschwistern ist es schon ziemlich lustig
Ich habe eine Schwester und einen Bruder.

Meine Schwester hat am 3.1. ich hab am 7.1. und mein Bruder am 10.1.
Ich find das auch immer ganz witzig ;-)

seltsame zfälle? ich kann euch einen richtig tolles seltsamen zufall nennen^^

also ich habe meinen 11. geburtstag gefeiert...am 11.11. (mein geburtstag) ich wohne in einem haus mit der nhummer 11 (wo mein geburtstag stattgefunden hat) und an diesem besagten tag hat meine maus 11 mäusebaby bekommen...ist das nich ein zufall? %)

ich,ein freund von mir aus der klasse und ne freundin von mir auch aus der klasse,haben am 5.12 geburtstag.Ich bin um 6 uhr morgens geboren,der eine 7 uhr morgens und die eine 8 uhr morgens.:p

ach ja hab noch nen zufall ^^ ein typ aus meiner klasse hat auch am gleichen tag wie ich geburtstag und unsere eltern lagen auf der gleiche station und ich bin um 8 uhr norgens geboren und er um 8 uihr abends ^^

Wir haben mal in Vietnam eine Familie aus unserem Kaff getroffen, und meine Schwester war neulich mal für einen Monat in Toronto, hat Leute aus allen möglichen Ländern der Welt kennengelernt, ist jedoch auf keinen einzigen Deutschen gestoßen. Erst in der letzten Woche hat sie eine Deutsche getroffen - und sie war ein genau so alt wie meine Schwester und kam aus unserem Nachbarkaff :naja:

Göttin schrieb:
Wow! Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, das es wirklich so viele gibt die auch an einem tag geburtstag haben und in einer engen Familie leben!!

Ich find sowas echt kultig ;)

Tja die haben wohl alle um die selbe Zeit.....:D

mal was ganz komisches AMASAKY
und ich haben uns hier kennen gelernt. Aus dem Grund das wir beide Yvonne heißen, nun hat sich herausgestellt das wir am selben Tag Geburtstag haben
nur sie halt ein Jahr früher als ich ...

Yvi

Tja...

Göttin schrieb:
Hoi,
ich hatte gerade ein sinnloses gespräch mit meiner schwester x-D und da ist uns durch Zufall wieder eingefallen, das wir an ein und dem selben Tag Geburtstag (26.02.) haben! Das witzigste an der ganzen Sache ist allerdings das wir 3 Jahre auseinanderliegen%)

Und was sind so bei euch die seltsamsten Zufälle?

Da bin ich jetzt mal gespannt....

Göttin

...dass ich 6 Monate später als du Geburtstag habe... =)

Also ich hab genau an dem Tag Namenstag wo mein Bruder Geburtstag hat.

Und sonst...ich hab am selben Tag wie Gary Cooper, Gerhard Polt und Tschaikowskij Geburtstag %)

grüße, happyschlaubi

Ich kaufte mal einen Pullover, nen Grün-Violett gestreiften, der mir sehr gefielt. Am Wochenende darauf ging ich mit meiner Cousine snowboarden. Ich hatte den Pullover unter der Jacke an. Wir gingen dann in ein Restaurant einen warmen Tee trinken, zogen unsere Jacken aus und starten einander entsetzt an... Wir hatten den genau gleichen Pullover an! Keine wusste, dass die andere den gekauft hat!
Das beweist wieder mal, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben :D

Also, ich wurde an einen 15.06 geboren. Als ich im Kindergarten kam, ging ein Mädchen, das am selben Tag Geburtstag hatte wie ich, und auch noch im selben Krankenhaus geboren wurde in meine Kindergartengruppe. Der Zufall ist aber: Wir wohnen in unterschiedlichen Orten und kannten uns nicht, also war es eigentlich ein Zufall das wir uns Begegneten.

Und dann, rein Zufällig kam das Mädchen dann auch noch in meine Klasse! Und ist auch immer noch drin..

Zusammengefasst: Wir beide kamen am selben Tag, im selben Krankenhaus (sie nur 9 Stunden früher als ich.. ) zur Welt, meine Mutter sagte mir noch das sie und ihre Mutter auch noch Zimmergenossinen gewesen sind und dann kamen wir im gleichen Kindergarten und wir beide sind seit unserem Schulanfang in ein und derselben Klasse :)

Es ist oft so, dass ich nach der Bedeutung von einem Fremdwort frage und es dann am nächsten Tag irgendwo benutzt wird.

meine mutter, meine oma und mein opa liegen mit ihren geburtstagen alle 5 tage auseinander: meine mutter hat am 21.3. meine oma am 26. und mein opa am 31.

Total viele Leute die ich kenne haben im Januar Geburtstag, das find ich auch irgendwie witzig... Und dazu kommt noch, das meine Oma am 6. Januar Geburtstag hat, meine beste Freundin am 9., ein guter Freund am 12., meine Mutter am 15., ich am 17., mein Onkel am 19. und noch eine Freundin am 21. :D

Wo's hier doch um Zufälle geht...kennt ihr das, wenn ihr ein neues Wort kennen lernt oder irgendwas, das euch vorher nicht bekannt war, und plötzlich begegnet euch dieses eine Wort total oft?? Mir geht das ständig so, ist echt seltsam...

Meine beste Freundin wurde am Freitag, den 13., 13. Und genau 13 Tage später bekam sie hohes Fieber und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Als sie wieder rauskam war ihr halbes Gesicht paralysiert. Wenn das nicht Zufall ist...

Katie Bell (??) spielt Cho Chang bei Harry Potter und hat am 08.08 Geburtstag, genau wie ich - und ich heiße Katharina ;)

Ausserdem fand ich es sehr witzig, als ich am 08.08 acht Jahre alt wurde ;)

Bei uns in der Familie hat beinahe jeder im November Namenstag, mein Vater hat sogar am gleichen Tag Namenstag und Geburstag ;)
Nur meine Schwester nicht, bei der wissen wir den Namenstag nicht (Kristina)

Bei uns ist das mit den Geburstagen in der Familie auch etwas komisch ^^

Wir haben alle im Jahr so Geburtstag, dass die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen nach dem Alphabet geordnet sind. Außerdem liegen zwischen dem Geburtstag von mir und meiner Mutter 6 Tage und zwischen dem Geburtstag von meiner Schwester und meinen Dad auch 6 Tage.

N - (ich) 25.03
P - (meine Mum) 31.03
S - (meine Sis) 7.8.
U - (mein Dad) 13.8

Fyo

Mir passieren andauernd so komische Sachen:
Letztens bin ich zum Bahnhof gegangen und habe MP3 Player gehört. Ich habe etwa 2000 Lieder drauf und habe auf Zufall laufen lassen (also irgendein Lied folgt dem nächsten). Habe gerade ein Lied gehört und kam irgendwie in Gedanken auf das Lied "Join me in death" von Him, weil das mal in einer bestimmten Situation im Hintergrund lief, und prompt war das Lied was als nächstes kam "join me in death", was echt seltsam ist, dass der MP3 Player von 2000 Liedern genau dieses aussucht.

Ich hab mal nen Film mit einer Freundin gesehen und wir haben mittendrin mal auf Pause gedrückt, weil sie aufs Klo musste. Als sie wiederkam hat sie gerade gesagt "Ich weiß es nicht", weil wir uns unterhalten haben. Ich hab auf Play gedrückt und die Frau im Film sagt haargenau den gleichen Satz.

Ich war mal mit zwei Freundinnen auf einem Töpfermarkt. Irgendwie sind wir auf das Thema Kochen gekommen und dass der Freund meiner Freundin nur Spiegeleier kochen kann. Kurz nachdem meine Freundin Spiegelei gesagt hat ist uns allen ein Plastikspiegelei ins Auge gefallen, das in einer getöpferten Pfanne zur Zierde lag.

Als ich in der 5. Klasse Schulhaus wechseln musste (also alle), passierte mir was voll dummes.
In der einen Halle des "neuen" (50-jährig) Schulhauses steht ne Säule.
1. Tag: Auuutsch, reingelaufen. Hirnerschütterung. Musste eine Woche zu Hause bleiben. Am 1. Tag =). Okay, nach einer Woche, also eigentlich an meinem 2. Tag, bin ich frischfröhlich wieder reingelaufen >.< Wieder ne woche Bett. Und das nochmal.
Nach 3 Wochen neuer Schule war ich vielleicht knappe 7 Stunden in der Schule! :lol:

Meine Mum wollte mir letztes Jahr n Schal zu Weihnachten schenken, ich hatte ihr den selben gekauft.

Einmal wollt ich mir n Winnie Puuh Puzzle kaufen, bin aber noch mal schnell zum Geldautomat, als ich wiederkam war es weg, ich hab mich total geärgert.
Abends kommt meine Mum, gibt mir ne Tüte und sagt, hier für dich, ich konnts mir nicht verkneifen, war das letzte.
Und jetzt ratet mal was es war, genau! das Puzzle.

Bei mir und meiner Mum opassiert sowas ständig, irgendwie seltsam....

Ich und meine kleine Cousine, deren Vorbild ich bin x], wir haben beide am 15.07 Geburstag und nur Drei Jahre unterschied. Eben also .. meine Mutter und ihre Schwester haben uns im gleichen Tag, nur in einer anderen Stadt und in drei Jahre unterschied bekommen.
Das fand ich auch immer cool ..

ich habe am 2.2.1992mein ex hat am 3.3.1993 und mein kleiner steifbruder am4.4.1994 ^^

der krasseste Zufall bei mir :

die Ex-Frau meines Mannes hat mit mir zusammen im Kreissaal gelegen *g*, ihre Tochter ist 2 Stunden jünger als mein Sohn.

Und mein Sohn wurde am Geburtstag seines Ur-Großvaters geboren, der im selben Jahr gestorben ist, also der Geburtstag wurde quasi nie ausgelassen, 1997 hat er am 05.03. noch gelebt und ist am Geburtstag meines neffen (24.04.) gestorben und am 05.03.98 ist dann Justin geboren worden.

In der Deutscharbeit hab ich einer Person den Namen Klaus Klein gegeben, am nächsten Tag hat eine Freundin gesagt das der Vermieter des Hauses ihrer Eltern so heisst ><

Meine Tante ist 8 Jahre älter als ich, ich bin 8 Jahre älter als meine Schwester, meine Schwester ist 8 Jahre älter als mein Cousin.. mal sehen, wer dann in 7 Jahren dran ist ;) (er ist jetzt 1 Jahr alt)

Mein Bruder und ich sind genau 2 Tage (und halt 3 Jahre) auseinander (er hat am 24.Mai, ich am 22.Mai), meine Schwester hat auch im Frühling Geburtstag (ich glaube aber, dass das einfach nur daran liegt, dass 9 Monate vorher Urlaubszeit ist xD)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten