Chris29
Member
mein Onkel hat am gleichen Tag wie ich geburtstag (18.1.) nur 43 Jahre auseinander!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grossebine schrieb:aber einen anderen zufall kann ich erzählen:
in einem anderen deutschen forum habe ich jemanden kennengelernt, die im profil ebenfalls den wohnort niederösterreich angegeben hatte. ich fragte dann nach, wo genau sie denn wohnt. sie schrieb st.pölten (da bin ich auch her). ich fragte genauer nach. sie schrieb, dass sie in der nähe eines großen einkaufszentrum (heisst traisenpark) wohnt. da wohn ich auch. und dann hat sich rausgestellt, dass sie im haus genau gegenüber wohnte!!!! wir haben uns dann natürlich bald drauf getroffen.
sowas nenn ich zufall!!!!
Ellen schrieb:lol, is ja witzig, das ihr euch nich durch nachbarschaft kanntet?
oder warst du neu da?
Göttin schrieb:Wow! Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, das es wirklich so viele gibt die auch an einem tag geburtstag haben und in einer engen Familie leben!!
Ich find sowas echt kultig![]()
Göttin schrieb:Hoi,
ich hatte gerade ein sinnloses gespräch mit meiner schwester x-D und da ist uns durch Zufall wieder eingefallen, das wir an ein und dem selben Tag Geburtstag (26.02.) haben! Das witzigste an der ganzen Sache ist allerdings das wir 3 Jahre auseinanderliegen![]()
Und was sind so bei euch die seltsamsten Zufälle?
Da bin ich jetzt mal gespannt....
Göttin