Solanders Krempel

Bei mir funzt halt nicht :( Schade.
Und: Welcher Webring?

@ Chef :hallo:

Voller Erfolg ich gratulier dir , so und nun keine Zeit verlieren ! Auf zum nächsten Streich =) :lol: :lol: !

Meet u in our place :

Hy soli

muss mal mein statement abgeben.

Ich bin sowas von begeistert, bewundernswert was du so erstellst.
Wenn man so recht überlegt hat maxis wohl die falschen leute zum erstellen "gg".
Ne mal im ersnt es ist traumhaft . und wenn mein rechner wieder läuft werde ich mir die küche mit sicherheit holen.

Gruß sissy:hallo:

Hi Solander,

ich schon wieder :hallo: !!! Du weißt ich bin ein riiiiiiiiesen Fan Deiner Möbel etc. :D aber einen ganz großen "Motzpunkt" hab ich trotzdem :( . Ich ärger mir jedesmal die Krätze wenn´s ans entpacken geht.....mußt Du wirklich jedes Teil extra packen :confused: ???? Das spart doch wirklich nicht einen Byte ..... iss nicht böse gemeint, aber das stört mich ein klein wenig und deswegen wollte ich das mal loswerden.

gvlg
Funny :hallo:

Hallo Solander,

alle Dateien in einer rar wäre noch komfortabler, da muss ich Funny Recht geben.
Vor dem Lesen musste ich nun doch zuerst einmal die Küche von der Nähe betrachten. Also wirklich, du hast uns nicht zuviel versprochen. Sie ist im Spiel traumhaft. Das Gemüse ist zum Anbeißen, ganz toll ist auch die aussergewöhnliche, freistehende Theke, die auf wundersame Weise mal Seitenwände hat, mal nicht, falls der Herd direkt daneben steht. Was ich beim besten Willen nicht finden kann, ist die Abzugshaube. Ich habe alles durchsucht. Wo hast du sie denn versteckt?

LG Gerdi

PS: Ich habe doch nur auf die Schnelle die Küche aufgestellt, habe den Herd nicht an die Wand platziert. Kann es sein, dass wenn der Herd an der Wand stünde, der ABzug von alleine auftaucht, sowie das mit den Seitenwänden ist?

Zuletzt bearbeitet:
@ funny: Werde die sachen zukünftig nicht mehr gepackt ins komplett-package schieben. war reine bequemlichkeit :)

@ pupmaus: Die Abzugshaupe ist eine Deckenlampe, da müsste sie eigentlich auftauchen :)

Gruß
Solander

Hi Solander,

danke !!!! Du bist ein Schatz :D ....
Ach übrigens, ich wollte mich noch ganz doll für den lieben GB Eintrag bedanken .... hab mich sehr gefreut !!!!!

LG

Hallo zusammen,

da ja das Thema Low-Poly-Modelling aufgekommen ist, habe ich mir mein nächstes Objekt mal nach diesen Kriterien erstellt. Ist insgesamt 1.600 Polys groß, kleiner ging aufgrund der vielen Details nicht. Aber immerhin schonmal ein Anfang :)

Das Mittelteil (dieses "Kreuz") und die Zahlen oben sind Fake, also nur Textur auf einem einzige Polygon, das aber von beiden Seiten sichtbar ist.

Wie findet ihrs? Ist noch nicht die endgültige Fassung, aber schon ganz nett, finde zumindestens ich :D

Gruß
Solander

sonstiges_sonnenuhr01_v02.jpg

:hallo: Hallo Solander:)
Habe nun Deine tolle Küche bekommen.:)
Bei mir hat alles geklappt!!!!:lalala:
PS
Habe Dir ins GB geschrieben!
Schüssi Guderun:) :hallo:

@ Solander Chef :hallo:

Sorry hatte gestern unerwartet Besuch :naja: , aber wie ich seh kommt das Gartenobjekt gut vorran =). Ist von der Optik großartig geworden. Freu mich schon sehr darauf , Gartenobjekte (ausser dem Zwerg ) ware eh Mangelware . Hab noch etwas passendes dazu gefunden , auch für drausen........ nun mal sehen.

See u in the usual Place later :

Huhu Solander:hallo: ,

deine küche ist voll der hammer.
habe sie mir sofort downgeloadet...*begeistert bin*
da ich sie so supertoll finde, wollte ich dich mal fragen, ob du sie auch noch in ein paar anderen farben machen könntest, wäre echt super leib von dir.
ich bin leider zu blöde um zu recolorieren, glaube ich zumindest, habe es noch nie ausprobiert:D

Danke euch :)

@ supermary: ich selbst mache keine recolorationen. Aber guck mal in Funnys Thread, da gibt es eine Version in Holz von meiner Küche.

gruß
Solander

15pupmaus49 schrieb:
@supermary, bei dieser tollen Küche werden sicher noch viele Umfärbungen folgen

LG Gerdi

hi,
würde sie gerne selber umfärben, habe aber noch nie mit Sim Pe gearbeitet.
Gerade, bei meinem ersten Versuch, tauchen die neuen Meshes nicht auf in Sim Pe:confused: .
Weiß jemand wo ich die finde?

supermary schrieb:
Gerade, bei meinem ersten Versuch, tauchen die neuen Meshes nicht auf in Sim Pe:confused: .
Weiß jemand wo ich die finde?

Die musst du einzeln hinzuladen. Dafür bei Plugins/Object Workshop auf Load Object und dann da die entsprechende Package-Datei auswählen und unten Color Option auswählen.

Gruß
solander

So, die Sonnenuhr wird langsam was.

Habe die jetzt mal auf eine Säule gestellt, wobei ich da noch an einem Feature basteln muss heute abend oder so.

Gruß
Solander

sonstiges_sonnenuhr01_v03.jpg

Huhu Solander,

ja das sieht doch schick aus !!!!! Ich muß gestehen....zuerst ist mir nicht wirklich viel zu der Sonnenuhr eingefallen, aber so find ich die richtig klasse :D !!!!

Übrigens, sorry wegen des "merkwürdigen" Kürzels welchens ich Dir gestern ,mehr oder weniger, verpasst habe !!! (*Ich wiederhol das hier und jetzt mal nicht, ich denke Du weißt was ich meine*)

gvlg

Reflex hat es schon in ihrem Thread verwendet, also könnt ihr mich zukünftig ruhig als clongnom beschimpfen :D

Gruß
Solander

SolanderCGN schrieb:
Reflex hat es schon in ihrem Thread verwendet, also könnt ihr mich zukünftig ruhig als clongnom beschimpfen :D

Gruß
Solander

*Schäm* :argh:
ich will Dich nicht beschimpfen ..... neeee das mach ich nicht !! Aber wäre ja ne mögliche Abkürzung gewesen *lol*

*kicher* :lol:

LG

SolanderCGN schrieb:
Die musst du einzeln hinzuladen. Dafür bei Plugins/Object Workshop auf Load Object und dann da die entsprechende Package-Datei auswählen und unten Color Option auswählen.

Gruß
solander

Vielen Dank für die Antwort, werde es nach Feierabend mal ausprobieren.
Hoffe ich bin nit zu blöd dafür=)

Oh wow, die Sonnenuhr ist ja soo superschön! Was dir nicht alles einfällt! Leider kann ich plötzlich keine rar Dateien mehr downloaden, das ist der Grund weswegen ich deine tolle Küche nicht runterladen konnte :(

ich war bis jetzt stiller Leser, muss dir aber endlich meine Komplimente zum Ausdruck bringen, deine Kreativität und deine Sachen sind einfach bezaubernd! bei sims 2 gibt es unendliche möglichkeiten beim erstellen neuer dinge, v.a. aus dem alltag herausgegriffen

lg
coco

Nicht traurig sein , wir lieben dich doch alle !

Ja und die Sonnenuhr in Kuper ist ja auch schon da =).

See u later :

Zuletzt bearbeitet:
So,

hier mal zwischendurch ein Spiegel, den ich um des "mal sehen, ob ich das kann" willens gemacht habe :)

Kommt die Tage auf meine HP, denke ich.

Gruß
solander

sonstiges_spiegel01_v01.jpg

Hallo Solander

Du arbeitest mal wieder an schönen Sachen, wie ich gerade feststelle.:hallo:
Der Spiegel ist ja super schön geworden.

Deine Küche ist auch fertig geworden, wie ich vorhin beim stöbern in den Updatethreads der letzten Tage feststellen konnt.
Die ist ja der Hammer und so toll geworden.:eek:

Ob da wohl ein fleißiges Bienchen noch ne Holzversion von machen wird?;)
Muss doch mal wieder mit dem Zaunpfahl winken.:lol:

Mach mich mal wieder vom Acker..........gutes Schaffen und noch viiiiiele weitere tolle Ideen wünsch ich dir und shalimar.:hallo:

Hallo Solander,
der Spiegel ist wieder phänomenal gute Arbeit !
Ich bin ja immernoch ganz begeistert von deiner Zitronenschale (die steht bei mir in JEDEM Haus).
Ich hab eine Bitte, kannst du vielleicht eine Etagere machen ? 3-stöckig mit Obst drauf ? Ich weiß ja nicht ob du zu sowas Lust hast, aber das wäre fantastisch !
Liebe Grüße
Sumari

Na na , wir wollen ja hier mal nicht zu weit runterrutschen =) , es sind ja schon wieder fantastische Dinge im Stundenplan verzeichnet :lol: .

See u later Chef :hallo: :

Shalimar schrieb:

Na na , wir wollen ja hier mal nicht zu weit runterrutschen =) , es sind ja schon wieder fantastische Dinge im Stundenplan verzeichnet :lol: .

See u later Chef :hallo: :

Ich schieb´ euch wieder hoch - ok ? :lol:

Der Spiegel ist schon wieder so ein Gusto-Stückerl - einfach.. :eek:

Ich wollte mal fragen ob du vielleicht ein paar moderne Wandlampen basteln könntest - ich bin sicher Shalimar findet die richtigen Vorlagen !! =)

@ Poisonsilvi :hallo:

Wir haben gerade wieder ein Hammerprojekt gestartet %) , ist etwas schwierig so wie es im Moment aussieht , aber wir kleben dran =).

Lampen kann ich derweil mal fischen gehen ;-)

Wink dir :

Shalimar schrieb:
@ Poisonsilvi :hallo:

Wir haben gerade wieder ein Hammerprojekt gestartet %) , ist etwas schwierig so wie es im Moment aussieht , aber wir kleben dran =).

Lampen kann ich derweil mal fischen gehen ;-)

Wink dir :

:hallo: Viel Glück beim "fischen" Shalimar ! :lol:

... es hat ja keine Eile, manchmal find ich es richtig gut auf etwas zu warten, die Überraschung ist dann umso besser !! =)

@ Moorena

Hab gerade auch deine Site besucht und war angetan von der Bildergallery , nun meine Frage an dich , sind die Gemälde auch Uni compartible ?

Solander, ich möchte jetzt endlich auch mal was runterladen. Brauche ich für die beiden Sets "Karriere Leiter" und "Futurama" Colour Enable Package? Wenns unbedingt sein muss hole ichs mir, aber ich bin nicht so download freundlich. Aber die Sets gefallen mir sehr!!!

So ein toller Thread und soweit abgerutscht! Da musste ich fast mal reinschreiben! Supertolle Objecte!!! Riesiges Lob!

Liebe Grüße
mausgetier

lol, danke :)

kommt demnächst auch wieder was neues, bin grade mit anderen Projekten am kämpfen, da fällt Sims2 etwas hinten runter.

Gruß
solander

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten