Lady Muffin
Member
könnt ihr mir ein einfach zu bedienendes kostenloses freeware-programm zur erstellung von 3D objekten empfehlen?
bin für alle tipps offen.
daaaaankeeee
bin für alle tipps offen.
daaaaankeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solander schrieb:Solltest du es schaffen, wach zu bleiben, dann darfst du natürlich öfter vorbeischauen und mich mit Lob und Begeisterung überschütten![]()
Shalimar schrieb:Bayrische Möbel , Brezel & Bierhumpen ( a Moas ) von Solanderich schmeiß mich weg
![]()
![]()
, da kannst warten bis zum Sant Nimmerleins Tag
![]()
![]()
!
Fuchur schrieb:JUHU!![]()
Das ist ja schon in vier Tagen!!!!
Solander schrieb:Sacht mal, geht in Süddeutschland die Vogelgrippe um? Habt ihr zu viel Weißwurst gegessen? Verschnörkelte Möbel? Flusenteppich? Goldrand-Gardinen? Wohnzimmer-Tische mit Fliesen drauf? Wandschränke mit indirekter Beleuchtung? Gehts noch schlimmer?
Aber na gut, wenn das Volk Brot und Spiele will, dann soll das Volk Brot und Spiele bekommen. Ich werde mal schauen, ob das nächste Set was absolut grauenhaft bayerisches, in Eiche rustikal gehaltenes Fuchur/Shalimar/Dagobert-Set wird. Und ich hoffe, dass nicht jedes Objekt schreit "Soli hasst Schnörkel"
Gruß
der arme Solander, der an der Welt zweifelt![]()
Solander schrieb:Schande! Hexlein, kannst du bitte das Posting löschen? Editieren ist mir zu gefährlich, vielleicht stöbert "die Blonde" dann in der Datenbank und findet einzelne Reste
Hilfe *panisch umher renn* wie konnte ich so naiv sein *jammer*
Solander schrieb:Schade Hexlein, hättest du mir das doch nur eher gesagt, für mein Leben gerne würde rosa Sachen für die bezaubernde Hummel kreieren. Nichts würde ich lieber machen. Schande über dein Haupt, Hexlein![]()
Hilfe *panisch umher renn* wie kann ich das nur wieder gut machen? *jammer*
Ich werde sofort mit der Arbeit beginnen![]()
Hexlein schrieb:Du bist halt ein Mann - da wundert mich nix wirklichGanz ruhig sie sieht sehr gut und hört alles und wird dir sicher wohlgesonnen sein, weil sie gute Ansätze bei dir sieht.
Ich dagegen hör ja nicht mehr so gut, dafür rede ich aber besonders viel, somit hebt sich mein Gebrechen wieder auf, glaube ich![]()
Sicher werde ich gewinnen Hase, mach dir keinen Kopf. Brauchst nicht um mich bangenSolander schrieb:hm, ich werde jetzt mal regelmäßig den Thread checken
Nachtigall, ich hör dir trapsen, bzw: "LEUTE! Gleich gibts hier Schlamm-Catchen"
Im Ring heute: Hexlein und Hummel. Auch bekannt als "T-Com gegen reizende Waldfee". Es darf gewettet werden. Allerdings ist die Quote für beide 1:12
![]()
Hexlein schrieb:Soli hatte ich schon erwähnt das die Blonde auch gnadenlos Aussagen verfälscht beim zitieren? Da kennt die nix
Hexlein
Das ist aber schön, dass man sich jetzt bei Dir seine Wunschmöbel bestellen kann!!!
aber zackisch!!!![]()
Shalimar schrieb:@ Master Boss![]()
Du hast vielleicht Nerven , stellst du nach draussen , um Nachtigallen zu zuhören![]()
![]()
.
Derweil habe ich mal die Brezeln und das Moas ausgebuddelt , lag noch am Headquader rum !
ehm ja , der Henkel des Krugs hat sich geschämt und nach hinten versteckt.
Hm ich hab ja wenig Ahnung , aber das ist noch bayrischer , stand zumindest dabei :
so dann mal ran , bevor die Nachttigal zwitschert ! Dachte so ein Krug hätte mehr Schnökel , hm naja ich trink ja auch kein Bier![]()
![]()
.
Und tu den Leuten hier sowas nicht an. Bayern schön und gut, aber das kann Deutschland nicht gebrauchen. Bitte modern bleiben!Sacht mal, geht in Süddeutschland die Vogelgrippe um? Habt ihr zu viel Weißwurst gegessen? Verschnörkelte Möbel? Flusenteppich? Goldrand-Gardinen? Wohnzimmer-Tische mit Fliesen drauf? Wandschränke mit indirekter Beleuchtung? Gehts noch schlimmer?![]()
Solander schrieb:Ich plane derzeit einen kompletten Relaunch meiner Seite. Es wird alles schöner, schneller, besser ... hehe, ne, es wird halt ne komplett neue Seite mit neuen Features und allem drum und dran.