Solanders Krempel

könnt ihr mir ein einfach zu bedienendes kostenloses freeware-programm zur erstellung von 3D objekten empfehlen?
bin für alle tipps offen.
daaaaankeeee

Solander schrieb:
Solltest du es schaffen, wach zu bleiben, dann darfst du natürlich öfter vorbeischauen und mich mit Lob und Begeisterung überschütten :)

:lol: Das ist wohl ein Witz, so lange Du immer nur lätscherte moderne Möbel baust kommt kein Wort des Lobes über meine Lippen.
Ich verlange Kunst, Liebe, Hingabe, Fantasie und Schönheit! Also anständige bayerische Möbel!:D

@ Fuchur :hallo:

Bayrische Möbel , Brezel & Bierhumpen ( a Moas ) von Solander :lol: ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: , da kannst warten bis zum Sant Nimmerleins Tag :lol: :lol: :lol: !
Ich stell mit Soli gerade in Lederhosen vor =) ............. prust .....

So ein waschechter kölnscher Jung ist doch Multikulti , hipp & up to Date !

Aber frotzelt mal schön weiter , ich will auch mal lachen =) .

Euer orginal Unikum :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Aha! Direkt mal den Petze-Button anklicken. Mir hat schon wieder dieser Fuchur in den Thread gespamt!

Bayerische Möbel willst du also? Tote Tiere an der Wand, Wolpertinger im Keller und dazu noch 4cm dicker Flauschteppich vor der Schrankwand in Eiche rustikal?

Mal sehen, was sich machen lässt :lol:

Shalimar schrieb:
Bayrische Möbel , Brezel & Bierhumpen ( a Moas ) von Solander :lol: ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: , da kannst warten bis zum Sant Nimmerleins Tag :lol: :lol: :lol: !

JUHU!
a030.gif

Das ist ja schon in vier Tagen!!!!

Anhänge

• Kalender.webp
    Kalender.webp
    50 KB · Hits: 90
Fuchur schrieb:
JUHU!
a030.gif

Das ist ja schon in vier Tagen!!!!

Ich fass es nicht :lol:

Unglaublich! Jetzt arbeitet eine gewisse Shalimar auch noch diesem Fuchur zu. Wie soll ich das hinbekommen? Wie kann ich so absolut geschmacklose Möbel in 4 Tagen basteln, ohne anschließend wegen mangelnder Qualität aus dem Forum gekickt zu werden?

nikolaus3zo.gif

Für dich Greg =) . liebe Grüße

lauft doch mal am Flohmarkt vorbei , das schaffst du locker in 4 Tagen :p !

@ Fuchur :hallo:

Da haste ja wirklich großes Glück fett :D , ich habe schon Brezeln da und Moaskrug auch ebenso das Hundchen , sogar 2 Jackies.

http://img397.imageshack.us/img397/5294/josyrechtsjoker2terlinks3wd.jpg

Euer Orginal :

Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hi solander,

da kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten:lol:
ich finde deine objekte auch super, aber....
mir persönlich sind sie auch zu modern. ich hätte wahnsinnig gern etwas mehr verschnörkelte möbel von dir:)
und ich wär auch nicht so ungeduldig wie fuchur:lol: da könntest du dir gern zeit lassen:)

Sacht mal, geht in Süddeutschland die Vogelgrippe um? Habt ihr zu viel Weißwurst gegessen? Verschnörkelte Möbel? Flusenteppich? Goldrand-Gardinen? Wohnzimmer-Tische mit Fliesen drauf? Wandschränke mit indirekter Beleuchtung? Gehts noch schlimmer? :lol:

Aber na gut, wenn das Volk Brot und Spiele will, dann soll das Volk Brot und Spiele bekommen. Ich werde mal schauen, ob das nächste Set was absolut grauenhaft bayerisches, in Eiche rustikal gehaltenes Fuchur/Shalimar/Dagobert-Set wird. Und ich hoffe, dass nicht jedes Objekt schreit "Soli hasst Schnörkel" :D

Gruß
der arme Solander, der an der Welt zweifelt :)

Nee, bayrische Möbel sind wirklich der Horror, sorry Micha. :lol: ;)

Außerdem zeichnet sich Solander ja für seine modernen Sachen aus. :D Ich liebe es modern und würde gerne weiterhin so tolle Möbel sehen. :) Aber ein bißchen Holz dazwischen wäre auch ganz nett. :lol: :hallo:

Aha, doch noch Leute mit Geschmack hier im Forum unterwegs. Aber ihr werdet ja noch sehen, was ich von sowas habt! PÜH! Ich glaube, es ist wirklich eine Ladung "Wie meine Oma schon nicht mehr leben wollte"-Möbel fällig :lol:

Solander schrieb:
Sacht mal, geht in Süddeutschland die Vogelgrippe um? Habt ihr zu viel Weißwurst gegessen? Verschnörkelte Möbel? Flusenteppich? Goldrand-Gardinen? Wohnzimmer-Tische mit Fliesen drauf? Wandschränke mit indirekter Beleuchtung? Gehts noch schlimmer? :lol:

Aber na gut, wenn das Volk Brot und Spiele will, dann soll das Volk Brot und Spiele bekommen. Ich werde mal schauen, ob das nächste Set was absolut grauenhaft bayerisches, in Eiche rustikal gehaltenes Fuchur/Shalimar/Dagobert-Set wird. Und ich hoffe, dass nicht jedes Objekt schreit "Soli hasst Schnörkel" :D

Gruß
der arme Solander, der an der Welt zweifelt :)

Das würde ich mir aber doch sehr gut überlegen - wenn die Blonde den Thread entdeckt uns sieht das du hier so ausgefallene Wünsche erfüllst kannst du dich vor rosa Aufträgen nicht mehr retten =)

Hexlein

Schande! Hexlein, kannst du bitte das Posting löschen? Editieren ist mir zu gefährlich, vielleicht stöbert "die Blonde" dann in der Datenbank und findet einzelne Reste :lol:

Hilfe *panisch umher renn* wie konnte ich so naiv sein *jammer*

Solander schrieb:
Schande! Hexlein, kannst du bitte das Posting löschen? Editieren ist mir zu gefährlich, vielleicht stöbert "die Blonde" dann in der Datenbank und findet einzelne Reste :lol:

Hilfe *panisch umher renn* wie konnte ich so naiv sein *jammer*

Du bist halt ein Mann - da wundert mich nix wirklich =) Ganz ruhig sie sieht und hört nicht mehr ganz so gut wie früher :lalala:

*schnell weg hier*

:lol: hm, ich werde jetzt mal regelmäßig den Thread checken :) Nachtigall, ich hör dir trapsen, bzw: "LEUTE! Gleich gibts hier Schlamm-Catchen" :lol: Im Ring heute: Hexlein und Hummel. Auch bekannt als "T-Com gegen Eiche rustikal". Es darf gewettet werden. Allerdings ist die Quote für beide 1:1 ;)

Bitteee
*eingebildet und hochnäsig in die Runde schaut*:ohoh:
Solander schrieb:
Schade Hexlein, hättest du mir das doch nur eher gesagt, für mein Leben gerne würde rosa Sachen für die bezaubernde Hummel kreieren. Nichts würde ich lieber machen. Schande über dein Haupt, Hexlein:scream:
Hilfe *panisch umher renn* wie kann ich das nur wieder gut machen? *jammer*
Ich werde sofort mit der Arbeit beginnen:lalala:

Hexlein schrieb:
Du bist halt ein Mann - da wundert mich nix wirklich =) Ganz ruhig sie sieht sehr gut und hört alles und wird dir sicher wohlgesonnen sein, weil sie gute Ansätze bei dir sieht. :lalala:
Ich dagegen hör ja nicht mehr so gut, dafür rede ich aber besonders viel, somit hebt sich mein Gebrechen wieder auf, glaube ich:rolleyes:

Solander schrieb:
:lol: hm, ich werde jetzt mal regelmäßig den Thread checken :) Nachtigall, ich hör dir trapsen, bzw: "LEUTE! Gleich gibts hier Schlamm-Catchen" :lol: Im Ring heute: Hexlein und Hummel. Auch bekannt als "T-Com gegen reizende Waldfee". Es darf gewettet werden. Allerdings ist die Quote für beide 1:12 ;)
Sicher werde ich gewinnen Hase, mach dir keinen Kopf. Brauchst nicht um mich bangen:)
Wann sind meine rosa Möbel fertig?

@ Master Boss :hallo:

Du hast vielleicht Nerven , stellst du nach draussen , um Nachtigallen zu zuhören :lol: :lol: :lol: .

Derweil habe ich mal die Brezeln und das Moas ausgebuddelt , lag noch am Headquader rum !
brotzeit0yt.jpg

brotzeit54zn.jpg

ehm ja , der Henkel des Krugs hat sich geschämt und nach hinten versteckt :lol: .

Hm ich hab ja wenig Ahnung , aber das ist noch bayrischer , stand zumindest dabei :

brotzeitgross3xj.jpg

so dann mal ran , bevor die Nachttigal zwitschert ! Dachte so ein Krug hätte mehr Schnökel , hm naja ich trink ja auch kein Bier =) :lol: :lol: .

@ Hexlein : Gott war das Bld rießig, voll erschrocken bin ( habt ihrs mitbekommen , ich habe gelernt Blder rein zu stellen ! nach 3 Jahren endlich mal ! )

Das rothaarige Orginal :

Shalimar =) :hallo:

Humor ist wenn *mann* ztotzdem lacht =) :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Soli,
wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich solche dunklen Möbel im Colonial-Stil auch richtig gerne. *WinkmitLaternenpfahl* :p

Das ist aber schön, dass man sich jetzt bei Dir seine Wunschmöbel bestellen kann!!! Wenn Du dann für's Hummelchen die rosa Teile fertig hast, dann bitte eine stylische Wohnzimmer-Einrichtung im Colonial-Stil ... aber zackisch!!! :scream:

lg
Hügö

Hexlein schrieb:
Soli hatte ich schon erwähnt das die Blonde auch gnadenlos Aussagen verfälscht beim zitieren? Da kennt die nix =)

Hexlein

Ja, ich war sprachlos. Ich renn gleich mal los und erstatte Anzeige wegen Dokumentenfälschung *von gerechtem Zorn erfüllt fühl* *tippel* *tippel* *ernüchternde Antwort bekomm, dass eh schon so viele Anzeigen gegen eine gewisse Hummel vorliegen, dass ich mit meiner eigenen erstmal auf die Warteliste komm* *schleich* *schleich nach hause* *frust* *frust* *gras über die Sache wachsen lass* :lol:

Aber um hier mal direkt nen Riegel vorzuschieben. Nachher lesen hier alle nur die letzen Postings wie

Das ist aber schön, dass man sich jetzt bei Dir seine Wunschmöbel bestellen kann!!!

und

Nicht auszudenken, wo das dann hinführt. Ich sehe mich schon Baby-Sachen in Weihnachtsoptik basteln *graus* :D

Shalimar schrieb:
@ Master Boss :hallo:

Du hast vielleicht Nerven , stellst du nach draussen , um Nachtigallen zu zuhören :lol: :lol: :lol: .

Derweil habe ich mal die Brezeln und das Moas ausgebuddelt , lag noch am Headquader rum !

ehm ja , der Henkel des Krugs hat sich geschämt und nach hinten versteckt :lol: .

Hm ich hab ja wenig Ahnung , aber das ist noch bayrischer , stand zumindest dabei :

so dann mal ran , bevor die Nachttigal zwitschert ! Dachte so ein Krug hätte mehr Schnökel , hm naja ich trink ja auch kein Bier =) :lol: :lol: .

Da krieg ich ja Hunger!! Da fehlt noch so a richtig guades Spanferkal.
@Fuchurrechtgeb so richtig bayrische Ausstattung hätt ich auch gerne :lol: Das erinnert mich dann irgendwie an meine Hoamat.

Soli das Schlafzimmer ist dir wieder mal gelungen - war ja bei dir nicht anders zu erwarten - klasse

Hi Solander,

I can't speak german, so I write this post in english. :-) I saw your new Boston Set on TSR, it's wondeful. But unfortunately I haven't got subscription to TSR. Could you upload this set also to MTS2?

Thanks in advance. BTW Your objects are allways gorgeous.

Ich muß mich hier jetzt nochmal äußern. Ich finde es ganz toll wie hier alle auf Solander einkloppen und ihre Wünsche ihm an die Birne werfen=) Da habe ich wieder was einmaliges losgetreten und ich kann beruhigt zu Bettchen gehen. Droh-Pn an Soli unterstreichen sicher die eigenen Möbelwünsche *winkmitdemZaunpfahl*

Gute Nacht Solischnucki=)

Ja, du Puschel-Drache, da bist du froh, hm? Alles liegt in Trümmern, Soli steht vor den Resten seiner Existenz und du ziehst fröhlich pfeifend weiter :lol:

Wo bin ich da nur reingeraten?

@ TheSimser6 :hallo:

mal rotzfrech auf Solis seite überwechsel ........... bevor er zu einen Rundumschlag ausholt ......nachdem er uns in einer Reihe aufstellen lies ........ das wirkt dann wie der bekannte Dominostein Effect :ohoh: .
Wenn ich da zu unterst liege :ohoh: ............... oh wehhhhhhhhhh :argh: !

und an TheSimser6 whisper .............. hast du auch bayrische Möbel auf Lager ja ... ?Eckbank im Herrgottswinkel .....oder so hies das doch .......und den Eßtisch , mit dem man Mamuts erschlagen kann ?

Das Orginal rothaarige Monster :

Humor ist , wenn *mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol:

also, damit hier keine mißveständlisse auftauchen, ich wollte KEINE bayerischen möbel. sondern nur so richtig schön verschnörkelte, vergoldete, verzierte möbelchen. mehr so im stil viktorianisch.
vielleicht kann sich solander eher dazu überwinden:lol:
mann soll ja die hoffnung nie aufgeben:lol:
hummel bekommt ihre rosanen möbel und ich meine verschnörkelten:lol:

Muhaha. :scream: Soli, wir sollten denen eine Gehirnwäsche verpassen und einen etwas besseren Geschmack verpassen. =) *Hirn wasch und modernen Mobelgeschmackseife verwend* =)
Welch psychische Belastung unter all diesen Aufträgen. :ohoh: :cool:

Schöne Grüsse

Teko

Mich hier auch mal zu Wort melde in diesem ganzem Wirr Warr.

Einfach nur noch den Kopf schüttel.

Ist ja echt grausam dass du bayrische Möbel machen sollst. Dat tut mir ja schon in der Seele weh wenn ich nur daran denke solche Möbel von dem SOLANDER boah nee schüttel.

Dat ertrag ich net. :heul: :heul: :heul:

Also mach schön weider deine modernen Möbel weil die lieb ich nämlich und meine Sims erst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*loooooooool*

@Shalimar: Klar haben wir so ne Eckbank zuhause, ich könnt ja mal ein foto davon schießen, dass soli das besser hinbekommt :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@teko: ich hab guten geschmack *nase rümpf* meine eltern stehen eher auf sowas (vor allem mein dad) ich bin eher der hell-holz/aluminium-stahl-typ :p:p:p:p

WOW solander bei dir war ich wohl auch schon ewig nicht mehr , schäm ,
aber das bad ist der absolute hit, das sieht sowas von gut aus :))

lg biene

ps aber ich weiss schon warum ich bei object bastlern so selten rein sehe. ich lade mir dann wieder alles LOL und mein game brauch ewig zum hoch fahren :))

*reinschleich* *duck* war leider auch schon länger nich mehr hier *schäm*
deine möbel sehe ich aber immer im update thread und bin jedesmal begeistert.wollt das nur schnell los werden :hallo:

Hallo zusammen,

da ich ja schon lange nichts mehr selber gebastelt habe (außer einem klofrauentisch, aber das werdet ihr noch sehen), wollt ich mal ein kurzes Update über mein Schaffen hier rein setzen.

Ich plane derzeit einen kompletten Relaunch meiner Seite. Es wird alles schöner, schneller, besser ... hehe, ne, es wird halt ne komplett neue Seite mit neuen Features und allem drum und dran. Das Gerüst habe ich soweit schonmal fertig (bis auf das ganze gefeile an Details), es fehlen nur Inhalte, damit ihr auch direkt schön was zum runterladen vorfindet :)

Ich denke mal, Ende März/Mitte April sollte ich es soweit haben? Wieso ich es dann jetzt schon reinschreibe? Tagesstimmung :) Ne, ich bastel da jetzt schon 2 Monate immer mal wieder für ne halbe Stunde am Tag dran rum und langsam wird gut, was gut werden soll. Deshalb musste ich das jetzt mal loswerden.

Ach ja, die Adresse wird sich dann auch ändern, aber welche es dann genau ist, werd ich erst kurz vorher mitteilen :) Wollen ja die Überraschung nicht verhunzen. Und für all die, die mit Englisch eher auf Kriegsfuß stehen eine schlechte Nachricht: Die Seite wird 100% in englisch erstellt, aber sollte selbst einem, der kein einziges Wort versteht, keine Probleme bereiten. Warum? Weil fast 80% meiner Besucher aus nicht-deutschsprachigen Ländern stammen und der Aufwand, eine vollständig 2sprachige Seite zu betreiben, da unverhältnismäßig hoch wäre.

Genug gelabert, jetzt kann der Thread anschließend wieder in der Versenkung verschwinden :)

Soli

Hallo Sola *klingt-manchmal-nach-Soda**lol*

Freut mich, dass du dich entschieden hast deine Werke fortzuführen, aber bitte tu mir einen gefallen:
Und tu den Leuten hier sowas nicht an. Bayern schön und gut, aber das kann Deutschland nicht gebrauchen. Bitte modern bleiben!

Mach dir nen Fetten ;)
Sway

...bin schon neugierig...*freu*...
a010.gif

lg
blommie...

Hallihallo,

da Serasims ja auch mal nen Screen ihrer neuen HP-Version gepostet hat, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und poste hier auch mal die Quelle meiner Alpträume :)

Starttermin dürfte der 01.03.06 sein, wenn nicht irgendwelche Katastrophen auftreten ;)

Oben das verpixelte Logo ist die URL, die verrat ich aber noch nicht :) Wird jedenfalls kein www.solanders-welt.de mehr :D

Solander

Anklicken für ne SEHR große Version.

Huhu Soli,

ich habe zwar gehofft, neue Objekte hier anzutreffen, aber... :D
Ernst beiseite, das Design der Homepage ist wirklich toll geworden, sehr geschmackvoll und dezent, wie ich finde.
Lach, und rechts ein Schnucki dazu... :lol: Links das Bild mit dem Auge ist traumhaft.

Ich freue mich auf das Relaunch deiner Seite - sozusagen ein zweites, wiederholtes Mittagessen? :ohoh: :D

Liebe Grüße,
Downi

hallo...
mann, kann es kaum noch erwarten, und freu mich riesig das du nun doch wieder eine hp eröffnest....
das layout gefällt mir auf den ersten blick unwahrscheinlich gut, und das ist nicht nur so gesagt...

.....*spannend*...
a085.gif

hihi, danke euch beiden :)

Neue Objekte gibts bei der HP dann auch. Wird nichts altes enthalten, nur neue Sachen. Das heißt, ab nächsten Samstag, wenn ich Klausuren fertig habe, werde ich dem Bastelwahn verfallen ;)

Muss ja für das Grand Opening was zu bieten haben *Bei 1und1 anruf und wegen Traffic vorwarn* :lol:

@Downi: Jo, die Bilder gefallen mir auch jedes mal, wenn ich die Seite sehe :D Und den Typen rechts habe ich nur für dich ausgesucht ;)

Edit: Danke euch DREI :lol:

Soli, dann wünsche ich gutes Gelingen bei den Klausuren und schließe mich den anderen bei der Freude auf die Homepage an.
Deine alte Seite wird aber dennoch aufrufbar bleiben, oder?

Och wie lieb, du machst mich gahaaanz verlegen.
a042.gif

Wobei, zurückhalten werden sich die User beim Downloaden sicher nicht, wenn sie das schüchterne Kerlchen sehen.
Pffft, so spart man(n) heute Traffic, jaja, mal schauen, ob deine Taktik aufgeht. :lol:

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
Downi

*pfeifendangewackeltkommt*

Huhu :hallo:

Schicke HP, dezent..schlicht..sehr schick. Und wo sind die Objekte ?

*pfeifendweiterwackelt*

Höhö.. haste gedacht ne ;)

Die HP sieht super aus, aber da erzähl ich Dir ja nichts neues ... hatte ich schon erwähnt das Deine HP super aussieht ?? Noch besser wären Objekte, aber die HP sieht super aus :lol:

Ich glaube dieser Post fällt in die Kategorie Spam in Vollendung, aber egal..

Ich kann den "Neustart" Deiner Seite kaum noch erwarten...hoffentlich ist es bald soweit *ungeduldigzappelt* Ich muß doch meinen Süchten nachgehen...downloaden, recolorn, downloaden, recolorn .... vielleicht spiel ich sogar mal wieder, aber erstmal die Sucht dann das Vergnügen ;)

LG
Funny :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten