Wie schnell ist euer Computer ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. Er lacht sich wahrscheinlich im Geheimen ein Ast ab, aber er muss halt als Moderator so handeln=)

Meinste den von Aldi??
Ich habe nen kotzenden kamm der ist auch net schlecht .
ne spaß mal bei seite!
Warum sims2 fan wohl nicht mehr auf seinen Thread reagier bestimmt ist sein super Pc vom schrottplatz abgeschmiert.:cool::cool:=)=)

ich hab passend zum kotzenden kamm die rülpsende zahnbürste...die wirkt echt gut, meine zähne sind weiss wie schnee und man darf sich den geschmacvk vom rülps aussúchen
auch von aldi!

du kannst ja den passenden satelliten gesteuerten maulkorb kaufen, der erkennt, wann er einsetzten sollte also halt z.B inner öffentlichkeit!=)

Und ich hab' hier ein Schloß liegen, also bitte...
schloss.gif

Andreas schrieb:
Und ich hab' hier ein Schloß liegen, also bitte...
schloss.gif

jaaa, ok:schnief: :schnief:
du machst also immer noch auf ernst:lol:
aber okay...als mod muss man eben so handeln...;)
findest du es nicht witzig?:confused:

aber bitte alle aufhören,!!! sonst muss ich auch wieder mitmachen, weil es so lustig is:lol: :lol:

warum meldet sich sim2fan nicht mehr??? ich möchte auch mal genauere komponenten wissen und besonders welche grafikkarte. :) vielleicht ist ihm auch langweilig gewesen, und hat deshalb so einen unsinn geschrieben. noch glaub ich das nicht.

ChristophNRW schrieb:
warum meldet sich sim2fan nicht mehr??? ich möchte auch mal genauere komponenten wissen und besonders welche grafikkarte. :) vielleicht ist ihm auch langweilig gewesen, und hat deshalb so einen unsinn geschrieben. noch glaub ich das nicht.

ich hab doch gesagt das er unglaublich viel GHz hat und arbeitsspeicher aber dafür eine grafikkarte mit der man nicht mal 2d spiele spielen kann:lol: . der junge tut mir leid:schnief:

und ich dachte immer hätte ein schnellen pc aber mit 10 ventilatoren kann ich nicht mithalten meiner hat gerade mal 2.:lol:
beim sims2fan kann man sich im sommer vor dem pc stellen schön kühl *weg lachen*

nicht böse gemeint glaube dir nicht so ganz.

sims2 fan schrieb:
Aber er hat 10,5 GB Ram und hatt (nur der Rechner) 10.000 € gekostet !!
Er hat eine Festpalte von 1 BB !!
Und 10 Wentelatoren !!

Euer Sims2 fan

Hab mal anderswo gelesen, dass ein PC mit 7 oder mehr Lüftern auch abstürzt - da Pc´s nicht fliegen können. :lol: :D %) ;) :lol:

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Hab mir doch erst vor 3 Monaten einen PC gekauft und dachte der wär relativ schnell, aber mit Sims2 Fan kann ich da wohl nicht mithalten. :lol:

Athlon XP 3000+
2,16 GHz
1 GB RAM
GeForce FX 5700VE

Den kann ich jetzt wohl im Museum abgeben :heul:

:lol: =) :lol:

Mindestens 8 von den Ventilatoren braucher für sich selber, wenn er sich aufregt, weil alle nen besseren PC haben als er. :D %)

wir sollen die leute nicht immer veräpfeln:lol:

Rechner:
AMD XP 3000
1024 MB Infinion PC 3200
ASUS V9999 GT/TD

Notebook:
Aspire 1355LC
AMD Athlon Xp-M 2600+
512 DDR SDRAM
40 GB HDD

Mein Rechner;
AMD Duron 1600 MHz, aber auf 2000 MHZ übertaktet
NVIDIA GeForce4 440MX mit 64mb
512 Mb DDR ram

Mein PC:

Maxdata
Intel Pentium 4 HT
laut Asus Prob : max Speed 3600 MHZ
Ati Radeon XT
Arbeitsspeicher 1024 MB
114.49 GB

So das ist mein Rechner - Kein Platzmangel ohne zig Festplatten zu haben und auch keine Spielprobleme und für Office naja kann man sich ja denken. Das gute Stück hat gekostet ca. 3000 Eus - aber noch mit anderen div. Komp. wie zB. TV Karte etc und das beste - NICHT VON MAMI ODER PAPI BEZAHLT

Hier meiner: :)

AMD Athlon(tm) XP 2400+
2.00 GHz
1024 MB RAM

lg Karin

also:
heute ist der 12.
ist jetzt ein neuer mega-schneller compiter draußen oder was psssiert heute?

nee also das war jetzt sogar ziemlich ernst gemeint...mich interessiert es wirklich, was am 12 so neues kommen soll...

hmmm... was ist denn jetzt mit sims 2 fan? ich möchte auch noch genauere informationen über den mega pc wissen. ich glaub ihm einfach nicht. vielleicht kann er ne kopie machen von aida oder dxdiag...

sims2 fan schrieb:
Hallo !!

Wie schon oben steht lautet auch meine Frage: Wie schnell ist euer Computer ??

Also laut allen Computer Magazienen und meines Vaters der in der grössten Computer Brosche arbeitet ist meiner bis 02.02.2005 der schnellste und beste Computer der Welt !!
(Außer im Militär)

Aber genug von mir ich möchte gere wissen wie eure Computer schnell gut und gekostet haben !!
Tja jetzt ist er wohl nicht mher der schnellste und beste haben heute denn 29.März,2005 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten