Welcher Song war Nr. 1 bei eurer Geburt?

Ich musste grade mit Schrecken an die armen Kinder denken die vor kurzem geboren sind und in 15 Jahren mal nach dem Lied suchen das zu ihrer Geburt Nr. 1 war.. Schnappi lässt grüßen x..x

Suzi Quatro - Can The Can (Ich kenn es nicht %) )
13.08.73 - 07.10.73

note.gif
note.gif
note.gif

Mysterious Art - Das Omen

Oh ja wie passend xD hab ich noch nie gehört ^^

Everything I do, I do it for you - Bryan Adams
Na toll :naja: ! Die 90er-Oberschnulze schlechthin!

• Bryan Adams, Rod Stewart & Sting - All For Love
d.gif
14.02.94 - 13.03.94 (4 Wochen)

01.03.1994Oh no!!!Bryan Adams ,Rod Stewart und Sting aufeinmal *kotz*

SORRY AN ALLE FANS

Stars On 45 - Stars On 45 (25.05. - 12.07.81) Ich schäme mich ganz arg aber ich kenn das nicht :argh: ist das gut?

23.07.1991
Scorpions - Wind Of Change
d.gif
03.06.91 - 18.08.91 (11 Wochen)

voll schönes lied

Opus - Life is life

Na, ich würd' mal sagen: Glück gehabt. Der Song geht ja noch. *g*

Die Zehn Wiskys -- Wir ,wir, Wir Haben Ein Klavier :D

Zuletzt bearbeitet:
Come back and stay - von Paul Young. Wer das auch immer sein soll :confused:

Bei mir wars
<LI>Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich
d.gif
21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)

Zuletzt bearbeitet:
Snap - Rhythm Is A Dancer

oaha...kenn ich net. sagt mir bitte, dass das ein gutes lied is'

GoodCharlotte schrieb:
mh...ich auch nicht von dem hier!
-Mr.Big-To be with you

nie gehört.....sollte man das kennen?

:lol: :lol:
Ich auch! Ich hab am 10.Mai 1992... Na ja, es war auch 4 Wochen auf Platz 1. Ich habs auch noch nie gehört.. Lads mir aber grad runter (nicht illegal;) )

EDIT: Oh, klar kenn ichs. Das ist soo urgei:lol: Wusst gar nicht das es diesen Titel hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es hieß...also in dem Video waren zwei schwarze Frauen die fliegen auf irgendsoeinem Ding durch den Weltall..das Lied war echt cool aber ich weiß nicht mehr wie es hieß.

naja meiner erst Kassette mit Musik (nicht benjamin blümchen oder so) gehörte meiner Mutter..darauf war Abba mit "Fernando". Das fand ich so schön das ich es jeden Tag gehört habe..da war ich fünf Jahre alt schätz ich mal. Dann noch Modern Talking (wegn meinen Eltern)
Und Mit neun kam dann Aqua..BARBIE GIRL....YEAH lol...ich finds immer noch gut.Und Vengaboys und der Kram.

Oh neeein....jetzt kapier ich den thread erst^^ lol ich dachte als wir klein waren was wir für Musik hörten^^ Naja erst lesen dann schreiben....gut also NUMMER 1. war:

Marc Almond & Gene Pitney - Something`s Gotten hold of my heart

Sagt mir allerdings nicht^^

Tja..

Uk = The Power - Snap

Kennt das jemand? o_O

US = Black Velvet - Alannah Myles

Und hier
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U

*mag das Lied nich so sehr*

05.03.78

Paul McCartney & The Wings - "Mull Of Kintyre"

Das habe ich gerade im Internet gefunden. Leider kenne ich diesen Song überhaupt nicht. Ich muss mal nachfragen ob den einer meiner Freunde hat. Oder eher Verwandte die damals alt genug waren Paul McCartney zu hören.

@ Mindini

Everything I do, I do it for you - Bryan Adams

Eines der genialsten Lieder der 90er im Übrigen! :)

Gruß, Flo

Ich glaubs nicht........... :D
Eines meiner Lieblingslieder!

01.08.1981
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
13.07.81 - 30.08.81 (7 Wochen)

Das ist genial. :D

@TotesKaugummi
Wenn ich mich nicht irre, müsste das das Words sein, welches Boyzone mal gecovert haben............vllt hilft dir das.

Scorpions - Wind of Change

naja.... es geht, ne? gibt besseres... und da sagen viele Leute die HEUTIGE Jugend (in Sachen Musik) ist schlimm... ich fands früher eher grauenhaft... lol

scorpions? wat hast du gegen scorpions? die damalige musik war besser als die gülle die heute überall zu hören is...

Naja, wir haben auch gemeckert, dass es keine gescheiten Lieder mehr gibt.. ;) Ich denk, dass hat man immer. Rueckblickend kann man aber denk ich schon sagen, dass heute vieles aus den 80ern einfach gecovert wird. Faellt denen nix heraussragendes mehr ein, oder ist das ein Zugestaendnis an die Qualitaet der 80er?
Ausserdem hatte 'Wind of Change' noch ne richtige 'Message' bzw. hat das damalige Zeitgeschehen doch ziemlich gut ruebergebracht..

bei mir wars irgendein ein lied von r.e.m, weiß aber nicht welches

Bei mir wars Roxette- The Look

( bin am 23.6.1989 geboren )

Finde das Lied eigentlich gut! ;)

Ich wunder mich nur, wie wenig alte Lieder ihr hier teilweise nur kennt, das is ja schon beinahe ne Wissenslücke, die müssen wir stopfen!
a020.gif

Bei mir wars:

Smokie - Lay Back In The Arms Of Someone

Ich muß einigen Leuten hier zustimmen - viele Lieder, die hier genannt wurden, stammen auch aus meiner Teeniezeit - ist schon schade, daß viele die Lieder und Interpreten nicht kennen - war schon eine tolle Zeit (man wird doch so langsam alt LOL=) ).

LG
Breakdown

Pimthida schrieb:
Snap - Rhythm Is A Dancer

oaha...kenn ich net. sagt mir bitte, dass das ein gutes lied is'

Das war total genial, ich hab das noch irgendwo rumstehen, sogar schon als CD. Ich hab noch nen Vorgänger von Snap als Single, aber als eine kleine schwarze, falls noch wer die Dinger kennt...:rolleyes: ,
welches war das doch gleich Oops up? :confused: :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten