Banana Republic

möldina

Member
Hallo,
wollte mal fragen was genau mit Banana los ist? Da muß man sich ja neu registrieren und auf eine Mitgliedschaft hoffen ,kommt da jeder rein oder nur bestimmte Leute? Ist einer von euch schon Mitglied?

Liebe colabirne,
erstmal danke,aber das ist nicht mein Problem! Banana hat komplett eine neue url,alle! müssen sich neu registrieren und da wollte ich wissen ob nur noch bestimmte Leute zugelassen werden.:)

Mit meinem alten Account konnte ich mich nicht mehr einloggen, aber mit den selben Angaben neu anmelden war jetzt kein Problem. Allerdings bin ich kein zahlendes Mitglied und war auch nie eins. Wie es jetzt damit aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Also ich merk da nichts Neues, schaut noch immer aus wie gleich nach dem Crash. Wo soll ich mich anmelden können? Und was ist mit PAY-Mitgliedern?
Kennt sich irgendwer damit aus? *hilfe*

LG Andrea

%) Habe ich geschrieben, die Neuanmeldung sei kein Problem?

Tja, dachte ich. Hab´jetzt die Email abgerufen und anstatt eines Links, mit dem man üblicherweise seinen neuen Account aktiviert, kam ich auf eine Seite mit einem Fragebogen. :argh:
Mein Englisch ist nun wirklich nicht das Beste und ich musste meinen Sohn zur Hilfe holen. Waren etwas seltsame Fragen, wie: " was erhoffst du dir durch deine Anmeldung?", und " was hat die Community davon, dass du dich anmeldest?". Naja, hab halt ein bisschen rumgesülzt und nun muss ich abwarten, denn jetzt wird meine Anmeldung noch geprüft. :ohoh:
Kann also auch gut sein, dass die einen ablehnen, nehme ich an. Keine Ahnung, ich werd´s sehen. Aber alles, wie gesagt ohne Pay.

gewitterhexe65 schrieb:
%) Habe ich geschrieben, die Neuanmeldung sei kein Problem?

Tja, dachte ich. Hab´jetzt die Email abgerufen und anstatt eines Links, mit dem man üblicherweise seinen neuen Account aktiviert, kam ich auf eine Seite mit einem Fragebogen. :argh:
Mein Englisch ist nun wirklich nicht das Beste und ich musste meinen Sohn zur Hilfe holen. Waren etwas seltsame Fragen, wie: " was erhoffst du dir durch deine Anmeldung?", und " was hat die Community davon, dass du dich anmeldest?". Naja, hab halt ein bisschen rumgesülzt und nun muss ich abwarten, denn jetzt wird meine Anmeldung noch geprüft. :ohoh:
Kann also auch gut sein, dass die einen ablehnen, nehme ich an. Keine Ahnung, ich werd´s sehen. Aber alles, wie gesagt ohne Pay.

hallo gewitterhexe!

schön, daß du alles so genau beschreibst.
genau dasselbe ist mir heute auch passiert.
ich finde, banana ist eine wundervolle seite.
aber ich hab mich mindestens zum 3. mal dort angemeldet. dauernd hatten die ein neues forum.

ich finds ja schlimm, daß die sich mit hackern herumärgern müssen. aber was der fragebogen genau bringen soll, weiß ich nicht.

ich wart mal ab, was die zu deiner anmeldung sagen.
die fragen finde ich auch etwas unnötig.
wenn ich hacken will, werd ich wahrscheinlich gar keine anmeldung brauchen. keine ahnung.
damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.

bin nur etwas verärgert.
war dort nämlich auch schon zahlendes mitglied.
und das wird immer umständlicher...leider...

lg
s.

:ciao:

Äh, ich glaube ich habe da was verpasst ...
kann mir mal bitte einer die neue URL geben? Wenn ich nämlich über die alte hingehe, ist alles noch wie nach dem Crash (ich lande auf dieser "Index of" Liste).

@möldina: sorry, war nicht bös´gemeint oder so ...

Aber wenn die jetzt echt ´ne neue URL haben, ist das wirklich eine Schwache Leistung, die Member nicht zu informieren, finde ich ... einige lassen ímmerhin ja auch ihr Geld da ... Oder habe ich da auch was verpasst? *amkopfkratz*

bis denn,
Colabirne

Aber wenn die jetzt echt ´ne neue URL haben, ist das wirklich eine Schwache Leistung, die Member nicht zu informieren, finde ich ... einige lassen ímmerhin ja auch ihr Geld da ... Oder habe ich da auch was verpasst? *amkopfkratz*

Dem muss ich nur zustimmen. Bin seit über einem Jahr zahlendes Mitglied. Habe schon mal eine Hacker Aktion mitgemacht. Nun schon wieder, gut dafür können sie nichts. Aber ich sehe immer mal wieder rein und warte auf Reparatur der Seite. Davon war zumindest anfangs die Rede und ich finde schon, dass man Member informieren sollte. Schliesslich haben sie die e-mail addys :naja:

Hmmm jetzt bin selbst ich ein wenig verwirrt :confused:
Das mit dem neuen Anmelden ist ja schon blöd genug,aber ich kann mich nicht mal einloggen. Obwohl ich registriert bin komm ich nicht rein. So langsam frage ich mich was diese ganzen Experimente sollen,ich bin zwar nicht zahlend aber immerhin - so langsam verliere ich definitiv den Überblick sorry :naja:

MissPiggi schrieb:
Hmmm jetzt bin selbst ich ein wenig verwirrt :confused:
Das mit dem neuen Anmelden ist ja schon blöd genug,aber ich kann mich nicht mal einloggen. Obwohl ich registriert bin komm ich nicht rein. So langsam frage ich mich was diese ganzen Experimente sollen,ich bin zwar nicht zahlend aber immerhin - so langsam verliere ich definitiv den Überblick sorry :naja:

wie meinst du das genau, miss piggi?

ich habs nochmal mit einer anmeldung probiert.
aber soweit ich verstanden habe, muß ich erst diese fragen beantworten, dann entscheiden die drüber,ob sie mich haben wollen oder nicht (anscheinend egal, ob du bezahlt hast oder nicht - was ja auch ok ist, aber ich werd ja kaum dafür bezahlen, dort zu hacken...na was weiß ich, die logik kapier ich dort sowieso nicht...)

also ich hab nur die info darüber bekommen, daß ich "versucht hab" mich anzumelden. in diesem mail sind auch die fragen.die habe ich (noch) nicht beantwortet.ich denke, so lange ich das nicht tu, werd ich mich auch nicht einloggen können.
hast du die denn schon beantwortet?

lg
s.

Hallo Leute!

Ich war noch nie bei Banana Republic registriert, habe mich aber jetzt angemeldet. Diese Mail mit den Fragen habe ich auch bekommen, aber wo ist da ein Link für das Formular. Oder muß ich die Fragen irgendwo hinschicken. :confused:
Ich hatte es eher so verstanden, daß sich der Administrator nochmal meldet. Das kann aber noch eine Weile dauern, da sich jetzt bestimmt viele anmelden.

LG, Ariadne :hallo:

hmm,ich kann mich auch nicht einloggen:-(
aber fragen hab ich erst gar keine bekommen ,komisch.
Irgdnwie ist das ein komischer verein geworden

Der Link zu dem Fragebogen fnuzt bei mir gar nicht,da kommt immer die meldung seite kann nicht gefunden werden .Funzt die bei euch??

LadySonnenblume schrieb:
Der Link zu dem Fragebogen fnuzt bei mir gar nicht,da kommt immer die meldung seite kann nicht gefunden werden .Funzt die bei euch??

ups...link zum fragebogen hab ich wieder mal nicht mitgekriegt...ggg

lach..
hab nochmal nachgesehen.
da ist kein link im mail.

ich denke, man muß die antworten einfach als mail an den admin schicken.

ist mir wirklich zu umständlich.schade eigentlich.

lg
s.

ich kopier das schreiben mal hier rein, ich hoffe das ist ok:

Welcome to The Banana Republic Revolution Forums

Please keep this email for your records. Your account username is: blandita.

Your account is currently inactive, the administrator of the board will need to activate it before you can log in. You will receive another email when this has occured.

Please do not forget your password as it has been encrypted in our database and we cannot retrieve it for you. However, should you forget your password you can request a new one which will be activated in the same way as this account.

It's a new day in our Nana! Due to the hack early this month and various other problems in the past, we have decided to go back to MBA (membership by approval) status. We have a vision that our Nana be an intimate community of sincere friends, supporters and creative spirits. In order to accomplish this, we ask that those who apply for membership answer the following questions:

- What does The Banana Republic Revolution mean to you?

- What do you want to get out of your membership here?

- How can your membership here help enhance our community?

- How did you hear about The Banana Republic Revolution?

Your application will be reviewed as soon as possible.

Thank you for your patience and understanding!

--
Los Revolucionarios

Aber wenn man die Fragen zurückschicken soll, dann hätten die das doch in die Mail schreiben können. Das steht da nicht explizit. *auchganzverwirrtbin*

<<<auch verwirrt ist.Und ich frage mich,sind wir hier bei Günther Jauch?? oder warum die vielen Fragen ??? *lach* *sichüberfragtvorkommt*

Ich finde die Fragen auch vollkommen sinnlos. Wenn jemand nur wegen den Downloads sich anmeldet (:rolleyes:), wird er das ganz sicher nicht schreiben. Jeder weiß doch, was die hören wollen.

Also so langsam ist mein Verständnis aber am Ende. Gut ok, für den Crash können sie ja nichts ... Und ich hatte ja auch immer gerne da gezahlt (gerade um auch die anderen Seiten zu unterstützen und so). Und wegen dem Crash habe ich mich auch nicht so sehr geärgert, da einen kompletten Monat für nicht erbrachte Leistung zu zahlen (btw auch nicht erbrachte Info´s).
Und jetzt soll ich also da betteln gehen (oder mich eben ihrer Wilkür aussetzen), um weiter bezahlen zu dürfen? Nichts von wegen "Sorry, daß es für euch solche Scherereien gibt..." ?????
Also tut mir leid, aber nu reichts mir!
Wenn ich so mit meiner Kundschaft umgehen würde, könnte ich gleich zum Arbeitsamt gehen ...
Besonders viel Wert legen die ja offensichtlich nicht auf ihre Member, denn ein "Willkommen" sieht in meinen Augen doch anders aus. Ich würde ja nicht mal einen kostenlosen Februar für die alten Corazon´s wollen (wobei ich das vielleicht sogar angebracht fände). Aber ein winziges "sorry" oder zumindest den Hauch einer Erklärung sollte ich doch erwarten können ...
Aber das haben die wohl nicht nötig ...

Also ich persönlich bin ziemlich sauer!
Colabirne

Furchtbar kompliziert!! Ich frag mich wirklich was die damit bezwecken wollen. :confused: Schade, Banana war bisher mein Lieblings DL Seite, aber die werde ich jetzt wohl streichen.:heul: Ich scheitere mit meinem bisschen Schulenglisch schon an der Beantwortung der Fragen.:read: Und wie oben schon erwähnt, ich war dort immer nur wegen der Downloads, was wollen die denn jetzt von mir hören? Objecte kann ich nicht erstellen (und will ich auch nicht)und zum groß Beiträge schreiben reicht mein untrainiertes englisch nicht aus.

Ich werde das weiter verfolgen und hoffe, daß die wieder normal werden.

Bis dahin
Eure vinemy:ciao:

ich kann euch allen leider nur recht geben.
ich halte banana wirklich für eine der besten seiten.
aber was die da jedesmal aufführen ist mir ehrlich gesagt zuviel. ist ja wie gesagt, nicht das 1. mal, daß man sich neu registrieren mußte und jetzt noch dieser tamtam....

das wird dann wohl eine elitäre gemeinschaft sein mit ein paar hartgesottenen banana-freaks, die das jedesmal neu durchziehen...ggg

*liebgemeint*

lg
s.

das ist wohl was für die obersten zehntausend,so nach dem Motto,wer zahlt kommt rein und der Rest kann draussen bleiben.Also echt neee,dann kann ich getrotzt drauf verzichten.

*etwasangesäuertbin*

Also ich habe mir jetzt mal durch diese Fragen da ein wenig Luft gemacht. Wobei ich leider fürchte, daß das auf english (bei mir) viel zu ruhig klingt. Na egal, ich habe die Fragen beantwortet und das auch ehrlich:
- Was Banana für mich bedeutet?
> Im letzten Jahr: Einfach geniale DL´s. In diesem Jahr: Man wird sehen ...
- Was ich mir von der Mitgliedschaft erhoffe?
> Naja, den Zugang zu euren tollen Sachen und eine Idee davon, was in "fremden" Köpfen so vorgeht ...
- Wie meine Mitgliedschaft die Communtiy bereichern kann?
> Meine Mitgliedschaft? Ehrlich? In keinster Weise. Ich kann eben in englisch nicht so posten, wie ich es gerne würde ...
- Wie ich von Banana gehört habe?
> Na von euch nicht! Warum habt ihr euren Membern die neue URL nicht gesagt?

Klar, ich hätte die auch vollsülzen können, aber würde ja doch nicht stimmen ...
Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme ...

colabirne schrieb:
Also ich habe mir jetzt mal durch diese Fragen da ein wenig Luft gemacht. Wobei ich leider fürchte, daß das auf english (bei mir) viel zu ruhig klingt. Na egal, ich habe die Fragen beantwortet und das auch ehrlich:
- Was Banana für mich bedeutet?
> Im letzten Jahr: Einfach geniale DL´s. In diesem Jahr: Man wird sehen ...
- Was ich mir von der Mitgliedschaft erhoffe?
> Naja, den Zugang zu euren tollen Sachen und eine Idee davon, was in "fremden" Köpfen so vorgeht ...
- Wie meine Mitgliedschaft die Communtiy bereichern kann?
> Meine Mitgliedschaft? Ehrlich? In keinster Weise. Ich kann eben in englisch nicht so posten, wie ich es gerne würde ...
- Wie ich von Banana gehört habe?
> Na von euch nicht! Warum habt ihr euren Membern die neue URL nicht gesagt?

Klar, ich hätte die auch vollsülzen können, aber würde ja doch nicht stimmen ...
Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme ...

*laaaach*
wieder mal genial!

lg
s.:hallo:

Also, daß die noch nicht mal die Member informieren, finde ich schon sehr heftig.

Uns als nicht Zahlende und nur free DL ziehende, ok. Auch wenn die uns in Zukunft gar nicht mehr rein lassen, pech.

Aber die Zahlenden, naja, ist ja wohl der Hammer!!Was bekommt Ihr denn nun für Euer Geld? Und wie lange dauert es bis IHr kündigen könnt? Eigentlich dürfte es ja bei Membern gar keine Probleme geben. Klar gegen die Hacker können die auch nix machen, aber dann müssen sie schon den Mitgliedern wieder den reibungslosen Zugang garantieren. Ich kann Euch nur raten, kündigt Euer Abo so schnell wie möglich und haut (sofern Ihr es in englisch könnt) ordentlich auf den Putz.

Ich selbst finde es zwar schade, aber ok, für mich ist es halt nur mal wieder eine Seite an die ich nicht mehr ran komme. So wie an viele andere tolle Seiten seit Sims 2 eben auch nicht mehr (traurig guck, denn viele meiner Lieblingsseiten bieten nur noch DLs für Sims2 an). Wenigsten habe ich kein Geld in Banana umsonst reingesteckt. :hallo:

Könnte mir mal jemand bei den Fragen helfen? Mein Englisch ist etwas eingerostet... :(

Sara

Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Antworten auf deutsch per PN schicken und ich übersetz' sie Dir... :D

erstmal müsste ich die fragen verstehen... :schnief:

Na sinngemäß hat Colabirne die schon übersetzt. Post #27

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habe gerade meine Antwort bekommen.
Mein CorazonStatus ist auch noch aktiv und ich kann jetzt alle Sachen wieder haben ...
Aber die AntwortMail ist eine automatische ... müsste man doch glatt mal testen, ob die auch kommt, wenn man bei den Fragen nur Blödsinn hinschreibt. Scheint ja nicht gelesen zu werden *immernochganzschöngrummeligbin*

hm, ich kann mit meinen gespeicherten Links für die Descargas und Presente auch noch in das Forum, bei Descargas bekomme ich alles angezeigt (aber nur alte Sachen, ist nix neues dabei) und bei Presentes kann ich nach wie vor die Bilder nicht einsehen. Also sieht es so aus, wie genau zum Zeitpunkt des Hackangriffes.

Ist das bei Euch auch so?:confused:

Das ging dann aber schnell, ich warte seit vorgestern auf 'ne Antwort...

@ colabirne haben die das mit dem corazon status von selber mitgeteilt, oder musstest du da noch nachhaken? Warte auch noch auf meine mail, bin auch zahlendes mitglied ohne informationen :(

colabirne schrieb:
ok, ich habe gerade meine Antwort bekommen.
Mein CorazonStatus ist auch noch aktiv und ich kann jetzt alle Sachen wieder haben ...
Aber die AntwortMail ist eine automatische ... müsste man doch glatt mal testen, ob die auch kommt, wenn man bei den Fragen nur Blödsinn hinschreibt. Scheint ja nicht gelesen zu werden *immernochganzschöngrummeligbin*

Ich hab´s darauf ankommen lassen und bis auf meinen Usernamen, gar nichts in den Fragebogen eingegeben und ihn dann abgeschickt.
Vorhin ist eine automatische Mail gekommen und ich konnte mich ganz normal einloggen.
Was soll denn dann das ganze Theater dann mit dem Fragebogen, wenn ihn offensichtlich doch niemand liest? :confused:

P.S. Ich bin seit November kein zahlendes Mitglied mehr (das sitzt im Moment leider bei mir nicht drin :schnief:)

hm, hab mich jetzt auch nochmal registriert, weil ich es nun wissen wollte.Den Fragebogen habe ich nur halb und knapp beantwortet (wegen meinem miserablen Englisch) und bekommen habe ich noch gar nix, bin mal gespannt. Vielleicht machen die das auch per Zufallsprinzip, wer rein darf und wer nicht. Würd mich schon fast nicht mehr wundern.

naja..das wird ja immer mehr zur lachnummer.

nochmal eine frage zum fragebogen....(als hätten wir nicht schon genug fragen von und zu banana...ggg)

gibts da jetzt einen extra link zum fb oder nicht?
ich hatte keinen im mail.
habt ihr einfach die mail beantwortet oder wie meint ihr das?

lg
s.

Ich hatte einen link zum fragebogen,hab aber eine hotmail adresse angeben.Da war der link bei.bei aol war es nicht dabei bzw. er funzte nicht.

Wenn die Sachen nicht so toll wären, könnten die mich langsam mal :mad: Banana ist die einzige Seite bei der ich seit über einem Jahr durchweg zahlendes Mitglied bin. Ich mache den zweiten Crash mit und die ganze Geschichte mit der neu-nmelderei und der daraus resultierenden Doppelzahlung (wobei ich das hätte vermeiden können wenn ich den Thread rechtzeitig gelesen hätte) und jetzt haben die eine neue Seite, von der ich durch Zufall erfahre. Und ich kann mich mit meinem alten Usernamen und Passwort nicht mal einloggen - und bin sauer.

Ich habe Nicole heute geschrieben, mal sehen was passiert.

Wenn ich morgen keine Antwort erhalte, muss ich mir mal auf Englisch was zurechtbasteln. Die Art und Weise mit Membern umzugehen finde ich langsam nicht mehr schön.
Man könnte seine User schon - auch per Standardmail- von einer neuen Seite informieren :naja:

Ich hab mich jetzet auch wieder bei denen angemeldet und den fragebogen beantwortet. Sie haben mir immer noch nicht geantwortet, oder die bestätigung geschickt, einloggen kann ich mich auch nicht, aber eine Auszug aus meinem Fragebogen steht bei ihnen auf der Seite.:confused:

http://www.bananarepublic.cc/vox.htm

Meiner ist der Dritte Beitrag.

Dank Langenscheidt konnte ich die Fragen einigermaßen beantworten... =)

Sara

Also ich komme rein,war doch auch gar nicht kompliziert. Einfach anmelden,dann bekommt man die Bestätigungsmail mit diesen Fragen,habe sie beantwortet und ein paar Stunden später konnte ich mich einloggen. :)

Ich hab Cole jetzt mal eine E-Mail geschickt und sie hat gemeint sie wären total im Stress und das es ihr sehr leid tut mich übersehn/vergessen zu haben und das sie gerade den Überblick über die Neuanmeldungen verloren haben.

Also einfach mal anschreiben und die Leutchen nett daran erinnern dass es euch noch gibt.

Hab im Forum gelesen, das es noch nicht "offiziell" wieder Eröffnet wurde, weil noch nicht alle Dateien vom alten ins neue gebracht wurden und sie das eigentlich machen wollten wenn alles fertig gemacht ist. Da waren wir wohl etwas zu schnell=)

Manimiki schrieb:
Ich hab Cole jetzt mal eine E-Mail geschickt und sie hat gemeint sie wären total im Stress und das es ihr sehr leid tut mich übersehn/vergessen zu haben und das sie gerade den Überblick über die Neuanmeldungen verloren haben.

Also einfach mal anschreiben und die Leutchen nett daran erinnern dass es euch noch gibt.

Hab im Forum gelesen, das es noch nicht "offiziell" wieder Eröffnet wurde, weil noch nicht alle Dateien vom alten ins neue gebracht wurden und sie das eigentlich machen wollten wenn alles fertig gemacht ist. Da waren wir wohl etwas zu schnell=)

sorry..sehe ich ganz und gar nicht so.
ich hab mich dort locker schon 3 x angemeldet. jedes neue forum mitgemacht.
wenn die wissen, daß sie so viele anmeldungen haben, dann sollten sie das offiziell mitteilen, daß es länger dauert und nicht auch noch so ein trara mit fragebögen machen, die eh nicht gelesen werden.

ich hab das auch abgeschickt.nach welchem system einige leute binnen minuten akzeptiert werden und andere nach tagen nicht, ist mir ein rätsel.

sorry.
ich bin wütend.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten