Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gewitterhexe65 schrieb:Habe ich geschrieben, die Neuanmeldung sei kein Problem?
Tja, dachte ich. Hab´jetzt die Email abgerufen und anstatt eines Links, mit dem man üblicherweise seinen neuen Account aktiviert, kam ich auf eine Seite mit einem Fragebogen.
Mein Englisch ist nun wirklich nicht das Beste und ich musste meinen Sohn zur Hilfe holen. Waren etwas seltsame Fragen, wie: " was erhoffst du dir durch deine Anmeldung?", und " was hat die Community davon, dass du dich anmeldest?". Naja, hab halt ein bisschen rumgesülzt und nun muss ich abwarten, denn jetzt wird meine Anmeldung noch geprüft.
Kann also auch gut sein, dass die einen ablehnen, nehme ich an. Keine Ahnung, ich werd´s sehen. Aber alles, wie gesagt ohne Pay.
Aber wenn die jetzt echt ´ne neue URL haben, ist das wirklich eine Schwache Leistung, die Member nicht zu informieren, finde ich ... einige lassen ímmerhin ja auch ihr Geld da ... Oder habe ich da auch was verpasst? *amkopfkratz*
MissPiggi schrieb:Hmmm jetzt bin selbst ich ein wenig verwirrt![]()
Das mit dem neuen Anmelden ist ja schon blöd genug,aber ich kann mich nicht mal einloggen. Obwohl ich registriert bin komm ich nicht rein. So langsam frage ich mich was diese ganzen Experimente sollen,ich bin zwar nicht zahlend aber immerhin - so langsam verliere ich definitiv den Überblick sorry![]()
LadySonnenblume schrieb:Der Link zu dem Fragebogen fnuzt bei mir gar nicht,da kommt immer die meldung seite kann nicht gefunden werden .Funzt die bei euch??
gggariadne schrieb:Aber wenn man die Fragen zurückschicken soll, dann hätten die das doch in die Mail schreiben können. Das steht da nicht explizit. *auchganzverwirrtbin*
colabirne schrieb:Also ich habe mir jetzt mal durch diese Fragen da ein wenig Luft gemacht. Wobei ich leider fürchte, daß das auf english (bei mir) viel zu ruhig klingt. Na egal, ich habe die Fragen beantwortet und das auch ehrlich:
- Was Banana für mich bedeutet?
> Im letzten Jahr: Einfach geniale DL´s. In diesem Jahr: Man wird sehen ...
- Was ich mir von der Mitgliedschaft erhoffe?
> Naja, den Zugang zu euren tollen Sachen und eine Idee davon, was in "fremden" Köpfen so vorgeht ...
- Wie meine Mitgliedschaft die Communtiy bereichern kann?
> Meine Mitgliedschaft? Ehrlich? In keinster Weise. Ich kann eben in englisch nicht so posten, wie ich es gerne würde ...
- Wie ich von Banana gehört habe?
> Na von euch nicht! Warum habt ihr euren Membern die neue URL nicht gesagt?
Klar, ich hätte die auch vollsülzen können, aber würde ja doch nicht stimmen ...
Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme ...
colabirne schrieb:ok, ich habe gerade meine Antwort bekommen.
Mein CorazonStatus ist auch noch aktiv und ich kann jetzt alle Sachen wieder haben ...
Aber die AntwortMail ist eine automatische ... müsste man doch glatt mal testen, ob die auch kommt, wenn man bei den Fragen nur Blödsinn hinschreibt. Scheint ja nicht gelesen zu werden *immernochganzschöngrummeligbin*
Manimiki schrieb:Ich hab Cole jetzt mal eine E-Mail geschickt und sie hat gemeint sie wären total im Stress und das es ihr sehr leid tut mich übersehn/vergessen zu haben und das sie gerade den Überblick über die Neuanmeldungen verloren haben.
Also einfach mal anschreiben und die Leutchen nett daran erinnern dass es euch noch gibt.
Hab im Forum gelesen, das es noch nicht "offiziell" wieder Eröffnet wurde, weil noch nicht alle Dateien vom alten ins neue gebracht wurden und sie das eigentlich machen wollten wenn alles fertig gemacht ist. Da waren wir wohl etwas zu schnell![]()