Banana Republic

Ich bin mit dem neuen Service von Banana sehr zufrieden. Hab mich im neu Form angemeldet, als ich 2 Tage lang nichts von denen gehört habe, habe ich eine Mail an sie geschrieben, (mit nem Übersetzer übersetzen lassen) also in einem verry bed English. 2 Tage später kam die Anmeldebestätigung, und nochmal 3 Tage später kam eine Email von einer deutschsprachigen Moderatorin von Banana. Sie schreibt, dass sie mir ab jetzt bei allen Fragen, bzw. Übersetzungen helfen wird. Und jetzt bin ich Corazon geworden ohne eine Kreditkarte zu besitzen. JJUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU !!!!!!!! *Freu mich riesig.

Ich habe sie gefragt, ob ich diese Information hier weitergeben darf. Ich schreib euch dann sobald sie geantwortet hat.

Bis danne
Siana

Hi Blandita und Vinemy,

habe mich mal mit Suza in Verbindung gesetzt (meine pm bei Cozy ist nicht gelandet aber jetzt habe ich gerafft wie das funktioniert), die sagte mir, dass ihr lt. Vivie (Administrator oder so etwas ähnliches) freigeschaltet seid.

Also, bitte noch mal probieren und mir Bescheid sagen =)

Danke, ja es klappt:hallo: Super, ich bin wieder dabei!!
Hoffentlich klappt es auch bei Blandita!!

Super Melanie,das freut mich aber.
Habe mich auch schon bei Suza in unserem Namen bedankt. Sie sagte mir, dass sie in Kürze die Übersetzung der Fragen ins Deutsche übernimmt :)
Mal sehen was Blandita sagt.

Liebe Grüsse,
Sabine

Danke siana.

Eine Frage noch,wo gibt es den Vorschaubilder was Banan überhaupt für Objekte hat ??
Gibt es das irgendwo wo man sich das angucken kann ??? Das wäre nicht schlecht.
Lieber Gruss Bine

Hi LadySonnenblume!
Du meinst so in etwa schauen ob es sich überhaupt lohnt mitglied zu werden? Leider nicht, denn die Bilder siehst du leider erst wenn du corazon bist :( Aber lass dir sagen, es hat sich gelohnt, nur jetzt nach dem Crash ist irgendwie noch nix schönes neues Dabei gewesen *:(*

Das Neue an der Sache ist, dass ihr erstmal nur an einen Teil der alten Sachen kommt. Erst wenn ihr 4 Monate Corazón Member seid habt ihr Zugriff auf alles.

Auf der alten Seite gab es mal eine Vorschau die viele der Sachen zeigte. Jetzt gibt es das glaube ich nicht mehr.
Stimme aber Taxwoman zu, es lohnt sich. Ich bin seit über einem Jahr dort Member und habe jede Menge traumhafter Sachen dorther.
Und dir, Bine, wird der Stil liegen.

Neue Sachen gibt es tatsächlich seit der Hackeraktion kaum. Aber ich denke mal, dass Nicole auch ziemlich eingespannt ist. Die Seite musste ja komplett neu aufgebaut werden und es gab auch viel Schreibereien mit alten und neuen Membern.
Und was ich ganz süß finde, die bereiten Überraschungen für 2 schwangere Mitglieder (eine ist glaube ich Co-Moderator) in Form von Sims Geschenken vor :))

Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Aber was siana gesagt hat stimmt nicht.OHNE Kreditkarte geht gar nix bei Banana.Hab es gerade auspropiert.Da nuzt es auch nix bei Pay pal angemeldet zu sein.Leider...

Bilder gibt's (ganz komisch) wenn Du mal hier guckst http://happybanana.simvibes.com/
klickst Du Furniture/Office und dann unter dem ersten Bild auf '3D models for bookcase... (Banana Republic)' kommt eine Liste mit lauter Zeugs und dort sind unter anderem auch Bilder von Objecten und Sets...
Zum Angucken manchmal etwas klein, aber um sich einen Eindruck zu verschaffen geeignet...

LadySonnenblume schrieb:
Danke !
Aber was siana gesagt hat stimmt nicht.OHNE Kreditkarte geht gar nix bei Banana.Hab es gerade auspropiert.Da nuzt es auch nix bei Pay pal angemeldet zu sein.Leider...

Doch Bine, das stimmt, denn du brauchst nur ein normales Konto bei PayPal, kannst auch eine Krditkarte haben, musst aber nicht. Bei mir hats doch auch geklappt, jetzt gib doch nicht so schnell auf. Bei mir hat es nach lagem langem Bemühen auch geklappt.

Naja,wie das funzt hab ich inzwischen auch gerafft.Nur wenn ich das Geld so überweise kommt es auch an und kapieren die von Banana das auch dann ??

LadySonnenblume schrieb:
Naja,wie das funzt hab ich inzwischen auch gerafft.Nur wenn ich das Geld so überweise kommt es auch an und kapieren die von Banana das auch dann ??

Wenn du das so überweist, kapieren die das nur dann wenn du nicht vergisst deinen Usernahmen, den du bei Banana hast, anzugeben. Ich habe halt noch dazugeschrieben, dass es für Corazon Mitgliedschaft ist.

Hallo Leute, hier ist ein Auszug aus der Mail von Nana Admin. Suza:

Hallo Siana, die Sachen sehen auch im Spiel saustark aus.
Das Nana muss schon wieder mal den Server wechseln, was an und für sich kein Problem wäre, aber es ist ein Fehler passiert und der Rücktransfer kann erst nach 24 Stunden erneut erfolgen, hoffe also das es heute nacht behoben wird und ab morgen wieder da ist, mehr weiß ich leider auch nicht. Sag bitte so vielen Leuten wie möglich bescheid bitte.

Hiermit stelle ich diese Info so vielen Usern wie möglich zur Ansicht, damit wir bescheid wissen. :hallo: :hallo: :hallo:

Siana schrieb:
Hallo Leute, hier ist ein Auszug aus der Mail von Nana Admin. Suza:

Hallo Siana, die Sachen sehen auch im Spiel saustark aus.
Das Nana muss schon wieder mal den Server wechseln, was an und für sich kein Problem wäre, aber es ist ein Fehler passiert und der Rücktransfer kann erst nach 24 Stunden erneut erfolgen, hoffe also das es heute nacht behoben wird und ab morgen wieder da ist, mehr weiß ich leider auch nicht. Sag bitte so vielen Leuten wie möglich bescheid bitte.

Hiermit stelle ich diese Info so vielen Usern wie möglich zur Ansicht, damit wir bescheid wissen.

Hm, aber wenn das sowieso keinen interessiert, hätt ich mir das auch sparen können!

Danke für die Info Siana!:hallo:
Ich nehme mal an, daß die meisten es gelesen haben, aber einfach nichts dazu geschrieben haben. Ich selber hatte es auch gestern gelesen, überlege mir aber immer 3x vorher, ob ich etwas schreibe. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich Deine Info nicht zu schätzen weiß.

LG, Ariadne

Also ich muss sagen das das System mit dem Geld überweisen per e-mail und das geld über die Hausbank auf das Paypal konto,NICHT klappt!! Ich hatte einen Riesenärger mit Pay Pal deswegen und das ende vom Lied das ich jetzt gar nix mehr überweisen kann.Bin voll begiestert.Somit komme ich an die tollen nun entgültig gar nicht ran :-(((((

Frage:gibt es den eine Objekt CD-Rom von Banana die man kaufen kann ????

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage.
Wenn man da zum ersten mal Mitglied ist und den Beitrag über 7 Euro bezahlt hat,sind ja nicht alle Objekte freigeschaltet.Was für objekte sind den da freigeschaltet zum downloaden???
Und viele ungefähr (Sets) ??
l.g.Bine

Da gehen zur zeit komische sachen ab im banana forum. habe gerade eine Mail von Nicole bekommen, ein rundschreiben an alle member, aber seht selber:
Greetings all! This is NiCole - owner of The Banana Republic Revolution. I am contacting you for several reasons...

- first and foremost I wish to thank you sincerely for the support you have show The SimVibes Project through your subscriptions to The Nana. As such we have been able to host an entire 8 websites for absolutely free in The Sims Community the past 2 years, and we have been able to ensure that all files on these sites were shared with The Sims Community for absolutely free - so THANK YOU! You have every reason to be proud of yourselves.

- secondly a less happy announcement: I am in process of moving apartments and will not be able to be online on a regular basis for yet another month, hence I have cancelled your subscriptions, and kept your e-mail contacts, so that I perhaps at a later point can invite you back to a new and exciting 3D venture.

- thirdly as many of you know I was hospitalized in November and unfortunately the situation was taken advantage of by a Nana staff member with less than good intentions for our Nana. At this point I didn't realize the situation, but when we were hacked on January first of this year, and the same staff member already had downloaded all files from The Nana and uploaded it to her own server on a domain which I did not have access to, it became all to clear to me, that The Nana was facing a serious situation in which I was rather powerless. The result is, that the past 5 years of my work is sitting on this - former - staff members server and The Nana itself is gone, as I have no way of redirecting it to my own server, since it is using an inaccessible address.

- at this point in time, I am tired of thievery, tired of hacks, I am tired of harassment and I am tired of the continuous drama which sadly unfolds in The Sims Community, which otherwise hold so much potential for a fantastic, creative and supportive world of many many nations. I have always had big dreams for SimVibes, believing we could somehow join forces in The Sims Community and overcome all financial barriers, and keep the creativity flowing freely and providing great source of inspiration and growth to all. This may still become a reality, but for now, I am - as stated - so very very tired, and while RL demands my full attention in this point in time, I will have to say that it will be a while before or if I return to our community. If I do - you will be the first to know, I promise you! Again on behalf of all SimVibes hosted sites and myself, I thank you sincerely for the support you have shown us, and I wish you a beautiful spring - I hope you will step out into the sun, dance some, fall in love - and of course get creative on your PCs!

Warmest regards...

NiCole,

The Banana Republic Revolution -
www.bananarepublic.bz (keep an eye of for this address as I may upload little treats and pieces of news for you there in the future)

So wie es aussieht ,hat sich Nicole erstmal zurückgezogen und ist sich auch nicht sicher ob sie wiederkommt. Nun waren die schönsten Kreationen ja von ihr, was wird dort also in nächster zeit noch kommen?

LGB:)

Ich habe diese mail gestern auch bekommen.

Für mich hört es sich so an, als ob die Seite schließt, zumindest für eine Weile.

Es ist aber für jeden Außenstehenden schwer zu entscheiden, was es mit diesen internen Streitigkeiten auf sich hat. Ich finde es eigentlich nur schade, daß es - ob nun zwischen den Betreibern einer Seite oder zwischen den Betreibern verschiedener Seiten - immer wieder dazu kommt.

Doren

Ich habe diese Mail auch bekommen...nur komme ich nicht in das Forum hinein.
Ich hatte mich angemeldet und auf diese Fragebogenmail (von der ihr berichtet hattet) gewartet. Ist aber bis heute nichts angekommen. Dann habe ich vor ein paar Tagen schon mal ne Mail erhalten (da muss ja irgendwo meine e-mail Adresse sein), in der ein Gift-Set war (für jemanden, de ein Baby bekommen hatte). Daraufhin dachte ich natürlich, ich sei jetzt ein free-Member. War aber nix!
So ein Kuddel-Muddel da bei denen...
Meint ihr, es hat noch Sinn, mal ne Mail dorthin zu schicken? :confused:

Na das ist ja ganz "toll":heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: *heuuuul* die beste Seite überhaupt schliesst für immer. *heul*.Und die vielen schönen Objekte gehen verloren und es gibt keine neuen mehr :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
*trauer*
Und wer die schönen Sachen jetzt noch nicht hatte(so auch ich),kommt jetzt gar nicht dran:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: .Gibt es jetzt überhaupt noch eine Möglichkeit an die Sachen zu kommen??Wahrscheinlich nicht! :heul: :heul: Ich fass es echt nicht,bin richtig traurig:heul: über das ganze und was passiert ist dort.

Zuletzt bearbeitet:
Also so weit ich weiß, schließen die nicht. Vor dieser besagten Mail, kam eine, in der von einem Serverumzug die Rede war. Danach ist das Forum wieder über http://www.bananarepublic.bz/ zu erreichen. Wenn man auf die Seite geht und sich einloggen will, erscheint da auch ein Baustellenzeichen.

LG, Ariadne

ariadne schrieb:
Also so weit ich weiß, schließen die nicht. Vor dieser besagten Mail, kam eine, in der von einem Serverumzug die Rede war. Danach ist das Forum wieder über http://www.bananarepublic.bz/ zu erreichen. Wenn man auf die Seite geht und sich einloggen will, erscheint da auch ein Baustellenzeichen.

LG, Ariadne

Das erklärt sich, wenn man sich die Nachricht auf der anderen Seite durchliest. Die Seite mit der Endung .bz ist die von CosyCole (Nana/ NiCole) und auf der Seite mit der Endung .cc sind die "Abtrünnigen" versammelt.
Auch wenn es dem widerspricht, was ich vorhin geschrieben habe:
Ich finde es schon merkwürdig, daß Leute, die mit ihr zu tun hatten, ähnliche Sachen über CosyCole sagen. So einen ähnlichen Streit gab es nämlich schon mal und zwar zwischen Heidi von Exotic Elements und Cole.

Ich fand auch die neuesten Änderungen von Bananarepublic (mit der viermonatigen Mitgliedschaft, um die alten sets zu erhalten) nicht so toll.
Viele von den Sachen hätte ich zwar ausgesprochen gerne gehabt, aber ich war immer so ein bißchen mißtrauisch gegenüber der Simvibes Idee.

Als Trost für Lady Sonnenblume: Ich kann mir gut vorstellen, daß die Leute, die bisher die downloads für Bananarepublic erstellt haben, ein eigenes Projekt machen. Die schönen Sachen sind nicht ausschließlich von Cole. Man muß jetzt eigentlich nur abwarten, wie sich die Seiten verteilen. Z.B. wäre es nicht erstaunlich, wenn auch die alten "verlorenen" Sachen von Cole wieder auftauchen (z. B. als Donationsets).
Schade, daß ich nicht im N99 Forum bin (kann man sich dort eigentlich noch immer anmelden?), eigentlich finde ich solche Streitigkeiten zwar blöd, andererseits macht es mir aber auch Spaß, die Schlammschlachten in den Foren durchzulesen. Die wird es sicher noch geben.

Doren

Doren schrieb:
Schade, daß ich nicht im N99 Forum bin (kann man sich dort eigentlich noch immer anmelden?), eigentlich finde ich solche Streitigkeiten zwar blöd, andererseits macht es mir aber auch Spaß, die Schlammschlachten in den Foren durchzulesen.
N99 macht Membership by Approval. Das heißt, das es nach der Anmeldung ein paar Tage dauert, bis Du registriert bist.

Nochamls zu Banana. Heißt das jetzt, daß ich bei http://www.bananarepublic.bz/ gar nicht registriert bin, weil ich mich auf der anderen Seite registriert habe? Dieses ganze Hick-Hack ist für mich nicht so schlimm, aber für die Leute, die bezahlt haben, ist es doch besch*****.

LG, Ariadne

Nachdem ich (bzw.Skaty für mich) es nun endlich geschafft hatte, wieder angemeldet zu sein, jetzt das. Ich finde es echt ziemlich öde. Erst ein Riesen gezehter wegen der Hackattacke, die Neuanmeldung und dann alles weg.:mad:

Wollen die uns eigentlich verar.......?

Die Mails habe ich auch bekommen, habe aber aufgrund meiner englischkenntnisse nur die Hälfte verstanden:confused:

Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt wie es weiter geht%)

Gruß
Melanie

Ich bin ja jetzt wirklich mal gespannt wie es weiter geht
Bei Banana geht wohl nichts mehr weiter. Habe heute noch eine mail bekommen und zwar von Pay Pal. Die Zahlungsanweisung wurde seitens Banana gekündigt.
Das sagt doch wohl alles, oder??

Beim N99 Forum habe ich noch nichts über die Banana Geschichte gefunden. Kann aber sein, dass ich es übersehen habe =)

Hm .. die mails habe ich auch alle bekommen. Auch von payPal ...
Und ich ärgere mich schon sehr wegen diesem ganzen Heckmeck. Ist schon verdammt schade drum ...

Aber um ehrlich zu sein, kann ich Nicole auch verstehen. Ich meine, ich weiß natürlich auch nicht, was da zwischen denen vorgefallen ist, aber sie wird schon ihre Gründe haben. Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich nach dem ersten hack überhaupt Bock gehabt hätte. Denn ganz abgesehen von den unzähligen Bastelstunden hat sie (mit den anderen) ja auch noch ein Forum zu leiten gehabt. Ich möchte mir gar nicht ausrechnen, was das für Arbeit macht ...
Und dann noch der Ärger, wenn man Leute beim sharen erwischt hat ... mich würde sowas schon ziemlich in meinem Eifer bremsen ...
Ja und wenn dann auch noch Zoff mit den anderen ausbricht ... wie gesagt, ich kann´s verstehen.

Aber ich habe ja noch die leise Hoffnung, daß die anderen weitermachen ... schließlich war sie ja auch nicht die einzige, die so klasse Objekte gemacht hat ... Los, lasst uns mal alle zusammen die Daumen drücken *g*

bis dann,
Colabirne :)

Banana Nachricht

Ich melde mich erst zum zweiten Mal und bin auch nicht zahlendes Mitlgied bei Banana. Aber mein Englisch ist soweit gehend, dass ich aus der an die angemeldeten Mitglieder versandte Mitteilung verstanden habe, dass jemand die ganzen "pay download" geklaut hat - und damit eine Zugang gefunden hat zu dem Teil, der die Seite finanziert. Und das eigentlich zum zweiten Mal. Kleine Up-Dates von NiCole selber sind aber weiter versprochen.

Auch für die Banana-Liebhaber, die nicht die Corazon Zone eingestiegen sind ein furchtbarer Frefel!!!

Ich finde das ganze auch ziemlich traurig.Wenn ja welche ienfach so ein scheiss machen
Schade ist aber auch das es dieganzen schon vorhanden Objekte jetzt gar nicht mehr gibt.Echt schade!

falls ihr den text noch nicht gelesen habt...

cosy soll ja ganz schön mies mit den leuten umgesprungen sein

losplatanos.gif

It is ended and now finally there will be peace for us. In November of 2004, at the old nana (.bz), the staff was informed by Cosy in the moderator's forum that she was informed there would be a hack. She informed us that two people contacted her (who desired to remain anonymous) and they stated we should expect a hack. Around this time the staff was desiring a chat to maintain their connections amongst each other in a convenient manner. Shadowmistress (a rev) set up a chat on her personal server, which we utilized until Cole could set up something for our nana. We were also discussing at this time ideas for a new home page to unify the forum and vibe sites. Shadowmistress was using her personal space to display ideas for that page. She created a dummy forum so that she could link the page.

Eventually, Cole set us up a forum chat and the one Shadow created was abandoned. It was smooth sailing until a hack came on January 2nd, 2005. CritiquingChrist reported to the N99 forum in search of fellow staff members hoping to figure out what occurred. It was through N99 that the staff made contact and it was soon discovered by Shadow that the hack was a random incident by a competition team. The damage was worse than accessed. Every time the ftp was accessed the password would change. It rendered the server unusable.

We needed a new place to go, as soon as possible, because members depended on us, and many were paid users. Shadow, whom by trade does internet hosting, had been offering a free server to Cosy for quite some time, because Cosy often complained about the costs. The staff believed the move to her server would be the perfect solution, not only was it readily available, but we could better realize the vision we had of a support community if we did not have to pay server costs. The staff envisioned hosting more vibe sites, creating a larger model bank, and providing a computer for Cole (because when she was hospitalized her house was broken into, and her computer stolen. Her programs were gone and the lap top she was using was very slow. The intention was a new computer meant more files for the Nana.) We were all very excited in the moderator's forum when a post was made that Cosy verbally agreed to the move. However, since the details for the new server hadn't been finalised and the old server was unusable, Shadow and her husband quickly set up a temporary home for the nana on Shadow's personal server that could be moved seamlessly to the new one once it was in place.

The move began taking place, and as such, CritiquingChrist would check into N99 with an occasional update of the progress. Upon one of these visits she saw a post from BunnyWuffles who stated CritiquingChrist should check her pms. The pm pertained to the possibility that the hack could have been deliberate and not random, it also covered thief activity in the community. CosyCole too, sees this message on N99 from BunnyWuffles. CosyCole in the office asks CritiquingChrist to not speak with Bunny. CritiquingChrist replies that the pm was in regards to the hack and file sharing. And she would cease speaking to Bunny if it made Cosy feel compromised.

In the mean while, the staff remained excited at the prospects of the new move. We suggested taking on more Sim Vibe sites, an idea that was shot down immediately from Cole. Needless to say, this response was unsettling to some of the staff who felt that the advantage to moving to a free server was to expand the project. In addition to the denial of expansion, we were also informed that Cosy was considering the older nana sets would become available per single donation for each. This of course was debated because many felt it was in violation of what the Nana was supposed to represent. It was finally settled on the idea that you had to be a donating member for four months to get access to older sets. (An idea that many revs are still uncomfortable with.)

Regardless, it soon came to CritiquingChrist’s attention that the thread from the moderator's forum concerning BunnyWuffles was copied and pasted on a thief forum, where it became public fodder. CritiquingChrist was alarmed because not only was it a breech in security, but the publicity was endangering the peace agreement made with the RT. Finally, she was embarrassed that her bending to Cole’s desire to not speak with certain people was made public, and she was equally ashamed that she may have hurt Bunny’s feelings. Accordingly, CritquingChrist being angry, posted an abrasive thread in the BRR office, in which she referred to the cut and paster in a very derogatory manner.

A staff member was offended, because in their understanding, the cut and paster was a fellow staff member, something CritiquingChrist was not aware of. When she was told she was offensive by the other staff member, she did not understand how it was possible that a fellow staff member did this. CritiquingChrist then called CosyCole on the phone, where Cosy preceded to tell CritiquingChrist it was an inside job. She also told CritiquingChrist that she was worried about ShadowMistress and suspect of a few other staff members because she did not have root server access. She did not have ftp access, the new banana was sitting on a new domain which was not registered to her, and she had no contract.

CritiquingChrist, after ceasing the telephone conversation, returned to the Nana to find Shadow and the other suspects mentioned, equally proclaiming they were offended. Now CritiquingChrist was alarmed, because she shared the suspicions with Cosy that perhaps she was in danger of losing her site, or being trapped in a contract that demanded large sums of money. An argument ensued in which CritiquingChrist began voicing her suspicions, and in turn the others were blaming her.

CritiquingChrist went to Cosy and told her she desired to leave the forum. At which time, Cosy requested she stay and make a case of evidence against those who were attempting to “steal her five years of work.” Critiquing informed her she would think about it. Cosy told her she must hurry for the others were pushing her to remove CritiquingChrist from the position as revolucionario. Two days later, as CritiquingChrist was working on the case, she went to the Nana to find a thread in the moderator's forum that told her she was removed. CritiquingChrist posted what she had available at the time, and left believing Cole was forced into the decision (as she was warned she was being pushed.)

CritiquingChrist, Maxine (whom had resigned as a moderator after the RT incident) and CosyCole engaged in conversations concerning how if she is indeed being taken advantage of she must act. It was discussed that a special set should be made for donating members, and a personal letter of explanation sent. A new server should be acquired as soon as possible, and the donating members rewarded again when the site was set up. In lieu of a plan for the future, the conversation kept returning to how Cosy did not own her own domain, and would be trapped into staying on Shadow’s server. This was not making sense to a handful of the staff members, and hence they began speaking independently in regards to what was occurring.

As we spoke with one another over a period of two weeks, things slowly became revealed as bridges were made and open communication became possible. We began discovering how a great deal of the information we were given from Cole was in contradiction among personal accounts of interaction. While CritiquingChrist and Maxine were being told Shadow was the cut and paster and was taking Cosy’s forum, aided by Gookabee and RedRhiannon; Shadow, Gookabee and Redrhiannon were being told by Cosy, that CritiquingChrist was the cut and paster, Maxine the set sharer, and they were out to “get revenge for the argument”. Needless to say, it came to light there was a great deal of lying, twisting, inconsistencies and insincere interactions, which were beginning to point in Cosy‘s direction.

The most alarming of which:
- Cosy professed she does not honestly “love anyone online”.
- We were informed she paid a 51% Denmark income tax on all paypal funds received, yet when researched on Denmark’s income site, the brackets contradicted Cosy‘s claim.
- There were several donations collected by Cosy which were never fully dispersed.
- A DNS trace on the .cc domain showed that Cosy was being dishonest when she claimed to not own the domain.
- It was revealed that Cosy was indeed sent a contract, she simply refused to sign.
- Cosy told many revs she refused to sign because this contract demanded “outrageous” fees. Upon reviewing the contract it was found the contract stated: “The Banana Republic Revolution and all associated sites” would be hosted for free. Hence, Cosy was dishonest concerning the content of the contract.
- Cosy made accusations of thievery and betrayal, merely changing the name of the accused in accordance to who she was telling the story to. These actions lead to a torrid affair of deep suspicions and hurt feelings. Hence, we feel as if we were deliberately lied to, our friendship, trust and good intentions abused.

The largest hurt however, was knowing how much time and effort so many people put into Cole’s vision, only to find the very person they thought was their sincere friend, was without true feelings of regard. Even still as we write this, we hold back a wealth of inconsistencies and evidence because we still have lingering feelings of good will towards Cosy. We honestly do not wish misery or misfortune on her, we wish she would have addressed these issues with us in a direct manner, and all of this could have been avoided. We have no desire to start an RT, we have no desire to wound her or mock her, or bring pain to anyone in this community. We simply wish to be truthful with the community concerning why ten staff members are leaving/have left the Nana. We equally wish to convey our hope that people do research into the history of Cole before bonding with her, so that more pain can be avoided. We believe and hope we are conveying our hurt and desire for sincere relations in a truthful and succinct manner, without brutality.

This passage in life is over for us, or so we wish it to be. If however, we are victimized in the future by Cosy, many will come forward in their defense with entire copies of moderator threads, personal e-mails, pms, ims and any other physical points of evidence we are in ownership of. We are sorry to the people who warned us, we did not believe you. We hope you can understand why through your own experience, and come to accept our apologies. We are especially sorry to the good supporters of the Vibes. You deserved the truth of what was happening, and you deserved it much sooner. Please know we were in pain over not being able to tell you, but it took us a while to realize the severity of the situation, and longer still to figure out how to handle it. We hope you understand.

Truthfully and regretfully yours,
More than half of Los Revolucionarios

zu finden auf diser addy:
http://www.bananarepublic.cc/

Also ich habe mich jetzt bei diesem Verein abgemeldet, soviel Geld für nix und wieder nix ausgeben, so wie's jetzt ist - > nein danke!
Das ist doch alles wie im Kindergarten. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Da gebe ich mein Geld lieber für Simgedöhns oder so aus.

Isipi schrieb:
Also ich habe mich jetzt bei diesem Verein abgemeldet, soviel Geld für nix und wieder nix ausgeben, so wie's jetzt ist - > nein danke!
Das ist doch alles wie im Kindergarten. Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Da gebe ich mein Geld lieber für Simgedöhns oder so aus.
Irgendwie tut sich bei Banana Republic auch nichts mehr. Du kannst aber bei The Coconut Hut vorbeischauen. Dieses Forum haben ein paar Banana-Leute gegründet.

LG, Ariadne

LadySonnenblume schrieb:
Hat jemand eine e-mailadresse von der Bananacrew ??
Ich möchte mal was propieren.
l.g.Bine

Was wolltest du denn ausprobieren? =)

Ich bekam leider keine Antworten mehr von diesem Thread, sonst hätte ich euch vielleicht besser aufklären können, tut mir leid. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten