Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartusche3 schrieb:WOW!!!!
Gib mal Bitte schnell den Link.Ich glaub Ich bin noch gar nicht müde.
Ich knuddle Dich dafür.
Gruß Kartusche3
Niklas schrieb:Huhu,
wie ihr ja schon bemerkt habt, startet heute unsere "Filezone für Sims 2". Ich hoffe euch gefällt's
SimsFiles.de - Sims 2 Downloads vom Feinsten
Niklas
chriko schrieb:
hi... bei uns gibt es heute durchsichtige bodenfliesen für die oberen etagen...
es sind 4 farben- klar, rot, blau und grün....
chriko schrieb:
es sind 4 farben- klar, rot, blau und grün....
und ausserdem hab ich 12 neue augenfarben hochgeladen...
Hi!Mirena68 schrieb:Ich hatte mal von modthesims2, durchsichtige Bodenfliesen, die haben mir den Homecrafter zum Absturz gebracht. Wie sieht das mit Deinen aus, sind das normale Fliesen, oder ist das mehr ein Hack-Objekt?
Liebe Grüsse Mirena
[/color][/font]
Rado schrieb:Hi!
Das mit dem Absturz ist nur halb richtig. Solange Du die Glasböden nicht bearbeiten willst oder klonen, arbeitet der Homecrafter (zumindest bei mir) normal weiter.
Rado.
Ich habe die ganz normale Version, die es zu Anfang gab. Vielleicht ist es ja was anderes, was bei Dir zum Absturz führt? Stört sich vielleicht sowas wie Norton oder so an den Glasböden?Mirena68 schrieb:Bei mir stürzt der Homecrafter ab, sobald ich eine Seite laden will, wo diese Fliesen drauf sind. Aber bei modthesims2 ist das Problem bekannt, und vielleicht hast Du schon eine neuere Version als ich.
Ich verzichte im Moment noch darauf.
Liebe Grüsse Mirena
Rado schrieb:Ich habe die ganz normale Version, die es zu Anfang gab. Vielleicht ist es ja was anderes, was bei Dir zum Absturz führt? Stört sich vielleicht sowas wie Norton oder so an den Glasböden?
Rado.
MaddiKatzi schrieb:norton ist ein produkt der firma symantec ..
mit gibts also internetsecurity packet .. mit antivirus und firwall und noch paar anderen tools ...
also kurz sind sicherheitstools für den rechner.
chriko schrieb:@mirena...
meine fliesen sind gehackt, sie haben keine textur...
aber mein HC stürzt nicht ab, wenn die fliese zu sehen sind, sondern nur, wenn ich diese fliese wieder klonen will...
das geht ja ned, weil sie eben keine textur haben...
aber mit den anderen sachen arbeitet mein HC immer noch einwandfrei...
frage an die anderen: ist es bei euch wie bei mirena oder wie bei mir?
Bluete73 schrieb:Hallo Marie!
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Dein Update heute ist mal wieder absolut spitze!
l.g....Bluete73
chriko schrieb:
![]()
chriko