updates 25.1.

chriko

Member

:hallo:
hi... bei uns gibt es heute durchsichtige bodenfliesen für die oberen etagen...
es sind 4 farben- klar, rot, blau und grün....
und ausserdem hab ich 12 neue augenfarben hochgeladen...

chriko_4transparentfloors.jpg

chriko_eyesdrk.jpg
chriko_eyeslgt.jpg

viel spass damit

chriko

Na endlich geht es los.
Heute kann ich mal nicht warten,weil ich nicht schlafen kann.
Sonst geht es ja früher los.Aber ich glaub es kommen dann wieder meckereien:z.B:Kennst Du nicht die Uhr(was Ich ganz blöde finde).Sollen doch alle ganz froh sein,daß Ihr das alle da macht. Ich freue mich sehr,daßIch heute mal die erste sein darf,die sich für die vielen Updates bedanken darf : die noch kommen.
Natürlich habe Ich mir die durchsichtigen Fließen gleich geholt.
Ich bedanke mich auch herzlich bei Chriko dafür.
Solche hatte Ich bei Sims1 auch immer.
Vielen dafür Chriko
Gruß und Kuss Kartusche3

=) Ich muß mal schnell was loswerden:

AB SOFORT GIBT ES AUCH NE FILEZONE FÜR SIMS2 :D

Der Wahnsinn. :eek: Ich fürchte das wird ne lange Nacht.

WOW!!!!

Gib mal Bitte schnell den Link.Ich glaub Ich bin noch gar nicht müde.
Ich knuddle Dich dafür.
Gruß Kartusche3

Halli Hallo :hallo:,

im Creatio Salon gibts ab heute 3 neue Sportoutfits (2x adult, 1x teen),
ein Unterwäsche-Set für Teens, sowie meine ersten
5 Augenfarben und 7 neue Terrains.

Viel Spass damit :lalala:

25.01.jpg

chriko schrieb:

Ich hatte mal von modthesims2, durchsichtige Bodenfliesen, die haben mir den Homecrafter zum Absturz gebracht. Wie sieht das mit Deinen aus, sind das normale Fliesen, oder ist das mehr ein Hack-Objekt?

Liebe Grüsse Mirena

Hallo Simser!

Heute gibts wieder ein neues Update auf meiner Seite!
Das Gartenset "Sylt". :-)
Geht doch bitte über den Link auf der Home-Seite (über dem kleinen Bildchen von heute), da ich die geänderte objekte.html einfach nicht hochladen kann.
Falls jemand einen Tip hat...Danke! :-)

bluetes-gartenset-sylt.jpg

bluetes-gartenset-sylt-schaukel.jpg

bluetes-gartenset-sylt-pool.jpg

Viel Spass damit! :-)

l.g....Bluete73

edit: hat doch geklappt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Heute mal ein wenig mehr und sogar mal ein 400er-Vorschaubild von mir im zweiten Teil. Aber vorweg noch mal ein Update-Update.
Nachdem ich ein Update-Update für meine 20er-Set-Toilettenkabine gebracht habe, dachte ich mir, ich prüfe alles noch mal auf Tauglichkeit im Spiel und habe dabei noch einiges gefunden. 4 Objekten habe ich überarbeitet, weil beim Neustart die Farbe wieder verschwand. Jetzt scheint sie zu bleiben. Bitte die neuen Dateien runterladen und im Downloadordner die Dateien mit gleichen Namen nur ohne b am Ende löschen:

Abgesehen davon ist mir vor 'langer' Zeit ein Fehler unterlaufen. Ich hatte nämlich bei einem Download doch glatt das falsche Bild hochgeladen, weil ich was verwechselt hatte mit einem Objekt, das ich aus dem Netz geladen hatte:

Und letztlich habe ich mich den vielen Wünschen nach verschiedenfarbenen Klokabinen und -türen gewidmet und ein großes Update rausgebracht.

So. wieder einmal wünsche ich auch viel Spaß mit den Sachen und würde mich (wie immer) darüber freuen, wenn ihr euch in meinem Thread dazu oder auch woanders äußert, was ihr von den Sachen haltet.

Ciao,
Rado :hallo:

Hi!
Und mal wieder ein neues SimPE (Version 0.14g) im Downloadbereich von http://sims.ambertation.de/index.shtml
Die Hauptänderung ist wohl, das das Problem mit den Counter-Arbeitsplatten nicht mehr auftreten soll (zumindest hab ich das so aus dem Text verstanden, der auf der verlinkten Seite steht). Den Anfang hab ich aber nicht ganz verstanden. Naja, werdet ihr ja sehen ;)
Ciao,
Rado.

chriko schrieb:
und ausserdem hab ich 12 neue augenfarben hochgeladen...

Hallo Chriko!
Danke für die Floors - auf die warte ich schon die ganze Zeit!!
Laß dich knuddeln ...
Sasi

Mirena68 schrieb:
Ich hatte mal von modthesims2, durchsichtige Bodenfliesen, die haben mir den Homecrafter zum Absturz gebracht. Wie sieht das mit Deinen aus, sind das normale Fliesen, oder ist das mehr ein Hack-Objekt?

Liebe Grüsse Mirena
[/color][/font]
Hi!
Das mit dem Absturz ist nur halb richtig. Solange Du die Glasböden nicht bearbeiten willst oder klonen, arbeitet der Homecrafter (zumindest bei mir) normal weiter.
Was ich allerdings im Spiel lustig finde, ist, das man durch die Böden bei mir andere Sims sieht, die Böden und Wände, aber anscheinend keine Objekte. Allerdings hatte ich beim Test nur recolourierte Objekte unter dem Boden. Vielleicht hängt das ja damit zusammen (s. Vorschaubild von Chriko). Macht ja auch nicht das Spiel kaputt, sondern is nur n witziger Effekt ;)
Rado.

wow das sind ja super tolle neue Sachen! Vielen Dank an die Ersteller und an die Update Sucher, ihr seit die besten!!!

Rado schrieb:
Hi!
Das mit dem Absturz ist nur halb richtig. Solange Du die Glasböden nicht bearbeiten willst oder klonen, arbeitet der Homecrafter (zumindest bei mir) normal weiter.
Rado.

Bei mir stürzt der Homecrafter ab, sobald ich eine Seite laden will, wo diese Fliesen drauf sind. Aber bei modthesims2 ist das Problem bekannt, und vielleicht hast Du schon eine neuere Version als ich.
Ich verzichte im Moment noch darauf.
Liebe Grüsse Mirena

Mirena68 schrieb:
Bei mir stürzt der Homecrafter ab, sobald ich eine Seite laden will, wo diese Fliesen drauf sind. Aber bei modthesims2 ist das Problem bekannt, und vielleicht hast Du schon eine neuere Version als ich.
Ich verzichte im Moment noch darauf.
Liebe Grüsse Mirena
Ich habe die ganz normale Version, die es zu Anfang gab. Vielleicht ist es ja was anderes, was bei Dir zum Absturz führt? Stört sich vielleicht sowas wie Norton oder so an den Glasböden?
Rado.

Rado schrieb:
Ich habe die ganz normale Version, die es zu Anfang gab. Vielleicht ist es ja was anderes, was bei Dir zum Absturz führt? Stört sich vielleicht sowas wie Norton oder so an den Glasböden?
Rado.

Nee, hab meinen Computer vor der HP komplett neu installiert. Daher weiss ich eigentlich genau was ich drauf hab. (Was ist Norton:confused: ). Grade habe ich eine PN bekommen, wo Jemand das gleiche Problem hat wie ich. Nach dem Entfernen der Böden hat der Homecrafter einwandfrei funktioniert. Deswegen gehe ich davon aus, dass es an den Böden lag.

Grüsse Mirena

norton ist ein produkt der firma symantec ..
mit gibts also internetsecurity packet .. mit antivirus und firwall und noch paar anderen tools ...
also kurz sind sicherheitstools für den rechner.

Hallo Rado

absolute Spitze, so hatte ich mir das vorgestellt, ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler.

Liebe Grüße von Slanse/Rita

:hallo:@mirena...
meine fliesen sind gehackt, sie haben keine textur...
aber mein HC stürzt nicht ab, wenn die fliese zu sehen sind, sondern nur, wenn ich diese fliese wieder klonen will...
das geht ja ned, weil sie eben keine textur haben...
aber mit den anderen sachen arbeitet mein HC immer noch einwandfrei... :confused:

frage an die anderen: ist es bei euch wie bei mirena oder wie bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also erst einmal möchte ich ein großes Lob an Michelle loswerden. Deine Wände und Böden sind der absolute Hammer. :)

So und jetzt kommen wir zu meinem Update. Habe euch heute morgen ein Babyzimmer, ein Girliezimmer und zwei Gast-Objekte für mein Badezimmer Kazrail hochgeladen. Die beiden Zimmer sind natürlich wie immer inkl. Wände und Böden.

.:Girliezimmer "Chaos":.
girlieChaos.jpg

.:Babyzimmer "Disney":.
babyDisney.jpg

.:Gastobjekte:.
gastKazrail.jpg

Viel Spaß mit den neuen Objekte. Wenn sie euch gefallen würde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.

Oh danke Feyiama :lalala: *ganzrotwerd* Das freut mich sehr :lalala: Deine Seite finde ich übrigens auch sehr schön, habe mir schon einiges gezogen =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

WOW Michelle, Du übertriffst Dich selbst ...., der Vergleich mit Tribecca hinkt kein bisschen !!! Super !!! Klasse !!! Augenweide !!!

und

DANKE

lg
Cathleen

chriko schrieb:
:hallo:@mirena...
meine fliesen sind gehackt, sie haben keine textur...
aber mein HC stürzt nicht ab, wenn die fliese zu sehen sind, sondern nur, wenn ich diese fliese wieder klonen will...
das geht ja ned, weil sie eben keine textur haben...
aber mit den anderen sachen arbeitet mein HC immer noch einwandfrei... :confused:

frage an die anderen: ist es bei euch wie bei mirena oder wie bei mir?

Danke für die Antwort:) . Ich habe mir jetzt mal Deine Fliesen geholt und es damit probiert. Sie erscheinen im Spiel (sehen übrigens super aus:) ). Der Homecrafter funktioniert auch einwandfrei, interessanterweise erscheinen diese Fliesen im Homecrafter gar nicht. Also bei Deinen Fliesen scheint es diese Probleme nicht zu geben.

Liebe Grüsse Mirena

Bluete73 schrieb:
Hallo Marie!

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Dein Update heute ist mal wieder absolut spitze! :-)

l.g....Bluete73

Dein Update heute ist auch superschön. Genau mein Geschmack, so was hätte ich auch gerne in meinem Garten :rolleyes:

Boah ey ihr seid so nett :lalala: Freut mich riesig. Nur war ich eben etwas zu vorschnell :rolleyes: ich hab nämlich noch was. Und warum bis morgen warten, wer weiss ob ich dann noch so viel Zeit habe wie heute =)

http://de.groups.yahoo.com/group/CasaDArtebyMichelle0959/?yguid=141170026

Essenza Set

82593440.jpg
82593432.jpg
82593436.jpg

82593443.jpg
82593447.jpg
82593449.jpg
82593653.jpg
82593451.jpg

82593454.jpg
82593452.jpg
82593458.jpg
82593407.jpg
82593410.jpg

82593416.jpg
82593420.jpg

Und hier mal ein Beispiel wie so ein eingerichtetes Zimmer aussehen könnte.

82594764.jpg

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten