Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

@Alleswisser:

Bin ja kein Mod und auch kein Hilfsheriff, aber was Du hier betreibst ist Spam!

Ausserdem wenn Du etwas mitzuteilen hast, dann gäbe es auch noch eine Editierfunktion, so das Doppelpost vermieden werden könnten.

In diesem Sinne allen ein schönes Weekend.

Hier meine Simdame Felidae - es ist [leider] ein Junge geworden. Hatte mir ein Mädel gewünscht, aber was will man machen... :ciao:

Felidae_schwanger.jpg

Habe auch mal wieder neue.
Aslyee schwanger mit Baby Nr.2

und hier mit Sohn Perth

@labello06:Kannst du mir bitte sagen wo du das süße Planschbecken her hast und diesen Laufstahl?!?!?

Liasanya schrieb:
Hatte mir ein Mädel gewünscht, aber was will man machen... :ciao:

Du kannst vorher, kurz bevor sie ihr Baby bekommt abspeichern, beenden, wieder neu laden und warten bis sie endlich ein Mädchen bekommt ;-) Aber ich mag Mädchen irgendwie auch lieber...

Ysabella schrieb:
Das ist mal ne ganz Hübsche :eek:

Vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal ein Mädchen. Viel Glück

Ja, ich finde auch, sie ist mir gelungen :)
Aber leider ist auch das zweite Kind ein Junge geworden :(

Elizabeth schrieb:
Du kannst vorher, kurz bevor sie ihr Baby bekommt abspeichern, beenden, wieder neu laden und warten bis sie endlich ein Mädchen bekommt ;-) Aber ich mag Mädchen irgendwie auch lieber...

Das muss ich beim nächsten mal unbedingt probieren, danke :hallo:

Leras schrieb:
@labello06:Kannst du mir bitte sagen wo du das süße Planschbecken her hast und diesen Laufstahl?!?!?

ich weiß es leider nichtmehr aber wenn ich es finde scick ich dir eine PN ok?

Hi hab auch eins:

snapshot_4fe59317_2fe6babc.jpg

Jeder brauch Streicheleinheiten!

@labello06: Wäre super nett von dir wenn du das machen würdest,danke im vorraus!!!!!

Maja die Mutter von meinen Vierlingen

Maja hat als letztes Vierlinge bekommen. Wieviele werden es wohl jetzt werden ??

ich finde dieses bild hier sehr schön.
das ist Ailani Makaio, schwanger mit ihrem 5. Kind, 3. Tochter Malana

Makaio(35).jpg

So, hier eine neue schöne Schwangere von mir :)

Schöne Schwangerschaftsmode

Hi Leute !

Wo habt ihr die schöne Schwangerschaftsmode her. Ich habe immer nur die
standard sachen.

Gruß Sarah

steht auch hier in diesem thread

is nen hack

is eben nen hack, der bewirkt, dass man schlaf, bade mode und unterwäsche anzierhen kann, nicht die oma wäsche, die man inner schwangerschaft hat, sondern eben die, die die frau sonst hat.
im bodyshop kann man für kleider kategorien , wo sie erscheinen sollen, wählen, da macht man seine alltagskleidung zu unterwäsche, dann zieht man der schwangeren mit dem hack unterwäsche an, dann hat sie es eben an

ich weiß keinen link zum hack, kann ihn dir höchstens schicken.

danke das ist lieb von dir ? nur noch eine kleine frage wo muss ich den den speichern ? auch bei downloads ? also da wo meine kleidung und objecte sind ?

Sarah81 schrieb:
danke das ist lieb von dir ? nur noch eine kleine frage wo muss ich den den speichern ? auch bei downloads ? also da wo meine kleidung und objecte sind ?

1. ja, der muss auch in downloads, 2. das steht alles in den ersten 3 seiten oder so dieses threads ;) Ich habe auch lange gefragt und gesucht, dann habe ich mir nur die ersten seiten angeguckt und jetzt habe ich auch so schöne sachen :)

Dankeschön Elizabeth !!!

Das ist Indra. Sie ist mit Frank J Bonzen III. verheiraten.
Mutter von meinen Drillingen.

Wow Indira ist voll hübsch, sie trifft genau meinen Geschmack. Super!!!!!

LG Simtown2004:hallo:

Panschi_72 schrieb:
im moment habe ich in schönsichtigen diese schwangeren sims ...täglich werden es mehr..:lol:

ich hätte so gern den Link zur Frisur von der zweiten Dame.

Anyanie schrieb:
Hallo, es gibt bei www.modthesims2.com im Forum unter Beta-Tester und Hacks einen, der schält alle Kleidungen frei, dort hast du dann eine Art Kleiderständer, an der du nur noch auswählen muß, welche Kleidung du tragen willst. Dieser Hack schält glaube ich eine Collection frei, in der sich dann genannter Kleiderständer befindet. So spart man sich die Mühe mit dem Bodyshop. Falls es was hilft.

Gruß Anyanie:) ;)

und wie heißt das auf englisch wo man drauf klicken muss um das runterzuladen??

AngelEyes20 schrieb:
Hallo minchen,
nach langem Suchen hab ich es wieder gefunden und zwar findest du es auf http://www.parsimonious.org/ gleich bei dem Objekten unter Esszimmer ;) Hoff ich konnte dir helfen ;)
Lg AngelEyes

oh vieeeeelen dank, angel...tut mir wirklich leid, wegen der Mühen, die ich dir gemacht habe...jetzt habe ich wieder eine klasse seite endeckt!

Lg minchen91

Soll ich auch mal meine drillinge nei stellen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten