Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

Hey Thama wo hast du die coolen Frisuren her??:confused: :confused: :confused:
Die,die du gestern mit den vielen Bildern um 12 Uhr ins Internet gesetzt hast.
Kannst du mir das sagen?

Servus ÄsFreak

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefallen vor allen Dingen diese beiden Frisuren, könntest du da auch nochmal schauen? :rolleyes: Danke! :scream:

die haare mit den langen wellen sind von http://sims2sisters.sme.sk/index.php seite 13 und die langen glatten haare müßten auch von dort gewesen sein

Sorry wenn ich den anderen grad nicht weiterhelfen kann ich such jetzt schon seit 2 stunden nach dem anderen zeug und finde es nicht ich werde mich weiter umschauen und bitte auch die anderen wenn sie es sehen vielleicht bescheid zu sagen
Grüßle

Hi ihr,
ich weiß das wurde schon fast 100 mal gefragt aber, wo bekomme ich denn nun diesen schrank? ich habe bei modthesims2.com geguckt und gesucht wie so einen verrückte aber hab ihn nicht gefunden...liegt wahrscheinlich auch daran das mein englisch nicht das beste ist :argh:
Ich wäre unendlich dankbar wenn sich nochmal jemand bereit erklären würde und es mir noch mal schritt für schritt erklärt! Also danke schonmal,

Lg Anni :hallo:

Das ist Nele (ich habe sie von Panschi). Sie ist mit meinen Percy verheiratet. Die zwei haben sich über die Partnervermittlung Sie sucht ihn / er sucht sie kennen gelernt !!

Und das ist meine Judith. Sie ist von ihrer College Liebe Schwanger geworden.
Doch er möchte jetzt weder von ihr noch von den ungeborenen Kind etwas wissen !! :(

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Nefentari(mein erster Vampir) mit ihrem Liebhaber Aaron und natürlich noch mit ihren beiden Kindern Zenobia und Regina(die beiden wurden gerade zu Teenagern, im "Schönste Eigenzüchtungen"-Thread poste ich dann heute noch Bilder):

Schwangerschaftskleidung LINK!!

Hey ihr süssen!
Ich weiss es stand schon einmal in diesem Thread, aber die Seite ging nicht und ich habe eine Frage ob niemand eine andere kennt!
Also die Seite mit dem Hack damit die schwangeren Frauen normale Kleidung anziehen können!
Das wär echt total lieb!
BITTE HELFT MIR!
DANKE SEHR
KISS HEAGDL

SO jetzt auch mal ein paar bilder von mir.

snapshotadae8020f06011af0so.jpg
nina26rj.jpg

snapshotadae8020506015a13sp.jpg
snapshotadae802070601a198sx.jpg

Und es wurden auch prompt Zwillinge.

Aalso...ich hab einpaar fotos, meienr sims ^^

is zwar das, das deinstalliert is, aber ich hab noch soo viele pics....ich stell mal rein xD
stellaschwanger1ol.jpg
Stella Terrano bei den Schmitts ^^Schwanger von Jonny, und (war) ne gute Ehefrau...Kurz danach war die Geburt^^
stella23xm.jpg
Nochmal Stella xD
stella34wy.jpg
Stella mit Britta xD
friedbertkurios3bj.jpg
Friedbert Kurios mit Lutz, der war damals auch schwanger, aber nich dick...
pascalkurios6ge.jpg
Pascal mit Lutz, als Friedbert entführt wurde ^^
rikaschwanger0if.png
Das ist die älteste Tochter meiner lieblingsfamily bei ihrer Hochzeit^^
rikabeimmalen5lx.jpg
als das baby wuchs....
nochmalrika2ct.jpg
und nochmal rika ^^
khnschwanga2hs.jpg
Und hier, mir ist der name leider entfallen...
ok morgen mach ich weiter, ich bin müde und will noch einbissel surfen^^

Ich habe ma ne Frage: Wie kann man hier Bilder als Link oder Direktbild reinstellen? BEi mir geht das net.
Thx for help.
Alpha

AlphaT schrieb:
Ich habe ma ne Frage: Wie kann man hier Bilder als Link oder Direktbild reinstellen? BEi mir geht das net.
Thx for help.
Alpha

:hallo: Alpha T - Schau mal hier in dem Thema kann man das erlesen und ausprobieren. Viel Erfolg.

So habe mal wieder neue Bilder
Meine Sina mit Baby Nr.7

und das ist Kati die Zwillinge bekamm

und Jeany die zum ersten mal schwanger ist

Hi, ich verfolge diesen Thread mit zunehmender Begeisterung und würde auch gern mal ein Bild beisteuern. Leider habe ich meinen Hack, der es ermöglicht, die Klamotten z wechseln, vor NL gelöscht und der alte ist auch angeblich nicht NL-Kolpatibel. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr alle den alten, oder schon einen neuen hack habt. Ich habe nämlich keinen gefunden. Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

@Schnuffretete

Der alte Hack ist noch kompatible, genau wie ein paar andere Hacks, im Hack-Thread habe ich irgendwo eine kleine Liste erstellt und dort gibt es auch eine fast vollständige!

:hallo: :hallo: :hallo: Hällöchen

Ich habe mich mal im diesen Forum über die Schwangerschafts sachen informiert.
Ich habe gelesen das man so einen grünen Schrank von MTS2 braucht aber der Link der im Foum steht geht nicht! :schnief: :schnief:
Kann man mir jemand den Schrank zu mailen ? Oder sagen wo ich den Schrank finde!! Ich möchte entlich die Schwangerschaftsklamotten vom Maxis los werden. Die sind langweilig!!! :p

Danke schon mal im voraus.

snapshot903744df506be9e38ep.jpg

Svanja, und Billie. Ihre Umstandsmode ist total klasse, Schneeweiß oben, und Hose leicht beige. Hatte ich noch nie.

Der Bauch ist immer gleich groß, auch bei Zwillingen. Aber die bekommt nur einen kleinen Jungen. Tobias.
Das ist aber kurz vor der Geburt.

so meine familie la vince sind die eltern von mein zwilligen umleben gekommen wo sie teen waren eine beim kuchen brennt und der ehemann beim marshmallos braten :confused:

aber nun sind die teen erwasene junge frauen :eek:
und haben ehemänner

so
yola

hat als eheman benjamin lang er box beim 2 bild im hintergrund

meine andere yolander sie hatte noch kein baby bauch und ist gerade zur arbeit :p

also kommt da noch was :naja:

kann mir einer sagen warum bei mir der schrank für schwangere nicht mehr funz? oder hat wer andern hack damit man den schwangeren normale klamotten anziehen kann:confused: wenn ja pm an me =)

Panschi_72 schrieb:
der bauch ist immer so gross, wenn sie in der schwangerschaft zu viel futtern und der fitneslevel recht weit im keller ist...;)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)

Über viel Arbeit können wir uns hier im Forum ja nicht beklagen, erspart uns bitte die Löscherei von zu großen oder zitierten Bildern.
Allein in diesem Thread waren es zwichen 30-40 Bildern.

Hehe.. ich als Schwangere *looL*

PS: "Ich" war vier mal schwanger ;)

Meine schönsten Schwangerschaftsbilder.

Dieses hier fand ich besonders witzig :D

33565657O330420096.jpg

"Du wirst bestimmt mal ein Spitzensportler!"

oder das:

33565001O621709468.jpg

Frank: "Das klingt aber gar nicht nach mir!" :ohoh:

Saroya: "Ach quatsch! Du schmatzt genau so, du hörst nur nie hin" :p

und hier freut sich der gute Frank ganz doll:

33561956O515155420.jpg

Ich hoffe, die Schwangerschaftsbilder haben euch gefallen. Mir hat's spaß gemacht, sie zu schießne ^^

Liebe Grüße,

Bibi

schöne bilder @thama ^^
lol, das erste bild find ich ja geil! ^^ sowas hab ich vorher noch nie gesehen XD

ach ja, weil ichs grad wieder sehe, wie kriegt man die schwangeren denn dazu normale kleidung tragen zu können? :( hab schon fast überall gesucht, aber irgendwie find ichs immer nicht -.-
z.b. hab ich mal nen hack runtergeladen, der ging zwar schon, aber leider nicht für die "alltagskleidung" nur für schwimmanzüge....
und ich hab irgendwo mal gelesen, dass man einen speziellen schrank runterladen kann? stimmt das?
ich habs nämlich satt immer nur die gleichen schwangerschaftsoutfits zu sehen -.- außerdem ist die unterwäsche und der schlafanzug auch nicht sooo doll...
wäre sehr sehr dankbar für hilfe :/

cool! ^^
und die oma ist ja richtig dick *g* kurz vorm entbinden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Löl. Geiles Bild.

@ Hund-Poly,

bitte die editier-Funktion benutzen und nicht für jedes Bild ein neues Posting. Ich führe die mal zusammen.

Gruß
Solander

Hügö schrieb:
Wie gefällt sie Euch? Es wurden übrigens Zwillinge (ohne Cheat oder Patch!):

Sie ist übrigens auch schon aus "eigener Zucht"!

Gruß
Hügö
hi!
wo hast du denn das schicke badezimmer her???Ja sie sieht ja auch schon ganz schön schwanger aus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten