Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thama schrieb:die haare mit den langen wellen sind von http://sims2sisters.sme.sk/index.php seite 13 und die langen glatten haare müßten auch von dort gewesen sein
AlphaT schrieb:Ich habe ma ne Frage: Wie kann man hier Bilder als Link oder Direktbild reinstellen? BEi mir geht das net.
Thx for help.
Alpha
The Prophecy schrieb:Wow, die ist ja schön!Sorry, aber kannst DU mir vielleicht sagen, wie das genau geht, dass die keine Schwangerschaftskleidung tragen?
![]()
kloaken_caro schrieb:SO jetzt auch mal ein paar bilder von mir.
Bilder bitte nicht zitieren. Hummel
Und es wurden auch prompt Zwillinge.
Holly*smile* schrieb:Du wo bekommste denn die Sachen her
Wusste ich nicht, hatte nämlich noch nie Zwillinge aber Der Bauch sah nur viel größer aus bei mir.Pimthida schrieb:Der Bauch ist immer gleich groß, auch bei Zwillingen. Aber die bekommt nur einen kleinen Jungen. Tobias.
Das ist aber kurz vor der Geburt.
Willow schrieb:Wusste ich nicht, hatte nämlich noch nie Zwillinge aber Der Bauch sah nur viel größer aus bei mir.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Panschi_72 schrieb:der bauch ist immer so gross, wenn sie in der schwangerschaft zu viel futtern und der fitneslevel recht weit im keller ist...![]()
hi!Hügö schrieb:Wie gefällt sie Euch? Es wurden übrigens Zwillinge (ohne Cheat oder Patch!):
Sie ist übrigens auch schon aus "eigener Zucht"!
Gruß
Hügö