Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja weiter aber ob ich's heute noch schaffe weiss ich nicht! Ich muss soviel tun Tut mir echt leid, vielleicht kommt sie erst morgen, aber ich geb mein bestes!!
Die Wochen vergingen. Sie suchten nicht nach mir. Es war keine Vermisstenanzeige auf, nichts. Zuerst war ich ein wenig deprimiert, so viel hatte ich ihnen also bedeutet, aber dann wurde ich immer wie fröhlicher. Endlich war ich frei!
Oft hingen wir draussen auf der Dachterrasse zusammen im "Partner"look ab. Jenny machte sich ein Bauchnabelpiercing. Sie fragte mich, ob ich auch eines möchte, aber ein Angsthase wie ich bin, lehnte ich ab.
Sie hatte ja schon drei Piercings.. Aber ich fand, sie passten zu ihr. Zum Beispiel zu mir hätte sowas nie gepasst. Wir hatten uns sehr lieb, Jenny und ich.
Eines Tages, 3 Tage vor dem Schulball, rief Jenny Justin, ihren Freund an. "Hi Justin. Ich bin's Jenny." "Hi Süsse. Na wie gehts?" "Naja es geht. Ich bin stark erkältet." "Was? Aber der Schulball!" "Ich weiss. Ich muss jetzt auflegen, ist es okay wenn Alina schnell vorbeikommt und dir die Unterlagen gibt?" "Ja klar, aber ist das nicht deine Heilige, supereingeschränkte Spinnerin da?" "Justin!!" "Oh sorry. Okay, Gute Besserung, Bye." "Bye."
Die Unterlagen waren für das Essen, Jenny war dafür verantwortlich, eine komplizierte Sache. Eigentlich ging es Jenny gut und wir tanzten noch ein wenig. Sie hatte einfach keine Lust zu Justin zu laufen und weil ich ihr sowieso noch Dank schuldete!!
Den ersten Kuss hatten beide schon hinter sich, nur zur Information. Und ich war immer noch ungeküsst, aber das machte mir nichts aus!
Ich war wirklich glücklich in den letzten Tagen und Wochen. Es ging mir super und ich war endlich frei! In der schule war ich nun auch beliebter und praktisch jeder mochte mich!
Weil ich Jenny's beste Freundin war, ging ich eben zu Justin. "Hallo Justin. Ich bin im Auftrag von Jenny hier." Er glozte mich blöd an.. "Hi, Wer bist du?" "Hat dir Jenny doch gesagt!" "Nein sie sagte Alina." "Eben." "Alina?? Was ist denn mit dir passiert? 'Hab dich zwar nur einmal gesehen, aber trotzdem?!" "Ich habe mich von meinen Grosseltern gelöst weil sie mich verkaufen wollten", und so begann ich alles zu erzählen. Jedes Detail. Er hörte gespannt zu..
Und so kamen wir flüssig ins Gespräch. "Und du hast noch nie geküsst?" "Nein, ja okay, einmal musste ich Wladimir küssen, oder besser gesagt er mich." "Oh... Da hast du 'was verpasst. Naja... Jetzt habe ich aber ein Problem. Jenny ist krank, na toll. Mit wem gehst denn du zum Schulball?" "Mit niemandem. Alleine." "Wow, wie lustig, komm' lass uns zusammen hingehen. Nur als Freunde natürlich." "Ich glaube nicht, dass Jenny das gefallen würde!" "Wieso? Ich liebe sie. Komm schon! Ist doch nichts dabei, echt." "Ja... Okay..."
Er machte mir viele Komplimente. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt. Er war schon süss, aber mehr nun wirklich nicht! 'Wow Jenny hat schon Glück... Er ist unheimlich süss...', dachte ich.
Zum Abschied umarmten wir uns. "Bis über-übermorgen.", lachte er. "Ja. Bye." "Tschüss Alina."
3 Tage später, auf dem Ball, sah ich so aus. Jenny lag mit Grippe im Bett. Also ging ich zum Ball. Dort waren aber fast keine Schüler, denn die Grippewelle hatte Schönsichtingen überzogen..
Ich hatte ein crémfarbenes Kleid an. Mein anderes Kleid war ja noch in meiner Kommode bei meinen Grosseltern. Schade, denn das gefiel mir mehr.
Wir zanten ziemlich wild, es machte aber irrsinnigen Spass. Er war so süss und lächelte mich dauernd an... Wow, was für ein tolles Gefühl...
Dann kam ein Lovesong. Alle Pärchen hielten sich fest in den Armen. Wir waren kein Pärchen, aber tanzten trotzdem eng. Doch dann... Dann versuchte er mich zu küssen! Ich stiess ihn weg.
"Komm mit", sagte ich und ging an einen ruhigen Tisch. Wir setzten uns hin. "Wir können nicht zusammen sein, Justin, du hast eine Freundin, die meine beste Freundin ist!" "Ich weiss. Aber als ich dich sah... Das waren lauter kleiner Sternchen für mich... Du bist ein echter Sonnenschein in meinen Augen." Ich schaute ihn bemitleidend an. "Du doch auch du Idiot...", seufzte ich. "Echt?" "Ja.."
Wir standen auf. Dann zog er mein Kinn an seins... Und er küsste mich. Das war der schönste, aber auch schrecklichste erste Kuss den man haben konnte..
Doch dann wurde mir bewusst, was ich getan hatte; Ich hatte den Freund von meiner besten Freundin geküsst! Mein Gott, was hatte ich bloss getan? Ich hielt die Hände vor meinen Mund. "Oh mein Gott..", flüsterte ich. Ohne ein weiteres Wort rannte ich hinaus..
Wird sie es Jenny sagen? Werden ihre Grosseltern sie finden?
ohjeee ich bezweifel ,dass ich das schaffe...morgen!?...mal schaun...also ich bin ja recht neu hier, und hab noch nicht sooo viele fotostorys gelesen...aber deine ist echt hammer-mega-hyper-geil!!!!!
is mein voller ernst...*daumen hoch* echt mach bloß weiter!!!
*gg*
*vor spannung platz*
Ich hoffe Jenny verzeiht ihr..........bitte lass sie verzeihen!Biiiiiiitte....die Klamotten auf der Bank hast du von peggysims oder?Die habe ich nämlich auch!
Das ist aber nicht nett von Alina... und von Justin natürlich auch nicht! Mal sehen, was Jenny dazu jetzt sagt ... :-*
Aber was ist mit den Großerltern? Es ist doch unmöglich, dass sie gar nicht nach ihr suchen. Ich meine, ok, die sind wahrscheinlich froh, Alina loszusein, aber was ist mit Wladimir und seinen Eltern? Sie fanden Alina doch sooo perfekt und würden sich so eine Demütigung doch nicht gefallen lassen, oder?
Am nächsten Tag log ich - ich sagte, ich hätte Kopfschmerzen.. Also blieb ich zu Hause. Wir hatten nur noch 3 Tage Schule - dann war Schluss mit Schule. Ich wusste noch nicht was danach kam.. Immer wieder dachte ich an Justin: Aber eines war klar, ich liebte ihn nicht.
Ich beschloss, es Jenny zu sagen. Mit dieser Lüge konnte ich einfach nicht leben! Ich stand auf und ging zum Spiegel. Dort übte ich eine "Rede".
Als ich den Schulbus hörte, atmete ich tief durch und ging nach unten. Ich wollte es an der frischen Luft sagen, dass es Lara nicht hörte. "Hi Jenny." "Hi Alina. Geht's dir besser?" "Ja. Aber ich muss dir etwas sagen!" "Schiess los." "Also erstmal: Du bist die beste Freundin die ich je hatte. Dir habe ich soviel zu verdanken... Ich habe dich echt lieb." "Ich dich auch. Was ist?"
"Naja... Also... Auf dem Schulball. Gestern... Da ist etwas passiert... Das mir jetzt unendlich leid tut musst du wissen... Ich... Justin hat gesagt... Er sagte er... Er finde mich... super süss..." Jenny schaute mich komisch an, "Was? Dieser Idiot!" "Nein... Es... Wir... Wir haben uns ganz, ganz kurz geküsst..." Jenny guckte mich an. Zuerst traurig, dann immer und immer wütender.
"Was?!", schrie sie überlaut. "Es ist nicht so wie du denkst! Ich bin sofort weggerannt!" "Wie konntest du?!" "Jenny! Ich liebe ihn nicht!" "Warum hast du ihn dann geküsst?!" Ich schwieg. Warum, konnte ich nicht sagen..
"Und ich war so blöd und habe die 'arme' Alina aufgenommen! Ich bin so blind, ein solcher Idiot!" "Nein Jenny, ich bitte dich!" "Hör du mir auf - Ich habe dir vertraut. Mein Gott! Das hätte ich nie erwartet von dir.. Morgen bist du draussen."
"Draussen...?" "Draussen. Sorry, aber so nicht. Geh nach Simkau und heirate ihn. Du hast es nicht anders verdient..." "Bitte! Es tut mir doch leid!" "Nein tut es nicht! Jetzt verschwinde aus meinen Augen.."
"Jenny! Bitte, verzeih' mir!", bettelte ich verzweifelt. "Ja klar. Und dann ... Ich will gar nicht wissen was du dann mit Justin machen würdest!", schrie sie und ief ins Haus.
Sie rannte nach oben. Ich ihr nach. Sie lag auf das Bett und Tränen kullerten ihr über das Gesicht...
"Jenny. Bitte! Ich kann nicht fort!" "Wieso?" "Weil ich sonst direkt in die Hände von Wladimir und meinen Grosseltern renne!" "Na und?" "Jenny..." "Hau ab!"
Ich befolgte ihren Ruf und ging auf die Dachterrasse. Dort fing ich an, zu weinen.
Was hatte ich getan? Warum? Wieso?? Wo sollte ich nun hin?
In dieser Nacht musste ich dort oben übernachten... Mit Tränen überhäuft und verzweifelt...
Wird ihr Jenny verzeihen? Muss sie ausziehen? Wenn ja, wohin?
tolle story, aber wie hast du es geschafft, dass sie im sitzen weint??? hast du den cheat benutzt? bei mir klappt das einfach nicht. sie stehen immerwieder auf.
Danke Ein paar schreiben Alina ist fies, ein paar andere Jenny ist fies
Vielleicht schaff ich heute noch eine Fortsetzung (eine besondere) aber wenn nicht, morgen
Ich lag draussen im Gras. Ich wusste, was ich tun musste...
Ich musste Wladamir anrufen. Das war meine einzige Möglichkeit... "Petrovski." Ich schwieg erst. "Hallo?!", schrie er in den Hörer. "H... Ich... Ich bins... Mr. Petrovski..." "Alina?!?!" "Ja Mr. P... Petrovski." Meine Tränen versuchte ich zu unterdrücken, aber ich konnte nicht... "Wo bist du? Ich hole dich ab du unverschämtes Ding." "Es tut mir so leid...", log ich, "Ich bin... bei... An der Latariostrasse... 7.." "Bis gleich." Ich legte auf.
Als ich auflegte, schrie ich einfach los. Was hatte ich nur getan?!
Tränenüberstörmt ging ich in die Küche zu Lara. Sie wusste nichts. "Lara?" "Alina! Was ist passiert?!" "Ich.. Ich gehe in die Stadt. Bye. Ich hab dich lieb..." Lara schaute mich komisch an. "Du weinst weil du in die Stadt gehst...?" "Und vielleicht nie mehr komme...", weinte ich hinterher. Bevor Lara etwas sagen konnte, lief ich hinaus.
"Alina. Du kannst was erleben", zischte Wladimir. "Bitte nicht, Mr. Petrovski. Ich... Ich werde Sie heiraten... Und Ihnen.. Erben schenken...", bei diesem Gedanken kamen die Tränen erneut. "Ja... Ich werde dich soweit nicht bestrafen. Allerdings musst du mir gehorchen und niemandem etwas von diesem peinlichen Vorfall erzählen." Ich nickte.
Es dämmerte. "Gute Idee sich bei einer Freundin zu verstecken Alina." "Woher wissen Sie...." "Telefonbuch. Das war ja offensichtlich."
Und ab jetzt - da muss ich fast nichts mehr sagen udn erzählen...
Meine Grosseltern waren schon von meiner Kleidung einfach nur entsetzt. Ich hatte alle Kleidung dort gelassen, bei ihnen..
Sie schlugen mich vor Wut...
Wie eine Sklavin gehalten wurde ich verfrachtet...
Und verschleppt...
Und ich heiratete ihn... Mein Wille zählte nicht...
So, das war jetzt eine Art Fotoalbum. Die Geschichte von Alina Petrovski ist aber nicht zu Ende, sie geht weiter. In einem neuen Land und einem neuen Leben
boah son ******* die arme ...
wie kann man einen menschen nur so behandeln *kopf-schüttel*
aber super story wirklich
nur so traurig *heul* .................................................. =( =( =(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.