Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Tapi schrieb:.... und hier geht es weiter mit meinem schwarz-weiß Haus.
Tapi
Villemare schrieb:@Tapie - ähm - wo ist da Mehr? Die Landschaft ums Haus ist gut gelungen. Das Dach selber - vielleicht ein bisserl flacher- mehr kann ich nicht sehen
LG Christine
Ups-Mißverständnis. Mehr Bilder findest Du, wenn Du unter dem Bild auf "Mehr" klickst. Auf jeden Fall sollte es so sein. Das mit dem Dach werde ich bei Gelegenheit mal versuchen. Danke!Villemare schrieb:das Meer ist gelungen - ich fragte nach Mehr Bildern. Wenn du OfB hast ist es kein Problem das Dach flacher zu bekommen, ansonsten versuchs mal so - legst erst Platten auf (viereckig in dem Fall) und ziehst darauf das Dach (Walmdach), dann wirkt es ruhiger ohne Ecken und Kanten.
Christine
Danke Dir. Meine Downloads sind überhaupt nicht sortiert, aber ich schau heute Abend mal.Katinka007 schrieb:ui das letzte has sieht schööööön aus.
weißt du noch, woher du das sonnen segel hast?
das gefällt mir super gut![]()
Das Sonnensegel ist von SunAir Sims.Tapi schrieb:Danke Dir. Meine Downloads sind überhaupt nicht sortiert, aber ich schau heute Abend mal.
Hi Villemare, ich habe es eben nochmals versucht und komme in das Album mit den weiteren Bildern, ich weiß leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann. Sorry!!!!Villemare schrieb:Hi Tapi - auch wenn ich nerve (jetzt will ichs aber wissen) - alle guten Dinge sind drei - bitte überprüf mal deinen Bilder-Link Hier
- ich bekomme dann nur das gleiche Bild - nur größer und dann ist Schluß.
Tapi schrieb:Hi Villemare, ich habe es eben nochmals versucht und komme in das Album mit den weiteren Bildern, ich weiß leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann. Sorry!!!!
Auch wenn ich mich hier auf der Seite abmelde funktioniert es. Mhm, seltsam. Konnten die Anderen die Bilder der Innenenrichtung sehen?
Hallo Zwergenkönigin,zwergenkönigin schrieb:Hey,
ich konnte auch nie mehr Bilder sehen. Auch bei deinen alten Einträgen...![]()
![]()
Schade, ich würde nämlich auch gerne mehr von dir sehen, da ich deine Häuser eigentlich sehr nett finde!
LG, zwergenkönigin
Villemare schrieb:@Tapi - habe auch mal so meine Probleme gehabtschau mal hier - vielleicht hilft das. http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002539&postcount=31
LG Christine
Joschi schrieb:Huhu Tapi!
Dein Haus finde ich sehr gelungen!
Hat bestimmt einen schönen Ausblick aufs Meer!
Leider kann ich auch nur dieses eine Bild sehen!
Liebe Grüsse
Joschi![]()
So, ich habe jetzt nochmal geguckt. Ganz oben rechts steht "account options" dort mal draufklicken und bei Album Options "Make puplic" das "Yes" anklicken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.Tapi schrieb:Hallo Joschi, ich danke Dir. ich hoffe, das das mit den Bildern bald klappt.
Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe....Hügö schrieb:So, ich habe jetzt nochmal geguckt. Ganz oben rechts steht "account options" dort mal draufklicken und bei Album Options "Make puplic" das "Yes" anklicken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Alles andere wie in der PN beschrieben.
Gruß
Hügö
Gern geschehenTapi schrieb:Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe....
Hügö schrieb:Gern geschehen
Edit: Klappt mit den BildernNettes Haus!