Tapi´s Häuserthread

Tapi

Member

Ich hoffe ich erfahre hier viel konstruktive Kritik für meine Häuser um mich im Bauen zu verbessern.
Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Tapi schrieb:
.... und hier geht es weiter mit meinem schwarz-weiß Haus.

Tapi
[/QUOTE]

Huhu Tapi,

Dein Haus gefällt mir echt gut! Es ist auch nicht zu groß und die Farbgestaltung schwarz/weiß sieht echt klasse aus!

Daumen hoch :-).

LG Tina

die farbgestaltung ist dir gut gelungen! allerdings finde ich, dass das haus innen ziemlich leer ist...

@ Silberengelchen, danke für das Lob.
@ n_furtado-fan, es könnte daran liegen, dass unser Haus eher vollgestopft ist und ich es gerne etwas minimalistischer hätte.
Tapi

Finde dein haus auch sehr schön, nur ein wenig kahl innen, aber manchen gefällt das ja besser, ansonsten die farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut...
viele grüße und weiter so...tabbsi81

Hallo Tapi!

Beide Häuser gefallen mir sehr gut, schön geräumig, so wie ich es mag.:)
Einen kleinen Tipp möchte ich Dir aber hierlassen. Bevor du Fotos machst, klicke auf den Button mit den 3 Punken, dann verschwindet das störende Gitternetz. Sollte Dein Haus schon bewohnt sein, kannst Du auch im Playmodus den Pausen-Button drücken und dann Fotos schießen. Ansonsten gibts hier im Forum irgendwo eine Liste von Gonmag, mit Tastaturbefehlen für die Kamera, ich weiß aber gerade nicht wo. Bin gespannt auf Deine nächsten Bauwerke.

Liebe Grüße
Peshewa:hallo: :hallo:

Tachchen!
Schöne Häuschen hast du gebaut!
Bei zweiten Haus gefällt mir die Terrasse mit dem Grillplatz ganz besonders und das Schlafzimmer finde ich mit dem Boden sehr gelungen!

Bis dann und bau weiter! :D

Tapis Häuser

Hallo ,
ich möchte Euch nach einer Ewigkeit mal wieder was von mir vorstellen.
Über Kommentar freue ich mich sehr.
"Kindergarten Kunterbunt"
KindergartenKunterbuntbersicht.jpg

Mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack eigentlich ein bisschen zu bunt, aber sonst find ichs sehr schön !!!!! Is ne coole Idee das so in drei Häusern aneinanderzubauen . . .
Bin schon auf weitere Häuser von dir gespannt !!!

Funny

Edit: Erste !!! ;-)

Hallo Tapi!
Habe gerade deinen Kindergarten entdeckt - der trägt seinen Namen wirklich mit Recht - schön bunt und fröhlich - gefällt mir :lol: !
Da würde ich als Kind auch gerne spielen - tolle Gartengestaltung - auch die versetzte Anordnung der Häuschen passt gut dazu - schick!

Villemare schrieb:
@Tapie - ähm - wo ist da Mehr? Die Landschaft ums Haus ist gut gelungen. Das Dach selber - vielleicht ein bisserl flacher :) - mehr kann ich nicht sehen :)
LG Christine

Tja, da mir das mit dem Meer leider nicht so gelungen ist, sieht man nur ein bißchen Wasser von der Terasse aus. Ja das mit dem Dach sehe ich auch so, ich bin in Sachen Dachbau allerdings total unfähig.

:) das Meer ist gelungen - ich fragte nach Mehr Bildern. Wenn du OfB hast ist es kein Problem das Dach flacher zu bekommen, ansonsten versuchs mal so - legst erst Platten auf (viereckig in dem Fall) und ziehst darauf das Dach (Walmdach), dann wirkt es ruhiger ohne Ecken und Kanten.
Christine

Villemare schrieb:
:) das Meer ist gelungen - ich fragte nach Mehr Bildern. Wenn du OfB hast ist es kein Problem das Dach flacher zu bekommen, ansonsten versuchs mal so - legst erst Platten auf (viereckig in dem Fall) und ziehst darauf das Dach (Walmdach), dann wirkt es ruhiger ohne Ecken und Kanten.
Christine
Ups-Mißverständnis. Mehr Bilder findest Du, wenn Du unter dem Bild auf "Mehr" klickst. Auf jeden Fall sollte es so sein. Das mit dem Dach werde ich bei Gelegenheit mal versuchen. Danke!

:hallo: Hallo Tapi,

mir gefällt Dein Haus Seeblick sehr gut, die Landschaft drumherum finde ich auch total schön, liegt wohl an meinem persönlichen (Bau-)Faible für Strand- und Küstenhäuser =)

Mit dem Dach muss ich Villemare allerdings zustimmen, ein bisschen niedriger und das Haus würde noch besser wirken! Ansonsten top!

Liebe Grüsse Findu

Sehr ... großzügig :) - für meinen Geschmack etwas zu groß! Aber die "Garten"gestaltung gefällt mir ganz gut ( - bis auf die Tatsache, dass die Steine etwas "steif" aussehen, woran du aber nichts machen kannst! *grins*)
Lg, Jule, hoffe, dass ich dir konstruktive Kritik bieten konnte.

Sehr schickes haus am meer...

da leg ich mich doch gleich mal an den schönen strand...

lg wekla

Villemare schrieb:
Hi Tapi - auch wenn ich nerve (jetzt will ichs aber wissen :)) - alle guten Dinge sind drei - bitte überprüf mal deinen Bilder-Link Hier :) - ich bekomme dann nur das gleiche Bild - nur größer und dann ist Schluß.
Hi Villemare, ich habe es eben nochmals versucht und komme in das Album mit den weiteren Bildern, ich weiß leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann. Sorry!!!!:(
Auch wenn ich mich hier auf der Seite abmelde funktioniert es. Mhm, seltsam. Konnten die Anderen die Bilder der Innenenrichtung sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Tapi schrieb:
Hi Villemare, ich habe es eben nochmals versucht und komme in das Album mit den weiteren Bildern, ich weiß leider nicht wie ich dir weiterhelfen kann. Sorry!!!!:(
Auch wenn ich mich hier auf der Seite abmelde funktioniert es. Mhm, seltsam. Konnten die Anderen die Bilder der Innenenrichtung sehen?

Hey,
ich konnte auch nie mehr Bilder sehen. Auch bei deinen alten Einträgen...:confused: :confused:
Schade, ich würde nämlich auch gerne mehr von dir sehen, da ich deine Häuser eigentlich sehr nett finde!

LG, zwergenkönigin

zwergenkönigin schrieb:
Hey,
ich konnte auch nie mehr Bilder sehen. Auch bei deinen alten Einträgen...:confused: :confused:
Schade, ich würde nämlich auch gerne mehr von dir sehen, da ich deine Häuser eigentlich sehr nett finde!

LG, zwergenkönigin
Hallo Zwergenkönigin,
es ist nur noch der Kindergarten zu sehen. Die Anderen nicht mehr.

Danke, für die Komplimente. Es tut mir leid, dass es bei manchen nicht mit den Bilder funktioniert. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt. Also, wenn hier jemand einen Tipp hat....

Joschi schrieb:
Huhu Tapi!

Dein Haus finde ich sehr gelungen!
Hat bestimmt einen schönen Ausblick aufs Meer!
Leider kann ich auch nur dieses eine Bild sehen!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

Hallo Joschi, ich danke Dir. ich hoffe, das das mit den Bildern bald klappt.

Tapi schrieb:
Hallo Joschi, ich danke Dir. ich hoffe, das das mit den Bildern bald klappt.
So, ich habe jetzt nochmal geguckt. Ganz oben rechts steht "account options" dort mal draufklicken und bei Album Options "Make puplic" das "Yes" anklicken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Alles andere wie in der PN beschrieben.

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
So, ich habe jetzt nochmal geguckt. Ganz oben rechts steht "account options" dort mal draufklicken und bei Album Options "Make puplic" das "Yes" anklicken. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Alles andere wie in der PN beschrieben.

Gruß
Hügö
Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten