Mr. Sark
Member
Danke, ja ich kenn das, das ist ärgerlich, hatte dasselbe Problem mit meinen Eltern!!
Vielleicht kannst du sie ja mit ner guten note oder so bestechen
!
Vielleicht kannst du sie ja mit ner guten note oder so bestechen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black_Lara schrieb:@Beutelratti:
Huch,welche Fehler?![]()
shannara schrieb:WOW !!!!!!!!!!!das sieht geil aus![]()
leider habe ich die ersten donation sets von linda nicht geholt *schnüff* dabei hätte ich sie so gern gehabt.
Beutelratti schrieb:Ice-Tea hat erzählt, dass sie bald nochmal die Möglichkeit gibt, für alle Donation-Sets zu spenden!!! *freu* Mir fehlen die ersten drei...![]()
Ich gehöre zu den Glücklichen,die alle hat.shannara schrieb:echt?? cool*freu*
ja mir fehlen januar und dezember.für februar habe ich gespendet kurz bevor ihre seite endgültig geschlossen wurde.
shannara schrieb:echt?? cool*freu*
ja mir fehlen januar und dezember.für februar habe ich gespendet kurz bevor ihre seite endgültig geschlossen wurde.
Ich gehöre zu den Glücklichen,die alle hat.*freu*
Also Dez.,Jan. und Feb.![]()
Gabs auch November?![]()
Um Gottes Willen, nein, ich werde nie im leben eine PaySite machen, auf der nichts kostenlos ist, neen keine sorge!Sag mal aber wenn du dann deine Site draußen hast ist das alles nich kostenlos ?Sondern nur Paypal ,oder?
Ice-Tea schrieb:Um Gottes Willen, nein, ich werde nie im leben eine PaySite machen, auf der nichts kostenlos ist, neen keine sorge!
Einige sachen werden free sein und andere nicht!
Danke für Dein Lob! Sitze gerdae auch wieder an ein paar Freesachen, kannst dich also freuen!
Ice-Tea schrieb:Wow, mein Gott, jetzt bin ich echt gerührt!
Danke, wirklich, das ist so ermutigent das zu hören!
Ich sag dir, es ist harte Arbeit (hab ja die ganze Nacht dran gesessen) und es macht mir so riesig Spaß, das glaubst du garnicht!
Du hast Recht, ich schäme mich schon fast für meine alten sachen, lol!
Nochmals Danke, sowas gibt Kraft!
Würdest du das pinke Cabaret von paris Hilton vielleicht malen?