Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ja ich kenn das, das ist ärgerlich, hatte dasselbe Problem mit meinen Eltern!!
Vielleicht kannst du sie ja mit ner guten note oder so bestechen ;-)!

Woah, der sieht echt richtig realistisch aus. Wie immer tolle Leistung Ice! Ich kann es kaum noch erwarten, die Sachen auf deiner und Laras Seite runter zu laden, jeden falls die, die nicht Donation sind (meine Eltern würden es glaube ich leider nicht erlauben). *g*

Der neue Bikini Sieht einfach hammer aus!!

Wann ist denn eigentlich deine Seite on??

Hast du wieder toll gemacht,Partner!:eek:
Das Silber wirkt so frisch und kühl!Passt richtig zum Winter!
Könntest du das Ding vielleicht in Pink hinkriegen?
Also in richtig sattem Pink mit den Schimmerstellen?:rolleyes:
Das wär auch mal coo!:cool:

@Rodriguez:
Eigentlich gehört die Seite NUR Ice-Tea.Es ist mir eine Ehre,auf seiner Seite Gastskinnerin zu sein.Er schmeißt auch meine Modelz in seine wunderbaren Klamotten!:hallo:

Die Fehler an dem CC-Bikini sind mir auch schon aufgefallen, aber sie sind mir irgendwie egal...:)
Dein Bikini ist auch wunderschön, ich hoffe auch fehlerlos? :D :hallo:

Black_Lara schrieb:
@Beutelratti:
Huch,welche Fehler?:ohoh:

An der Seite vom Unterteil stimmt der Übergang nicht ... außerdem finde ich, dass diese starke Farbabgrenzung am Unterteil nicht so toll aussieht. :hallo:

Der Bikini ist super schön!Nur ich werd ihn wohl auch nie haben!*leider*Meine Eltern würden das auch nicht erlauben!Find ich zwar ziemlich Sch**** aber was soll´s sie bezahlen ja schließlich die Telefon- und Internetrechnungen!Hoffe das ich sie irgendwann doch noch rumkriege!*hoff*
Freu mich aber trotzdem wenn ich endlich die Sachen runterladen kann die nicht Donation sind!
Bye, NicoleSim14

WOW !!!!!!!!!!!das sieht geil aus %)

leider habe ich die ersten donation sets von linda nicht geholt *schnüff* dabei hätte ich sie so gern gehabt.

shannara schrieb:
WOW !!!!!!!!!!!das sieht geil aus %)

leider habe ich die ersten donation sets von linda nicht geholt *schnüff* dabei hätte ich sie so gern gehabt.

Ice-Tea hat erzählt, dass sie bald nochmal die Möglichkeit gibt, für alle Donation-Sets zu spenden!!! *freu* Mir fehlen die ersten drei...:hallo:

Beutelratti schrieb:
Ice-Tea hat erzählt, dass sie bald nochmal die Möglichkeit gibt, für alle Donation-Sets zu spenden!!! *freu* Mir fehlen die ersten drei...:hallo:

echt?? cool %) *freu*
ja mir fehlen januar und dezember.:( für februar habe ich gespendet kurz bevor ihre seite endgültig geschlossen wurde.

shannara schrieb:
echt?? cool %) *freu*
ja mir fehlen januar und dezember.:( für februar habe ich gespendet kurz bevor ihre seite endgültig geschlossen wurde.

Ich auch, Glück gehabt... :)

Ich gehöre zu den Glücklichen,die alle hat.=) *freu*
Also Dez.,Jan. und Feb. ;)

Gabs auch November?:rolleyes:

Ice meinte es gab insgesamt vier Sets. :hallo:

da bin ich jetzt aber neidisch :( ich war leider nicht schnell genug.ich kannte ihre seite da auch erst kurz.ich hoffe sie bringt ihre donations schnell wieder online.ich warte echt stündlich drauf :( :ciao:

Oh mann, bei dem Bikini fallen mir doch glatt die Augen raus.:eek:
Ice-Tea, bring deine Seite online, oder ...:mad:ich werde hier noch wahnsinnig. Wenn ich diesen Bikini nicht bald im Spiel angucken kann ...:mad:
*ausflipp*

Ich hab doch gewusst, dass deine Sachen noch besser werden würden. Sowas habe ich allerdings nicht erwartet.

@ Black_Lara Please write German. We like to understand you, too.

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Den Bikini hast Du mit seinem silber Schimmer
sehr schön hinbekommen.
Nur wird er mir auch nie gehören,warum weisst Du ja:rolleyes:
Schüssi Guderun

:hallo: @Liebe Black_Lara:)
denk auch an die die keine Fremdsprachen können,wie ich.:argh:
Neidisch sein,will auch wissen was geschrieben wurde:)
Ne Spass ist ja für Ice Tea er kanns ja lesen!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

So Leute,
Erstens: Danke euch allen, gleich kommt noch ein geiles Update a la Paris Hilton!!!
Zweitens: Mein Internet ging gestern nicht!
Drittens: Außerdem war ich sowieso Essen mit meiner Freundin!
Und Viertens: DANKE, es macht mich so happy, wenn ich mal nen Abend nicht da war und soviele schöne Nachrichten kommen!! Ihr seid die Besten!!!!

Paris Hilton Update!!!

Hie Leute,
anscheinend spinnt das Forum malwieder :argh: , bei mir läuft alles nurnoch voll langsam!
Naja, nach dem Essen habe ich die ganze Nacht durchgearbeitet und habe zwei Paris-Hilton-"Outfits" gemacht!!!
neuesbild6er.jpg
neuesbild13eo.jpg
parsfasghion0lp.png

Ein pinkes Cabaret von Paris Hilton als Unter-, Schlafwäsche, und Alltagsoutfit! Welcher männliche Sim dabei nicht schwach wird, dem ist nicht mehr zu helfen!!! :lol:
neuesbild4435ld.jpg
neuesbild1446mw.jpg
pars83mt.png

Ein geiles Minikleid von Sass and Bide, getragen von Paris Hilton!!

Jetzt mal her mit euren Meinungen!!! :hallo:

Edit: Ich habe noch einen Fehler am Bikini entdeckt, der noch behoben werden muss!! :ohoh:

Liebe Grüße, euer Justin!!! :hallo:

Boah!!

Ach du meine Güte, da bleibt einem ja die Stimme weg!!! :eek: :eek:
Dieses rote Cabaret(oder wie du das nennst) ist der Hammer!!!
Biiiiiiiiiiiitte bitte nicht Donation:ohoh: !!! Das möchte ich so dringend haben:schnief: !!!!
Viele liebe Grüsse :hallo:

Zu der Homepage:

Es läuft mehr oder weniger gut,
GUT: Weil Shannara mir sehr bei der Seite hilft und weil mir das Skinnen immer mehr Spaß macht!
Schlecht/Nicht so gut: Weil es leider einige zeit dauern wird, den Server zu mieten, weil ich vorher noch einige finanzielle, persöhnliche Sachen regeln und noch einen alten Vertrag kenzeln muss!!
Ich möchte sie auch nicht vorläufig auf einer BetaHP zum DL anbieten, oder sie bei einer anderen HP hosten lassen (haben mir einige angeboten: DANKE), weil mir Shannara schon genug (zu viel) hilft, Danke nebenbei, und dann auch noch meine Sachen woanders: nein, dabei würde ich mich nicht gut fühlen!
Also bitte habt noch etwas Gedult!
Warum seid ihr denn alle offline? :ohoh:

:eek: :eek: :eek: WAHNSINN :eek: :eek: :eek:

Das einzige Wort, das die Sachen beschreiben kann.

:hallo: Laura

PS: Ich kann gut verstehen, wenn du deine Sachen nicht einfach irgendwie und irgendwo zum Download anbieten möchtest. Immer hast du ja viel Arbeit hinein gesteckt. ;)

Schatz,wir müssen reden!:lol::hallo:
Wahnsinn!!!:eek::eek::eek:
Willst du etwa,dass ich hier'n Herzinfarkt bekomme?:scream:
RESPEKT!!!=)=)=)=)

*tief verbeug*
Ich bin so stolz auf dich.%)
Die Seite wird so super,das Geschäft wird boomen.:lalala:
Justin,du bist echt SPITZE!!!:eek: *von oben bis unten abknutsch*
Jetz krieg ich wegen dir den Mund nicht mehr zu!:scream:
HAMMER!!!:eek:

Deine Lara:hallo:

Danke Lara!!
Wow, ja, das war meine Absicht!! LOL
Ich heul gleich, wenn du mich weiter so lobst!!!
Hast du den Bodyskin von Shannara gesehen?? So geil!!!

Hey Ice-Tea, ich habe jetzt schon ne Weile deine Updates verfolgt und jetzt kann ich nicht mehr an mir halten :D

Du hast wirklich extrem viel Talent. Die Sachen sehen echt einfach nur mega geil aus.

+++++++KOMPLIMENT++++++++ %) %) %) %) %)

Hey die Sachen werden ja immer besser +g+ Obwohl bessser gehts bald nich mehr :) Sag mal aber wenn du dann deine Site draußen hast ist das alles nich kostenlos ?Sondern nur Paypal ,oder?

Sag mal aber wenn du dann deine Site draußen hast ist das alles nich kostenlos ?Sondern nur Paypal ,oder?
Um Gottes Willen, nein, ich werde nie im leben eine PaySite machen, auf der nichts kostenlos ist, neen keine sorge!
Einige sachen werden free sein und andere nicht!
Danke für Dein Lob! Sitze gerdae auch wieder an ein paar Freesachen, kannst dich also freuen!

Ice-Tea schrieb:
Um Gottes Willen, nein, ich werde nie im leben eine PaySite machen, auf der nichts kostenlos ist, neen keine sorge!
Einige sachen werden free sein und andere nicht!
Danke für Dein Lob! Sitze gerdae auch wieder an ein paar Freesachen, kannst dich also freuen!

Jo da bin ich ja beruhigt :) Deine Paris-Sachen sind übrigends hammergeil ;)

Mir gehen langsam die Ersatzaugen aus.

Ice_Tea, deine neuen Sachen sind unglaublich gut. Jetzt bekommen sie so allmählich ChicChica-Qualität und das ist das größte Kompliment, das ich dir machen kann.
Sie wirken plastisch, nicht wie aufgemalt. Man kann unterschiedliche Texturen erkennen, Schimmer, Glanz, Falten ... es ist einfach alles da. Nichts ist schief, alles passt, alles geht ineinander über. (Augenscheinlich perfekt, auch wenn es das nicht geben kann.) Wären die Köpfe der Sims nicht, so könnte man sie für echt halten und das ist mir bisher nur mit ChicChica Sachen passiert. Einsame klasse, ganz große Spitze.

Ich kann gar nicht glauben, wie schnell du dich von einem "Durchschnittsskinner mit guten Ansätzen" zu einem Profiskinner mit unglaublich gutem Geschmack, Können, Geduld und meisterhaftem Talent gemausert hast.

Ich bin nicht einfach nur begeistert, ich bin zutiefst beeindruckt und ziehe hier "vor Zeugen" ganz offiziell den Hut vor dir.

Ich kann es kaum erwarten, neben den ChicChica Sachen auch deine auf meinen Sims zu sehen.

Danke für die wundervolle Arbeit und die große Mühe, die du in die Sachen steckst. Dass du es mit Herz tust, sieht man ihnen meilenweit gegen den Wind an.

Wow, mein Gott, jetzt bin ich echt gerührt!
Danke, wirklich, das ist so ermutigent das zu hören!
Ich sag dir, es ist harte Arbeit (hab ja die ganze Nacht dran gesessen) und es macht mir so riesig Spaß, das glaubst du garnicht!
Du hast Recht, ich schäme mich schon fast für meine alten sachen, lol!
Nochmals Danke, sowas gibt Kraft!
Würdest du das pinke Cabaret von paris Hilton vielleicht malen?

Hey Ice :hallo:
Hast du meinen Post gesehen? :ohoh:
Wird das schöne "rote Ding" Donation?
*Sara*

:eek: *STAUN!!!!!!*Einfach nur hammermäßig geil deine neuen Klamotten!Da weis man schon gar nicht mehr was man schreiben soll!Da bleibt sogar mir die Stimme weg obwohl ich immer was zu erzählen hab!:lol: Echt respekt!!!Einfach nur spitze!!!Weis nicht was ich noch sagen soll!%)
Bye NicoleSim14

Ice-Tea schrieb:
Wow, mein Gott, jetzt bin ich echt gerührt!
Danke, wirklich, das ist so ermutigent das zu hören!
Ich sag dir, es ist harte Arbeit (hab ja die ganze Nacht dran gesessen) und es macht mir so riesig Spaß, das glaubst du garnicht!
Du hast Recht, ich schäme mich schon fast für meine alten sachen, lol!
Nochmals Danke, sowas gibt Kraft!
Würdest du das pinke Cabaret von paris Hilton vielleicht malen?

Wie viel Spaß es dir macht, sieht man den Sachen an. Die Arbeit, die du da reinsteckst, macht sich aber auch bezahlt wie man sieht.

Es wäre mir eine große Ehre, das Cabaret von Paris Hilton zu malen. Stell dir aber nichts großartiges darunter vor. Ich könnte es entweder zeichnen (wobei dann gar keine Farben da wären) oder malen - und ich habe nur Buntstifte. Das heißt, die knalligen Farben kämen auch hier nur sehr leidlich zur Geltung. Wenn du magst, kann ich es trotzdem versuchen, vorzugsweise mit Bleistift, denn mit Farben bin ich nicht so bewandert.

@fruehlingsfee: genau dahin gehe ich, trotzdem danke für den schon bekannten Tip!
@Sarah: Mhm, das weiss ich noch nicht, wahrscheinlich aber Donation, weil ich insgesammt dafür ca. 12 Stunden gebraucht habe (in zwei Tagen)! Dafür werden ein paar die eingentlich Donation werden sollten free!
@Nicole: Vielen herzlichen Dank!
@Spottdrossel: Ich bitte um Bleistiftzeichnung!! Schwarz - Weiss siehts bestimmt gut aus, vielen Dank!

Okay, das ist lieb :)
Wow, wenn du so lange dafür hattest kann ich dich gut verstehen, dass die Donation wird!!
Trotzdem etwas schade:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten