Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
connyx schrieb:achso, jetzt ist die Umfrage da. Hab nur ich das nicht gesehen, dass die eben noch nicht da war?
connyx schrieb:achso, jetzt ist die Umfrage da. Hab nur ich das nicht gesehen, dass die eben noch nicht da war?
Shanna schrieb:Ich benutze Cheats, wenn ich eine größere Familie erstellt habe, um dieser dann ein Haus zu bauen. Mit 20.000 Simoleons kommt man ja nicht soo weit, vor allem nicht, wenn man neben den Eltern noch drei, vier Kinder unterzubringen hat. Aber ansonsten benutze ich keine Cheats.
PS: hopskäse, deinen Signatur liebe ich. *g*
*Großer Bernd-Fan ist*
Mit 20.000 kommt man genug weit. Man muss sich am Anfang auf die wichtigsten Sachen konzentrieren und nicht so sehr auf das Design. Dann kann man ja was hinzuverdienen. Z.b. mit Jobs. Für die braucht man nur Freunde, gute Laune und Fähigkeitspunkte. Dann gibt`s noch Gemälde und Romane die man machen und verkaufen kann. Und natürlich gibt es Geldbäume. In der Not kann man ja einen Sim ausziehen und wieder einziehen lassen. So kann man auch an Geld rankommen. Am besten ist, wenn man geduldig ist, bis man in die 2. Generation kommt. Denn dann Startet man gleich schon mit mehr Geld.Melale78 schrieb:Muß Shanna zustimmen, mit den 20 000 kommt man ja nicht weit darum hole ich mmir eigentlich immer mehr Geld dazu. Das ist aber auch der einzige cheat den ich nutze.
elimik31 schrieb:Mit 20.000 kommt man genug weit. Man muss sich am Anfang auf die wichtigsten Sachen konzentrieren und nicht so sehr auf das Design. Dann kann man ja was hinzuverdienen. Z.b. mit Jobs. Für die braucht man nur Freunde, gute Laune und Fähigkeitspunkte. Dann gibt`s noch Gemälde und Romane die man machen und verkaufen kann. Und natürlich gibt es Geldbäume. In der Not kann man ja einen Sim ausziehen und wieder einziehen lassen. So kann man auch an Geld rankommen. Am besten ist, wenn man geduldig ist, bis man in die 2. Generation kommt. Denn dann Startet man gleich schon mit mehr Geld.![]()
Welche Cheats gibt's zum Bauenyumyoko schrieb:Benutze cheats auch hauptsaechlich zum bauen - ein´mal aliencheat benutzt - wuerd ich aber fast unter: geht nciht anders zaehlen, da meine kinder immer total gleich aussehen und ich mal ein neues gesicht brauchte
Nicht mal den geld-cheat beutz ich sonst - hab mir meine 240.000 fuers Traumhaus legal erarbeitet![]()