*FS* "Sex, Drugs und ich mittendrin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nirvana1232

Member

Hallo!

Dies hier ist unsere erste Fotostory. Die Freundin von uns, hat mal ziemlich tief in der Drogenszene drin gesteckt, daher haben wir unsere Ideen genommen. Also, es ist wie gesagt es ist unsere erste Fotostory, seid bitte nicht zu hart mit der Kritik. Ich könnt uns aber auch loben:lol: !

Hier der Link: http://www.picturetrail.com/nirvana1232

*Edit* der Link für die 5. Teil und folgende ist auf dieser site: www.picturetrail.com/nirvana1234

H*E*L -> Nirvana1232(+ Freundin)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Was erscheint denn beie uch wenn ihr den Link anklickt? Steht da irgendwas von passwort oda wie?

Hoshi schrieb:
JA steht da leider.

Würde es was bringen wenn wir euch das Passwort geben? Weil wir haben vrsucht das Passwort wegzumachen, aba das hat anscheinend nich gefunzt! :confused:

Bei mir kommt auch "Enter Username"

Shanea schrieb:
ich kenn mich da besser bei arcor aus, da muss man das Album öffentlich machen... vielleicht musst du das bei picturetrail ja auch?

das kann sein, aber wo?? :confused:

Jo geht.

Der anfang ist ja voll traurig....Die Ärmste.

Man wie hart:(
Aber ist den der Bruder von Frances (richtig geschrieben?) von dem jetzigen Freund ihrer Mutter??

Phoebe99 schrieb:
Man wie hart:(
Aber ist den der Bruder von Frances (richtig geschrieben?) von dem jetzigen Freund ihrer Mutter??

Ja, das ist es...sie hast zwar den Freund ihrer Mum, aber trotzdem ist der kleine ihr Bruder und sie liebt ihn über alles!!!

Also, danke erstmal für eure Hilfe vorhin!
Nun, da ihr den Link jetzt habt, schreibt doch bitte wie euch meine story (wohlgemekt meine ALLERERSTE) gefällt, bzw. was ich in den darauffolgenden teilen besser machen könnte! Auf Deutsch soll das heißen: Kritik und Lob erwünscht!!!!!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

Nirvana1232 schrieb:
Also, danke erstmal für eure Hilfe vorhin!
Nun, da ihr den Link jetzt habt, schreibt doch bitte wie euch meine story (wohlgemekt meine ALLERERSTE) gefällt, bzw. was ich in den darauffolgenden teilen besser machen könnte! Auf Deutsch soll das heißen: Kritik und Lob erwünscht!!!!!!!!

H*E*L -> Nirvana1232

Mmmhhhh *räusper*und*fastwein* Wieos schreibt ihr nicht???:ciao:

Nirvana, deine Geschichte gefällt mir bisher ganz gut. Schön wäre es, wenn alle Bilder normalgross wären. Mach doch erst mal noch ein bisschen weiter, dann kann man auch mehr Kritik und Lob abgeben.

Noch eine kleine Anregung: mach doch noch ein paar Fotos von Frances, mit ihren Freunden...

Shanea schrieb:
Nirvana, deine Geschichte gefällt mir bisher ganz gut. Schön wäre es, wenn alle Bilder normalgross wären. Mach doch erst mal noch ein bisschen weiter, dann kann man auch mehr Kritik und Lob abgeben.

Noch eine kleine Anregung: mach doch noch ein paar Fotos von Frances, mit ihren Freunden...

Danke erstmal! Und jetzzt zu deinen klinen Anregungen mit den Freunden...rate mal was wir jetzt vorhatten!! ;)

Ich werde heute abend noch den zweitn teil fertig haben. Die Bilder hab ich schon, muss sie nur noch hochladen und beschriften! Also freut euch schon mal! :D

H*E*L -> Nirvana1232

fisch schrieb:
Spannend!!!Wo hast du die klamotten,schminke,haare her?

Oh, dass kann ich dir leider nicht alles genau sagen.....viele der haare waren bei köpfen dabei die ich von dieser seite hatte: http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?asset_type=sim
aber eigentlich hatte ich auch viel von www.thesims2.thesimsresource.com
Aber das MEISTE hatte ich von dieser linkseite....ich bin faslt alle links durchgegangen! http://www.monicassimslist.com/index.html

Ich hioffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen! :ohoh:

hey, wann gehts denn weiter?

ps. könntest du mir die family schicken? ich hätte großes interesse daran die mal zu spielen... :-)

die is nämlich voll geil..

Um deine frage zu beantworten, ja JETZT geht es weiter!!!!!!!
Der 2. teil, ist feritg!!! Sind allerdings nen poaar rechtschreibfehler drin, die könnt ihr aber für euch behalten!!!

www.picturetrail.com/nirvana1232

H*E*L -> Nirvana1232

und? Wie gefällt euch der zweite Teil?????

H*E*L -> Nirvana1232

Ja, spannend ist's!

Danke!Der zweite teil ist klasse!!!!!!!!!Aber bei simsricerce(oder so ähnlich)kosten die doch was......?!

fisch schrieb:
Danke!Der zweite teil ist klasse!!!!!!!!!Aber bei simsricerce(oder so ähnlich)kosten die doch was......?!

Danke erstmal für das Lob. Nun ja, es gibt einige Sachen, die bei thesimsresource was kosten, aber wenn man sich anmeldet und nur die freien Sachen anzeigen lässt, dass geht das! Aba das ist da ganz seltsam, weißt du? Weil, viele der Sachen, die ich da runtergeladen hab, sind jetzt weg, bzw. wieder Paypal! :confused: ich weiß nicht wieso! Dann muss man wieder nen bisschen warten!

H*E*L -> Nirvana1232

Ach ja, was ich noch anmerken wollte, ihr könnt da auch in mein Gästebuch schreiben...das wäre lieb!!! Trotzdem könnt ihr auch hier weiterhin reinschriben! :hallo:

H*E*L -> Nirvana1232

SimPowers schrieb:
Die Fortsetzung ist cooool. Mach bloß weiter!:eek:

Danke für das Lob! Ich habe den nächsten teil schon fast fertiog----er kommt bestimmt noch heut abend on!!!! ;)

H*E*L -> Nirvana1232

Mir gefällts echt gut! Aber gib acht, dass du Jason+Jared nicht verwechselst am Ende.

Boa echt heftig. Irgentwie cool. Auch wenn ich das mit den Drogen nicht mag aber die Story ist hammer.

Danke erstmal! Denkt ihr denn, wir sollen weitermachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten