*witch*
Member
hi
wieviele handys hattet ihr schon?
ich hab im moment mein viertes (siemens C62)

wieviele handys hattet ihr schon?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DodotheGoof schrieb:Mit 13 schon 4 Handys? Sagen wir mal so wirklich lang genutzt nur 2.
Mein Handys hatte ich mit 19 und das Handy dann gut 3 Jahre lang. Habe mir dann über Ebay ein Siemens ersteigert, weil das in die Freisprecheinrichtung von unserem Auto passt. Das habe ich dann geschrottet und ein zweites ersteigerte hat irgendwann den Geist aufgegeben. Hatte dann erst das alte von meiner Schwester, dann ihr neues, weil sie das neue nicht mit nach Indien nehmen wollte. Und nun mit meinem neuen Vertrag vor über einem Jahr habe ich nun ein Siemens S55. Somit hatte ich insgesamt 6 Handys.
JrOmE schrieb:Hab mein 2. jetzt. Das erste wurde mir auf nem Fest geklaut ^^ und dann hab ich nen 3510i bekommen. Jetzt im Sommer kann ich mir ein neues holen. Mal gucken, vieleicht wirds ein Sony Erricson. Hat jemand vieleicht erfahrung mit den Dingern?
catboy schrieb:Sony Erricson sind stabiele handys und haben ein lange lebens dauer einziger nachteil die dinger bleiben manchmal hängen!!!!
ja liebe sim-gemeinede handys können hängenbleiben *g*
*witch* schrieb:hi![]()
wieviele handys hattet ihr schon?![]()