Die Fußball-Ecke

DodotheGoof schrieb:
Ist hier eigentlich auch jemand bei dem Tippspiel von Spiegel Online? Diese Woche waren es bei mir 8 Punkte.
5 Spiele in der Tendenz richtig (1 Punkt/ pro Spiel)
1 Spiel mit richtigem Ergebniss (3 Punkte / pro Spiel)

Ich nicht, aber da hätte ich diese Woche wohl 11 Punkte. Hab ich einen Lauf...

So, am 24. Spieltag gab es in unserem Tippspiel 3 erste Plätze mit jeweils 12 Punkten:

BVB Honey
Mary Cat
sheepstar

Glückwunsch an Euch drei!!!

Gesamtranking:

1. Novus 45 Punkte
2. snoopy258 34 Punkte
3. Mary Cat/sheepstar 33 Punkte

Der nächste Spieltag kann bis zum 12.03.2005 um 15 Uhr getippt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das hier laut Novus ein "so toller Fußball- Thread" ist wollte ich den mal nutzen und fragen wer sich alles für die WM 2006 Karten bestellt hat und welche?
Ich habe mit einem Kumpel auf die maximale Anzahl von 7 Spielen getippt und wir konnten es uns auch nicht nehmen für Karten für das Halbfinale in Dortmund und das Endspiel in Berlin zu bieten. Dazu noch Spiele in Frankfurt, Lautern und Stuttgart. Von Mannheim aus alles wunderbar zu erreichen.

Isch komme auch!

Hab mir übrigens keine Karten bestellt. Weiß nicht genau, vielleicht mach ich's später noch. Muss noch mal genauer drüber nachdenken.

Bitte denkt daran: Es kann noch bis morgen um 15 Uhr getippt werden. Viel, viel Glück!!!

Auch wenn wir schon 4 Spieltage hinter uns haben, dürfen sich natürlich noch neue Spieler unter http://tippspiel.stefanbauer-online.de anmelden. Ein Tagessieg ist doch auch recht schön (und vielleicht tippt ja einer so gut, dass er noch richtig schnell in der Gesamtwertung aufholen kann).

Ach ja: Ihr geht natürlich keine Verpflichtungen ein, denn unser Tippspiel ist Just for fun!

JeWnS schrieb:
Wie wärs mal mit nem Logout-Button im Tippspiel?

Unnötig, da wir da ja keinen Kontodaten oder sonstige wichtige Informationen abrufen. Kannst aber gerne den Quellcode umprogrammieren und als Vorschlag an http://www.script-fabrik.de/ schicken. Aber ein SSL-Zertifikat für meine Domain richte ich aber nicht ein, höchstens Du überweist mir 199 € pro Jahr=)

wozu das zertifikat? kennst du die Leute von der Sriptfabrik? Würde gern mal wissen, wie die Tendenz errechnet wird.

JeWnS schrieb:
wozu das zertifikat? kennst du die Leute von der Sriptfabrik? Würde gern mal wissen, wie die Tendenz errechnet wird.

Das Script is ja auf meinen Webspace installiert...naja egal. Du kannst aber auf die Seite von Scriptfabrik gehen und im Forum Deine Fragen stellen; die antworten bestimmt.

Ich weiß jetzt nicht so recht, wofür ich heute Punkte bekommen hab lol. Hab alle Spiele falsch getippt. Nja, vll. hab ich ja für morgen richtig getippt?!

snoopy258 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht so recht, wofür ich heute Punkte bekommen hab lol. Hab alle Spiele falsch getippt. Nja, vll. hab ich ja für morgen richtig getippt?!

Wenn Du Tendenzen richtig hast gibt's ja schon ein Punkt und noch ein Punkt, wenn Du die Toranzahl einer Mannschaft richtig hast. Aber ich hab einen Mist getippt und deswgen nur 6 Punkte gesammelt. So gut ich die ersten beiden Spieltage getippt habe, so schlecht die letzten beiden. Das wird wohl wieder nicht für die Top 3 dieses Spieltags reichen:mad:

Novus schrieb:
Wenn Du Tendenzen richtig hast gibt's ja schon ein Punkt und noch ein Punkt, wenn Du die Toranzahl einer Mannschaft richtig hast. Aber ich hab einen Mist getippt und deswgen nur 6 Punkte gesammelt. So gut ich die ersten beiden Spieltage getippt habe, so schlecht die letzten beiden. Das wird wohl wieder nicht für die Top 3 dieses Spieltags reichen:mad:

Ich glaub ich hab gar keine Tendenz richtig getippt, aber das mit den Toren könnte schon stimmen.

Ich hab auch noch nie so wenig Punkte gesammelt bzw. so schlecht getippt. ;)

snoopy258 schrieb:
Ich glaub ich hab gar keine Tendenz richtig getippt, aber das mit den Toren könnte schon stimmen.

Ich hab auch noch nie so wenig Punkte gesammelt bzw. so schlecht getippt. ;)

Wenn Du die Tendenz nicht richtig getippt hast,gibt es prinzipiell keine Punkte. Du kannst doch aber nachschauen auf was Du Punkte bekommen hast. Gehe unter Spieltage auf den heutigen Spieltag (also 25. Spieltag). Da siehst Du einen Übersicht über die Punkte, die Du auf welches Spiel bekommen hast.

Unser Tippspiel am 25. Spieltag:

1. sheepstar 14 Punkte
2. JeWnS 10 Punkte
3. snoopy258 8 Punkte

Gute Leistung Ihr Drei!

Gesamtwertung:

1. Novus 51 Punkte
2. sheepstar 47 Punkte
3. snoopy258 42 Punkte

Nanu, da wirds ja wieder spannend;)

Der nächste Spieltag kann ab jetzt bis zum 19.3.2005 um 15 Uhr getippt werden.

Na klar, Werder spielt unentschieden gegen Mainz:naja:. Was ist das denn??

Naja, war trotzdem ganz okay, der Spieltag. Glückwunsch an mich und die anderen. :hallo:

So, morgen geht die Bundesliga in die 26. Runde dieser Saison. Denkt daran bis morgen 15 Uhr eure Tipps unter abzugeben. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nicht getippt hat, der kann das bis 15 Uhr noch tun; hat also ab jetzt noch gute 3 Stunden Zeit. Das müsste für 9 Ergebnisse reichen...

Jetzt verliert Schalke tatsächlich in Mainz. Oh man! Hier die Gewinner des Tippspiels am 26. Spieltag:

1. BVB_Honey 13 Punkte
2. Novus 12 Punkte
3. sheepstar 11 Punkte

Glückwunsch vor allem an BVB_Honey!

Die Gesamtwertung:

1. Novus 63 Punkte
2. sheepstar 58 Punkte
3. snoopy258 52 Punkte

Nächstes Wochenende gibt's keine Bundesliga, darum haben wir zwei Wochen Tipppause. Der 27. Spieltag kann damit bis zum 2.04.2005 um 15 Uhr getippt werden.

EDIT: Wie konnte BVB_Honey das 3:2 von Dortmund in Hamburg richtig tippen? Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht war das ein Scheiß-Bundesliga-Wochenende. Nur 3 Spiele in der Tendenz richtig und keines mit genauem Ergebnis. Hatt die ganze Zeit die Rückrundenlist souverän angeführt aber mit 2 verkorksten Wochenenden ist dieser Platz sichtlich in Gefahr und meine Aufholjagd auf die Gesamtwertung kann ich wohl auch abschreiben. (hatte die ersten 4 Wochenenden der Hinrunde noch nicht mitgetippt.)
Habe übrigens eine Excel- Datei gefunden mit der man die Bundesliga- Tabelle berechnen kann. Sollte ich die letzten 7 Spieltage mit meinen Tipps immer richtig liegen, dann wird Bayern meister mit 1 Punkt vor Stuttgart gefolgt von Schalke. Bremen und Leverkusen stehen im UEFA-Cup. L'kusen aber nur wegen dem besseren Torverhältnis gegenüber Hamburg. Die Absteiger bleiben die gleichen auch wenn es knapp wird und Bochum & Rostock die Gladbacher beinahe noch abgefangen hätten. Rostock vergibt dabei die letzte Chance am vorletzten Spieltag mit einer Heimniederlage gegen Bielefeld.

DodotheGoof schrieb:
Aus meiner Sicht war das ein Scheiß-Bundesliga-Wochenende. Nur 3 Spiele in der Tendenz richtig und keines mit genauem Ergebnis. Hatt die ganze Zeit die Rückrundenlist souverän angeführt aber mit 2 verkorksten Wochenenden ist dieser Platz sichtlich in Gefahr und meine Aufholjagd auf die Gesamtwertung kann ich wohl auch abschreiben. (hatte die ersten 4 Wochenenden der Hinrunde noch nicht mitgetippt.)
Habe übrigens eine Excel- Datei gefunden mit der man die Bundesliga- Tabelle berechnen kann. Sollte ich die letzten 7 Spieltage mit meinen Tipps immer richtig liegen, dann wird Bayern meister mit 1 Punkt vor Stuttgart gefolgt von Schalke. Bremen und Leverkusen stehen im UEFA-Cup. L'kusen aber nur wegen dem besseren Torverhältnis gegenüber Hamburg. Die Absteiger bleiben die gleichen auch wenn es knapp wird und Bochum & Rostock die Gladbacher beinahe noch abgefangen hätten. Rostock vergibt dabei die letzte Chance am vorletzten Spieltag mit einer Heimniederlage gegen Bielefeld.

Kannst Du mir die Exceldatei mal zukommen lassen? Kannst es über mein Kontaktformular schicken:

http://www.stefanbauer-online.de/cgi-bin/mailer/mailer.cgi

Wäre echt super!

Novus schrieb:
Jetzt verliert Schalke tatsächlich in Mainz. Oh man! Hier die Gewinner des Tippspiels am 26. Spieltag:

1. BVB_Honey 13 Punkte
2. Novus 12 Punkte
3. sheepstar 11 Punkte

Glückwunsch vor allem an BVB_Honey!

Die Gesamtwertung:

1. Novus 63 Punkte
2. sheepstar 58 Punkte
3. snoopy258 52 Punkte

Nächstes Wochenende gibt's keine Bundesliga, darum haben wir zwei Wochen Tipppause. Der 27. Spieltag kann damit bis zum 2.04.2005 um 15 Uhr getippt werden.

EDIT: Wie konnte BVB_Honey das 3:2 von Dortmund in Hamburg richtig tippen? Unglaublich!

Danke , danke :D

Glückwunsch auch an alle anderen :hallo:

Das mit dem Tipp war weibliche Intuition =)

Der erklärt ja auch nicht wirklich was. Das Tippspiel geht schon weiter....
Hab heute das erste mal auf Niederlage für Dortmund getippt....:heul::heul:

*mal hochhol* Das war 'n toller Speiltag. Schalke hat verloren und ich bin immer noch vor JeWnS :P

Übrigens: Wenn sie die Bundesliga so weiter entwickelt wie ich es nach meinen Tipps vorhersehe, dann wird Bayern Meister auf Grund des besseren Torverhältnisses mit den Punktgleichen Stuttgartern. Im UEFA-Cup spielen Bremen und Berlin. An den Absteigern ändert sich nichts, außer dass es für Gladbach ganz eng wird und es sich nur über das bessere Torverhältnis retten.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten