Besonderes adoptiertes Kind!!!HILFE

Mira101087

Newcomer
Also ich habe vor 2 Tagen den kleinen Leonhard adoptiert als die Frau mit ihm ankam stand da plötzlich"Herzlichen glückwunsch sie haben ein ganz besonderes Baby adoptiert"das hatte ich noch nie!!!Auch in erinnerung steht aufnahme von leonhard und dann noch extra aufnahme eines besonderes babys leonhard was hat das zu beudeuten was wird mit dem kind passieren?Bitte um schnelle hilfe!!!Danke schon mal

Ich glaub, des ist einfach so, dass die Erinnerunge variieren, damit net immer desgleiche dasteht. So zum Beispiel auch bei der Aufnahme bei der Privatschule. Manchmal steht bei den Eltern da, wieviel Mühe man sich doch gegeben hat, und manchmal, dass sie jetzt aber auch die Kohle locker machen müssen (obwohl sie das ja nicht müssen *lol*)
Ich denk das ist einfach ein wenig Abwechslung. Hatte auch schon "besondere Sims, die in mein Leben getreten sind". Die sind alle ganz normal.

Wow!

Hammer! Davon hab ich ja noch nie gehört!!!
Spiel halt einfach ein bisschen weiter mit der Familie ohne zu speichern und guck was passiert. Vielleicht geschieht ja auch gar nichts.

Wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß mit deinem "besonderen" Baby.
Gruß Keksi

hmm das war bei mir immer das selbe und ich adoptiere immer kinder seitdem ich dass spiel habe 1. sind es meistens nur jungs 2. sind alle rot haarig und 3. ist leonhard das 1. kind dass angeblich besonders sein soll ich finde dass seltsam

Ich adoptiere auch schon die ganze Zeit Kinder. Und die waren alle total verschieden. Und das mit dem "besonderen" kam bei mir bei alten Knackern, die den adoptiert haben. Und am Edward ist nichts besonderes, außer das seine Schwester (Marie-Claire, kennt man ja...) auch schon Knacki ist... von daher...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten