Schusseltascha
Member
warum sollte der denn nich richtig sein? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann glaube ich auch sich selbst aus anderen Kontaktlisten wieder herausnehmen, wenn man die Erlaubnis zurückzieht.
Könnte es sein, dass du in Wahrheit ein Problem für den Liebe und andere Katastrophen - Thread hast
Mir erscheint es jedenfalls ziemlich sinnlos, irgendwelche Hoffnungen dran zu knüpfen, dass jemand einen noch im ICQ hat oder auch nicht.
Kann man da eigentlich irgendwo einstellen, in welchem Browser Links aufgehen sollen, wenn man draufklickt?
Mein Standard Browser ist Firefox und im alten ICQ gingen die auch immer da auf, aber im neuen öffnen die sich im Internet Explorer
Kann man da eigentlich irgendwo einstellen, in welchem Browser Links aufgehen sollen, wenn man draufklickt?
Mein Standard Browser ist Firefox und im alten ICQ gingen die auch immer da auf, aber im neuen öffnen die sich im Internet Explorer
Weißt du denn den Nicknamen oder die E-mail der Personen? Dann könntest du ja probieren sie zu suchen.Hm... es hilft nichts... ich habe zwar eine Datei gefunden, wo die Nummern gespeichert sind, doch da fehlen auch 4 Personen, unter anderem eine Person, der ich sagen muss, wann wir uns treffen und deren Nummer ich nicht kenne. x_x
Weiß das mitlerweile jemand?Dazu muss man nur so einen Patch runterladen. Allerdings weiß ich nicht wo, hab den geschickt bekommen.
wahrscheinlich ist einer der Server down? Meins funktioniert nämlich auch nicht mehr.kann mir vielleicht irgendeiner sagen, warum zum Teufel mein ICQ gerade keine Verbindung aufbauen kann???
Ah ja, das ist ja schon mal gut zu wissenwahrscheinlich ist einer der Server down? Meins funktioniert nämlich auch nicht mehr.
nimm qip, das geht :>
Ich hab irgendwann mal so ´ne Nachricht bekommen, von einem "icq-läster-checker" da gibt´s dann irgendwie so ´ne Internetseite zu, da steht aber, man kann ihn erst benutzen, wenn 15 Leute den Link angeklickt haben. Klar, klingt jetzt wie Verarsche, aber die hatten auch einen Screenshot von dem Gerät, wo man dann angeblich gucke kann, was die andere schreibe...aber: hat das schon mal jemand ausprobiert, funktioniert das und ist das nicht i-wie illegal....???