Alles zu ICQ

Miranda....???

Hallooo ihr lieben!
Also ich hab folgendes problem....ich hab mir Miranda runtergeladen, weil ich diesesn icq away message reader da haben wollte. Dazu hab ich mir dann das pluggin und eben das programm zun lesen der messages runtergeladen, aber ich kriegs iwi nich installiert...habs auch entpackt aber ich komme irgendwie nicht voran.....kann mir vll jemand sagen wie ich das mache? vll hab ichs auch nich richtig entpackt oder so...kp:argh:
Hoffe auf Hilfe
Danke schonmal!

VlG Manu

Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich hoffe, da kann mir jemand helfen! Ich bin eben seit längerer Zeit mal wieder bei Icq on gegangen und musste feststellen, dass über 20 Benutzer aus meiner liste verschwunden sind! jetzt habe ich nur noch 4 drin! Weiß jemand, woran das liegen kann? Ist das vielleicht ein Virus oder so?

Hast du's schon neu gestartet?? Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation.
Ansonsten hilft nur der Appell im Status:
>> Leute meine IcqListe ist komplett gelöscht, schreibt mir doch bitte mal, damit ich euch wieder aufnehmen kann <<

Oder so ähnlich. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

vielleicht hat ja jemand dein passwort herausgefunden..meine freundin hat gestern zu mir gesagt:"jemand hat meine ganzen kontakte gelöscht und da waren über 200 drin" und ne andere freundin kannte das passwort von der und sie war es das alles kontakte elöscht hat.kann ja wirklich sein das jemand dein passwort kennt ?!?

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
GIbt es ein Programm mit dem man schauen kann ob man in der Kontakliste eines anderen ist??
Bitte, es ist echt wichtig.:argh:
Danke schonmal
VLG Manu

Man kann glaube ich auch sich selbst aus anderen Kontaktlisten wieder herausnehmen, wenn man die Erlaubnis zurückzieht.

mhmzz ja ich weiß....aber das will ich ja gerade nicht. möchte ja wissen ob ich da überhaupt noch drin bin...wäre so ne art hoffnungsfunken wenn du verstehst....kann man das nich iwi gucken?

Könnte es sein, dass du in Wahrheit ein Problem für den Liebe und andere Katastrophen - Thread hast ;)

Mir erscheint es jedenfalls ziemlich sinnlos, irgendwelche Hoffnungen dran zu knüpfen, dass jemand einen noch im ICQ hat oder auch nicht.

ehm ne es sei denn ich wäre lesbisch ;)
hab jezz auch nich vor die lange geschichte hier zu erzählen bzw in dem andern thread...will ja einfach nur wissen ob man das irgendwie sehen kann

ich habe mir jetzt auch mal endlich ICQ 6 runtergeladen, aber irgendwie habe ich Probleme mit dem Programm. Also jetzt nciht von der Bedienung, sondern mit meinem Internet. Ich habe ja Wirelles-LAN und seitdem ich das installiert habe verschwindet immer wieder mal die Verbindung. Ich habe jetzt erstmal das ganze wieder deinstalliert. Was soll ich dagegen machen?

lg Niub

hi,
Also Ich wollte mich mal auf dem Lebtop in ICQ anmelden.
Da ich aber mein Passwort nicht mehr wusste. Benützte ich Kennwort vergessen so weit so gut. Nun nahm ich das neu Passwort und machte es auf MEINEM PC (nicht auf dem Lebtop) drauf. Das klappte dan auch ich wollste mein Passwort ändern tat das dan auch.Dan meldete ich mich wieder ab und nahm das neu geänderte Passwort doch das ging nicht sondern nur das Passwort das ich bekam als ich Kennwort vergessen durchgefürt hatte.
Nun wollte ich mit diesem Passwort an den Leptop doch da gingen beide nette.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ICH WILL IM URLAUB AUCH IN ICQ?????
:confused::confused::heul::heul::(:(:ciao::ciao:

THX.schu mal im voraus

Hallo
Also ich hab ein poblem mit meinen icq 6
Ich kann mich nicht anmelden
Immer wenn ich das mache kommt so 'Hoppla da lief was falsch Versuche dich später noch mal anzumelden
Kann mir einer sagen woran das liegt?
Das passwort ist richtig eingegeben

Hi
nun hab ich hier mal ne Frage.
Wie kann ich mei ICQ 6 dauerhaft meine Einstellungen speichern?
Ich muss jedes mal neu einstellen, dass ich keine Sounds haben will.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Bella Sunny

Kann man da eigentlich irgendwo einstellen, in welchem Browser Links aufgehen sollen, wenn man draufklickt?
Mein Standard Browser ist Firefox und im alten ICQ gingen die auch immer da auf, aber im neuen öffnen die sich im Internet Explorer

Find ich eine sehr gute Frage. ...

ich hab da eine frage.

ich hab kopete und da steht bei einem user 'Waiting for authorization"
und sein icon sieht so aus:
Bildschirmfoto.png

ist der markierte user.

heißt das, dass er mich noch nicht bestätigt hat? ja oder?

ich hab ein Problem mit icq und zwar hab ich das jetzt installiert, ich habe dann versucht mich anzumelden, aber da steht dann immer, das das anmelden für mich nicht möglich ist.
(Falls es wen interissiert, ich habe Mac und icq für mac)

Bitte helft mir, das is echt wichtig.
Übrigens, immer wenn ich versuche mich Anzumelden stürzts ab.
Neu installiert habe ich schon.

Kann man da eigentlich irgendwo einstellen, in welchem Browser Links aufgehen sollen, wenn man draufklickt?
Mein Standard Browser ist Firefox und im alten ICQ gingen die auch immer da auf, aber im neuen öffnen die sich im Internet Explorer

Dazu muss man nur so einen Patch runterladen. Allerdings weiß ich nicht wo, hab den geschickt bekommen.

Hey, ich hoffe die Frage gab es noch nicht

Ich würde gerne mein Ava-Bild im icq ändern, und zwar würde ich gerne ein eigne Bild nehmen, aber wenn ich da draufklicke kommt "Wegen eines technischen Fehlers mus "eigenes foto" geschlossen werden" . Was soll ich jetzt machen? Würde es was helfen, wenn ich icq neu installiere, weil ich möcht ein bestimmtes bild haben, und ein andres will ich nich .___.

Danke für Antworten
Norfy

Hast du Icq danach mal neu gestartet? Sowas hab ich hin und wieder auch mal, manchmal ist die Liste auch ganz leer. Wenn ichs dann aus mache und nochmal anwerfe ist eigentlich alles wieder da.

Im Notfall warten bis sie sich melden und dann neu adden.
Wenn du ICQ 6 hast geh sonst mal auf Contacts rechts oben und dann auf Show/Hide daran könnte es liegen. Bei ICQ 5.1 müsste es wenn ich mich richtig erinner so ähnlich sein.

Vielleicht klappt es, wenn du auf "konatkte/kontakte sortiere" vielleicht kommen da ja welche zum Vorschein :)

Hm... es hilft nichts... ich habe zwar eine Datei gefunden, wo die Nummern gespeichert sind, doch da fehlen auch 4 Personen, unter anderem eine Person, der ich sagen muss, wann wir uns treffen und deren Nummer ich nicht kenne. x_x

Hm... es hilft nichts... ich habe zwar eine Datei gefunden, wo die Nummern gespeichert sind, doch da fehlen auch 4 Personen, unter anderem eine Person, der ich sagen muss, wann wir uns treffen und deren Nummer ich nicht kenne. x_x
Weißt du denn den Nicknamen oder die E-mail der Personen? Dann könntest du ja probieren sie zu suchen.

kann mir vielleicht irgendeiner sagen, warum zum Teufel mein ICQ gerade keine Verbindung aufbauen kann???

nimm qip, das geht :>

Bei mir gehts auch nicht, liegt am server

Ne Frage zu ICQ (Spam?) !!??

Hallöchen,
heute als ich mein icq öffnete, hatten mich ca. 10 Leute geaddet, so aufeinmal, was aber gar nicht sein kann. Es standen auch nie Namen oder so dabei, oder irgendwas einfach nur die Nummern. Ich habe mir ein paar nummern aufgeschrieben, und habe dann mal in der suche wo man bei ICQ Leute finden kann unter der ICQ-Nr. mal die Nummern eingegebe und die existieren gar nicht.:ohoh: Wie kann es sein das mich von da aus jemand Geaddet hat? Oder ist das Spam? Ich habe die Nummern natürlich nicht in meine Liste aufgenommen!!

LG snowy:hallo:

Tut mir leid,aber da kann ich dir nicht helfen.
Bei mir kam mal so etwa ähnliches, allerdings bei MSN, da kamen auf einmal 5 oder mehr solche kleinen Fensterchen (unten rechts) in denen stand das ein geblockt.de (oder so ähnlich) sich angemeldet hat. Ich hab dann mal geschaut, aber da war niemand der so hieß on und die Leute auf der Liste heißen auch net so....

lg Niub

nein, gibts nicht. hab nachgesehen :confused:

Kleine Frage:
Wie kann man seinen Standardbrowser (In meinem Fall Firefox) auf icq einstellen, sprich: Dass man die Links in icq gleich im richtigen Browser geöffnet bekommt, statt im alten.

Danke schon mal im Vorraus. :)

Ich würde vielleicht mal da nächste mal, wenn dich so viele Leute Adden wollen die garnicht existieren, ein Bildschirmfoto machen, wo man die Fenster jeweils sieht.
Dann würde ich mal ne E-mail mit den Bildern zu ICQ senden.
Vielleicht wissen die ja was!!!
Ansonsten weiß ich auch nicht was es sein könnte.:(

Hätte mal zwei Fragen
  1. Wie findet ihr icq 6. Sind da auch Spiele dabei, ist es kompliziert...?
  2. Ich hab irgendwann mal so ´ne Nachricht bekommen, von einem "icq-läster-checker" da gibt´s dann irgendwie so ´ne Internetseite zu, da steht aber, man kann ihn erst benutzen, wenn 15 Leute den Link angeklickt haben. Klar, klingt jetzt wie Verarsche, aber die hatten auch einen Screenshot von dem Gerät, wo man dann angeblich gucke kann, was die andere schreibe...aber: hat das schon mal jemand ausprobiert, funktioniert das und ist das nicht i-wie illegal....???

Ich hab irgendwann mal so ´ne Nachricht bekommen, von einem "icq-läster-checker" da gibt´s dann irgendwie so ´ne Internetseite zu, da steht aber, man kann ihn erst benutzen, wenn 15 Leute den Link angeklickt haben. Klar, klingt jetzt wie Verarsche, aber die hatten auch einen Screenshot von dem Gerät, wo man dann angeblich gucke kann, was die andere schreibe...aber: hat das schon mal jemand ausprobiert, funktioniert das und ist das nicht i-wie illegal....???

Das wird niemals funktionieren und ich wette, dass dieses Tool in irgendeiner Art und Weise "verschmutzt" ist. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten