Welche Fehlermeldung kommt denn?mireille schrieb:ich kann den garnicht erst starten, einmal gings....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Fehlermeldung kommt denn?mireille schrieb:ich kann den garnicht erst starten, einmal gings....
Juleru schrieb:@mireille
Dann musst du wohl auf die nächste Version warten...
@Piper84
Du musst die kolorierten Objekte fixen, dann funktionieren sie!! (Manche funktionieren auch so, aber du kannst ja nicht wissen, welche, also fixe lieber gleich alle!!)
Hatte ich auch. Und dann habe ich bemerkt, dass mir die Installation von WCJ den Downloads Ordner gelöscht hat.Piewke schrieb:ich brauche hilfe, denn ich kann den Sims2 Pack Clean Installer noch nicht einmal starten.
immer wenn ich die exe klicke kommt folgende meldung
![]()
Hi!Thama schrieb:Kann es sein das ich durch den Clean installer die datei für die Gitarre außversehen gelöscht habe denn in meinem Spiel (WCJ) ist keine vorhanden und ich schätze auch das das das Problem ist warum ich auf manche Grundstücke nicht zurückgreifen kann weil dann die meldung kommt die Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen
Wie bekomme ich die datei wieder bitte helft mir
Das neue Benutzerkonto ist wohl durch Net.Framework entstanden. Ich hab grade das hier gelesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=94242minchen91 schrieb:Hi leute, sorry, wenn das hier schon drinstand, aber ich habe keinen bock für 4 seiten zu lesen
also:man braucht ja das net.framework von microsoft, und ich bin alleiniger besitzer an diesem computer und da hatte ich das mal und dann beim starten von windows, musste ich plötzlich einen benutzer wählen, dass ist aber ziemlich blöd, weiles ja nur ein benutzer gibt. (habt ihr das verstanden?) da wollte ích fragen, ob dieses programm das verursacht hat, weil ich hab keinen bock dann dadrauf, aber ich bräuchte wieder den clean installer
ich hoffe ihr habt verstanden, was ich hier gestammelt habe
lg minchen
Bibbi schrieb:Hallo,
meine Frage hat nur indirekt was mit dem cleaninstaller zu tun.
Nachdem durchsuchen meiner Walls und Floors hat er auch ein paar mir nicht bekannte Objekte gefunden.(müssen bei ein paar Häusern dabei gewesen sein) Da ich Momentan nur herruntergeladene Wände und Böden im Spiel haben möchte, habe ich die Objekte alle gelöscht.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Dabei war anscheinend ein Tatoo, das ich einer meiner Simdamen verpasst hab. Dusslig wie ich bin dachte ich beim erstellen, das wär original(Ist ein kl. Zeichen unter dem Auge).
Nun hab ich noch nicht versucht das Haus zu landen, indem der Sim wohnt. Was kann schlimmstenfalls passieren?
LG Bibbi
Ja und auch Klamotten und so Zeug. Also alles was man mit dem Bodyshop öffnen kann, sonst kannst du die nicht damit öffnen.@lexa schrieb:hallo
was darf man gleich wieder nicht in andere unterordner verschiben?? genetic uns skins, oder
alexa
Summsii schrieb:hi, was bedeuten noch gleich die farben? also wenn etwas unterlegt ist? für rot siehts schlecht aus, oder? *g und so ein helles rot? *g![]()
maxlkatze schrieb:Hallo!
Bei mir werden zwar alle Datein angezeigt, nur alle in einer Farbe:
Warum sind die Game Objects nicht rot hinterlegt (so wie es hier überall steht im Forum)? Diese sind doch potenziell alle kritisch!
Können Skin Tones/Tattoos theoretisch auch ein Problem verursachen?
Wäre schön, wenn jem. was dazu sagen könnte.
Ekirlu schrieb:Hallo,
die rot unterlegten Dateien sind oftmals Hackobjekte oder Objekte, die Maxis-Dateien überschreiben. Ich lösche die radikal - wenn Du bestimmte Hacks wissentlich runtergeladen und in's Spiel gebracht hast, dann lösche die natürlich nicht.
Die rosa unterlegten Dateien sind doppelt und fallen daher der Löschtaste zum Opfer.
lg
Ekirlu
Klasse für die Hilfe. Jetzt bin ich etwas schlauer.Rado schrieb:Hi!
Erstmal Danke an HolgX für den Hinweis, dass man mit dem Prog seine Sachen sortieren kann. Suche schon lange nach dieser Möglichkeit.
Sozusagen als Dank hab ich hier mal ein "kleines" Tutorial für alle verfasst, wie man seine Sachen sortieren kann.
EDIT2:
0. Zuerst einmal sollte man die aktuelle Version des Installers haben, die es hier gibt:
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Diese Version ist aktueller als die bisher genannte ZIP-Datei und zudem eine Install, müßte also bei jedem laufen.
Ansonsten braucht das Programm noch ein über 20MB großes Zusatzprogramm von Microsoft. Wer es noch nicht installiert hat (glaube, SimPE benötigt das auch) kann es sich hier runterladen:
Microsoft
1. Nun im Downloads-Ordner (Eigene Dateien\EA-Games\Die Sims 2\) z.B. einen Unterordner 'objects' erstellen. Beim Erstellen ist zu beachten, das die Ordnernamen kein ä, ö, ü oder ß enthalten sollten und am besten nur aus Buchstaben bestehen (also kein -, _ oder ähnliches), da sonst das Spiel Probleme haben könnte, diese zu erkennen. Werden Dateien schon im Spiel verwendet, macht dies nichts, da sie auch in den Unterordnern wieder richtig zugeordnet werden. Auch weiß ich nicht, ob Unterordner in den erstellten Ordnern funktionieren (also z.B. in 'objects' noch Ordner wie 'Kueche', 'Schlafzimmer' oder ähnliches). Könnte gehen, aber da leg ich meine Hand ned für ins Feuer.
Zwar können auch Skins und Zubehör in Unterordner gepackt werden, aber der Bodyshop findet sie dann nicht mehr. Wie das im Familienerstellungsmenü des Spiels ist, weiß ich nicht.
![]()
2. Den Installer starten und unter "Choose directory" Downloads anwählen. Den Haken bei "Recursive" kann man wegmachen. Ansonsten durchsucht das Prog auch Unterordner (unnötig, wenn man schon was sortiert hat, weil es sonst wieder mit aufgelistet wird). Das Programm ist fertig mit Auflisten, wenn oben rechts der Ordner nicht mit ausgegraut ist.
![]()
3. Nun dürfte er alle Downloads auflisten, die man im Downloads hat. Kann je nach Menge mal länger, mal kürzer dauern. Wenn das Prog fertig ist, kann man diese mit einem Klick auf "Type" nach Art (Skin, Objekt, Wall etc.) sortieren. Das macht das spätere Umordnen leichter.
![]()
4. Jetzt z.B. bei "Game object" die oberste Datei mit der linken Maustaste markieren (evtl. wird ein Bild der Textur angezeigt) und dann die unterste ebenfalls markieren, dabei aber die Shift-Taste (über Strg bzw. Ctrl) drücken. Dadurch werden alle Spiel-Objekte (z.B. Downloads von Maxis/EA) im Downloads markiert.
![]()
5. Einen Rechtsklick in die Markierung machen und "Move To" wählen. Über ein "Pfeilmenü" nun den 'objects'-Ordner wählen, der vorhin erstellt wurde. Je nach Menge der Objekte und aller Dateien im Downloads kann es nun ("extrem") lange dauern (lohnt sich aber), bis alles fertig ist. Der laufende Vorgang wird angezeigt, indem sich der Cursor beim Zeigen auf das Programmfenster in eine Sanduhr verwandelt.
![]()
6. Wird der Cursor wieder als Pfeil angezeigt, sind die Objekte verschoben. Das Gleiche kann man nun auch mit Walls, Floors oder anderen Sachen machen. Wer sich nicht sicher ist, sollte vor dem Verschieben seinen Downloads-Ordner auf jeden Fall sichern!
Viel Spaß beim Sortieren,
Rado
Tipp: Auf diese Art und Weise können natürlich auch schon Download-Dateien aus dem eigenen Download-Verzeichnis (also wo die Dateien aus dem Netz erstmal gespeichert werden) einsortiert werden, wenn sie entsprechend so weit entpackt sind. Unter "Choose directory" mit "Browse..." den Ordner wählen, dann wie beschrieben vorgehen und bei "Move To" mit "Browse..." den entsprechenden Ordner wählen.
So erspart man sich das Laden der evtl. schon vielen Skin-Dateien im Downloads und kann schneller verschieben.
Beim Verschieben fragt das Prog bei vorhandenen Dateinamen nach, ob die vorhandenen überschrieben werden sollen.
Simsfan85 schrieb:Klasse für die Hilfe. Jetzt bin ich etwas schlauer.
Aber bei mir sind einige Objekte rot bzw. rosa unterlegt. Was hat dies zu bedeuten?
Rado schrieb:Hi!
Erstmal Danke an HolgX für den Hinweis, dass man mit dem Prog seine Sachen sortieren kann. Suche schon lange nach dieser Möglichkeit.
Sozusagen als Dank hab ich hier mal ein "kleines" Tutorial für alle verfasst, wie man seine Sachen sortieren kann.
EDIT2:
0. Zuerst einmal sollte man die aktuelle Version des Installers haben, die es hier gibt:
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Diese Version ist aktueller als die bisher genannte ZIP-Datei und zudem eine Install, müßte also bei jedem laufen.
Ansonsten braucht das Programm noch ein über 20MB großes Zusatzprogramm von Microsoft. Wer es noch nicht installiert hat (glaube, SimPE benötigt das auch) kann es sich hier runterladen:
Microsoft
1. Nun im Downloads-Ordner (Eigene Dateien\EA-Games\Die Sims 2\) z.B. einen Unterordner 'objects' erstellen. Beim Erstellen ist zu beachten, das die Ordnernamen kein ä, ö, ü oder ß enthalten sollten und am besten nur aus Buchstaben bestehen (also kein -, _ oder ähnliches), da sonst das Spiel Probleme haben könnte, diese zu erkennen. Werden Dateien schon im Spiel verwendet, macht dies nichts, da sie auch in den Unterordnern wieder richtig zugeordnet werden. Auch weiß ich nicht, ob Unterordner in den erstellten Ordnern funktionieren (also z.B. in 'objects' noch Ordner wie 'Kueche', 'Schlafzimmer' oder ähnliches). Könnte gehen, aber da leg ich meine Hand ned für ins Feuer.
Zwar können auch Skins und Zubehör in Unterordner gepackt werden, aber der Bodyshop findet sie dann nicht mehr. Wie das im Familienerstellungsmenü des Spiels ist, weiß ich nicht.
![]()
2. Den Installer starten und unter "Choose directory" Downloads anwählen. Den Haken bei "Recursive" kann man wegmachen. Ansonsten durchsucht das Prog auch Unterordner (unnötig, wenn man schon was sortiert hat, weil es sonst wieder mit aufgelistet wird). Das Programm ist fertig mit Auflisten, wenn oben rechts der Ordner nicht mit ausgegraut ist.
![]()
3. Nun dürfte er alle Downloads auflisten, die man im Downloads hat. Kann je nach Menge mal länger, mal kürzer dauern. Wenn das Prog fertig ist, kann man diese mit einem Klick auf "Type" nach Art (Skin, Objekt, Wall etc.) sortieren. Das macht das spätere Umordnen leichter.
![]()
4. Jetzt z.B. bei "Game object" die oberste Datei mit der linken Maustaste markieren (evtl. wird ein Bild der Textur angezeigt) und dann die unterste ebenfalls markieren, dabei aber die Shift-Taste (über Strg bzw. Ctrl) drücken. Dadurch werden alle Spiel-Objekte (z.B. Downloads von Maxis/EA) im Downloads markiert.
![]()
5. Einen Rechtsklick in die Markierung machen und "Move To" wählen. Über ein "Pfeilmenü" nun den 'objects'-Ordner wählen, der vorhin erstellt wurde. Je nach Menge der Objekte und aller Dateien im Downloads kann es nun ("extrem") lange dauern (lohnt sich aber), bis alles fertig ist. Der laufende Vorgang wird angezeigt, indem sich der Cursor beim Zeigen auf das Programmfenster in eine Sanduhr verwandelt.
![]()
6. Wird der Cursor wieder als Pfeil angezeigt, sind die Objekte verschoben. Das Gleiche kann man nun auch mit Walls, Floors oder anderen Sachen machen. Wer sich nicht sicher ist, sollte vor dem Verschieben seinen Downloads-Ordner auf jeden Fall sichern!
Viel Spaß beim Sortieren,
Rado
Tipp: Auf diese Art und Weise können natürlich auch schon Download-Dateien aus dem eigenen Download-Verzeichnis (also wo die Dateien aus dem Netz erstmal gespeichert werden) einsortiert werden, wenn sie entsprechend so weit entpackt sind. Unter "Choose directory" mit "Browse..." den Ordner wählen, dann wie beschrieben vorgehen und bei "Move To" mit "Browse..." den entsprechenden Ordner wählen.
So erspart man sich das Laden der evtl. schon vielen Skin-Dateien im Downloads und kann schneller verschieben.
Beim Verschieben fragt das Prog bei vorhandenen Dateinamen nach, ob die vorhandenen überschrieben werden sollen.
Andi8104 schrieb:Inzwischen gibt es doch den Sims 2 Categorizer. Mit dem kannst Du auch Deine Downloads sortieren.![]()
Auch ohne AddOn!elfenbeinin schrieb:Auch ohne Add-On?
Nachtrag: Schieb ich den dann auch in den Downloads Ordner?