Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Antwort hätte ich jetzt eher von frimi erwartet.Spocky schrieb:Dann mach 180 Stockwerke draus und es paßt!![]()
![]()
...tze... kann garnicht sein, 180 ist viel zuwenigAndreas schrieb:So eine Antwort hätte ich jetzt eher von frimi erwartet.![]()
Bei den BATs muss man den Blickwinkel berücksichtigen, sonst sieht das Gebäude in SimCity etwas gequetscht aus. Um das auszugleichen, mache ich ein Stockwerk 5 Meter hoch, was im BAT 900 Meter machen würde, würde ich so viele Stockwerke machen.Mainzel schrieb:Es müsste ja auch 700 m groß sein.
Psst, die Gebäude sind im Moment nur mit Rostschutzfarbe bestrichen, damit sie während des Baus nicht wegrosten.frimi schrieb:Hübsche Buntstifte
Ja. Für das Blattgold reicht wahrscheinlich die Brückenmaut nicht.Stolloss schrieb:@ Mathe Man: Wie die Golden Gate Bridge.
Lass dich mal nicht entmutigen, zum Einen machst du das ganz toll, zum Anderen wäre ich froh, ich wäre schon soweitStolloss schrieb:Boah, ich bin so unzufrieden…
Ich habe ja nun schon ein paar Wände gebaut, und um zu testen, wie es im Spiel wirkt, mal gerendert. Im Spiel fiel mir dann auf, dass das Gebäude irgendwie so groß wirkt, was einfach an den zu breiten Fenstern liegt.
Ich mach jetzt erstmal neue Wände...![]()
Spocky schrieb:Michi hat doch bei mir noch eine Hochhausbaustelle bestellt, so mit Gerüst und Kran.
Vielleicht könnte ich Dein Hochhaus dafür recyclen? Hebst Du bitte mal eine GMAX-Version von diesem Stand auf?
Ähhhh, ich hatte in SC3000 nie Wolkenkratzer......michi5 schrieb:Das müsste anders aussehen. Erinnerst du dich denn nicht mehr an die Wolkenkratzerbaustelle bei SC 3000? So stell ich mir das vor![]()
Ich auch nicht!Spocky schrieb:Ähhhh, ich hatte in SC3000 nie Wolkenkratzer......![]()
![]()
Wenn ein Gebäude wächst, sich ins Stadtbild einfügt und gute Werte hat, wieso sollte man es dann rausschmeißen?michi5 schrieb:Zum Gebäude: Ja nett, aber seit die "unwichtige Dinge schmeiß ich raus" Plugins Hysterie ausgebrochen ist..... ja![]()
Spocky schrieb:Ähhhh, ich hatte in SC3000 nie Wolkenkratzer......![]()
![]()
Daran dachte ich auch.Andreas schrieb:Wenn Du mit dem Modell fertig bist, sollest Du ein paar unterschiedliche Farbvarianten erstellen, die packen wir dann in eine Gebäudefamilie, und schon hat man eine typische europäische Wohnsiedlung.
... und wenn da ein gelbes Posthorn drauf ist sieht es wirklich perfekt aus.Mathe Man schrieb:... und vielleicht noch einen Postkasten neben die Eingangstür hängen (Da reicht in der Regel ein kleiner Kubus mit etwas schwarzer Farbe oder so aus. Die Kleinigkeiten kosten zwar Zeit, bringen aber Leben in das Gebäude......
Da steht doch "...und andere Gebäude" - oder war das vorhin noch nicht so?!Mathe Man schrieb:@Andreas || Spocky: Könnte mal einer von euch den Threadtitel ändern? Hier geht es schließlich nicht mehr nur um das Kraftwerk...
Klar, warum nicht? Wie wäre es mit einem kurzen „[BAT]-Gebäude von Stolloss“?Mathe Man schrieb:Das Kraftwerk drängt sich immer so vor. Stollos, möchtest du den Threadtitel geändert haben?
![]()
Stimmt, dann werde ich eigene Overlay-Texturen fabrizieren. Mal gucken wie das geht.Andreas schrieb:GeBATtete Bodentexturen sind keine so gute Idee, weil dann bei unebenem Gelände diese blöden Grafikfehler entstehen (siehe simrolles S-Bahn-Set und dergleichen).
Gute Idee, habe ich gleich umgesetzt. Das Bild ist nun „geupdated“.Fehrago schrieb:Sieht inzwischen schon ganz ansehnlich aus. Trotzdem solltest du die Dacchrinnen vielleicht nicht in türkis machen.
Vielleicht auch grün?Fehrago schrieb:Trotzdem solltest du die Dacchrinnen vielleicht nicht in türkis machen.