So.. da bin ich
*schon wieder*
Su!
Ich bin jetzt beim Donnerstag der zweiten Woche und Max und Chelsea sind wieder auf dem Weg, Freunde zu werden. Nach Euren Schilderungen hätte ich nicht gedacht, dass das sooo schnell geht!
Am Ender der 1. Woche (Sonntag) waren alle spinnefeind miteinander und jetzt am Donnerstag ist der obere Balken bei beiden zwischen 74 und 77. Das Feindschaftssymbol ist auch weg. *freu*
Nur, was mach ich jetzt mit der 3. Woche?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viktor!
Also ab und an findet man im Exchange schon nette Sachen. Allerdings ist die Vorschau dort zum Heulen. Habe aber hier und da schon einen Glücksgriff getätigt.
Deine 4. ist Dir sehr gut gelungen. Interessant fand ich, dass Manuela bei Dir eine Sympathieträgerin ist.. bei den meisten hat sie so einen negativen Beigeschmack. Und zeig bloß Bilder von Lucys und Igors Nachwuchs!
Babs!
Japp, kann man sagen.. Es war irgendwie nach 3 Uhr heute früh, als ich ins Bett geplumpst bin.

Aber es läuft alles wieder und Dein Update hab ich auch schon vermerkt.
Ich glaube, das schlimmste an der 3. ist die lange Zeit. Aber es ist wohl auch eine Frage der Bewohner-Konstellation, wie schnell die beiden sich verfeinden und aussöhnen. Vermutlich hatte ich einfach nur Glück.
Persönlich hoffe ich nur, dass es in diesem Projekt nie zu einer freien Aufgabe wie im ersten Single kommen wird. Das hat mir damals das Genick gebrochen und mein Interesse weiterzuspielen flog dahin.
Hummelchen!
Habe Dir eine soooooooo lange PN geschickt.
Und Danke für alles!
Downloader!
Habe Dich auf die Teilnehmerliste der HP gesetzt.

Und gleich, wenn ich mit diesem Post fertig bin, werde ich Deine erste Aufgabe lesen... *schon gespannt bin*
Mimi!
Ich schrieb ja grade schon, dass ich überrascht bin, wie unkompliziert die Versöhnung zwischen meinen beiden klappt. Wie gesagt, weiß ich jetzt nur nicht, wie ich die 3. Woche gestalten soll. Habe aus Verzweiflung schon eine Terrasse angebaut.
Lanas Abenteuer sind nicht verloren.

Ich habe noch eine Sicherung meines Webordners auf CD, allerdings fehlen da die ganzen Daten von Simlane. *sollte ich vielleicht als nächstes machen, eine Sicherung*
Irgendwann werde ich die Geschichte vielleicht bei einem Gratisanbieter hochladen, aber jetzt brauche ich erstmal Platz für Chelseas Bilder.
Und zum Schluss zu Juleru: *sich mal bequemt, zu antworten*
Ich habe Deine Entschuldigung zur Kenntnis genommen, werde aber wie Babs, und vermutlich einige andere hier, abwarten, wie Du Dich in der nächsten Zeit verhältst, bevor ich Dich von der Ignorierliste nehme.
Und sei gewiss, dass ich trotzdem alles mitbekomme und auch besonders auf Dich ein Auge haben werde.
Sieh es als (von meiner Seite aus) letzte Chance an und mach was draus.
Einen wunderschönen Sonntagabend Euch allen noch!
Ich gehe jetzt in mein Spiel und daddel die letzten 10 Tage
.(Halt.. erst Downies erste und Babs' vierte lesen..jawoll!)
Morgen früh muss ich zum Arzt, weil ich kaum laufen kann. Scheinbar hab ich mir irgendwie den Innenminiskus verletzt... keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft habe.
Ich schaue aber später nochmal hier rein... also immer schön weitertippern.
*alle mal drück*
Neph