so, da bin ich wieder, rechtzeitig vor dem regen wieder am pc, nun kann es ruhig auf meine fenster tropen, ich werd nicht mehr nass
@ mimi
Manchmal wünschte ich, irgendjemand hätte gewußt, was das für ein Streß wird und hätte uns die Sache ausgeredet.
och nö, wenn es nur aufgaben werden sollen die sanft dahinplätschern
*wie die regentropfen auf meinem fenster* dann macht das doch auch keinen spass. im RL ist doch auch nicht nur friede freude eierkuchen.
@ babs
die vier häng ich an die anderen dran also tomaten kommen später
@ neph
dass es in diesem Projekt nie zu einer freien Aufgabe wie im ersten Single kommen wird. Das hat mir damals das Genick gebrochen und mein Interesse weiterzuspielen flog dahin.
dann lass dir nur immer schön was einfallen damit es zu keiner freien aufgabe kommt, möchte nicht das du uns wieder verschütt gehst
@ tiefliga
was sehen meine müden augen *bevor heimi die Tomaten rauskramt* na dann werd ich mir deine zwei ganz besonders ansehen
@ downi
Hier wird man so lieb aufgenommen
wir sind ja auch ne liebe truppe
Doch muss ich fragen, wo ist denn diese Liste?
da das forum ab und an mal off ist, hat sich neph bereiterklärt das projekt auf ihrer hp zu verlinken, also sicher dir den link zu ihrer seite
*ausser wenn sie wieder mal alles löscht lach*
Wegen den Screenshots von Beförderungen, wenn ich das eher wüsste.
komisch, steht das vorne nicht auf der ersten seite? könnt zwar gucken gehn, bin aber jetzt einfach mal faul. muss hier fertig werden bevor CSI anfängt
@ semp
Bei mir scheint so ein unsichtbarer Ball (vom Footbag spielen) auf dem Boden vor dem Bett zu liegen. Jedenfalls geht Stella nicht mehr ins Bett,

komisch, meine sims gingen gestern zwar in die erste etage, aber sie gingen nicht mehr runter, so als ob denen wer im weg steht, aber da war keiner.
ich habe die treppe gelöscht und eine neue eingesetzt, da ging es wieder. leider weiss ich nicht ob das nochmal passiert, da ich kurz darauf das spiel verlassen hatte
@ petzi
ärgerlichen Ereignissen wie "Der unsichtbare Teenie-Freund", "Die verschwundene Mülltonne" oder "Der Schach-Arm"
ich hatte bisher schon des öfteren den schach-arm, aber das legte sich immer irgendwann von alleine.
*wäre schön wenn die dann wenigstens einen weissen verband tragen würden*
@ stine
da wir Samstag in den Urlaub fliegen
ich habe zwar keine triefnasen tipps nur die frage wohin denn?
endlich mal das Community-Lot für die Simlane-Nachbarschaft zu bauen.
ich hatte mir eines runtergeladen, aber irgendwie bin ich mit der sicht nicht zufrieden. ich habe nur so eine vogelperspektive zum gucken wenn meine sims dort shoppen. ist das normal ?
wenn Single und Mitbewohner sich Handys kaufen?
bringt doch eigendlich kein vorteil, eher sogar einen nachteil. wenn die nämlich so ein handy habe und das klingelt nachts, werden die sims geweckt, genauso als wenn du das telefon ins schlafzimmer hängst.
@ doc
Also bitte schreibt nicht soviel, während ich hier schachmatt auf dem Sofa hocke!
*stärkungstee rüberreicht* nö, meinste ich verzichte auf monsterpost, du kannst dir ja ab und zu etwas ausdrucken und dann wieder ab auf die couch und in ruhe lesen
@ semp
Fundament ziehen bzw. das Löschen geht nicht, weil da ja etwas liegt...
auch nicht mit move_objects ?
Ich würde dann gerne das Haus neu ´runterladen, Stella umziehen lassen und dann die entsprechenden Erinnerungen löschen, weil es ja "eigentlich gar nicht passiert ist". Hat jemand was dagegen?
wenn du das möchtest, aber die erinnerungen löschen, ist das kein risiko?
@ neph
hab ich ja noch nie gehört... "eierlegende Wollmilchsau"
doch ich schon, war die tage im fernsehn, da haben die wollschweine gezeigt, und da kam ganz genau dieser ausdruck. hab nur nicht gesehen wie die eierlegen
Oder aber ich habe eine beginnende Gelenks-Arthrose.
tja, wer soo stark auf die 30 zugeht der muss mehr gummibärchen essen, damit die gelenke geschiert werden
wenn man schon an die 30 kg verloren hat

26,3 kilo
@ mimi
was genau geschieht denn da? ist damit die mülltonne draussen an der strasse gemeint? wo bringen die denn dann ihren müll hin, und wo bekommt man eine neue her ?
@ petzi
bei deinem link heisst es bei mir immer :seite nicht gefunden , ich wollte mir diese tonne und den briefkasten vorsichtshalber einlagern, man weiss ja nie wann ein solcher bug einen trifft
meine sims liefen aber nie bis zum nächsten geb mit dem schacharm, das war oft nach nur einer nacht höchstens einer woche wieder weg
@ neph
Wir wollen das Spiel doch nicht komplizierter machen, als es sowieso schon ist.
biss zu faul zum nachrechnen
*mir keine chance geben will für tomatensalat* war ja auch nur ein vorschlag *und schlagen darf man ja wohl noch*
aufgabe 4 nehm ich mir später vor , mensch das sind nun schon 5 storys zum lesen. *morgen früh zwischen 6.45 und 8*
so, nun noch kurz wasser ansetzten für cappu, esspapier hinlegen, orangen schälen und dann CSI und Criminal intent und crossing jordan gucken. winkeeeee bis morgen