Nephtys schrieb:
In dieser ersten Generation ist die Erfüllung des Lebenswunsches für alle Mitbewohner einschließlich dem Single erlaubt.
Bin dafür. Nur leider werde ich Charlotte ihren Wunsch wohl nie erfühlen können, denn sie will irgendwie 6 Kinder unter die Haube bringen oder so
Doc Jones schrieb:
Die 8. Aufgabe ist online!
Sehr schön aber auch sooooo traurig. ich kann mich garnicht entscheiden, ob ich mich über die tolle Story freuen soll, oder über die schlimmen ereignisse weinen
mond.kuss schrieb:
Teenie-/Knackerjobs:
Ich finde keinen Grund, warum die nicht gestattet werden sollten. Dann müssten sie allerdings auch als Berufstätigkeit im Sinne der Aufgabenstellung zählen (also NICHT zusätzlich zu den anderen beiden 2 Berufstätigen).
Ja so würde ich das auch sehen. Auch wenn es nicht mehr ums Geld geht, könnte man sich um die 2Jobs ja richtig rummogeln. wenn ich z.b. 2 rentner, 2 Erwachsene und 2 Teenies habe, könnte ich die Erwachsenen normal arbeiten lassen und die Retner und Teenies eben im Minijob. dann hätte ich ja im endeffekt wieder sechs arbeitende Sims (auch wenn nur 2 ne "Vollzeitstelle" haben

). Also wenn Rentner und teeniejobs erlaubt sind, sollten sie eben zu den maximal 2 Jobs zählen.
mond.kuss schrieb:
Im Gegenteil sollten wir vielleicht die (zukünftige) Erfüllung der Lebenswünsche in den Regeln verbieten, da einerseits WCJ-Nichtbesitzer das eh nicht können und andererseits die Erfüllung einen großen spielrelevanten Vorteil bringt.
Ich denke, der Hauptpunkt hierbei ist eben, dass leute ohne WCJ diesen Lebenswunsch nicht haben. Von daher wäre es ja ziemlich gemein, eine Aufgabe zu stellen, die manche Spieler dann einfach nicht spielen können. Wie irgendwo schon angesprochen wurde, fände ich es gut, wenn der Lebenswunsch in Zukunft für den Single und dessen Nachfolger der Wunsch verboten bleibt.
Doc Jones schrieb:
Grüßli, Su <-- hat gerade Hochzeitstag gefeiert *freu* und "sattsei*
Herzlichen Glückwunsch. der wievielte wars denn udn was gabs zu essen?
Banane schrieb:
deine Zehn ist wie immer richtig gut gewesen, als sich Charlotte und Max im Park verlobt haben, war ich richtig gerührt...
Die Idee mit den wechselnden Bildern bei der Brautkleidsuche fand ich sehr schön, auch wenn einige der Kleider nicht ganz mein Stil waren
danke schön

Ich hätte auch gern so nen schönen Antrag gekriegt damals

Naja, einige Kleider hätte ich auch nicht anziehen wollen, auch wenn sie die letzten auf der Welt gewesen wären
Nephtys schrieb:
Meine Meinung wäre aber, die Charakteränderung (Änderung um 4 Punkte bei einem Kind zu Eigenschaften nach eigener Wahl
)vorzuziehen, um mal eine Verschnaufpause mit so einem vollen Haus zu haben. Den Besuch würde ich dann in die 12 legen.
Ja, guter Plan
Mc Printer schrieb:
Übrigens durfte mein einer Sim, der immerhin ne 4 in der Schule hatte, auch nicht auf´s College.
Upps, jetzt hast du mich erstaunt

Das wusste ich nnoch garnicht, dass man mit schlechten Noten nicht auf die Uni kann. Aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass man denkt, man weiß nun alles von seinem Sims, und dann erfährt man trotzdem wieder was ganz neues *g*
McPrinter schrieb:
Tina: Deine Hochzeitsaufgabe gefällt mir wahnsinnig. Die ganzen Schauplätze sind total schön, das Drumherum ist toll beschrieben und passend bebildert! Hat Spass gemacht zu lesen. Wer ist denn die Frau mit den extra-langen Haaren? Bzw, wo gibt es solch tolle lange Haare?
Dankeschön

Die Aufgabe an sich hat mir auch wahnsinnig Spaß gemacht. Wahrscheinlich hatte ich meine eigene Hochzeit noch im Kopf (die ist ja noch nicht soooo lang her *g*). Und auch sonst sind ja Hochzeitsvorbereitungen die schönsten *lach*
Die Haare gibts hier:
http://www.simsconnection.com/ bei den free Hairstyles auf Seite 5. Da gibts sowieso ganz tolle Haare.
Banane schrieb:
So, hab die Elf nochmal überarbeitet
Ja gefällt mir so!
Doc Jones schrieb:
Jep genau, mit Stretchi war die gestreckte Limousine gemeint. Sagt mal, hat jemand einen Tip, wie man eine Party überhaupt zum totalen Hammer macht. Ich schaffe es selten weiter als "nicht übel".
Also nen totsicheren Tip hab ich nicht, aber meistens gehts ganz gut, wenn ein paar Sims knutschen udn einige zusammen tanzen.