Nephthys schrieb:
Das hat mit den negativen Schwingungen zu tun, die von dieser Familie ausgehen,
Su.
Ich hab sowas auch schon gedacht, aber an der Uni haben sich die Kappe-Kinder bis auf Hans sehr sympathisch entwickelt, Miranda ist richtig fröhlich und hübsch geworden, werde am Ende der 9 mal ein Bild beifügen.
Hygiene der Grund für die Akne? Das kann natürlich sein, vielleicht habe ich Sonja in dem Alter damals öfter gebadet, sie hatte nämlich keinen einzigen. *g*
Banane schrieb:
Es ist nicht direkt was Geheimes, aber es ist verdammt kompliziert... wenn du dir das wirklich anhören willst, kann ich dir auch mal ne PN schicken.
Wenn du magst, gerne, vielleicht hab ich ja ne Idee.
So richtig spannend finde ich den Goldfinger nach 20 mal gucken auch nicht mehr,

, aber ich bin einfach ein Riesen-Bondfan, allein der Blick auf Connery macht mich sehr zufrieden. *g*
Die 9 ist wirklich stressig, obwohl mein Rechner recht flüssig läuft, war aber schon vorher durch Sonja und Edgar zusätzlich zu Jonas und Jeanne plus Kids das Spielen mit vielen Figuren gewöhnt. Bin aber auch mal wieder scharf auf maximal 4 Sims, vielleicht kann ich das irgendwie in der 10 einrichten, als Erholung quasi.
Zur Aufgabe 13:
Auf meinen Vorschlag freue ich mich natürlich besonders, zumal ich mich schon fertig habe.

Von mir aus kann es damit in Aufgabe 13 losgehen, wobei ich mir deine Idee, Neph, damit kombiniert gut vorstellen könnte.
@Caschyra: 1000 %ig muß der Sim nicht gelingen, ich weiß wie schwierig das ist. Aber es gibt einen Trick, mit dem man Gesichter relativ stark verändern kann, nämlich indem man die Bodyshops wechselt. Kann das gerne nochmal näher erläutern, wenn es dran kommt.
Thomaline`s Vorschlag wurde von vielen letztens erst in die neue Generation gewünscht, dafür möchte ich mich auch aussprechen, Beziehungsstreß hatte unser Single ja bisher bereits ausgiebig.
Die Kappeleute interessieren mich ehrlich gesagt derzeit nicht so sehr, spiele lieber mit eigenen Figuren, würde aber selbstverständlich trotzdem eine solche Aufgabe spielen, es könnten dann unsere eigenen Figuren ja noch irgendwie mehr eingebaut werden.
LG, Su