Ach du liebe Güte, hier überschlagen sich ja heute die Ereignisse!
Dass
Neph mit einem Bein aussteigt finde ich natürlich auch sehr schade, aber solange uns das andere Bein erhalten bleibt ist es ja nicht ganz so schlimm.

Ich drück dir die Daumen, dass hoffentlich bald alles wieder in 'gewohnteren Bahnen' verläuft und schick dir mal virtuell einen kräftigen Energieschub rüber.
Tina wünsche ich einen guten Start als offizielle "Mit-Projektleiterin", aber hier hat sich alles schon so super eingespielt, dass ja keine größeren Probleme zu erwarten sind.
Auf unseren Neustart bin ich ja auch mal gespannt. Aber ich fürchte, mein Alzheimer hat mal wieder zugeschlagen, warum brauchen wir nochmal einen neuen Thread?
@Stev:
Ein wirklich krönender Abschluss für die Brodlowski-Saga. Dareks Schicksal habe ich ja so ungefähr erwartet, aber die übrigen Wendungen haben mir sehr überrascht. Der 'Showdown' auf Seite 5/6 ist wirklich klasse gelungen. Ich kann mich den Kommentaren der anderen einfach nur anschließen und bin schon auf deine neuen Aufgaben im SP2 gespannt.
@DocJones/Sue/Naike:
Dein 'Outing' ist ja auch ne Überraschung, da ich ja doch ein ziemlich naturwissenschaftliches geprägtes Weltbild besitze, dennoch glaube, dass es noch mehr Dinge 'zwischen Himmel und Erde' gibt. In Stuttgart gibt es ja die bekennende und sehr bekannte Hexe 'Laura', die sich ja (unter anderem) auch sehr für die Schwulenszene einsetzt und z.Zt. versucht, in den Stadtrat zu kommen.
Wie kamst du denn auf deinen Namen bzw. hat er eine besondere Bedeutung?
So, ich werde mich dann nochmal aufs Ohr hauen. Wir haben gestern den 40-sten Geburtstag von meinem Schatz (nach-)gefeiert, standesgemäß mit 40 Gästen. Aber wenn man am nächsten Morgen dann noch halb im Dilirium ist, ist das Aufräumen und Putzen gar nicht mal so schlimm.
(Aber jetzt reicht es erstmal wieder mit Partys und Weihnachtsfeiern...)
@Petzi:Der Nudelsalat nach deinem Rezept ist übrigens gut an- und zum Schluss fast komplett weggekommen. Vielen Dank nochmals dafür.