Guten Morgen Ihr Lieben,
Lyria, mit der Familientonne ist das keinerlei Problem, das stimmt schon. So habe ich die Eltern ja schon das letzte Mal wieder in die Familie gebracht. Ich wollte es nur diesmal eigentlich ohne schaffen, weil ich mir davon erhoffe, weniger Geld verbauen zu müssen. Und mit diesem blöden Cheat mag ich nicht noch einmal arbeiten. Den find ich kompliziert.
Aber ohne ist es meiner Meinung nach nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit den eigenen Eltern ist, aber selbst ihre allerbesten Freunde können Teens nicht einziehen lassen, selbst wenn diese erwachsen sind. Für diejenigen ohne Add-ons (die es meines Wissens aber nicht gibt, oder?) wär's also schon ohne Hack nicht machbar.
Fein, daß ich Keluischen wieder einziehen lassen darf. Wenn ich mir sicher bin, daß ich sie nicht als Nachfolgerin nehmen werde, darf sie ja auch ruhig zu Beginn wieder einziehen und mitaltern, oder nicht? Bisher dümpelte sie nur mit Telefon auf einem leeren Grundstück umher, auf dem ich sie jetzt auch endlich doch noch eingepackt bekommen habe. Für den Fall, daß mal ein Extra-Sim benötigt wird.
Andere Frage: darf Lilly (da ja nur angeheiratet) schon Großmutter werden oder sind Enkel auch für sie noch nicht gestattet? Daß Keluisa mit ihrem Nachwuchs noch warten muß, ist mir schon klar. Philippe steht nämlich kurz vor der Hochzeit.
Ich freu mich schon soo riesig darauf, Sulikea in erwachsen zu sehen!
Ach, da fällt mir noch ein Problem ein: ich, die auch zu den Cheat-Trotteln gehöre, hab es gestern nicht geschafft, den Herd und Kühlschrank mit dem Boolprop-Cheat außer Gefecht zu setzen. Wie funktioniert das denn? Das mit dem Fernseher hat ja noch geklappt. Wenn ich das denn irgendwie hinbekommen habe, hoffe ich ja sehr, daß nicht Lilly das Reparieren wieder von allein anfängt - das ist nämlich eins ihrer Hobbies und Keluisa kann das leider auch.
Am besten wär es ja, der Kühlschrank wäre einfach leer, aber leider habe ich meinen wohl gerade erst aufgefüllt. Ärger, Ärger!
Liebe Grüße von Mimi