Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyria schrieb:
@ all: Darf ich Teile der Familie Kappe eigentlich schon "weiterverwenden"? Ich meine es gibt ja später noch die Aufgabe, in der der Single bei den Kindern der Kappes einzieht, bis dann sollte mindestens ein Elternteil bei den "Kleinen" bleiben. Wie ist es denn mit dem anderen - darf dieses theoretisch ausziehen?
Kommt drauf an in wie weit, du sie weiter verwenden willst ;) Ich denke, wenn Du sie nur vorsorglich schon mal ausziehen lässt, spricht nichts dagegen. Nur einfach neue Familien gründen lassen oder so, wäre nicht so schön.

Susi schrieb:
zur Aufgabe 17 Titel: Elektroschock, oder Aufstand der Küchengeräte und Urlaubsglück?
Das gefällt mir :lol:

Mimi A schrieb:
Wie bekomme ich es eigentlich ohne Familientonne hin, die Enai-Eltern wieder bei Sulikea einziehen zu lassen, wenn ich keinen Hack nutzen möchte? Sie ist ja noch Teenie. Oder darf Keluisa das Haus hüten, wenn ich sie vorher woanders unterbringe und dann das mitgebrachte Zusatzgeld unnütz verbaue?
Also theoretisch müssten Teeanager auch einziehen lassen können, oder irre ich mich jetzt? :confused: Ich weiß es leider nicht, wiel ich den move-all-in Hack benutze. Wäre schön, wenn das mal jemand probieren könnte. Wenn der Teenager die Eltern nämlich nicht einziehen lassen kann, müssen wir das noch in die Aufgabe übernehmen.
Und wenn du willst, kannst Du Keluisa natürlich das Haus hüten lassen.

Adara schrieb:
Nur einfach neue Familien gründen lassen oder so, wäre nicht so schön.

Wie genau definierst Du "Familiengründung" - Zusammenzug, Heirat, Kinder, gemeinsames Konto *g*? Letztendlich ist es auch egal - ab Ende der "Kappe-Kinder"-Aufgabe ist die Familie ja eh "zum Abschuss freigegeben", oder ;) ?

Mir gefallen Eure Namensvorschläge für die 17 wirklich - ich freue mich schon richtig darauf, selbst mal so weit zu kommen.

@ Mimi: Also ich bin mir relativ sicher, dass Teens, die ohne Eltern leben, andere Leute über die Familientonne einziehen lassen können - ich glaube fragen ob sie einziehen dürfen aber nur Erwachsene. Schade, mein "Teen- und Kind" - Haus habe ich gerade auflösen müssen, sonst hätte ich mal getestet...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Lyria, mit der Familientonne ist das keinerlei Problem, das stimmt schon. So habe ich die Eltern ja schon das letzte Mal wieder in die Familie gebracht. Ich wollte es nur diesmal eigentlich ohne schaffen, weil ich mir davon erhoffe, weniger Geld verbauen zu müssen. Und mit diesem blöden Cheat mag ich nicht noch einmal arbeiten. Den find ich kompliziert.

Aber ohne ist es meiner Meinung nach nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit den eigenen Eltern ist, aber selbst ihre allerbesten Freunde können Teens nicht einziehen lassen, selbst wenn diese erwachsen sind. Für diejenigen ohne Add-ons (die es meines Wissens aber nicht gibt, oder?) wär's also schon ohne Hack nicht machbar.

Fein, daß ich Keluischen wieder einziehen lassen darf. Wenn ich mir sicher bin, daß ich sie nicht als Nachfolgerin nehmen werde, darf sie ja auch ruhig zu Beginn wieder einziehen und mitaltern, oder nicht? Bisher dümpelte sie nur mit Telefon auf einem leeren Grundstück umher, auf dem ich sie jetzt auch endlich doch noch eingepackt bekommen habe. Für den Fall, daß mal ein Extra-Sim benötigt wird.

Andere Frage: darf Lilly (da ja nur angeheiratet) schon Großmutter werden oder sind Enkel auch für sie noch nicht gestattet? Daß Keluisa mit ihrem Nachwuchs noch warten muß, ist mir schon klar. Philippe steht nämlich kurz vor der Hochzeit.

Ich freu mich schon soo riesig darauf, Sulikea in erwachsen zu sehen!

Ach, da fällt mir noch ein Problem ein: ich, die auch zu den Cheat-Trotteln gehöre, hab es gestern nicht geschafft, den Herd und Kühlschrank mit dem Boolprop-Cheat außer Gefecht zu setzen. Wie funktioniert das denn? Das mit dem Fernseher hat ja noch geklappt. Wenn ich das denn irgendwie hinbekommen habe, hoffe ich ja sehr, daß nicht Lilly das Reparieren wieder von allein anfängt - das ist nämlich eins ihrer Hobbies und Keluisa kann das leider auch.

Am besten wär es ja, der Kühlschrank wäre einfach leer, aber leider habe ich meinen wohl gerade erst aufgefüllt. Ärger, Ärger!

Liebe Grüße von Mimi

Hallo Zusammen,
ich wollte gestern meine Nachbarschaft ein bisschen erweitern und da ist mir aufgefallen, dass ich ein sehr bergiges Lot erwischt habe. Wenn ich die Grundstücke ebne habe ich halt immer diese "Wände" um das Grundstück herum.
Ist es irgendwie Möglich nur das Lot zu begradigen?

Lyria schrieb:
Wie genau definierst Du "Familiengründung" - Zusammenzug, Heirat, Kinder, gemeinsames Konto *g*? Letztendlich ist es auch egal - ab Ende der "Kappe-Kinder"-Aufgabe ist die Familie ja eh "zum Abschuss freigegeben", oder ;) ?
Ja so ungefähr :lol: Und nach der 9 kannst du machen was du willst.

Mimi A schrieb:
Aber ohne ist es meiner Meinung nach nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit den eigenen Eltern ist, aber selbst ihre allerbesten Freunde können Teens nicht einziehen lassen, selbst wenn diese erwachsen sind. Für diejenigen ohne Add-ons (die es meines Wissens aber nicht gibt, oder?) wär's also schon ohne Hack nicht machbar.
Gut dann schreiben wir in die Aufgabe rein, dass Leute ohne WCJ entweder den move-all-in Hack haben müssen oder aber einen erwachsenen Sim das Haus hüten muss.

Mimi A schrieb:
Wenn ich mir sicher bin, daß ich sie nicht als Nachfolgerin nehmen werde, darf sie ja auch ruhig zu Beginn wieder einziehen und mitaltern, oder nicht?
Ja, wenn du dir sicher bist, kannst du sie altern lassen.

Mimi A schrieb:
darf Lilly (da ja nur angeheiratet) schon Großmutter werden oder sind Enkel auch für sie noch nicht gestattet?
Hm, an sich müsste das OK sein. Es wäre ja nicht das Enkelkind deines Singles. Aber sicher bin ich da nicht. Su, was sagst du dazu? :)

Adara schrieb:
Gut dann schreiben wir in die Aufgabe rein, dass Leute ohne WCJ entweder den move-all-in Hack haben müssen oder aber einen erwachsenen Sim das Haus hüten muss.
Hallo!
Hierüber müssen wir uns keine Sorgen machen, nach dem aktuellen Stand der neuen Teilnehmerliste gibt es keinen Mitspieler ohne WCJ.

Grüßkes, Naike :hallo:

Adara schrieb:
Hm, an sich müsste das OK sein. Es wäre ja nicht das Enkelkind deines Singles. Aber sicher bin ich da nicht. Su, was sagst du dazu? :)
Ups, das hatte ich gerade übersehen.
Ich habe da gar nichts dagegen, weil Mimi ja offiziell gar nicht mitspielt, so kann sie sich ruhig austoben. ;)

Nochmal Grüßkes, Naike

Zum Geburtstag alles Gute, Caschyra!!!

3128.gif
3151.gif

Thomaline

Auch ich wünsche Dir
alles Gute zum
Geburtstag :hallo:

Feiere schön und lasse Dich verwöhnen.

Liebe Grüße,

Lyria

Geburtstagskind verschollen

Nur zur Info für Euch:

Leider hat sich Caschyra seit Tagen nicht auf meine PN bezüglich weiterer Teilnahme am Projekt gemeldet. Und auch davor haben uns seit Anfang September lediglich zwei Beiträge von ihr erreicht, einmal eine Verzögerungsmeldung wegen Umzug, Anfang Dezember dann die Meldung über Festplattencrash.
Ich fürchte, wir werden wohl nichts mehr von ihr hören. :rolleyes:

Viele Grüße, Naike :hallo:

Hallo ihr lieben Leute :hallo:

Ich wollte nur mal kurz zwischen fragen:

1. Seid ihr mit der 17 denn so einverstanden? oder müssen wir da noch was klären??

2. Wer wäre denn bereit die Patenschaft dafür zu übernehmen? Vielleicht SUMSE? ;) Der Vorschlag mit Urlaub und so kam doch von Dir, oder?

3. Wir suchen immer noch einen Paten für Aufgabe 6

*und schon wieder weg bin*

Tina :lalala:

Ich bin mit der Aufgabenstellung einverstanden...
Also müssen die Sims sich mit Pizza ernähren der gibt es noch andere Wege, die mir gerade nicht einfallen? (Pizza kann ja mit dem erlaubten telefon bestellt werden...)

Ich bin mit der 17 auch einverstanden und wenn händeringend nach einem Paten für die 6 gesucht wird, übernehme ich dieses Amt auch gerne. Es sei denn, ein "alter" Hase möchte die Patenschaft. ;-)

Susi73 schrieb:
Ich bin mit der 17 auch einverstanden und wenn händeringend nach einem Paten für die 6 gesucht wird, übernehme ich dieses Amt auch gerne. Es sei denn, ein "alter" Hase möchte die Patenschaft. ;-)
Prima! Danke Dir!

Ich hoffe, wir können die 17 Anfang bis Mitte der Woche starten und damit auch gleichzeitig den neuen Thread eröffnen. Wir warten im Moment noch auf eine Rückmeldung der Simforum-Leitung, ansonsten steht das Gröbste.

Schönen Abend, Naike

Ich bin mit der 17 auch einverstanden und freue mich schon darauf :)

Irgendwann übernehme ich auch mal die Patenschaft - noch fühle ich mich zu "jung im Projekt".

Ich habe übrigens die 8 fertig gespielt und fotografiert. Ich hoffe, dass ich das ganze bis morgen vertextet bekomme. *gg*

Naike schrieb:
Prima! Danke Dir!

Ich hoffe, wir können die 17 Anfang bis Mitte der Woche starten und damit auch gleichzeitig den neuen Thread eröffnen. Wir warten im Moment noch auf eine Rückmeldung der Simforum-Leitung, ansonsten steht das Gröbste.

Schönen Abend, Naike

Ich habe bisher noch nichts gehört. Melde mich aber sobald eine Antwort da ist.

Deswegen möchte ich die 17 erst zusammen mit dem neuen Thread starten, sofern da keine Einwände bestehen?

Im Moment kämpfe ich wie eine Wilde mit der Veröffentlichung auf meiner HP. Die internen Fehler hab ich beheben können, nun spinnt der Server meines Providers. :heul:

Auch von mir erstmal alles Liebe zum Geburtstag @ Caschyra. Vielleicht liest Du ja doch irgendwie mit. :)

:hallo:

Hallo,
vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich (:-)) ich hab mal im November begeistert am Projekt teilgenommen. Hab dann jedoch Arbeitsplatzerweiterung bekommen und deshalb das Spiel deinstallieren müssen. Dann kam noch Schulstress etc. hinzu und so hab ich das Projekt, wie ich Naike schon mitgeteilt habe abgebrochen. Da mich aber beim lesen euerer Storys immer wieder die Lust packt hab ich mich entschlossen, wieder mit neuer Singel teilzunehmen. Hab schon die Kappes umgestaltet und meine Singel erstellt, aber jetzt hab ich ein Problem: Wollte mir gerade das Häusschen runterladen aber leider funzt die .rar Datei nicht. Da steht schon beim Feld "Downloaden" "Die Datei konnte nicht gefunden werden" hab .rar Entpackungsdatei und es geht trotzdem nicht :-( Könnte mir eventuell jemand das Haus schicken? Wäre das Möglich? Das wäre wirklich lieb, ich habe es schon dreimal versucht und immer wieder wird das downlaoden abgebrochen.
Liebe Grüße, brightMoment

EDIT: Hav auf Neph's HP gelesen, das die Häuser gerade nicht verfügbar sind. Wann kann ich denn wieder damit rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Susi schrieb:
Na das ist doch fein. *freu*

brightMoment schrieb:
Da mich aber beim lesen euerer Storys immer wieder die Lust packt hab ich mich entschlossen, wieder mit neuer Singel teilzunehmen.
Hallo brightMoment,

na dann willkommen zurück! :hallo:
Um Dich in die Teilnehmerliste aufnehmen zu können, benötige ich den Namen Deines zukünftigen Singles und die Info, ob Du Besitzerin eines oder beider Add-Ons bist.

Zu dem technischen Problem kann ich Dir leider keine Lösung bieten, damit kenne ich mich nicht aus. Bitte schreibe dazu eine kurze PN an Neph.

Viele Grüße und guten Start, Naike

He Leute
ich möcht auch bald einsteigen ins Single Projekt - spiel im Moment echt viel Sims und ich denk ich kann das wohl noch aufholn.
Naja egal ich hab mir mal alle Aufgaben durchgelesen und ich hätt n' paar Fragen

1. Es leben ab Aufgabe 4 ja mindestens 3 Leute im Haushalt, der sim selbst, der NPC bzw. zwei andere, einer der Mitbewohner adoptiert dann au ein Kind und so. Alsooooo
darf der Mitbwohner samt Kind dann irgendwann auch ausziehen, oder lebt der samt Singlefamilie bis zu seinem Lebensende???

2. Ahm isses okay wenn ich das "Monster" mittels SimPe als "richtigen" Cousin darstellen lasse??? Is ja eigentlich gecheatet.

3. Der aging_off Cheat funzt bei mir irgendwie nicht - Fehlermeldung, isses dann okay wenn ich mittels SimPe das Alter jeweils anpasse? Sonst hätt ich nämlich keine Möglichkeit ^^"

@ brightmoment

Ich denke, dass im Laufe der kommenden Woche die aktualisierten Dateien wieder verfügbar sind.

Ich habe die Häuser entrümpelt und neu (nur mit dem Grundspiel) gepackt und werde sie dann zusammen mit der überarbeiteten Fassung der Regeln und Co. hochladen.

Wenn es aber wirklich brennen sollte, dann PN mit Mail-Addy an mich. Ich schicke die Dateien dann vorab raus.

Liebe Grüße

Neph, die soeben ihre schon lange fertige Aufgabe 11 (Link in der Sig) umständlich ins Net bekommen hat und somit für die Öffentlichkeit freigibt.... :lalala:

Sakurah schrieb:
He Leute
ich möcht auch bald einsteigen ins Single Projekt - spiel im Moment echt viel Sims und ich denk ich kann das wohl noch aufholn.
Naja egal ich hab mir mal alle Aufgaben durchgelesen und ich hätt n' paar Fragen

1. Es leben ab Aufgabe 4 ja mindestens 3 Leute im Haushalt, der sim selbst, der NPC bzw. zwei andere, einer der Mitbewohner adoptiert dann au ein Kind und so. Alsooooo
darf der Mitbwohner samt Kind dann irgendwann auch ausziehen, oder lebt der samt Singlefamilie bis zu seinem Lebensende???

Lies Dir bitte dazu die entsprechenden Anmerkungen am Anfang dieses Threads durch. Dort ist alles erklärt.

2. Ahm isses okay wenn ich das "Monster" mittels SimPe als "richtigen" Cousin darstellen lasse??? Is ja eigentlich gecheatet.

Wieso ist das denn so wichtig, ob es ein richtiger Cousin ist?

3. Der aging_off Cheat funzt bei mir irgendwie nicht - Fehlermeldung, isses dann okay wenn ich mittels SimPe das Alter jeweils anpasse? Sonst hätt ich nämlich keine Möglichkeit ^^"

Kapier ich jetzt nicht so ganz. Wäre nett, wenn Du das etwas ausführlicher erklären könntest?

Gruß
Neph

@ Neph: Brennen tut es nicht aber es wäre schon toll, wenn ich das Haus (nur das Haus) früher bekommen könnte :-) Wenn es dir keine Umstände macht schicke ich eine PN mit meiner Adresse an dich. Danke. Ach ja, habe heute Morgen schon deine Aufgabe 11 gelesen und bin begeistert! Das mit dem Tod und so war echt toll dargestelt. Das die Aufgabe auch einmal aus einer anderen Sicht dargestellt wurde war etwas ganz besonderes.

@ Naike: Danke! Meine Singel wird Chantell Breaking heißen und ich habe WJC und NL.

brightMoment schrieb:
@ Neph: Brennen tut es nicht aber es wäre schon toll, wenn ich das Haus (nur das Haus) früher bekommen könnte :-) Wenn es dir keine Umstände macht schicke ich eine PN mit meiner Adresse an dich. Danke. Ach ja, habe heute Morgen schon deine Aufgabe 11 gelesen und bin begeistert! Das mit dem Tod und so war echt toll dargestelt. Das die Aufgabe auch einmal aus einer anderen Sicht dargestellt wurde war etwas ganz besonderes.

Ah.. eine ganz Neugierige also. ;) =)
Freut mich, wenn es gefallen hat. :)

Wegen des Hauses hast Du PN. :hallo:

Sakurah schrieb:

zu 1: Das würde mich aber auch interessieren. Ich hab in diversen Geschichten schon gelesen, dass die Mitbewohner ausziehen. Gibt es eine Regelung, dass eine Mindestanzahl an Bewohnern im Haus leben muss? Und wie sieht es mit Kindern von Mitbewohnern aus? Dürfen sie keine haben (bis auf das Adoptierte) oder sind z.B. nach der Adoptionsaufgabe eigene Kinder erlaubt oder doch schon früher? Ich würde dazu gerne ein Richtlinie kennen.

zu 2: Diese Diskusion hatten wir schon einmal, da ging es aber darum, ob man Verwande des Singels mittels SimPE zu echten Verwandten machen darf. Und ich meine, wir hätten das damals erlaubt. Also sollte es auch OK sein, das Monster zu einem echten Kappe Verwandten zu machen. Aber da sollen sich noch mal die anderen zu äußern.

zu 3: Tippst du den cheat genau so ein "aging_off". Der Unterstrich muss nämlich weg sein, also nur "aging off". Vielleicht ist das dein Problem.

brightMoment schrieb:
Ja, wahnsinnig neugierig =) . Hast auch eine PN

Ich bekomme unter Deiner Mail-Addy immer eine Fehlermeldung. Hast Du da noch eine Alternative? :argh:

LG

Neph

Stev84 schrieb:
zu 1: Das würde mich aber auch interessieren. Ich hab in diversen Geschichten schon gelesen, dass die Mitbewohner ausziehen. Gibt es eine Regelung, dass eine Mindestanzahl an Bewohnern im Haus leben muss? Und wie sieht es mit Kindern von Mitbewohnern aus? Dürfen sie keine haben (bis auf das Adoptierte) oder sind z.B. nach der Adoptionsaufgabe eigene Kinder erlaubt oder doch schon früher? Ich würde dazu gerne ein Richtlinie kennen.

Ich kopiere jetzt einfach mal aus den mittlerweile überarbeiteten Richtlinien, die höchstwahrscheinlich zum Ende dieser Woche für alle abrufbar sind:

• Pro Mitbewohner dürfen nicht mehr als 10.000 § zur Haushaltskasse hinzukommen. Überschüssiges Geld könnt Ihr mit Geländebearbeitung, Sim PE oder für Nightlife-Nutzer mit dem Cheat familyfunds loswerden.

• Nach der 4. Aufgabe müssen immer mindestens 3 Bewohner in der Simlane 10 leben. Erwachsene Mitbewohner dürfen auch Kinder bekommen bzw. Kinder adoptieren. Sollte allerdings der Platz für neue Mitbewohner benötigt werden, müssen andere Sims dafür ausziehen.
Stev84 schrieb:
zu 2: Diese Diskusion hatten wir schon einmal, da ging es aber darum, ob man Verwande des Singels mittels SimPE zu echten Verwandten machen darf. Und ich meine, wir hätten das damals erlaubt. Also sollte es auch OK sein, das Monster zu einem echten Kappe Verwandten zu machen. Aber da sollen sich noch mal die anderen zu äußern.

Wenn das hier so diskutiert wurde und allgemeine Zustimmung gefunden hat, werde ich es folgendermaßen für die Regeln übernehmen:

• Neue Sims dürfen mittels SimPE zu Verwandten des Singles oder der vorgegebenen Familien gemacht werden. Bitte aber unbedingt bei jeder Änderung mit SimPE an ein BackUp der Nachbarschaft denken!

Nephthys schrieb:
Ich bekomme unter Deiner Mail-Addy immer eine Fehlermeldung. Hast Du da noch eine Alternative? :argh:

Habe dir die Lösung des Problemes einmal zugeschickt. :) Wann kommt denn der neue Therad? Soweit ich immer raushöre noch diese Woche?
Liebe Grüße,

brightMoment

Nephthys schrieb:
  • Nach der 4. Aufgabe müssen immer mindestens 3 Bewohner in der Simlane 10 leben. Erwachsene Mitbewohner dürfen auch Kinder bekommen bzw. Kinder adoptieren. Sollte allerdings der Platz für neue Mitbewohner benötigt werden, müssen andere Sims dafür ausziehen.

Sind da bereits Alien-Kinder berücksichtigt? Oder sollen wir die Anschaffung eines teuren Teleskops vor der 4 untersagen? (Zumindest für die männlichen Singles)

Petzi schrieb:
Sind da bereits Alien-Kinder berücksichtigt? Oder sollen wir die Anschaffung eines teuren Teleskops vor der 4 untersagen? (Zumindest für die männlichen Singles)
Also der Single darf sich ja definitiv nur in der 7 und 11 "vermehren". Von daher sollten männliche Singles lieber garnicht mit dem Teleskop rumexperimentieren ;)

Petzi schrieb:
Aber die Mitbewohner dürfen das schon? Also nach der dritten Aufgabe?

Die Mitbewohner können ruhig schon in der 3 ihren Trieben nachgehen... =)

Es ist halt nur so gemeint, dass nach der 4. immer mindestens 3 Sims das Haus bewohnen müssen.

Hauptsache es wird darauf geachtet, dass immer noch Raum ist für Figuren, die im Rahmen von Aufgaben hinzukommen.

Seit wenigen Minuten kann man bei Charlotte nun die Collegezeit von Thorsten anschauen.

@Neph Deine Fortsetzung ist mal wieder grandios. Ich hoffe bei Chelsea wird jetzt alles gut. Aber ich habe so die Befürchtung dass die Mutter vielleicht noch eine Bezahlung einfordert:ohoh:

Hallo Allerseits,
@Wusel: Ich habe jetzt deine Vier durch, deine WG muss ja wirklich unter den Männern leiden. :ohoh: Ich komme leider mit deinen Aufgaben nicht so gut voran, da der Seitenaufbau bei mir ewig dauert, besonders wegen der sehr großen Bilder.

@Nephthys: Deine 11 ist wieder sehr spannend. Ob Chelsea wohl damit klar kommt das Jorge so Etwas auf dem Gewissen hat? :confused: Sie hat ja wirklich nicht viel Glück mit den Männern, an ihrer Stelle hätte ich Nachts Angst neben Jorge zu schlafen. (grusel)

Jetzt werde ich erst Mal Thorstens Collegeaufenthalt begutachten. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Neph: Deine Fortsetzungen sind immer so spannend... Ich fürchte ja auch, dass die "Mama" alles nicht so einfach auf sich beruhen lassen wird, hoffen wir mal, dass das Ende nicht zu dick sein wird... :ohoh:

@ Adara: Das war ja mal ein schönes Collegeleben ;) Die "kleine" Raphaela ist ja überhaupt nicht die Mama - ich glaube, ich lasse Gerda doch auch nochmal "ran" ;) Thorsten ist auch sehr sympatisch - das wird bestimmt ein würdiger Nachfolger.

*freu* Oooooh! Danke für die lieben Kommentare, wo ich doch so bei Euren Fortsetzungen hinterherhinke. :argh: *Besserung gelobt... spätestens, wenn der neue Thread aus der Taufe gehoben wurde*

Also soviel kann ich schon einmal verraten, was die Planung angeht (die bei mir ja meistens nach hinten los geht, da meine Sims ihre eigenen Vorstellungen haben...):

Die "Mutter" hatte lediglich einen kurzen Gastauftritt in der 11 und wird höchstwahrscheinlich (es sei denn, meine Sims haben wieder etwas anderes vor) keine weitere Rolle mehr spielen. ;)
Ob Nico, der übrigens ein direkter Nachfahre meiner allerersten Single-Familie (Lana & Josh Curtis nebst Zwillis Tharia und Sidney) ist, noch einmal auftritt, weiß ich jetzt auch noch nicht. :rolleyes:

Allerdings ist die Sache mit Jesse noch nicht ausgestanden. Wäre ja auch zu trivial... Dazu gibt es aber dann in der 12 mehr, wo alleine schon für den Nebenstrang 140 Bilder geschossen wurden. :cool:

Stellt sich nur die Frage, ob diese Aufgabe Chel und Jorge weiter auseinander treibt oder noch näher zusammenbringt. ;)

Wir werden sehen.... %)

*jetzt weiter basteln geht....*

Adara schrieb:
Seit wenigen Minuten kann man bei Charlotte nun die Collegezeit von Thorsten anschauen.

Hey Adara :hallo: ,
wow! Thorsten sieht ja richtig gut aus %) . Kommt total nach dem Vater. Die Aufgabe ist mal wieder ein lebender Beweis dafür, dass das Campusleben nicht langweilig ist. Ich habe z.B. noch nie erlebt, dass ein Verbindungshaus einen solchen Level hat :eek: . Schade ist allerdings, das der "Superstar" n bisschen.... naja eben nicht so gebundener Typ ist. Friede und Freude und Familie wäre aber auch zu früh gewesen :lol: . Bin ja schon gespannt wie es mit ihm weitergeht, aber ersteinmal fährt seine Familie ja in den Urlaub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten