Updates, 20.02.2005

Moorena

Member

Guten Morgen (oder eher Guten Nacht? ;)),

bei mir gibt es heute ein größeres Update. Erst mal hat die Simseckchen Gallery mit berühmten Gemälden für deine Sims eröffnet und außerdem gibt es ein wunderschönes Badezimmer von Cinderellay.

EDIT: Nach einigen Problemen funktioniert jetzt endlich alles wieder! Viel Spaß mit den Sachen.

http://www.simseckchen.de.vu

simforum15fv.jpg

simforum25dq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo guten Morgen Ihr Lieben.
Ich habe Heute meine neusten Skin für Euch hochgeladen,
als keines Abschiedsgeschenk.:)
Wenn ich wieder Internet habe,mache ich bestimmt wieder ein Update:)
Bei
www.guderunssims.de
19.12..2004_Update_Skins.jpg

Schüssi Guderun:) :hallo:

Gestern im Laufe des Tages konnte ich den 5000 Besucher auf meiner Seite begrüßen !!! :lalala: Vielen Dank dafür !!! Freue mich riesig, dass euch meine Sachen gefallen :) http://www.casa-darte.de/

Als kleines Dankeschön habe ich ein großes Set für Euch !!!

86002598.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich weiterhin auf euren Besuch auf meiner Page !!! :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hi!
Bevor es wieder hell wird, auch von mir mal wieder n neues Update, was man auch ansehen und runterladen kann (nicht "nur" Fixes meiner alten Objekte oder Tutorials hier, die ich geschrieben oder übersetzt habe ;)).
Und zwar habe ich mich mal wieder an einer Tür versucht und außerdem mal eine Klokabine umgefärbt.

Hoffe, ihr habt Euren Spaß damit. Meldet Euch ruhig bei mir.
Mobil bin ich hier im Update zu erreichen und Festnetz ist in meinem Thread, per PN und auf meiner Seite (per Mail oder GB).

Ciao,
Rado :hallo:

P.S.: Wer meint, der Sim auf dem rechten Bild, würde dem Sim auf meiner Seite ziemlich ähnlich sehen, obwohl der mich darstellt, muß sich täuschen. Sowas würde ich doch nicht ins Netz stellen... ;):lol:

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Forum (Link in der Sig) steht heute für Euch ein komplettes Badezimmer bereit:

Das Badezimmer ist EP-Ready und auch alle anderen Sims2 Objekte in der Datenbank wurden gefixt. Bitte bei Bedarf neu runterladen ;)

Liebe Grüße,

DG

Das Bild war zu groß - ich habe es verlinkt. Hexlein

das bad ist schön :) irgwneid so südländisch :D
ich willll in urlaaaaaaaaub *heul*

@ alexa .. wie war das mit keine bilder mitzitieren??

Michelle0959 schrieb:
Gestern im Laufe des Tages konnte ich den 5000 Besucher auf meiner Seite begrüßen !!! :lalala: Vielen Dank dafür !!! Freue mich riesig, dass euch meine Sachen gefallen :) http://www.casa-darte.de/

Als kleines Dankeschön habe ich ein großes Set für Euch !!!

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich weiterhin auf euren Besuch auf meiner Page !!! :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Huhu Marie !!

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen *froi*, vielen Dank :). Da sitzt man wieder stundenlang und muss entpacken *g*

:hallo:

Bei uns gibt´s Heute mal ein neues Haus. Link in der Sig. ;)
haus-carrara.gif

Die Haut von Peggysims hat fast 5 MB. Kann das sein ?
Und mein PC braucht ne halbe Stunde um die runterzuladen. Spinnt mein PC oder ist das bei euch auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die tollen Updates
und dann noch etwas bzgl. www.lueppiline.de

Alle Objekt-Texturen, die ich auf meiner Seite anbiete, funktionieren nun auch mit "Wilde Campus Jahre"
Habe mich mal eben dran gemacht und sie, trotz Grippe, gefixed ;)

Sind einzeln neu downloadbar oder auf der Index-Seite der Objekte als eine Zip-File, bei der ihr dann die Objekte entpacken könnt, die ihr bisher hattet, zum Download bereit.

Wo kann man bei sims2sister die CAS-Screens downloaden ??

wer auch von Strand und Meer träumt, den kann vielleicht mein neues Wohnzimmer "Breeze" trösten....... Teppich gibt es unter Deko zu kaufen, mesh ist von Echo von MTS,
credit für die Kissen geht an Ilona von DJ Sims http://djssims.deepmyth.com/

Mit neuestem SimPE gemacht und somit EP compatible
Habe das Zimmer soeben bei yahoo hochgeladen und wünsche viel Spaß damit, Gerdi

Bild anklicken und vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
Sumari schrieb:
Die Haut von Peggysims hat fast 5 MB. Kann das sein ?
Und mein PC braucht ne halbe Stunde um die runterzuladen. Spinnt mein PC oder ist das bei euch auch so ?

kann Dich beruhigen mir ging es genauso - sogar viertel stunde länger als bei Dir :rolleyes:

@ Tigermaus : man muss ja nicht downloaden :). Ich lade nichts, wo ich zu irgendwas gezwungen werde, wenn ich z.B. eine Donation machen will, dann tue ich das freiwillig. Muss ich für Downloads posten, dann lade ich einfach nicht und betrete die Seite nicht mehr.

Bei Simbella z.B. wird man gesperrt, wenn man nicht postet (ein Dank z.B.), das ist ok, aber von vornherein gleich 15 Beiträge zu "fordern" finde ich auch überzogen und damit macht sich halt die Seite uninteressant für mich. Und ich denke, da kann der Anbieter auch auf mich verzichten :). Es gibt viele gute Objekte auch bei Mod und wenn ich sie da lade, schreibe ich auch ein "wow, very nice" dazu oder ein tysm oder ähnlilches. Auch bei Simbella handhabe ich es so. Bei dem von Dir genannten Forum ist das aber nicht möglich, da von vornherein kein Laden möglich ist und ich ungern sinnlose Posts tippere, nur um an die Downloads zu kommen *g*. Was bringt das auch dem Forum, wenn die Leute dann nur irgendwas schreiben, um an die DL zu kommen.

Werde mich gleich mal da anmelden und mal einen Kommentar in den dazugehörigen Thread, den ich eben entdeckt habe schreiben, nicht um zu laden.

lg
Cathleen

@belladonna
Wenn das so ist, frage ich mich allerdings, warum die Updates hier gepostet werden.
Welchem Zweck soll das dienen? Die Mitglieder des Stübchens müssen sich ja wohl nicht im Simforum darüber informieren, dass es in ihrem Forum neue Downloads gibt.

ich hätte sehr gerne die donation sachen von peggysims, kann aber nicht über paypal bezahlen, weil ich keine kreditkarte habe, wer könnte das für mich übernehmen? ich kann nämlich nur über IBAN eine banküberweisung durchführen

cocobelle schrieb:
ich hätte sehr gerne die donation sachen von peggysims, kann aber nicht über paypal bezahlen, weil ich keine kreditkarte habe, wer könnte das für mich übernehmen? ich kann nämlich nur über IBAN eine banküberweisung durchführen

habe auch keine karte,ging bei mir auch ohne ;):hallo:

also ich habe zuerst geld von meinem konto auf mein paypalkonto überwiesen und erst als das geld gutgeschrieben war habe ich die donation getätigt.so ging es ganz automatisch.habt ihr auch auf weitere einzahlungsmethoden geklickt?steht unter zahlungsmethode,dort euer bankkonto eintragen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
also ich habe zuerst geld von meinem konto auf mein paypalkonto überwiesen und erst als das geld gutgeschrieben war habe ich die donation getätigt.so ging es ganz automatisch.habt ihr auch auf weitere einzahlungsmethoden geklickt?steht unter zahlungsmethode,dort euer bankkonto eintragen :hallo:

@shannara

habe mich gerade schlau gemacht, in Österreich ist es verboten von einem Girokonto auf ein virtuelles Konto in england zu überweisen, das mit dem geld einzahlen funzt nur in deutschland und andre staaten,nicht in Ö, somit muss ein Össi paypal user eine kreditkarte besitzen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten