Gamestar Sonderheft

Werdet ihr euch das sonderheft holen?

• Ja

Stimmen: 345 44,7%
  • warscheinlich ja

Stimmen: 149 19,3%
  • eher nicht

Stimmen: 128 16,6%
  • nein

Stimmen: 150 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    772
Ich würde dir eine Photoshop Testversion empfehlen oder die 6er Version, wie ich, bei ebay kaufen. Ist meiner Meinung nach einfacher als Gimp, da es eben so Windowslike ist und Gimp ja ohne GimpSHOP ziemnlich komisch ist.

ich möchte mich bei allen bastlern bedanken, die soviele tolle sachen für die gamestar "gespendet" haben! vorallem blue, die 90 sachen zur verfügung gestellt hat und sera, die ihre tollen donation sets anbietet! DANKESCHÖN!!!

also ich hab mir bis jetz auch jedes gamestar heft für die sims2 gekauft, und bin einfach nur begeistert :D besonders die schönen häuser habns mir angetan..5,99 sind zwar nicht gerade wenig aber so oft ist es dann auch nicht, das geht dann! und die tipps und tricks sind auch ganz interessant...

lg betty

Die Sachen auf der CD kannte ich alle schon größtenteils. War also nix neues dabei. Aber wenigstens kann ich jetzt wenigstens ein paar Sachen selbermachen^^

Finde die CD super. Schöne Kleidung, Häuser und Tapeten! Hätte mir nur noch ein paar schöne Frisuren gewünscht. Finde das Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Wenn man da an die Preise für die Maxis Glamour etc. CDs denkt.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wollte vorher ein Programm über die Systemsteuerung (hat nichts mit Sims zu tun) löschen. Und habe dabei bemerkt, dass da unmengen Ordner? von der CD drauf sind. Aber eigentlich werden dort doch nur Programme angezeigt. Kann ich das Zeug löschen, oder löscht es die Gegenstände dann aus dem Spiel? Weiss jemand, was das dort überhaupt zu suchen hat?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin nämlich echt ratlos.

Gruss
Alex

AlexG schrieb:
Finde die CD super. Schöne Kleidung, Häuser und Tapeten! Hätte mir nur noch ein paar schöne Frisuren gewünscht. Finde das Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Wenn man da an die Preise für die Maxis Glamour etc. CDs denkt.

Aber eine Frage hätte ich da noch. Wollte vorher ein Programm über die Systemsteuerung (hat nichts mit Sims zu tun) löschen. Und habe dabei bemerkt, dass da unmengen Ordner? von der CD drauf sind. Aber eigentlich werden dort doch nur Programme angezeigt. Kann ich das Zeug löschen, oder löscht es die Gegenstände dann aus dem Spiel? Weiss jemand, was das dort überhaupt zu suchen hat?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin nämlich echt ratlos.

Gruss
Alex

Das hatte ich auch!
Ich hab die einfach mal gelöscht aus der Systemsteuerung.
Sie waren aber noch alle im Spiel!!
Warum das so ist weiss ich nicht....

Ich finde die Gamestar-Hefte auch super.
Sind nette Sachen drauf.
Auch wenn man einige schon vom Downloaden kennt :cool:

Die Hefte kann man auch gut über Ebay verticken.
Für die älteren Hefte werden horrende Preise geboten!
Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Gruß
Yvi :hallo:

Hallo,

mir hat jemand erzählt, dass es bald ein neues Sonderheft für Sims 2 von Gamestar geben soll.

Wenn ja

- ist das Heft schon erschienen?

- wo ist es zu haben?

- was kostet es und was muss ich machen, um es zu kriegen?

Vielen Dank scho ma!

Luna_26 schrieb:
Hallo,

mir hat jemand erzählt, dass es bald ein neues Sonderheft für Sims 2 von Gamestar geben soll.

Wenn ja

- ist das Heft schon erschienen?

- wo ist es zu haben?

- was kostet es und was muss ich machen, um es zu kriegen?

Vielen Dank scho ma!
1. ja

2. im Zeitschriftenhandel

3. 6€ oder so, ca. 6€ auf die Theke legen

Bitte schon mal!

GameStar Sonderheft?

Hi!
Schön das sie wieder da sind:hallo:
Weiß schon jemand ob es dieses mal wieder ein GameStar Sonderheft geben wird?

LG, Nataljok.

ja eigentlich müsste doch für jahreszeiten eins rauskommen oder nicht?

aber ich find nirgends irgendwas..?..jemand ne ahnung

GameStar hatte in der Anzeige zum Add-On Haustire geschrieben das es keine Sims Add-Ons ohne ein GameSatr Sonderheft mehr geben wird (Stuff Pack ausgenommen).;)

Wann kommt es genau raus?? Woah wie coooool da freu ich mich hehe
wieso wird es noch nicht angepriesen *g*

Super, ich freu mich auch!
Gehört schon irgendwie dazu, am nächsten Tag zum Kiosk rennen:lol:
Das Heft kommt doch am 2.März raus?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, meistens zeitgleich mit dem neuen Addon.

Es wurde diesee Mal sehr darauf geachtet das Heft auf das Addon abzustimmen.

Mal unter uns: Es wird toll. =)

am 09.03 erst? Find ich schon spät :( wieder 8 Tage ungeduldiges warten *heul*

ja ich natürlich auch aber warten iss doof :(

Game Star Sonderheft für 'Die Sims 2-Haustiere"

Hallo (:
Ehm ..
Ja ^.^
Also .. Ich hab mir von 'ner Freundin diese Cd aus dem Sonderheft geliehen,aber sobald ich versuche,die Daten auf dieser zu öffnen,startet sich mein automatisch neu ?!
Woran kann das liegen ?
Würde sie gern nutzen ><'

Lieben Gruß,
Krissi

ich habe mir bis jetzt jedes sonderheft schenken lassen!!;)
mein paps ist ja sowas von spendabel :-)
und sicher wird er wieder rausrennen es kaufen,ich es dann in zirka 20 minuten durchgelesen haben, und dann jedes einzelne objekt installieren und mich vor freude über die schönen objekte nicht einkriegen kann!!
(ähhh....)

Deninho schrieb:
Hi ich hatte heute die neue GameStar im Briefkasten und da steht das am 9.3. das Sonderheft erscheinen soll.;)

Auf der Seite von Gamestar würde ich mir das gerne bestellen, aber leider ist von einem Sonderheft noch nichts zu sehen, leider!

Und dann noch ein Lob, an diejenigen, die da mitgewirkt haben. Weiter so;)

LG

Ja des wundert mich auch. Das Haustiere Sonderheft wurde doch Wochen vorher angepriesen *g*. Ja ich freue mich auch total und ein dickes Lob an die Ersteller. Das Haustiere Sonderheft war wirklich wunderbar und die Downloads super schön. Lg

Bluesea schrieb:
wäre bitte jemand so nett und stell die fotos von den exklusiven objekten rein??! dank schon mal im vorrein
Das wird ganz bestimmt keiner der Mitwirkenden tun ;)

Lass Dich einfach überraschen! Es lohnt sich wirklich.

Gruß
Hügö (die auch weiß was läuft =) )

mal gucken was diesmal für sachen drauf sind..
bis jetzt waren ja alle heft ganz in ordnung..das letzte war aber mit abstand das beste von allen!!

man ihr seit furchtbar.. ihr macht einen soooo neugierig das ich platzen könnt :) hihi .. also am 08.03 zum kiosk rennen oder wie???

Blütenstaub schrieb:
Auf der Seite von Gamestar würde ich mir das gerne bestellen, aber leider ist von einem Sonderheft noch nichts zu sehen, leider!
LG

Du gehst auf die Gamestar seite und klickst oben rechts auf ABO Shop. Danach klickst du links in der roten Spalte auf Sonderhefte.

Ich bestelle dort so schnell nichts mehr :mad: Habe dort vor 3-4 Wochen das Haustiere Heft nachbestellt, auf Rechnung, diese habe ich auch sehr schnell bekommen aber mit dem Heft kommen die nicht rüber. Auf emails wird erst nach über einer Woche :eek: geantwortet und am Telefon heißt es jedesmal "Geht Morgen raus". Das geht jetzt seit zwei Wochen so :mad:
Muß aber nicht heissen, das es bei jedem solche Probleme gibt wie bei mir

Zuletzt bearbeitet:
@BlueTiger: Danke, das habe ich die letzten Tage auch immer versucht bzw. habe da auch nachgesehen, aber bisher von dem neuen Sonderheft nichts zu sehen.
Bisher hatte ich keine Probleme mit denen, schade dass Du so Probleme hast!

LG

ich hab auch eins vorbestellt und mir wurde das Geld abgebucht aber das Heft hab ich bis heut net gesehen lol.. Hab denen auch geschrieben. Keine Antwort.. Naja werds mir trotzdem kaufen aber im Laden :)

Hab jetzt nochmal angerufen :naja: und dieses mal wurde mir gesagt, dass dass Heft mit der Rechnung im Briefumschlag gewesen sein müsste. Dieser war aber an allen Seiten fest verschlossen. Und mir wurde wieder mitgeteilt ,dass das Heft zugesendet wird..... Das wäre dann jetzt Heftnummer 3 ?? 4?? ....wäre schon froh wenn überhaupt eins ankommt :argh: wenns geht vor der 1. Mahnung :naja: .

Am 8. März, sagt ihr kommt das neue.... Das werde ich mir dann selber holen....wenn ich es nicht wieder vergesse :ohoh:

Schranz_Maus schrieb:
ich hab auch eins vorbestellt und mir wurde das Geld abgebucht aber das Heft hab ich bis heut net gesehen lol.. Hab denen auch geschrieben. Keine Antwort.. Naja werds mir trotzdem kaufen aber im Laden :)

Wo hast du es denn bestellt? Auf der Gamestarseite ist es nicht zusehen, nur das alte von Haustiere ... :argh:

veni_vidi_vicky schrieb:
... würdet ihr uns denn wenigstens verraten, was denn an Text drin steckt?
Bestimmte Tutorials oder vielleicht wieder Steckbriefe von euch?

LG Vicky
Ein bunter Mix wird es werden ;) Nicht böse sein, aber wir unterliegen einer Art Schweigepflicht, deshalb sind unsere Lippen versiegelt!

lg
Hügö

@ veni_vidi_vicky: Das war damals das Haustiere Heft.

@ Hügö : Wann kommt es denn nun genau raus??
Und warum sieht man noch keine Werbung.

Hallo :hallo: ,

ab heute kann man das neue Sonderheft vorbestellen bei Gamestar!

Das werde ich jetzt auch gleich mal tun.

LG

blue schrieb:
bestell es doch lieber über den Link hier im Forum....dann haben Jan und Niklas wenigstens noch etwas davon und können das Forum auf neuen Servern laufen lassen.
Sie meint doch das Sonderheft nicht das Add-on. ;)
Das Sonderheft kann man doch nur bei Gamestar direkt bestellen, ich glaub nicht das Amazon das im Sortiment hat.

Hallo Ihr Lieben,

hat einer bitte mal den Link zu den Sonderheften der Gamestar-Seite?
Ich finde da nichts, ist immer so schwer durchzusteigen auf der Seite...

Danke sagt die Alsterfee

ich werd mir das nicht bestellen, da muss man ja versandkosten zahlen. da steht 2,50€ innerhalb deutschland, in die eu, 3,50€ und in die schweiz 4,50€.

ne das wäre mir zu teuer. da kostet das heft ja dann statt 6€, 9.50€ und das ist doch ne ganze menge mehr *g*

da geh ich lieber vor in die kleine trafik und hol es mir dort. somit spare ich mir 3,50€

lg pezi :)

ja mir ist das auch zu teuer..eins hab ich mal bestellt, da es bei uns in den geschäften immer sofort ausverkauft ist..und da hab ich echt so ca 10€ bezahlt..ist ja der wahnsinn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten