SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|_|_|
|_|_|x|x|x|_|_|
|_|_|x|o|o|o|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

@ NoAngel: Dankeschön - hab ich gespeichert
e025.gif

@ Fuchur:
Ah rosa! Willst Du sie umbringen oder was?
Ich färbe ihn ein bisschen um - rosa - da würde ich meiner Lieblingsblondine ja noch einen Gefallen tun :)

@ Scarlet: *patsch*
smiley.gif
;)

@ Mathe Man: kommt meinen Vorstellungen schon ein bisschen näher =)

@ PoohBear:
Aber vielleicht passt der auch zu Hexlein
a035.gif
Vielen Dank , endlich mal jemand der mein engelsgleiches Wesen zu würdigen weiß :lol:

Hexlein

Moin Plauderer, noch keiner hier? Kann es sein, dass der von Hexlein maltretierte Smily etwas bleicher geworden ist, oder liegt das an dem anderen Monitor vor dem ich gerade sitze. Alternativ bliebe noch über, dass er ausläuft.

Das schönste an diesem Morgen ist Frost ohne Katzen:hallo:

Nachdem sich nun die "Phys-iker und andere- iker" (Mathemat-iker,Informat-iker,Aust-i(c)ker,Theoret-iker) gegen mich verschworen haben und einen gemeinschaftlichen Eiszapfenmord an mir planen, muß ich wohl mit schwereren Geschützen hier meine Verteidigungsstellung untermauern :

Also:

@spocky
brutale_39.gif

@MatheMan

brutale_8.gif

@Novus

brutale_27.gif
(mitgefangen,mitgehangen, wer rumspammt mit Nullen und X-sen
die Zebbie nicht versteht, weil sie nicht logisch denken kann, hat es auch nicht besser verdient)

@alle 3
brutale_4.gif

Killerzeb fordert Satisfaktion (im Sinne des Duellrechtes)

@Zebulon: Hoffentlich ist der Berg hoch genug gewählt. The End von den Doors dauert eine Kleinigkeit über 12 Minuten. Das heißt, ich sollte auch mindestens 12 Minuten fallen, damit das Ende nicht vor Ende des Stückes kommt. Und nun habe ich wieder einen Ohrwurm im Ohr
This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend
The end of our elaborate plans
The end of everything that stands
The end
No safety or surprise
The end
I′ll never look into your eyes again

...

Mit oder ohne Hubschraubergeknatter ( es gibt zwei Versionen davon --->Apokalypse now) Hmhmhm überleg..... welcher Berg ist wohl so hoch,das Du 12 Minuten fällst?

Da ich auch in Geographie ne Null bin, binde ich Dir 'nen Paraglidingdingenskirchen an die Füße und lass Dich vom Brocken langsam runterschweben---> 11 Minuten 45 Sekunden lang), kurz vorher löst sich das Dingen von deinen Füßen und
Du tittscht mit der Birne auf.Patsch.This ist the End............my only friend.

Ach ja Fuchur: :p

Ich muß gleich off für eine Stunde für eine Führung. Darum schnell hier:

@Zeb (links):
whis_asskick02_15464.gif

Can you picture what will be
So limitless and free
Desperately in need...of some...stranger's hand
In a...desperate land

Lost in a Roman...wilderness of pain
And all the children are insane
All the children are insane
Waiting for the summer rain, yeah

There's danger on the edge of town
Ride the King's highway, baby
Weird scenes inside the gold mine
Ride the highway west, baby

Ride the snake, ride the snake
To the lake, the ancient lake, baby
The snake is long, seven miles
Ride the snake...he's old, and his skin is cold

The west is the best
The west is the best
Get here, and we'll do the rest

The blue bus is callin' us
The blue bus is callin' us
Driver, where you taken' us
.

Hexlein schrieb:
´

Ach das wäre ja mein Traum - ein rothaariges Engelchen *schwärm* - weißt du nicht wo es so einen tollen Smilie gibt =) die Blonde würde am Rad drehen (alleine das ist doch Grund genug)
a045.gif

Hexlein
In diesem Leben wirst du es wohl nicht mehr begreifen, es gibt auf der ganzen Welt kein rotes Engelchen, sondern nur blonde. Vielleicht bei dir im Keller, oder unterm Eßtisch (warum du überhaupt einen hast, habe ich mich schon immer gefragt???), eventuell in deiner verwirrten Phantasie
smiley-channel.de_dragonball002.gif

NoAngel schrieb:
@Hexlein: Wie wärs mit dem?
e025.gif
Ist zwar eher rosa...aber nah dran ;)

NoAngel
Ja, genau, rosa ist was für sie.:lol:
spocky schrieb:
Vielleicht hast Du nicht richtig hingesehen und das Ding war ein Bumerang?
Spocky, im Wald kann man nicht mit einem Bumerang werfen und ich kann sehr wohl einen Stock von einem Bumerang unterscheiden:scream:
Scarlet schrieb:
wavetowel2.gif
= Hexlein nach zu viel Alkohol mit ihrem BH in der Hand - das werden wir beim nächsten Treffen testen - mit was wedelst du dann wohl
ders ja viel zu klein, ihrer müsst sehr viel ausgelatschter sein..

und bevor sie jetzt ihre kanonen auspackt verschwind ich schnell wieder zur mathe hausübung :D
Ich schmeiß mich weg du freches Ding:lol:
Hexlein schrieb:
@ PoohBear:
Vielen Dank , endlich mal jemand der mein engelsgleiches Wesen zu würdigen weiß :lol:

Hexlein
Pooh ist verwirrt....ähem verliebt, da sind alle Menschen gagga:D
mysticstar schrieb:
@mods

dieser signatur-editor macht mich wahnsinnig. muss den wohl doch umstellen auf dieses dingz.
Wenn du deine Signatur änderst, dann stell grundsätzlich den Standardeditor ein, das erspart ärgern:)

Edit:
*mit Argusaugen Novus und spockys Spiel verfolgt*;)

The zebulon awoke before dawn, he put his boots on
He took a face from the ancient gallery
And he walked on down the hall
He went into the room where his sister lived, and...then he
Paid a visit to his brother, and then he
He walked on down the hall, and
And he came to a door...and he looked inside
Father, yes son, I want to zeb you
Mother...I want to...fuck you

C'mon baby, take a chance with us
And meet me at the back of the blue bus
Doin' a blue rock
On a blue bus
Doin' a blue rock
C'mon, yeah

zeb, zeb, zeb, zeb, zeb, zeb

This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

It hurts to set you free
But you'll never follow me
The end of laughter and soft lies
The end of nights we tried to die

This is the end

@Zebulon: Die für dich interessanten Sachen habe ich markiert=)

michi5 schrieb:
oh Gott, ihr seid so grausam heute :rolleyes:

Und weißte wer schuld ist? Die olle Hexlein, weil die alle narrisch gemacht hat mit ihrem Smilie.

Und gleich danach trifft die Schuld Zebulon, dann Spocky, Mathe Man, Pooh, Scarlet, Hummel, Dich, Gabiele, Wölfin, ...... 24.782 User später ..... dann vielleicht mich:)

Rette sich wer kann alle ihm smiley wahn.................Auser natürlich ich.....Wie immer

Fuchur schrieb:
Und weißte wer schuld ist? Die olle Hexlein, weil die alle narrisch gemacht hat mit ihrem Smilie.

Und gleich danach trifft die Schuld Zebulon, dann Spocky, Mathe Man, Pooh, Scarlet, Hummel, Dich, Gabiele, Wölfin, ...... 24.782 User später ..... dann vielleicht mich:)

Ach ich? Ich komme ahnungslos und gut gelaunt in die Ecke, lese hier brutale Sachen, äußere mich kurz dazu und dann soll ich auch noch schuld dran sein? :(

*Popcorn und Cola hinstell*

Hier is noch Platz, im Mod Fight. :hallo:
Wir stehen bei Runde 3 "Hexlein vs. Fuchur"

:lol:

Mathe Man schrieb:
Cola? Iih! Popcorn? Iih! Kannst du dieses überriechende Zeug auch woanders hinstellen?

Also mir schmeckt das Zeug ja auch nicht! Aber der Großteil der Menscheit frisst so Klump im Kino ;)

Chipse,Knabberzeugs und Aldi-Süd-Plörre dazustellt, sich dazusetzt und der Dinge harrt die da kommen..........

@Matheman Dein Text ist nicht jugendfrei....

Ich wär ja dafür, das Hexlein sich einen neuen Nick verpast " Red Angel"=)

Oh mann, immer wenn es spannend wird, habe ich zu tun!
*ne Hand voll Popcorn von michi grapscht*

@Zebulon: Dann muscht Du Mathe Mansch Poschts zukünschftig überleschen. *weiterkaut*

Immerhin bin ich ja schon auf Platz 3 der Liste der Schuldigen. Das ist fast wie die Liste der 10 meistgesuchten Verbrecher beim FBI. Wo ist mein Steckbrief?

spocky schrieb:
Oh mann, immer wenn es spannend wird, habe ich zu tun!
*ne Hand voll Popcorn von michi grapscht*

Bäh - nimm des ganze Klump. *schoko Bons mampf*

Eh klar. Kein Dogfight heute, weil sich Fuchur verspätet...herrje - diese Pseudo Stars immer :rolleyes: :lol:

Hallo

Könnte mir bitte jemand erzählen, was wir doch schon Frühling haben? Wir werden hier gerade eingeschneit. :heul: Wir haben bestimmt schon 4 cm Neuschnee heute Nachmittag. :heul: Auf dem Rückweg habe ich mich hier im Dorf an fast jeder Ecke fast gedreht, weil es so glatt war. *endlich wärmere Temperaturen haben will*

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|_|_|x|_|
|_|_|x|x|x|o|_|
|_|_|x|o|o|o|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

Hexlein schrieb:
Was heißt denn hier ich bin schuld :scream: dir gehts doch eindeutig zu gut.

Nur weil ich nebenbei erwähnt habe das ich ein
a035.gif
bin und gerne den einen oder anderen Smilie dazu hätte bin ich doch nicht schuld =)

Hexlein das
a035.gif
chen
Ich krieg hier gleich einen Schreikrampf:scream:
du hast doch nichts getrunken????:eek:
Wenn du die nicht zu dir passenden Smilies nicht lässt, schrei ich dir stündlich ins Telefon:scream:

@Fuchur ich weiß was....flüster...viele PMs schicken....nicht ans Telefon gehen....Stecker rausziehen.....immer wieder PMs schicken.....nicht damit aufhören....bis sie um Gnade winselt=)

Bevor ich los muss
*Eine Wagenladung Schneebälle auf die Plauderquatschtüten schmeißt:p

Hummel schrieb:
*Eine Wagenladung Schneebälle auf die Plauderquatschtüten schmeißt:p

Ach Hummel.....

Du bist doch immer so neidisch auf meine Ski/Boarderlebnisse. Dann erzähl ich dir lieber nicht, dass ich heute bei perfekten Verhältnissen den ganzen Vormittag mit meinem Vater boarden war. (er war skifahren) :lol:

jetzt ohne Scheiß: ich schwör dir, so ein perfektes Wetter hab ich nie zuvor erlebt....über 100km Weitsicht, Pulverschnee, pickelharte und perfekt präparierte Pisten (perfekt um runterzurasen ;)), strahlender Sonnenschein, keine Wolken und das wichtigste: kaum Leute *hach*
Ach und vor lauter Übermut (Schanze unterschätzt) hab ich meinen Rekord überboten und hab (lt. Schätzungen meines Vaters) heute einen 5m hohen Sprung hingelegt =)
Abzüglich der 2m hohen Schanze natürlich. Dennoch: ich hab gedacht ich flieg davon.....einfach nur *geil* :p

Ohne zu Stürzen beim wiedereintritt in die Atmosphere versteht sich :lol:

Ein Trost bleibt dir Hummel.......ich hätt dich gerne dabei gehabt, weil ich ja weis, wie sehr du auf sowas stehst (also es skifahren, net es springen) :)

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|x|o|x|_|
|_|_|x|x|x|o|_|
|_|_|x|o|o|o|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|_|x|_|_|
|_|_|o|x|o|x|_|
|_|_|x|x|x|o|_|
|_|_|x|o|o|o|_|
|_|o|x|x|x|o|_|

Na ich denk mal, dass man Novus schon gratulieren kann ... ;)

Bei uns ist es ansonsten immer noch eisig kalt, aber immerhin ist der Verkehr ok. Wobei ich heute morgen stellenweise im Blindflug unterwegs war, die Sonne steht so blöd, dass man einfach nix mehr sieht ... :ohoh:
Wenn ich dran denke muss ich morgen direkt mal Fotos von den Schneehaufen (Feli würde es Berge nennen *duckundweg*) machen und hier reinstellen. Sieht lustig aus :lol: ...

*HummelmitSchneeballbewerf*

Midnight schrieb:
Wenn ich dran denke muss ich morgen direkt mal Fotos von den Schneehaufen (Feli würde es Berge nennen *duckundweg*) machen und hier reinstellen. Sieht lustig aus :lol: ...
:p Alles was an Schnee liegenbleibt ist nunmal zu viel. Und Schneeberge sind mind. 50 cm hoch. Da hast du schon recht. Nur frag ich mich, was daran "lustig" aussehen soll.

Und das Schloß Linderhof liegt immernoch an einem hohen Berg in den Alpen. Davon rück ich auch nicht ab.

Und ich würde es Hochgebirge nennen.....

@spocky man spricht nicht mit vollem Mund
p030.gif

aber dafür das Du mich indirekt als jugendlich bezeichnet hast :
a055.gif

und noch ein kleines Betthupferl für mein freches Fuchilein:
a037.gif

@Feli,
wenn Schneeberge bei dir schon ab 50 cm losgehen, dann haben wir sowas wie den Himalaya unter den Schneehaufen ... :lol: :lol:

@Zebbie,
du bist ja heute so richtig brutal. Was ist los? ;)

Wenn man Schnee hasst, passt das doch. Mir wären ja 0,000 mm Schnee am liebsten. Kann nicht mal jemand hier den Schnee vertreiben? Von mir aus kann sich Hummelchen den Schnee auch gerne komplett hier wegholen.
Außerdem sind 50 cm Schneeberge für diese Gegend schon viel, nur leider momentan normal. :heul:
Ich sehs schon kommen, morgen früh finde ich zwar mein Auto noch, weil es direkt vorm Haus steht, aber morgen nach der Arbeit suche ich das gesamte Werksgelände nach meinem Auto ab, weil selbiges eingeschneit ist.

Zebulon schrieb:
@Matheman Dein Text ist nicht jugendfrei....
Solange die CD von den Doors nicht nur an volljährige verkauft werden ist der Text vom guten alten Jim auch jugendfrei:p

@Novus: Deine Spielweise ist ja nicht besonders klug. Du hast mit deinem letzten Zug eine garantierte Siegchance im nächsten Zug verspielt;)

Mathe Man schrieb:
@Novus: Deine Spielweise ist ja nicht besonders klug. Du hast mit deinem letzten Zug eine garantierte Siegchance im nächsten Zug verspielt;)

Ich habe mit meinem letzten Zug bereits garantiert gewonnen;)

Jep, Novus hat gewonnen! Habe meinen Fehler gesehen.
d022.gif

Gratulation. Bin ja ein fairer Verlierer
a106.gif

@Zeb: Für Deine "Erziehungsmaßnahme" gibt's gleich paar
g010.gif

Mathe Man schrieb:
Ach, dass hatte ich nicht gesehen. Ich hätte den Stein auf 2,2 gesetzt, dass wäre auch eine garantierte Siegstellung gewesen:)
Novus scheint nicht oft zu gewinnen, sonst würde er jetzt nicht selber so feiern:D

Ich hätte ihn auch auf 1,1 setzen können. Und ich feier mich doch nich selber
a040.gif

Im fairen Wettstreit zwischen Novus und Spocky belegte Spocky einen beachtlichen zweiten Platz, während Novus nur Vorletzter wurde!
a068.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten