Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich färbe ihn ein bisschen um - rosa - da würde ich meiner Lieblingsblondine ja noch einen Gefallen tunAh rosa! Willst Du sie umbringen oder was?
Vielen Dank , endlich mal jemand der mein engelsgleiches Wesen zu würdigen weißAber vielleicht passt der auch zu Hexlein![]()
Mathe Man schrieb:Das schönste an diesem Morgen ist Frost ohne Katzen![]()
This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend
The end of our elaborate plans
The end of everything that stands
The end
No safety or surprise
The end
I′ll never look into your eyes again
...
.Can you picture what will be
So limitless and free
Desperately in need...of some...stranger's hand
In a...desperate land
Lost in a Roman...wilderness of pain
And all the children are insane
All the children are insane
Waiting for the summer rain, yeah
There's danger on the edge of town
Ride the King's highway, baby
Weird scenes inside the gold mine
Ride the highway west, baby
Ride the snake, ride the snake
To the lake, the ancient lake, baby
The snake is long, seven miles
Ride the snake...he's old, and his skin is cold
The west is the best
The west is the best
Get here, and we'll do the rest
The blue bus is callin' us
The blue bus is callin' us
Driver, where you taken' us
In diesem Leben wirst du es wohl nicht mehr begreifen, es gibt auf der ganzen Welt kein rotes Engelchen, sondern nur blonde. Vielleicht bei dir im Keller, oder unterm Eßtisch (warum du überhaupt einen hast, habe ich mich schon immer gefragt???), eventuell in deiner verwirrten PhantasieHexlein schrieb:´
Ach das wäre ja mein Traum - ein rothaariges Engelchen *schwärm* - weißt du nicht wo es so einen tollen Smilie gibtdie Blonde würde am Rad drehen (alleine das ist doch Grund genug)
![]()
Hexlein
Ja, genau, rosa ist was für sie.NoAngel schrieb:@Hexlein: Wie wärs mit dem?Ist zwar eher rosa...aber nah dran![]()
NoAngel
Spocky, im Wald kann man nicht mit einem Bumerang werfen und ich kann sehr wohl einen Stock von einem Bumerang unterscheidenspocky schrieb:Vielleicht hast Du nicht richtig hingesehen und das Ding war ein Bumerang?
Ich schmeiß mich weg du freches DingScarlet schrieb:= Hexlein nach zu viel Alkohol mit ihrem BH in der Hand - das werden wir beim nächsten Treffen testen - mit was wedelst du dann wohl![]()
ders ja viel zu klein, ihrer müsst sehr viel ausgelatschter sein..
und bevor sie jetzt ihre kanonen auspackt verschwind ich schnell wieder zur mathe hausübung![]()
Pooh ist verwirrt....ähem verliebt, da sind alle Menschen gaggaHexlein schrieb:@ PoohBear:
Vielen Dank , endlich mal jemand der mein engelsgleiches Wesen zu würdigen weiß![]()
Hexlein
Wenn du deine Signatur änderst, dann stell grundsätzlich den Standardeditor ein, das erspart ärgernmysticstar schrieb:@mods
dieser signatur-editor macht mich wahnsinnig. muss den wohl doch umstellen auf dieses dingz.
The zebulon awoke before dawn, he put his boots on
He took a face from the ancient gallery
And he walked on down the hall
He went into the room where his sister lived, and...then he
Paid a visit to his brother, and then he
He walked on down the hall, and
And he came to a door...and he looked inside
Father, yes son, I want to zeb you
Mother...I want to...fuck you
C'mon baby, take a chance with us
And meet me at the back of the blue bus
Doin' a blue rock
On a blue bus
Doin' a blue rock
C'mon, yeah
zeb, zeb, zeb, zeb, zeb, zeb
This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end
It hurts to set you free
But you'll never follow me
The end of laughter and soft lies
The end of nights we tried to die
This is the end
michi5 schrieb:oh Gott, ihr seid so grausam heute![]()
Fuchur schrieb:Und weißte wer schuld ist? Die olle Hexlein, weil die alle narrisch gemacht hat mit ihrem Smilie.
Und gleich danach trifft die Schuld Zebulon, dann Spocky, Mathe Man, Pooh, Scarlet, Hummel, Dich, Gabiele, Wölfin, ...... 24.782 User später ..... dann vielleicht mich![]()
Mathe Man schrieb:Cola? Iih! Popcorn? Iih! Kannst du dieses überriechende Zeug auch woanders hinstellen?
spocky schrieb:Oh mann, immer wenn es spannend wird, habe ich zu tun!
*ne Hand voll Popcorn von michi grapscht*
Ich krieg hier gleich einen SchreikrampfHexlein schrieb:Was heißt denn hier ich bin schulddir gehts doch eindeutig zu gut.
Nur weil ich nebenbei erwähnt habe das ich einbin und gerne den einen oder anderen Smilie dazu hätte bin ich doch nicht schuld![]()
![]()
Hexlein daschen![]()
Hummel schrieb:*Eine Wagenladung Schneebälle auf die Plauderquatschtüten schmeißt![]()
Midnight schrieb:Wenn ich dran denke muss ich morgen direkt mal Fotos von den Schneehaufen (Feli würde es Berge nennen *duckundweg*) machen und hier reinstellen. Sieht lustig aus...
Solange die CD von den Doors nicht nur an volljährige verkauft werden ist der Text vom guten alten Jim auch jugendfreiZebulon schrieb:@Matheman Dein Text ist nicht jugendfrei....
Mathe Man schrieb:@Novus: Deine Spielweise ist ja nicht besonders klug. Du hast mit deinem letzten Zug eine garantierte Siegchance im nächsten Zug verspielt![]()
spocky schrieb:Jep, Novus hat gewonnen! Habe meinen Fehler gesehen.![]()
Gratulation. Bin ja ein fairer Verlierer![]()
@Zeb: Für Deine "Erziehungsmaßnahme" gibt's gleich paar![]()
Mathe Man schrieb:Ach, dass hatte ich nicht gesehen. Ich hätte den Stein auf 2,2 gesetzt, dass wäre auch eine garantierte Siegstellung gewesen
Novus scheint nicht oft zu gewinnen, sonst würde er jetzt nicht selber so feiern![]()