Wer bestimmte Downloads sucht: hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marike schrieb:
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wo ich diesen Bett-Mesh finde?

Hm auf der Seite wo dieses Bild her ist is nix zu finden, war keine ReadMe dabei bei dem Download???

Zur not nochmal runterladen und nachsehen ob ne Readme drin is oder wenn gar nix hilft dann die Seite anschreiben.

blackypanther schrieb:
Hm auf der Seite wo dieses Bild her ist is nix zu finden, war keine ReadMe dabei bei dem Download???

Zur not nochmal runterladen und nachsehen ob ne Readme drin is oder wenn gar nix hilft dann die Seite anschreiben.
War das nicht bei ellis letztem Update dabei? Ich glaub schon, muß mal nachsehen.

hallo alle die noch wach sind! wisst ihr vielleicht wos richtig geile punk klamotten gibt? ich mein damit so dreckig zerfetztes zeug und auch möbel die schon abgenutzt aussehen...

außerdem such ich nach klamotten im 50er oder 60er jahre und rockabilly stil. kann mir jemand helfen?

resen dangäschön schon an alle die veruchen mir zu helfen!

desperate schrieb:
hallo alle die noch wach sind! wisst ihr vielleicht wos richtig geile punk klamotten gibt? ich mein damit so dreckig zerfetztes zeug und auch möbel die schon abgenutzt aussehen...

außerdem such ich nach klamotten im 50er oder 60er jahre und rockabilly stil. kann mir jemand helfen?

resen dangäschön schon an alle die veruchen mir zu helfen!

diese möbel hier gehen schon in die richtung, denk ich mal.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70613

Och nööö... jetz muss ich tatsächlich auch mal was in diesen Thread schreiben...
Und zwar habe ich mir heute ein paar Hosen runtergeladen, die dann aber nicht im Spiel erschienen sind... Jetzt habe ich die ganze Zeit danach gesucht, um zu gucken, ob da der Mesh fehlt... Ich kann mich allerdings beim besten Willen nicht mehr erinnern, auf welcher Seite ich sie runtergeladen habe. Es waren Schlaghosen mit einem Tuch als Gürtel. Ich habe keine Ahnung, ob es eine englische oder deutsche Seite war und was da sonst noch drauf war...
Es wäre aber superlieb, wenn jemand gaaaanz zufällig auf dieser Seite vorbeigekommen ist und weiß, was für eine Hose ich meine. Die beschreibung ist echt dürftig, ich weiß. Aber bei sooo vielen Downloads... :D

ich suche stockbetten mit ner leiter hab gesucht die links gingen nicht.

Guten Abend

Ich suche alles was man so für eine Schule gebrauchen kann, also Tafel, ne Weltkarte etc. also Schulobjekte. Kann mir vielleicht jemand nen paar Seiten sagen, wo ich sowas bekomme?

Wäre echt super

Grüzzle

Hallo :hallo: ich suche folgendes:

-Schöne Männerfrisuren (kurze bis mittlere Haarlänge)
-Schöne Gesichter (egal ob Mann oder Frau)
und Schulsachen suche ich auch ;)

Wenn jemand helfen kann, währe ich sehr dankbar :)

LG, Aga

Weiß jemand wo ich dieses Outfit her habe? Es steht leider nicht bei und ich kann mich nur an das Layout der Seite erinnern aber nicht an den Namen, ich glaube war was mit Kitty.net!

Unbenannt.jpg

Ich danke schon mal für eure Hilfe!
lg Maus687

snapshot_0f0a640a_ef4b7c7d.jpg

Ich suche diesen Hasen-Teddy..weiß jemand, wo es den gibt?
[das Bild ist aus Yvi's FS "Bengy" ]

Suche Ohrringe aller Art am leibsten lange und ausgefallene! Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!!! Danke schon mal!

Hallo ich bin auch eine Suchende und ich suche einen Beistelltisch der aussieht wie eine Säule und allerlei pinkes mobiliar inklusieve Tapeten und Bodenbeläge.

Hey, ich suche einen glänzenden skin für frauen, in mittelbraun ungefähr..mit dekoltée [wird das so geschrieben?]

@bajka und Julesims
n ganz liebes dankeschön habt mir echt weitergeholfen!
Wenn sonst jemand noch ne Adresse für Ohrringe hat immer mal her damit kann von Ohrringen und anderem Schmuck näcmlich nicht genug bekommen!!!

hey

Ich suche umstandsmode! Hat jemand vielleicht einen Link?

Haus Wurmloch

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Haus (ich glaube, es war ein Starterhaus) namens "Wurmloch" geladen... hat mir sehr gut gefallen. Leider musste ich meinen PC neu installieren - und jetzt ist es weg. Ich habe keine Ahnung mehr, von welcher Seite ich das hatte, weiss jemand, von wem das war?

Danke
Scary

Ich suche gegenstände die leute umbringen können und geclonte gegentände von karriere objecten dem sizier tisch den lügendetektor usw.

Besitze nur das original sims 2 spiel.

simchaotics?! weiß nur grad den link nicht!
Ich suche das Fernrohr mit der option "Von aliens entführen lassen" das müsste es bei mts geben, aber ich finds nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten