Den gibts bei MTS.Verlorene Seele schrieb:Weiß vielleicht jemand, wos den Regen und den Blitz gibt?
Ich hatte das Wetterpack mal, aber ich weiß leider nichtmehr woher![]()
LG chichi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibts bei MTS.Verlorene Seele schrieb:Weiß vielleicht jemand, wos den Regen und den Blitz gibt?
Ich hatte das Wetterpack mal, aber ich weiß leider nichtmehr woher![]()
Marike schrieb:
War das nicht bei ellis letztem Update dabei? Ich glaub schon, muß mal nachsehen.blackypanther schrieb:Hm auf der Seite wo dieses Bild her ist is nix zu finden, war keine ReadMe dabei bei dem Download???
Zur not nochmal runterladen und nachsehen ob ne Readme drin is oder wenn gar nix hilft dann die Seite anschreiben.
Cameron123 schrieb:Hallo!
Ich suche diese Haare oder auch andere für KleineKinder mit 2 Zöpfen!
Könnt ihr mir das helfen?
Cameron
süße Tweety schrieb:chinafansims.![]()
kernph schrieb:das íst nur für sims 1. Trotzdem danke für den Tip.
Weiß sonst noch jemand seiten wo es asiatische objekte für sims 2 gibt?![]()
desperate schrieb:hallo alle die noch wach sind! wisst ihr vielleicht wos richtig geile punk klamotten gibt? ich mein damit so dreckig zerfetztes zeug und auch möbel die schon abgenutzt aussehen...
außerdem such ich nach klamotten im 50er oder 60er jahre und rockabilly stil. kann mir jemand helfen?
resen dangäschön schon an alle die veruchen mir zu helfen!
blackypanther schrieb:Hm auf der Seite wo dieses Bild her ist is nix zu finden, war keine ReadMe dabei bei dem Download???
Zur not nochmal runterladen und nachsehen ob ne Readme drin is oder wenn gar nix hilft dann die Seite anschreiben.
Bajka schrieb:diese möbel hier gehen schon in die richtung, denk ich mal.
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=70613
Oldbox schrieb:den mesh findest du hier http://www.4eversimfantasy.eu.tf/![]()
Aga120490 schrieb:Halloich suche folgendes:
-Schöne Männerfrisuren (kurze bis mittlere Haarlänge)
-Schöne Gesichter (egal ob Mann oder Frau)
und Schulsachen suche ich auch![]()
Wenn jemand helfen kann, währe ich sehr dankbar![]()
LG, Aga
angel2503 schrieb:Guten Abend
Ich suche alles was man so für eine Schule gebrauchen kann, also Tafel, ne Weltkarte etc. also Schulobjekte. Kann mir vielleicht jemand nen paar Seiten sagen, wo ich sowas bekomme?
Wäre echt super
Grüzzle
Nea99 schrieb:
Todesengel schrieb:Also wie die Überschrift schon sagt, suche ich jegliche sims-Sachen (ob genetik, Make up, Kleidung oder sonst was, freut mich alles^^) die in irgendeiner Form mit Gothic zutun haben.
Bitte, bitte hleft mir ^.-
Keedie schrieb:Ich suche diesen Hasen-Teddy..weiß jemand, wo es den gibt?
[das Bild ist aus Yvi's FS "Bengy" ]
Tyanna schrieb:das sind glaswände von MTS... wart mal ich kuck nach dem link
edit: bitteschöööön
dasx rollo musst du aber extra downloaden, wo weiß ich aber leider nicht... aber evtl. bei bienchen
Findest Du unter MTS "Trianon Set" oder so ähnlich.Cherry-Ice schrieb:ich suche stockbetten mit ner leiter hab gesucht die links gingen nicht.
Keedie schrieb:Hey, ich suche einen glänzenden skin für frauen, in mittelbraun ungefähr..mit dekoltée [wird das so geschrieben?]