Spielt ihr noch "Die Sims 1" ?

Spielt ihr noch "Die Sims 1" ?

• Ja, auf jeden Fall! Ich liebe es!

Stimmen: 40 44,4%
  • Ja, aber nur, bis es bei Sims 2 mehr AddOns gibt!

Stimmen: 2 2,2%
  • Nein, ich spiele nur Sims 2

Stimmen: 32 35,6%
  • Ich spiele beides!

Stimmen: 16 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    90

perlendiebin

Member
Hallo,

bitte nicht hauen, wenn es so einen Thread schon gab, aber ich muss fragen :D

Spielt ihr noch Sims1? Ich selbst hab es nicht mal mehr installiert, ich habe einfach keine Lust mehr.. :)

Und ihr?

Reicht ein einfaches ja? =) Da wir hier im Sims(1)-Unterforum sind, wird Du wohl von den meisten Leuten die selbe Antwort bekommen.

LG, Ariadne

PS: Ich spiele sogar noch richtig, d.h. nicht nur bauen. :D

Also ich spiel eigentlich nur noch Sims2. Hab Sims1 zwar auch noch installiert, aber wenn man die Grafik und so vergleicht ist es einfach langweilig

Nun ja...spielen selber mach ich schon seit einiger Zeit nicht mehr...aber hin und wieder bau ich doch das ein oder andere Haus. Das kommt alleine schon wenn ich die neuen Bilder oder Teppiche im Spiel teste,dann ergibt sich das von alleine dass ich dann den Rest dazu auch noch bauen muss,sonst sehen die Teile so verloren und einsam aus *g*
Allerdings fehlt mir manchmal echt die Zeit zum spielen - sei es Sims 1 oder Sims 2. Bin teilweise echt ausgelastet hier *zwinker* ;)

Ich spiele beides - worauf sich "spielen" auch bei mir aufs Bauen beschränkt, was "Sims1" betrifft. Downloaden und bauen mache ich mit Sims2 (bisher) überhaupt nicht, da mich das Gameplay schon genug fasziniert. Außerdem muss ich ja auch an meine arme Festplatte denken. :lol:

Und ich bin kurz davor, Sims 1 wieder zu installieren, das Bauen, Einrichten und die Tiere fehlen mir einfach, weiss nur nicht, ob es sich mit Sims 2 verträgt oder durch die Installation von beiden irgendwie eines davon zu langsam wird ?!

Irgendwie lustig, die Frage hier zu stellen, wir sind hier doch im Sims1 Unterforum.

Natürlich spiele ich noch die Sims bin wohl auch eine der wenigen, die gar kein Sims2 besitzt. Ich würde es gerne mal testen und ich bin mir sicher, dass ich auch danach süchtig werde, aber die Sims aufgeben, niiie. Ich müsste ja meine geliebte Mafalda aufgeben, das kommt gar nicht in die Tütte.

LG eisbaer

Ich habe auch beide auf dem Pc installiert. Die Sims zum bauen und dekorieren. Ich liebe es Häuser einzurichten und da ist die Auswahl an Objekten einfach noch größer.Spielen nicht mehr wirklich,vielleicht eine halbe Stunde um die neuen Häuser zu testen ob die Sims sich wohlfühlen. :lol:
Die Sims2 spielen macht richtig Spass,freu mich schon auf das neue Addon,bauen macht auch Spass,kann man mal die Dinge bauen die bei Sims nicht möglich waren und so langsam kommen auch neue Objekte ,kann ich endlich nach meinen Vorstellungen die Häuser einrichten,so wie ich real auch leben würde.

hi,
nur weil das hier die sims1 unterforen sind heißt das doch nicht gleich das die hier nur sims1 spielen! ich spiele zb. nur noch sims2 und gucke trotzdem zwischendurch in die sims1 unterforen! vorallem wegen hokus pokus weil ich einfach nur wissen will wie man an die verschieden zutaten kommt und an die geheimen rezepte. aber mir reichts das zu lesen und zu wissen!
ciao

Ich hab die Sims2 wieder verkauft - hat mir definitiv nicht gefallen:naja: . So richtig spiele ich aber mit meinen Sims1 auch nicht mehr - man kennt ja schon (fast) alles. Das Bauen überzeugt jedoch immer noch - auch wenn ich am Wochenende nach einer Virusattake auf meiner Spielepartition ca. 2000 DL opfern musste:heul: :heul: :heul: Na ja, und ich bin zur Zeit öfter hier im Forum - ganz nett - hin und wieder.......

Gutes Nächtle...
Rubi:hallo:

Da ich mir gerade die restlichen Add-ons zugelegt habe, spiele ich noch immer oder wieder sehr aktiv. Meist will ich gar nicht so lange vor dem PC sitzen, aber die Zeit vergeht meist viel zu schnell. Noch schnell mal dieses ausprobieren oder jenes, man ist wie gefesselt, finde ich. Und, zu den wenigen, die SIMS 2 nicht besitzen, gehöre auch ich.

Ich bin einige der wenigen, die zwar Sims 2 besitzen, aber sie nach einem Monat wieder deinstalliert haben. Nein, mein Comp würde das Spiel locker vertragen, aber mir macht Sims2 ehrlich gesagt keinen Spaß. Ich werde einfach, im Gegensatz zu Sims 1, nicht süchtig danach.

Außerdem (meinetwegen schlagt mich) mag ich die Grafik nicht. Ich finde, die Sims sehen alle gleich aus. Und mir gefällt die Körperfigur der Sims nicht.

Außerdem finde ich die Erwachsenenphase viel zu kurz, die Knackerphase wieder viel zu lang.

Außerdem kann ich doch meine vielen Sims1-Familien und meine rund 6000 Downloads nicht im Stich lassen;)

Also: SIMS(die Eins häng ich nicht dran) Forever!

Na klar....ich fände es echt schade, wenn es keine neuen Erweiterungspacks mehr gäbe!

Sims 1 for ever!

Jolly schrieb:
Hallo,

bitte nicht hauen, wenn es so einen Thread schon gab, aber ich muss fragen :D

Spielt ihr noch Sims1? Ich selbst hab es nicht mal mehr installiert, ich habe einfach keine Lust mehr.. :)

Und ihr?[/QUOTE

Natürlich nicht! Wir sind hier um über Literatur zu plaudern.

The Little Dog.]

Natürlich nicht! Wir sind hier um über Literatur zu plaudern.
c014.gif
c008.gif
c008.gif
c008.gif

So, das wars ..., ich lass Sims 2 erstmal liegen ...

Hab heute das 1. Mal wieder Sims 1 gespielt und *froiiiii*, es geht wieder. ist mir zwar grad abgestürzt, als die Simmin zur Arbeit wollte , aber da such ich gleich mal, woran das liegen kann :).

Die Möbel da sind einfach VIEL BESSER !!!!

:lalala:Also, Sims2 kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Auch wenn Maxis sich noch so viel Schnickschnack um Sims2 einfallen läßt. Ich liebe Sims1 heiß und innig (hört sich irgendwie krank an, ist aber so%) ). Es gibt kein anderes Spiel das auf meinem Computer kommt. Früher habe ich die Siedler gespielt, das war schon toll, aber seit Sims 1 sind auch die von meinem Computer verbannt. Es gibt für mich momentan nix besseres als Sims1.:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten