Ich nenns jetzt Simcity See, bevor uns Hummel mit ihren rosaroten Alpträumen den Tag versaut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann mach' doch "Lake Michi SimCity" draus.michi schrieb:Und Michilake scheitert daran, dass mich das an Michilein erinnert und da einige negative Erinnerungen dran hab![]()
Ch. P. schrieb:@Hummel:
Meine Stadtnamen sind viel schöner.
... ich mich gerade weglache ...muhahaha... ROFLmiezekatze schrieb:....ich meine nächste Stadt St. Chappie nennen werde?
....ich rausgefunden habe wie man die Maus von Rechtshänder auf Linkshänder umstellt?
....ich dummerweise vergessen habe meine bessere Hälfte darauf hinzuweisen?
....er sich ziemlich verarscht vorkam bis er es gemerkt hat?![]()
pffftttt....ihr ollen Gnatterköppe, geht doch...T Wrecks schrieb:Dann erleuchte uns doch in Deiner unendlichen Weisheit... wie wär's mit "Pink Lake SimCity" oder "Rosahäschenburg" oder "Rosazuckerwattestadt"?![]()
Aber wenigstens sind das Originalstädtenamen.Hummel schrieb:Chipi
Deine Namen finde ich auch sche****lich
Dann eher Streber (passt zum 1,2er AbiDino schrieb:...ich mich gerade nicht zwischen "Schleimer" und "Streber" entscheiden kann?![]()
Hui, welch eine Ehre. Ein Kaff im Harz wird nach mir benannt.mieze schrieb:....ich meine nächste Stadt St. Chappie nennen werde?
...für diese Jungs SC5 für PS3, Nintendo, GameBoy... wohl die richtige Spielwiese wäre?Spocky schrieb:.... dass es für diese kartonartigen Wolkenkratzer sogar schon ein Tutorial auf ST gibt.![]()
Cavie-Sim schrieb:...dass ich nicht terraformen kann und momentan eine platte 08/15-Region einfach mal zupflastere, weil ich so lerne, wie ich effektive Straßenführung baue?
Cavie-Sim schrieb:...ich deshalb arg mit den Einbahnstraßen auf Kriegsfuß stehe?
Cavie-Sim schrieb:...ich noch nicht eine einzige U- und Autobahn gebaut habe und trotz Städten mit 400-500.000 Einwohnern (mittlere Karte) noch keine Staus habe?![]()
Cavie-Sim schrieb:...die Pendelzeiten unter 80 Minuten liegen?
...ich mich frage, ob das überhaupt okay ist?
....muhaha....steinigt sie!!!!Hummel schrieb:@Andreas
die Teenieecke passt hier eigentlich viel besser rein, findst nich?![]()
"Sie war's! Sie war's!" - "Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"miezekatze schrieb:....muhaha....steinigt sie!!!!![]()
Ja, rosa WeibsvolkAndreas schrieb:"Sie war's! Sie war's!" - "Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?"
Ui ui ui ... Masochismus wurde von dir soeben neu definiert !kaijoh schrieb:(Das kommt davon wenn man auf'm Laptop mit Touchpad spielt und nicht seeeehr vorsichtig mit den Teraforming Werkzeugen umgeht).
Hummel schrieb:Hier waren so tolle Vorschläge, z.B. alles was mit Hummel und Schön war, aber michi nimmt son ollen, nichtssagenden Namen![]()
Hummel schrieb:Ich finde, hier kann man ausserdem toll spammen.
Hummel schrieb:michi, in sone Wildnis kann man bauen?
Das möchte ich sehen, wenns fertig ist.![]()
frimi schrieb:...hier nicht gespammt wird ?![]()
Das war Hummel ... und nicht aus der PE ... ich bin so traurigAndreas schrieb:Ich bin schon zur Stelle... und laßt mich raten, ihr habt Storm Kitty aus der Plauderecke hier eingeschleppt - ansonsten trauen sich doch keine Sims 2-Spieler in die wunderschönen SimCity-Gefilde.
dass das stimmt! In meinem letzten Post ist nur ein Punkt drin.Mathe Man schrieb:... ich mich wundere, dass die meisten Post keine drei Punkte aufweisen.
Mathe Man schrieb:... michi5 diesen Thread offensichtlich mit dem Bilder Bilder Bilder Thread verwechselt hat![]()
.... dass ich den dafür erst hätte auf der SimsZone suchen und downloaden und noch modden müssen?Andreas schrieb:...Du Dir für solche Zwecke doch einfach einen Wunschbrunnen modden könntest, der gleich eine Million oder so pro Monat einbringt?
... dass das Spocky nicht tut? Es war die Stadt, die perfekt für meine Brücke terraformt war.T Wrecks schrieb:... dass Spocky sich jetzt wahrscheinlich Pickel an diverse Körperstellen ärgert?
(grins) Weißt eigentlich, wieviel alleine so'n Stück Avenue kostet ? Die Knete habe ich dreimal wegT Wrecks schrieb:...dass Du auch einfach im RH-Tutorial wild rumploppen kannst, weil Du dort ein Startkapital von 10.000.000 Simmentalern hast?![]()