Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich meinen Rechner platt gemacht nun auch Vista installiert habe
...nun mein SimCity vom Image im virtuellen Laufwerk nicht mehr willig ist und nur mit der Original-CD läuft :heul:
...ich aus lauter Frust nun eine neue Stadt anfange und meinen Ärger an den Sims auslasse - keine Schulen, keine Feuerwehr und erst recht keinen Zoo. Das haben die nun davon. :D

... ich euch ne gute nacht wünsche?
... der Tag mal wieder schnell rum gegangen ist?
... ich morgen nur 4 stunden schule hab? *jau*
... das blöderweise nur staubtrockene *röchel* wirtschaft ist?

GB

... ich gerade vom Weihnachtskonzert komme?

... wir (der Schulchor) eher langweilige Lieder wie Es ist für uns eine Zeit angekommen, Fröhliche Weihnacht und hört der Engel helle Lieder gesungen haben?
... Hail Holy Queen (Sister Act) unser Highlight war? ^^

... unser amerikanischer Austauschschüler wahnsinnig toll Klavier spielen kann? *schmelz*
... er sowieso ganz toll ist? =)

... ich gerade vom Weihnachtskonzert komme?

... wir (der Schulchor) eher langweilige Lieder wie Es ist für uns eine Zeit angekommen, Fröhliche Weihnacht und hört der Engel helle Lieder gesungen haben?
Na ein Glück haben wir das nicht gehört =)

... unser amerikanischer Austauschschüler wahnsinnig toll Klavier spielen kann? *schmelz*
... er sowieso ganz toll ist? =)

Da ist wohl jemand verliebt? :D

Und wir haben nett geredet.

Jaja:lol:

... ich die morgige Französischklausur ruhig in den Sand setzen kann?
... ich selbst bei einer 4 noch eine 2- aufm Zeugnis bekäme, weil ich (warum auch immer) mündlich 2+ stehe? :lol:
... mich das doch sehr verwundert hat, als der Lehrer das am Freitag rausgehauen hat? :D

Tante Edith sagt:

Uh, das haben wir vor ein paar Jahren mit dem Chor auf mal aufgeführt, aufm Musikabend, mit einigen anderen Lieder aus Sister Act. Das war soo Hammer :D

Zuletzt bearbeitet:
... meine Freundin sich eh bei sowas immer in den Vordergrund schiebt? :rolleyes: Egal ob der Kerl ihr gefällt oder nicht, von daher warte ich die Abiparty ab :lol:

... ich die morgige Französischklausur ruhig in den Sand setzen kann?
... ich selbst bei einer 4 noch eine 2- aufm Zeugnis bekäme, weil ich (warum auch immer) mündlich 2+ stehe? :lol:
... mich das doch sehr verwundert hat, als der Lehrer das am Freitag rausgehauen hat? :D
... ich am Montag eine Französischklausur in den Sand gesetzt habe?
... ich allerdings nicht weiß wie ich mündlich stehe? :argh:

... ist "französisch" nicht immer mündlich? :D Na Heidewitzka!
Oh; das war jetzt ganz flach, sorry :lol:

Aber irgendwie hat mich das jetzt zu später Stunde angelacht, das musste einfach sein ;)

Themawechsel

... ich gerade zu Klängen von Anathema dahinschwelge?
... Donnerstag abend endlich mal wieder mit meinem Kumpel in unsren Irish Pub gehen werde?
... das bestimmt, wenn auch nicht billig, doch sehr spaßig wird?

... ich mich jetzt zurücklehne und noch ein wenig schwelge...?

... ich gerade total frustriert das Schreiben drei Bewerbungsanschreiben abgebrochen habe, weil mir partout nix einfällt? :rolleyes:
... sich eine der drei Stellen sogar richtig gut angehört hat?

... ich nach Bastard0s Französischentgleisung einen Buchstaben zuviel in einem bestimmten Wort gelesen habe? :rolleyes:

... mein PC wieder nicht will?
... chkdsk einen Bad Sector auf C: gemeldet hat? :heul:
... sich dieser Bad Sector genau auf den Profilen befindet? :scream:
... ich ihn wohl mal wieder platt machen und neu aufziehen muss?
... mich das gewaltig ankotzt?

... ich nächste Woche in die Türkei fliege, um meinen Sohn zu sehen?
... er am Donnerstag 10 Monate alt ist und ich ihn seit zwei Monaten nicht mehr gesehen habe? :heul:
... Flieger ein Problem werden könnte, weil der mit Abstand günstigste Samstag morgen um 07:25 abhebt? :naja:

...täglich Rentner im Internet verschwinden, weil sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken?

Na ja, so mäßig.
Wäre besser angekommen wenn er zum Thema gepasst hätte und nicht so aus dem nichts gekommen wäre :p

... meine Großeltern gar keinen Computer besitzen? Vielleicht weil sie Angst haben zu verschwinden xD

Das du nicht lachen kannst, war ja klar. Du Monster :D

Der ist gut :D

Eine leere Gedankenblase? Haste etwa nix im Kopf? =)

... ich mich jetzt lieber wieder ganz fix in die Küche verdrücke ? %)

Dieses Qualitativ hochwertige Bild beweist es
anbeten.gif
anbeten.gif
anbeten.gif

Hmmm.. da hat sich das Christkindle weng im Termin geirrt, oder? ;)
Zwei Wochen zu früh, wie ich eben aufm Terminkalender sehe... :D

... dass es EA nicht sooo doll geht: http://www.heise.de/newsticker/Electronic-Arts-senkt-Umsatz-und-Gewinnerwartung--/meldung/120182
... mich das als SC4-Fan nicht wirklich wundert?

... ich froh bin, dass SC4 kein SecuRom Kopierschutz hat? So oft, wie ich das aufgrund Motherboardwechsel, OS-Wechsel, Festplattenwechsel, Windowneuinstallation wegen allgemeinen Problemen etc habe neu installieren müssen, möchte ich nicht wissen, was da an Problem und Unkosten auf mich zugekommen wäre ... :naja:

... ich u.a. deswegen Spore NICHT besitze - der andere Grund ist mein derzeit nicht funktionierender PC ...

... es wohl kein Zufall ist, dass Spore die Hitliste der am meisten raubkopierten Spiele anführt: http://www.chip.de/news/Die-zehn-meistkopierten-Spiele-2008_33988336.html

... die Wahl zwischen Rootkit (SecuRom) und Raubkopie für mich den Verzicht auf das jeweilige Spiel bedeutet?

... sie's dann halt anderen Konzernen gleichtun und zur US-Regierung mit der Bitte um ein paar Milliarden pilgern sollten?

Eine andere Möglichkeit: Klick.
Bischof Charles Ellis (Mitte) betet für die Zukunft der US-Autoindustrie. Der Gottesdienst wurde in Detroit abgehalten und war den Autoarbeitern gewidmet. Die US-Autoindustrie steckt in der Existenzkrise.
Vielleicht hilft ja sowas in der Art ...

... sie's dann halt anderen Konzernen gleichtun und zur US-Regierung mit der Bitte um ein paar Milliarden pilgern sollten?

Eine andere Möglichkeit: Klick.

Vielleicht hilft ja sowas in der Art ...

Na ja, besser als ein paar Massenvernichtungswaffen "erfinden", die Achse des Bösen neu definieren und dann die Konkurrenz wegbomben ...

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Nardo ;)

... ich dir ausserdem nachträglich viel Erfolg für deinen Flug in die Türkei wünsche?
... hoffe, dass du auch gut über Griechenland hinwegkommst?

... Bayern vorhin eine wahnsinnig gute erste, dann aber auch eine wahnsinnig schlechte zweite Halbzeit gespielt haben?
... sie dann glücklich noch mit 3:2 gewonnen haben?
... ich auch schon wieder weg bin? :D
Ciao :D

... es nicht verwundern würde, wenn die angesprochene Person gar nicht gewusst hat, was Anglizismen eigentlich sind? :lol:

Wie wahr. Nicht unwahrscheinlich das. :lol:

... ich morgen erst um 12.30 zur Schule muss? %)

... Du ja trotzdem früh aufstehen und noch ein paar Lots basteln könntest? ;)

... ich aber eigentlich statt nach, schon vor der Schule ins Büro gehen werde, um zu einem miesen Lohn das Archiv eines Architekten aufzuräumen?
... ich daher jetzt auch schlafen gehe?

...sich mein Video nicht Hochladen will...
...es sich schon sehr sehr lange lädt...
...es von der Ausfahrt aus Furth im Wald in Richtung Domazlice handelt.

... ich vergangenen Sonntag in Plzen (Pilsen) war.
...es mal wieder fantastisch war.
...ich jetzt wieder etwas mehr Tschechisch kann.

... ich gerade von der Abiparty komme?
... es schon klasse war (und der tolle Amerikaner auch da war)?
... die Musik aber mal so gar nicht mein Geschmack war?
... man mit so einem Technobeat das schönste Lied kaputt machen kann?

... ich keine Techno-Beat ertragen musste? :p
... Sex Pistols und anderer Punk auch mal nett zu hören sind?
... ich mir etwas Old School natürlich gerne gefallen lasse? :cool:
... ich heute Nacht mit Fehlfarben angefangen und aufgehört habe? %)
... die Musik dazwischen einfach genial war?
... sogar Goethes Erben mit einem besonders fiesen Stück dazwischen waren? =)
... mir jetzt die Füsse vom Tanzen weh tun? :argh:

... ich gerade einen zu miezekatze's aktueller Signatur passenden Spruch gelesen habe:
Wenn man darunter versteht, dass man als Grüner eine klare Linie hat und eine Richtung vorgibt, bin ich ein Macho. Warum soll man als Mann nicht auch mal ordentlich auf den Tisch hauen? Aber die Frauen in unserer Partei sind auf jeden Fall alle hoch engagiert und qualifiziert. Brüste zu haben reicht bei den Grünen nicht als Qualifikation.
Verwundert's da, dass es Efgani Dönmez bei den Grünen bislang nur zum Bundesrat geschafft hat. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten