... du Shopping-Monster du!
... ich am Samstag auch etwa die selbe Summe für neue Klamotten losgeworden bin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... du Shopping-Monster du!
... mein geistiges Alter 20 Jahre ist?![]()
Aber dein Benehmen... huch, es hat geklingelt*weg*
Na komm! Trau dich! Beende diesen Satz![]()
Na ein Glück haben wir das nicht gehört... ich gerade vom Weihnachtskonzert komme?
... wir (der Schulchor) eher langweilige Lieder wie Es ist für uns eine Zeit angekommen, Fröhliche Weihnacht und hört der Engel helle Lieder gesungen haben?
... Hail Holy Queen (Sister Act) unser Highlight war? ^^
... unser amerikanischer Austauschschüler wahnsinnig toll Klavier spielen kann? *schmelz*
... er sowieso ganz toll ist?![]()
Na ein Glück haben wir das nicht gehört![]()
Da ist wohl jemand verliebt?![]()
Und wir haben nett geredet.
... Hail Holy Queen (Sister Act) unser Highlight war? ^^
... meine Freundin sich eh bei sowas immer in den Vordergrund schiebt?
... ich am Montag eine Französischklausur in den Sand gesetzt habe?... ich die morgige Französischklausur ruhig in den Sand setzen kann?
... ich selbst bei einer 4 noch eine 2- aufm Zeugnis bekäme, weil ich (warum auch immer) mündlich 2+ stehe?
... mich das doch sehr verwundert hat, als der Lehrer das am Freitag rausgehauen hat?![]()
... unser amerikanischer Austauschschüler wahnsinnig toll Klavier spielen kann? *schmelz*
... ich selbst bei einer 4 noch eine 2- aufm Zeugnis bekäme, weil ich (warum auch immer) mündlich 2+ stehe?![]()
...der Witz gut war?![]()
Na ja, so mäßig.
Wäre besser angekommen wenn er zum Thema gepasst hätte und nicht so aus dem nichts gekommen wäre
... meine Großeltern gar keinen Computer besitzen? Vielleicht weil sie Angst haben zu verschwinden xD
Das du nicht lachen kannst, war ja klar. Du Monster![]()
Kennst mich doch. Ich lache nieUnd ich mache auch nie Witze.
Kriegt man nur Falten vonMit 16 geht's bergab, da kann man nichts mehr riskieren.
Du Monster![]()
Kennst mich doch.
Der ist gut![]()
... sie's dann halt anderen Konzernen gleichtun und zur US-Regierung mit der Bitte um ein paar Milliarden pilgern sollten?... dass es EA nicht sooo doll geht: http://www.heise.de/newsticker/Electronic-Arts-senkt-Umsatz-und-Gewinnerwartung--/meldung/120182
Vielleicht hilft ja sowas in der Art ...Bischof Charles Ellis (Mitte) betet für die Zukunft der US-Autoindustrie. Der Gottesdienst wurde in Detroit abgehalten und war den Autoarbeitern gewidmet. Die US-Autoindustrie steckt in der Existenzkrise.
... sie's dann halt anderen Konzernen gleichtun und zur US-Regierung mit der Bitte um ein paar Milliarden pilgern sollten?
Eine andere Möglichkeit: Klick.
Vielleicht hilft ja sowas in der Art ...
"Wie findest du denn Anglizismen?"
"Hm. Voll uncool."
... es nicht verwundern würde, wenn die angesprochene Person gar nicht gewusst hat, was Anglizismen eigentlich sind?![]()
... bei der heutigen Sendung von Maybrit Illner eben ein Straßeninterview gezeigt wurde?
... dies unvergessen bleiben wird?
![]()
... Du ja trotzdem früh aufstehen und noch ein paar Lots basteln könntest?![]()
... die letzte Frage irgendwie konfus wirkt?
... ich im Moment auch Ski fahre?
Verwundert's da, dass es Efgani Dönmez bei den Grünen bislang nur zum Bundesrat geschafft hat.Wenn man darunter versteht, dass man als Grüner eine klare Linie hat und eine Richtung vorgibt, bin ich ein Macho. Warum soll man als Mann nicht auch mal ordentlich auf den Tisch hauen? Aber die Frauen in unserer Partei sind auf jeden Fall alle hoch engagiert und qualifiziert. Brüste zu haben reicht bei den Grünen nicht als Qualifikation.