xXEternetyXx
Member
Hallo wollte gerade WCJ installieren alles ging bis ich zum update kam da sagte mir mein Pc dass es einen Fehler gibt. Was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das auch so. Ich werd wahnsinnigxXEternetyXx schrieb:Hallo wollte gerade WCJ installieren alles ging bis ich zum update kam da sagte mir mein Pc dass es einen Fehler gibt. Was nun?
Lissana schrieb:Diesen fiesen Fehler hab ich auch, voll dumm. Kann uns denn niemand helfen???
Sweetie schrieb:Bei mir funktioniert es selbst nach einer Neuinstallation von Sims2 nicht. Habe auch vorher alles aus dem Ordner Eigene Dateien\EA Games entfernt und auch alle sonstigen Tools wie SimPE etc. deinstalliert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Maxis bekommt es noch nicht einmal hin, ein vernünftiges (funktionierendes!) Spiel zu entwickeln. Die haben ihren Job auch im Lotto gewonnen! Ich bin total sauer, werde Campus Jahre morgen bei Amazon wieder verkaufen, und nicht mehr mit Sims 2 zu tun haben. Den dieses ist ohne gute Dowloads und (funktionierende!) Add-Ons auch langweilig geworden.doro_baggins schrieb:Wahnsinn! Anscheinend haben ja ganz viele dieses Problem! Ich ebenfalls. Habe mit WCJ grad erst gekauft.![]()
Na, vielleicht kommt ja Maxis dann wieder mit nem Patch oder sowas raus...in sechs Monaten. Haha. *sarkastisch*
Ich versuchs mal mit dem deinstallieren.
Könnte es auch etwas mit den installierten Objekten zu tun haben??
*EDIT*
Hahaha...*hysterisches Lachen*Anscheinend ist jetzt mein gesamtes Sims 2 Spiel nicht mehr startbar! Super!
Nun gehts. Es war mein Fehler, ich hatte WCJ ins selbe Verzeichnis wie die Sims2 installiert, deswegen auch die Fehlermeldung beim Update der Dateien.Sweetie schrieb:Bei mir funktioniert es selbst nach einer Neuinstallation von Sims2 nicht. Habe auch vorher alles aus dem Ordner Eigene Dateien\EA Games entfernt und auch alle sonstigen Tools wie SimPE etc. deinstalliert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.