Fehler beim Prozess Update?

Das ist bei mir auch, aber der Pc hat jetzt von selbst Sims 2 deinstalliert und nun lässt es sich nicht mehr installieren. Was soll ich tun?

by bibi

Ich hab mir überlegt, ob ich die ganzen Datein löschen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll. Obwohl was soll jetzt noch schief gehn? Ich kanns nicht spielen, nicht installieren und nicht deinstallieren. Also was kann ich noch verlieren?

by bibi

Diesen fiesen Fehler hab ich auch, voll dumm. Kann uns denn niemand helfen???

Ok, aber bitte mach schnell!!!! Ich sitz seit 1 1/2 Stunden vorm Pc auf der Suche nach ner Lösung.

by bibi

Hat es geklappt??????????????????????????????? Is jetzt oben auf dem Pc?

by bibi

HALLO:::HAB DAS PROBLEM AUCH:::HAB ALLES DESTALLIERT UND WIEDER NEU INSTALLIERT

NUR BEI DER UBDATEINSTALATION KOMMT "FEHLER BEI DER INSTALLATION"

WAS SOLL ICH DEN NUN MACHEN????

KANN MIR EINER HELFEN?????

ICH WILL DOCH SO GERNE SPIELEN :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich hab das auch. Ich warte noch auf den Post von Eternety.

by bibi

Ich habe das Problem auch! Wenn ich die Cd 4 (Die Sims 2) einlege wird das Update nicht fortgesetzt! Ich habe auch schon probiert, das zu umgehen. Dazu habe ich, als der nach Abbruch des Updates Wilde Campus deinstallieren wollte, einfach beim Task manager auf Task beenden geklickt. Dann streickt mein PC aber, wenn ich ein Haus laden will.
Kann man das nicht irgendwie umgehen, denn der wird von der CD 4 aus Die Sims 2 bestimmt nichts mehr installieren. Vielleicht gibt es bei Emule ein Programm, damit man CD4 nicht einlegen muss!

Dazu komm ich ja garnicht! Bei mir hat das nicht dagestanden mit Cd 4 oder sowas. Soll ich jetzt einfach alles löschen oder nicht?

by bibi

probier es doch mal! Schmeiß alles runter was mit Sims 2 zu tun hat, und dann installierst du es von Grund auf neu + Wilde Campus. Ich probier das jetzt auch mal!

Stimmt. Es kann ja sowieso nichts mehr schief gehn. Spieln kann ichs nicht und installieren lasst sichs auch nich.

by bibi

Hi,

hatte das Pob auch. Alles deinstallieren, alles!
Registryeinträge löschen, dann neu installieren, am besten alles auf Laufwerk C.
So hats bei mir geklappt.
So, muß jetzt erst mal weiterzocken=)

Ich find das echt ein bisschen blöd! Wenn das Add-On es jetzt bei mir nicht tut, wegen der Update Installation, reicht es mir. Dann guck ich auf irgendeiner Hacker-Seite nach einem Programm, dass es umgeht, CD4 einzulegen. Selbst wenn man das nicht darf, da hat Maxis dann Pech gehabt, wenn die schon so einen Mist machen!
Wenn ich kein Programm findet, war das die erste und letze Die Sims 2 Erweiterung die ich mir gekauft habe!

Ich versuchs jetzt mal. Ich schreib dann später wieder rein.

by bibi

Bei mir funktioniert es selbst nach einer Neuinstallation von Sims2 nicht. Habe auch vorher alles aus dem Ordner Eigene Dateien\EA Games entfernt und auch alle sonstigen Tools wie SimPE etc. deinstalliert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Sweetie schrieb:
Bei mir funktioniert es selbst nach einer Neuinstallation von Sims2 nicht. Habe auch vorher alles aus dem Ordner Eigene Dateien\EA Games entfernt und auch alle sonstigen Tools wie SimPE etc. deinstalliert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Bei mir ist es genauso :(
Kannst du denn Sims 2 ganz normal spielen nach der Neuinstallation? Bei mir sind plötzlich so weisse Teile statt Bäumen in der Nachbarschaft und wenn ich auf ein Haus klicke, stürzt es ab :(

Ich würde wenigstens Sims 2 gerne wieder spielen können, meinetwegen auch ohne Uni.. :/

Zuletzt bearbeitet:
Oh je!

Wahnsinn! Anscheinend haben ja ganz viele dieses Problem! Ich ebenfalls. Habe mit WCJ grad erst gekauft. :mad:

Na, vielleicht kommt ja Maxis dann wieder mit nem Patch oder sowas raus...in sechs Monaten. Haha. *sarkastisch*

Ich versuchs mal mit dem deinstallieren.

Könnte es auch etwas mit den installierten Objekten zu tun haben??

*EDIT*
Hahaha...*hysterisches Lachen* :eek: Anscheinend ist jetzt mein gesamtes Sims 2 Spiel nicht mehr startbar! Super!

Zuletzt bearbeitet:
doro_baggins schrieb:
Wahnsinn! Anscheinend haben ja ganz viele dieses Problem! Ich ebenfalls. Habe mit WCJ grad erst gekauft. :mad:

Na, vielleicht kommt ja Maxis dann wieder mit nem Patch oder sowas raus...in sechs Monaten. Haha. *sarkastisch*

Ich versuchs mal mit dem deinstallieren.

Könnte es auch etwas mit den installierten Objekten zu tun haben??

*EDIT*
Hahaha...*hysterisches Lachen* :eek: Anscheinend ist jetzt mein gesamtes Sims 2 Spiel nicht mehr startbar! Super!
Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Maxis bekommt es noch nicht einmal hin, ein vernünftiges (funktionierendes!) Spiel zu entwickeln. Die haben ihren Job auch im Lotto gewonnen! Ich bin total sauer, werde Campus Jahre morgen bei Amazon wieder verkaufen, und nicht mehr mit Sims 2 zu tun haben. Den dieses ist ohne gute Dowloads und (funktionierende!) Add-Ons auch langweilig geworden.

Also bei mir hat alles geklappt. Ich hab alle Simsdatein gelöscht und es dann ganz normal isntalliert.

@simfan90: Bitte tu das, ich denke keiner wird dich davon abhalten, aber du verpasst echt was. Das Spiel ist einfach nur genial. Das kann man nicht anders ausdrücken. Doch: geil!!

by bibi

Sweetie schrieb:
Nun gehts. Es war mein Fehler, ich hatte WCJ ins selbe Verzeichnis wie die Sims2 installiert, deswegen auch die Fehlermeldung beim Update der Dateien.

Das war bei mir auch der Grund. Ich hab das irgendwie überlesen. Das kommt eben davon, wenn man die Gebrauchsanleitung nicht liest!

by bibi

Was Maxis da macht ist echt ne absolute Frechheit. Anscheinend verlässt man sich darauf, dass Sims Fans sowieso alles kaufen.

Hab das Problem auch. WJC lässt sich nicht installieren, das Grundspiel jetzt auch nicht mehr deinstallieren oder starten. Wenn man in der Systemsteuerung unter Software nachguckt, heißt es, dass sims 2 schon deinstalliert wäre. Das ist es aber definitiv nicht, es sind nämlich noch alle Ordner und Dateien da...... *grummel-fluch-wuntanfallkrieg*

Welche Möglichkeit hab ich denn noch ALLES von Sims 2 runter zu schmeißen?

In welches Verzeichnis wolltest DU das denn installieren?

Ich tippe, du hast das gleiche Verzeichnis genommen wo auch Sims 2 drin ist?
Das ist falsch!
Du musst ein eigenes dafür nehmen, sonst gibts beim update probleme und die installation wird nicht erfolgreich beendet.

Jetzt bleibt Dir nur eines.
Alle Überbleibsel von Sims 2 manuell löschen, Registry säubern und alles neuinstallieren. Diesmal in 2 versch. Verzeichnisse!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten