Was soll das? *sauerbin*

xXEternetyXx

Member

Ich brauche die KUHPFLANZE, von WCJ...weiss jemand wie man sie bekommt ohne dass man auf die universität geht?

Verdammt das kann doch nciht so schwierig sein...bin echt enttäuscht von MAxis

xXEternetyXx schrieb:
Ich brauche die KUHPFLANZE, von WCJ...weiss jemand wie man sie bekommt ohne dass man auf die universität geht?

Verdammt das kann doch nciht so schwierig sein...bin echt enttäuscht von MAxis

Soviel ich mitbekommen habe gibt es die nur speziell auf dem Universitätsgelände. Die gehört zu einem der Studien-Fächen.

Zuletzt bearbeitet:
zicke_buffy schrieb:
diese pflanze gehört zu den karriereobjecten im spiel, so bekommst du sie... wenn du die laufbahn einschlägst...:read:

und bitte mässige deinen ton... wir sind schliesslich alle versucht die höflichkeit zu wahren ;)

liebe grüsse
von de
zicke_buffy:hallo:

also heißt das nun, dass ich auf die uni gehen muss , um diese neue karriere für die pflanze zu bekommen?

Aber ohne mod ist es doch viel lustiger !

...´hm sauer bin ich eher wegen den OMA-Klamotten für die Teens oder eher enttäuscht. Frage mich gerade wer diese erstellt hat, vor allem wie alt war derjenige - sorry - aber so zugknöpft habe ich noch kein bis kaum ein Teen gesehen, vielleicht mal ne Teenienonne oder die eine werden mag - über die verschiedenen Kulteren mag ich ja nicht sprechen,

Jedenfalls da hatte es mich kräftig geschüttelt als ich die Kleidung gesehen habe und bin froh das die Ersteller im richtigen Leben keine Schneider oder Modezaren(macher) sind.;)

LG

das schon - aber man könnte doch nun wirklich etwas mehr verlangen für das Geld - was wären wenn man nicht´s daran ändern könnte - wenn es keine Bastler geben würde - ich kaufe mir ja auch nicht irgendwo eine nagelneue Hose und gehe danach zu Schneider um diese mir ändern zu lassen .... so meinte ich das eher...

LG

hi

kann ich voll verstehen, deswegen hab ich auch heute nacht schon ein paar Sachen für studenten erstellt /männliche), wirds ab morgen auf meiner seite geben oder sagen wir heute mittag
alexa:)

adoorane schrieb:
...´hm sauer bin ich eher wegen den OMA-Klamotten für die Teens oder eher enttäuscht. Frage mich gerade wer diese erstellt hat, vor allem wie alt war derjenige - sorry - aber so zugknöpft habe ich noch kein bis kaum ein Teen gesehen, vielleicht mal ne Teenienonne oder die eine werden mag - über die verschiedenen Kulteren mag ich ja nicht sprechen,

Jedenfalls da hatte es mich kräftig geschüttelt als ich die Kleidung gesehen habe und bin froh das die Ersteller im richtigen Leben keine Schneider oder Modezaren(macher) sind.;)

LG

hi, du täusch dich da mal nicht, es gibt durchaus colleges, wo du fast bis zur nasenspitze zugeknöpft rumläufst.... mein bruder hat auch ein college in amerika besucht und ich kann dir sagen, da waren nonnen luftiger angezogen :D klar ist das nicht überall so, aber gerade das prüde amerika....

(sorry für schreibfehler, aber ich sitze mit grippe hier, weil ich schon gerne weiterverfolge ob mein rat geholfen hat....)

liebe grüsse
von de
zicke_buffy:hallo:

ja zur schule - gut - Ist bekannt - aber auch nachmittags - Dann sagen wir es anders es gibt deutlich mehr aufgeknöpfte....

Gute Besserung - ich habe es fast hinter mir - ..... site fast schon durchgehend seit ende Januar damit an -schief

LG

Heul - sind die Teen denn da auch so wie eine Oma gekleidet - geht doch beides zugeknöpft bis oben hin und trotzdem schick gekleidet zu sein ---- Buaäääääähhhhh

LG

es gibt nen mod für die karriere objekte!
den insimenator
die neue wcj kompatible version is super
man kann damit noch vieles mehr tun, ich hab es und es läuft ohne probs!
schönen tag noch,
ellen

Zuletzt bearbeitet:
Zicker_Buffy und Adoorane,
weicht nicht zu viel vom Thema ab ;)

Ich könnte nie sagen, dass ich von Maxis enttäuscht bin - ich bin nicht undankbar, weil die Kleidung so miserabel ist, ich bin überaus erfreut, dass es überhaupt Sims (2) gibt!
Und das wäre ohne Maxis ja wohl schlecht möglich..

Tigerauge schrieb:
Zicker_Buffy und Adoorane,
weicht nicht zu viel vom Thema ab ;)

Ich könnte nie sagen, dass ich von Maxis enttäuscht bin - ich bin nicht undankbar, weil die Kleidung so miserabel ist, ich bin überaus erfreut, dass es überhaupt Sims (2) gibt!
Und das wäre ohne Maxis ja wohl schlecht möglich..

ich weiss ja nicht wo du ein problem hast, den der post von mir ist vom 11.03. ich habe lediglich die frage beantwortet, damit nicht der 100 thread dazu eröffnet wird... sonst nix... und seit dem 11.03. ist auch dazu nix mehr gepostet worden ;)

danke dir hanselmann :hallo:

moonibooni schrieb:
also ich konnte also "normal" sim noch NIE einen job in der art bekommen ..... also z.b. als naturwissenschaftler ....... wird garnicht erst angezeigt =(

Also bei mir geht das :confused: Ich hab eine Paranormale Simin die nicht auf der Uni war.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten