Tarantelork
Member
Au ja. Spätestens dein Bild hat mich überzeugt...phoenixtraene schrieb:Lass uns heiraten, Tarantelork.
Edit: Siehst echt gut aus im Corsage und Rock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja. Spätestens dein Bild hat mich überzeugt...phoenixtraene schrieb:Lass uns heiraten, Tarantelork.
Au ja. Spätestens dein Bild hat mich überzeugt...
SimPowers schrieb:*um mal auch was zur sinnlosen Diskussion dazuzuspammen*
Teils muss ich unserem Kommunisten recht geben, ich werde nie ein blasses Schneewitchen finden das so aussieht wie Honey und meinen Körper mit langen schwarz/pinken Fingernägeln zerkratzt.![]()
Außerdem heißt der Titel "...sexy" und sexy bezieht sich doch wohl auf Äußerlichkeiten, oder etwa nicht? Und es steht auch nicht da, dass man alles aufzählen muss, was man gut findet...
Cudgeon schrieb:An Mädels:
Streitsüchtigkeit
Zicken
die tun was ihnen in den Kram passt
die auf Meinungen der anderen ********n
etwas im Kopf haben
und am besten natürlich sadistisch veranlagt sind.![]()
lyd schrieb:hier hören glaube ich tausende kein Hiphop!![]()
Tarantelork schrieb:Ich frag mich auch immer wo die ganzen bösen Leute bleiben, weil hier scheint es ja immer nur gute und hübsche zu geben...
Wah, rechnet man das jetzt schon prozentual?Magenta schrieb:Jööö, sogar ich wurde schon von ner bestimmten Person für hübsch gehalten, obwohl ich wohl nicht 100%ig in das Traumbild von der perfekten Frau passe.
Das find ich auch süß.Shikari schrieb:Ich finde bei beiden Geschlechtern [bei Männern aber mehr =] charmant, wenn sie ein bisschen verwirrt oder leicht chaotisch sind. Einfach ein bisschen den Kopf in den Wolken.
Leeloo schrieb:Das find ich auch süß.
Und verwuschelte Haare.![]()
moni_91 schrieb:Stimmt...das triffts eigentlich wirklich
Was ich auch mniedlich finde wenn einer diesen "Schlafzimmer-Blick" hat... ich hoff ihr kennt den...nicht das das jetzt missverstanden wird![]()
dagobert schrieb:@maggie
also bei leland find ich das es ein bißchen übertrieben hat mit seinen tätowierungen. mann sieht ja kaum noch irgendwelche muster an den armen, ist ja alles schwarz.![]()