Was findet ihr an Mädels/Jungs richtig gut und sexy?

Au ja. Spätestens dein Bild hat mich überzeugt...

*lach*
Siehst du...geht doch, Marcel1...so schnell finden sich welche, trotz der idealistischen Vorstellungen.
*Kopf schüttel*

*um mal auch was zur sinnlosen Diskussion dazuzuspammen*
Teils muss ich unserem Kommunisten recht geben, ich werde nie ein blasses Schneewitchen finden das so aussieht wie Honey und meinen Körper mit langen schwarz/pinken Fingernägeln zerkratzt. :(
Ich mein, es wird nie einen Idealmenschen geben, obwohl dann diese 6 milliarden Menschen reinste verschwendung wären. Es wird halt keine solchen perfekten Menschen geben (auchw enn im Sims2bereich ständig Bastler versuchen, mit den hyperrealistisch-mager-muskulös-supermodels ihr eigenes Idealbild zu formen :naja: naja ich tus auch ^^) Es ist halt nicht möglich, aber.....

Man kann doch träuuummmennnnnn. :sleep::cool:

Und ich find nie meinen Vermilliooonnwüähäähähäähähäähähähäää ;_;;

Ich hör ja schon auf.

SimPowers schrieb:
*um mal auch was zur sinnlosen Diskussion dazuzuspammen*
Teils muss ich unserem Kommunisten recht geben, ich werde nie ein blasses Schneewitchen finden das so aussieht wie Honey und meinen Körper mit langen schwarz/pinken Fingernägeln zerkratzt. :(

ich komm mal irgendwann und zerkratz dich, Schatzi, versprochen ;)

Außerdem heißt der Titel "...sexy" und sexy bezieht sich doch wohl auf Äußerlichkeiten, oder etwa nicht? Und es steht auch nicht da, dass man alles aufzählen muss, was man gut findet...

Das heisst ich habe die falschen vorstellungen von Sexy? oO°

Cudgeon schrieb:
An Mädels:
Streitsüchtigkeit
Zicken
die tun was ihnen in den Kram passt
die auf Meinungen der anderen ********n
etwas im Kopf haben

und am besten natürlich sadistisch veranlagt sind. ;)

Seht ihr es denn nicht...dieser Thread wurde von der Regierung initiiert, um unsere Wertvorstellungen zu untergraben...morgen werden wir alle im Kinosaal gefesselt, während man uns Augenklemmen anlegt und wir schröckliche Filme, unterlegt mit der Neunten vom guten alten Ludwig van anschauen müssen..

@topic: Ich mag es, wenn ich von einer Person länger ertragen werde und diese danach noch immer nett zu mir ist. :D Das Äußere kann da sehr variieren..hübsch können alle möglichen Kombinationen sein.

Ich kann das garnicht so genau sagen. Ich seh auch ehrlich gesagt selten im RL Jungs, die mir richtig gut gefallen. Aber was er schon haben sollte, ist raltiv langes Haar. Beid er Haarfarbe bin ich flexibel %)
Naja und er sollte auf jeden Fall Rocker sein =x Ganz ehrlich, mit HipHoppern/Ganstas/Playas kann ich irgendwie nichts anfangen. Also zumindest mit denen, die sich ihrer "Musikrichtung" (wie auch immer man HipHop bezeichnen sollte ]x)) entsprechend kleiden.

Jööö, sogar ich wurde schon von ner bestimmten Person für hübsch gehalten, obwohl ich wohl nicht 100%ig in das Traumbild von der perfekten Frau passe. Genauso wie er sich nicht 100%ig mit meiner Vorstellung deckt. Aber was soll's. Ich finde ihn trotz allem wahnsinnig anziehend.

Ich habe vergessen zu sagen das "meine" keinen scheis wie regaeton oder hiphop hóren sollte, und hier gibts von denen die keinen hören sehr wenige... die einzige die ich kenne hat nen 19Jährigen freund... T_T
Aber wenn es eine gäbe... *schwärm* würde ich auch die äuseren ideale vergessen.. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hiphop ist aber auch total daneben.
Ma merkt, dass Leute (meine Cousine) daran verblöden können (ok, von anderen Sachen auch).

Tarantelork schrieb:
Ich frag mich auch immer wo die ganzen bösen Leute bleiben, weil hier scheint es ja immer nur gute und hübsche zu geben...

nicht, dass Leute die Hiphop hören nich auch gut und hübsch sein können^^
nach deiner meinung gibts nich immer nur gute! :p
xD
( UND ICH HAB KEINEN 19- JÄHRIGEN FREUND!!!!!!!!!!!)
ich geh schlafen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, laßt doch den armen HipHop in Ruhe. Der kann zwar für vieles was, aber nicht für alles. Immer der gleiche Mist..

Ja, immer auf Hiphop schimpfen.. Höre ich zwar auch nicht hauptberuflich, aber es gibt guten Hiphop, abseits von Sido doer 50Cent.

Ich finde bei beiden Geschlechtern [bei Männern aber mehr =] charmant, wenn sie ein bisschen verwirrt oder leicht chaotisch sind. Einfach ein bisschen den Kopf in den Wolken.

Zuletzt bearbeitet:
Magenta schrieb:
Jööö, sogar ich wurde schon von ner bestimmten Person für hübsch gehalten, obwohl ich wohl nicht 100%ig in das Traumbild von der perfekten Frau passe.
Wah, rechnet man das jetzt schon prozentual? ;) Und in welches Traumbild? Seins oder gibt es eine allgemeine unbestreitbare Schönheitsformel an der man sich abmessen kann? :)
Und wenns seins ist, woher weisst du das es nicht 100% korrekt ist? Hat er etwa gesagt: "5.48% mehr und du währst meine absolute Traumfrau" .. wäre immerhin mal eine kreative Anmache. ;)

mein geschmack hat sich eigentlich nich geändert... außer das ich inzwischen ne wahnsinnige vorliebe für lange, schwarze fingernägel entwickelt hab... 0o'

achso nochwas:
Ein Ideal ist etwas, was man nie erreichen wird, bzw. nie bekommen wird..

Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so 100%ig in sein Bild passe (auch wenn er mir mal ein Bild geschickt hat von ner Schauspielerin - die mir doch sehr ähnlich ist - und das, bevor er wirklich wusste, wie ich ausseh). Aber naja, es war eher allgemein auf alle seine Vorstellungen bezogen. Ich hab tausende von Makeln... :P

Im Endeffekt sind es ja die Makel die einen Menschen speziell machen. ;) Also wegen solchen Dingen sollte man sich nicht dauernd den Kopf zerbrechen.

Ich hab gemerkt, dass es sehr anziehend ist, wenn man nie genau weiss, was in ihm vorgeht, so eine richtige barriere, jemand, den man aus der reserve locken muss. und man sich wegen jedem streit zofft. dann hat man immerhin grund dazu, angst zu haben, jemanden zu verlieren, den man gar nicht hat. und man hat grund dazu, sich wieder zu versöhnen. uiii das klingt jetzt schon kompliziert :naja:

Shikari schrieb:
Ich finde bei beiden Geschlechtern [bei Männern aber mehr =] charmant, wenn sie ein bisschen verwirrt oder leicht chaotisch sind. Einfach ein bisschen den Kopf in den Wolken.
Das find ich auch süß. :)

Und verwuschelte Haare. ;)

Leeloo schrieb:
Das find ich auch süß. :)

Und verwuschelte Haare. ;)

Stimmt...das triffts eigentlich wirklich :)
Was ich auch mniedlich finde wenn einer diesen "Schlafzimmer-Blick" hat... ich hoff ihr kennt den...nicht das das jetzt missverstanden wird :ohoh:

moni_91 schrieb:
Stimmt...das triffts eigentlich wirklich :)
Was ich auch mniedlich finde wenn einer diesen "Schlafzimmer-Blick" hat... ich hoff ihr kennt den...nicht das das jetzt missverstanden wird :ohoh:

Ja dieser Schlafzimmer Blick! Ich weiß was du meinst. Der ist so unheimlich sexy .. bei Greys Anatomie kann man ihn zurzeit oft bewundern.
Ich schmerz da immer so dahin .. *schmelz*

Was ich attraktiv finde ist .. ^_^

Männer:

- Asiaten ( ich steh so auf sie .. )
- Dunkle Haare
- Asiatische Augen /dunkle Augen( Muss nicht sein, aber ich finde Asiaten SO .. sexy. )
- Schönes, nicht zu kurz geraspeltes Haar. ( Total wichtig )
- Körperrasur
- Einen schön geformten Körper ( Bierbauch .. igitt. )
- Schöne Kleidung/ schönen Stil ( ich steh total auf weiße Hemden und co. >< )
- Einen Blick wo man festklebt ( versteht ihr? Wo ihr hinguckt und nichtmehr weggucken könnt ! )
- Ist nicht schlimm wenn er klein ist, Größe ist mir schnuppe ( bin selbst klein ^-^ also pass ich mich an )

Frauen:

- Schönes Gesicht
- Figur sollte nicht zu dick sein, aber zu hager ist auch nicht hübsch.
- Zerbrechlichkeit
- Niedlichkeit ( gibt es das Wort *lol* )
- Schöne Hände und schöne Nägel
- Eigenen Stil
- Find langes glattes Haar ganz toll, oder leichte locken .. ^_^
- Haarfarben find ich kommt ganz auf den Typ an.

Nicht zu kurzes Haar.
Ausdrucksstarke/s Augen/Gesicht
normale Figur
eigener Stil
Sinn fuer Humor.

Rein vom Aussehen hab ich gemerkt, dass ich manchmal auch Typen total attraktiv finde, die ueberhaupt nicht meinen Idealbild entsprechen. Das Gesamtbild muss irgendwie stimmen. Manchmal find auch einfach nur den Charakter anziehend.

"Mein Gott... es ist einfach unrealistisch, und ich find das zeugt nur wieder vom kranken Idealbild das die Medien und Konsmgesellschaft erzeugt. Menschliche und Innere Werte werden bei vielen einfach ignoriert, es geht nur um äußerlichkeiten..."

---

Wenn man sich mal die Leute, die in dt. Städten so rumlaufen ansieht tendiert mein Interesse an inneren Werten so gegen null.

Ne 100Kg Tonne (+ ungepflegtes Gesicht), die Laut Pass ne Frau sein soll, guck ich netmal mit dem Hintern an.

Meine Toleranzen bezüglich meines Idealbildes einer Frau beschränken sich ganz sicher nicht auf Models, aber auf gutes Aussehen lege ich wert. Ein paar Kilo zuviel oder kräftiger Körperbau sind kein Prob, aber abartig finde ich wirklich fette, zweibeinige Klumpen.

Des isch mit Typen bei mir irgendwie immer wieder ein ganz anderer fall hehe :D

Es kommt irgendwie immer auf den Jungen an...
auf die Größe achte ich um ehrlich zu sein auch nicht so ganz..
Ich find aber braune Augen bei Jungs immer voll genial hehe,
auch wenn die meisten braun langweilig finden ..
Und ohoo six-pack isch ja mal geil hehehehe %) :D

AAAch da gibts soo viel.. =)

Un bei Frauen da fällt mir grad eh nix ein..

Klar, es zwingt dich auch niemand ne Tonnenfrau anzusehn die kaum laufen kann. Das würde ich auch nicht tun. Aber ich denke auch wenn "sie" nicht ganz so hübsch ist oder was weiß ich, das ist doch total egal. Unsere Konsumgesellschaft vermittelt uns immer mehr die Modelideale, das alle Mädchen aussehen müssen wie Britney Spears oder Paris Hilton (ich ich beide im übrigen hässlich finde). Jungen sollten am besten immer super durchtrainiert sin und aussehen wie irgendwelche Hip Hop Stars oder Fußballer. Ich meine solche Werte werden der Jugend begebracht und viele oritientieren sich auch noch leider daran. Warum hat sich denn sonst die Zahl der Essstörungen in den letzten 30 Jahren mehr als verdoppelt?
Ich will euch wirklich nicht vorschreiben was ihr toll oder sexy zu finden habt, das steht mir nun wirklich nicht zu. Ich will nur das Problem aufzeigen, das immer mehr auf äußerlichkeiten geachtet wird, und das die Idealbilder immer weltfremder und unrealistischer werden. Denn was nutzt eine gut aussehende Frau, wenn sie so dumm ist wie Stroh?

@ Marcel1: Irgendwo hast du Recht und irgendwo auch nicht... Denn, wie gesagt: In diesem Thread geht es um Idealfälle, jeder weiß, dass es solche Personen nicht gibt bzw. dass man sich mit anderen Personen zufrieden geben muss, man sollte deshalb die Menschen nicht verurteilen, in diesem Thread geht es um's "Sexy sein", nicht um Eigenschaften, die ein/e Partner/in haben muss.
Und die Tatsache, dass es immer mehr Magersüchtige gibt, macht mir manchmal auch zu denken, ich finde diese Entwicklung... schrecklich.
Und zur Konsumgesellschaft: Nicht alle sind so, es gibt aber welche, die einfach nur "in" sein wollen, es ist ihre Entscheidung, wenn sie wie Paris Hilton aussehen wollen, dann lass sie doch, jeder hat Ideale. Mein Ideal ist sie zwar logischerweise nicht, aber meine Ideale sind vllt. auch nicht hübsch, nur aus meiner Sicht eben.

Also mir sind auch ein paar neue Aspekte eingefallen-
Außehensmäßig hab ich zwei Arten von Männern die ich anziehend finde.
Den rohen Wikinger mit Bauch, Schultern wie ein Schrank, Haaren auf der Brust und langen Haaren und Bart.
Und den Gegenpart- den schüchternen Jungenhaften Typen mit blonden Haar, engelsgleichem Gesichtchen und der Frauenangst.
Aber letztenendlich ist es eine Lebensodysee für mich den Menschen zu finden der mich versteht, nimmt wie ich bin und mir in allen Bereichen das Wasser reichen kann. Dann soll es mir gleich sein wie er aussieht.

Bei Frauen:

Haut: nicht zu dunkel, nicht zu hell
Augen: Braun oder Blau
Haare: Schöne Haarfarbe
Figur: nicht dick, nicht mager
Schöner Mund, weisse, gerade Zähne

Männer:

-diese Muskeln
-schöne Lippen
-weiße/gerade Zähne
-gepflegte Haare
-gepflegte Haut

Eigentlich müsste jeder Mann so aussehen wie Leland Chapman, um mir zu gefallen :D

Maggie~

edüt: hier, hier und hier

Zuletzt bearbeitet:
Oha, hier bekommt "Mann" ja echte Minderwertigkeitskomplexe! Ich konnte mich jedenfalls nirgens so recht wiederfinden aber was solls. So wie ich das sehe kann ich sowieso nicht dahin gehend an mir arbeiten, so verschieden wie die Geschmäcker hier sind.

Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was ich speziell an Frauen sexy finde. Das heißt, entweder hat die Frau eine sexy Austrahlung auf mich (Was Sie dann auch gleich zu hören bekommt :P) oder sie hat sie eben nicht.

Ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen! :)

Ich weiß nicht so recht. Sexy kommt bei mir nicht aufs Aussehen an, sondern auf die Ausstrahlung die er hat.
Es gibt leute die sehen gewiss nicht aus wie Mr./Miss Perfekt, aber sie haben diese verdammt gute Austrahlung, die jemanden so in den Bann zieht.

Also ich persönlich finde Männer ja schöner wenn sie dunkle Haare haben. Ich weiß nicht wieso bei blond hab ich immer so ein bild im kopf, was mir absolut nicht gefällt.
Die Augen sollten zu den Haaren gegensätzlich sein, ich mag es wenn sie eher herausstechen.
BSp: blonde haare - braune augen, dunkle haare - blaue/grüne augen
Was ich im nachhinein gemerkt hab, dass ich unwahrscheinlich auf locken abfahre... sei es beim Mann oder bei einer Frau.
Wobei mein Blick sich natürlich ändert, bei der Frau schaue ich meistens sehr neidisch hinterher.
Ich wünschte ich hätte sie auch dunkle Locken... dummerweise bleibt mir das verwehrt, weil kein Friseur es hinbekommt bei mir eine Dauerwelle zu machen, die länger als 2 Tage hält. :(

Auf jedenfall mag ich irgendwie keine muskelbepackten Menschen... ich weiß auch nicht ich finde es irgendwie eklig... genauso wie dürre menschen... da krieg ich eine gänsehaut... (letztens hat nen kumpel beim fußball sein t-shirt ausgezogen... ich war sowas von entsetzt man konnte die wirbelsäule und alle rippen sehen.... find ich schrecklich, da mag ich lieber mehr bepacktes) Ein kleines Bäuchlein darf auch schon mal sein ^^ da kann man schön kuscheln.

Yvi

bei Männern:
... größer als ich (dürfte ja bei meinen kleinen 1,60 m nicht allzu schwer sein :D)
... eher kürzere Haare (wobei es Typen gibt, denen passen einfach nur längere Haare... kommt eben ganz auf den Typ an, aber normalerweise bevorzuge ich kurze Haare)
... ein sympatisches Lächeln
... Humor und Selbstbewusstsein
... eine normalgewichtige Figur (d.h. nicht zu dick und nicht zu dünn)
Augenfarbe und Haarfarbe sind mir total egal. Es gibt sowohl blonde Männer, die mir gefallen, als auch dunkelhaarige. Männer mit blauen Augen, die ich sexy finde, oder solche, die braune oder grüne Augen haben. Das wichtige ist nur, dass zu seinem Typ passt.

Ich will nur nochmal dran errinern :D

*KLICK!!!*

xD

@maggie
also bei leland find ich das es ein bißchen übertrieben hat mit seinen tätowierungen. mann sieht ja kaum noch irgendwelche muster an den armen, ist ja alles schwarz.:(

und damit ich auch was zum thema beitrage:
ich mag es wenn männer haare auf der brust haben=), groß soll er sein,
ein paar muskeln schaden auch nicht. grüne augen find ich noch ganz toll.
wie z.b. bei scott bakula=)*seufz*

dagobert schrieb:
@maggie
also bei leland find ich das es ein bißchen übertrieben hat mit seinen tätowierungen. mann sieht ja kaum noch irgendwelche muster an den armen, ist ja alles schwarz.:(

:schnief: Ich finde seine Tatoos sehr schön und sexy :schnief:

@maggie
es ist mir schon klar, das du seine tatoos magst. kannst du auch gern.
ich mein nur, das sie mir persönlich nicht gefallen.
es war nur eine feststellung.

:schnief:Schon Okay

*20 Zeichen*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten