Meine 2.Fotostory: "Vergessene Liebe"

bitte mach heute weiter n´bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
ich hab heute erst die story endeckt^^ schre9ib weiter^^

Ach mann, wenn er tausendmal sagt ich soll weitermachen nützt das auch nix! :D Ich mach Mittwoch weiter! :D Sry, heute wirds nix Hannibunny!!^^

oh..wars das?!?! naja.....dann geh ich mal *lol*

Weiter!Weiter!Weiter!!! *mitSimgirl10anfeuer*

Hey, Leute!! Tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher ob es morgen weitergeht...Ich werde wahrscheinlich morgen keine zeit finden...tut mir leid...Donnerstag geht es aber garantiert weiter wenn ich morgen nicht weitermach! :D

Sry, leute! Gestern hatte ich keine zeit heute auch nicht!!!! Ich muss ganz dringend für den test lernen!!! Ich hab ncoh nix gelernt und morgen haben wir ihn!! *zitter* Tut mir leid leute^^

Dann aber morgen, ja? (natürlich nur wenn du zeit hast;-) ) Was schreibst du denn für einen Test?

Ja, morgen vielleicht...Ich schreibe nen Deuschtest...:argh: Ich hab so um die 2 std. gelernt aber ich kapiers immer noch nich!!!! Dieses verdammte Vulkanthema...:naja: Ich bin sehr schwer erkältet und habe eine Mandelentzündung, deshalb weiss ich nich ob es morgen überhaupt weitergehen kann!!!! :argh::rolleyes: Muss nämlich zum Artzt! *zitter*

Danke! Aber heute schaff ich`s nich mehr, darf jetz nur kurz an den Pc....Ich muss noch zum Arzt...*zitter* Den Deutschtest hab ich aber gehabt!! Da wusste ich fast nix...*heul* Zum Glück bekommen wir ihn erst in 2 Wochen wieder denn wir haben jetz Ferien!!! *freu* So, jetz muss ich mich nich sooooo aufregen..:D:D:D

Mach ich ja auch...^^ Is ja nich so als ob ich nicht weitermachen würde...aber du bist anscheinend der einzige der hier reinschreibt!!!(die Mitleidsnummer! :D:D:D)

Hi Leute!!
Wie versprochen geht es Heute weiter also hier ist:

Teil 8

snapshot_4f596a97_af63d7b1.jpg

Ich blinzelte und öffnete die Augen wieder, in der hoffnung das ich Lilly auf dem Stuhl sehen würde, doch der blieb leer....Lilly! dachte ich mir...:rolleyes:

snapshot_4f596a97_4f63d7a4.jpg

Ich...Ich...Ich weiss nicht was ich tun soll! Ich verstehe das alles nicht mehr....Wie kann das sein?? Das ist unmöglich?? Kann dieser Jack etwa Leute wegzaubern? Nein das glaube ich nicht! Das ist unmöglich!! Oder...hat sie sich befreit?? Nein, das kann auch nicht sein...:rolleyes:

snapshot_4f596a97_ef63d7ca.jpg

Ich drehe mich zu Nick um. Er starrte ur zu Boden...:rolleyes:
N: "Melinda! Ich werde draussen nach diesem Jack suchen, er ist sicher abgehauen weil er dachte das wir die Polizei rufen, du suchst inzwischen hier nach Lilly! Ok??"
I: "Aber Nick...Ich habe Angst!!"
N: "Melinda, du bist kein Kind mehr du wirst schon ohne mich zurechtkommen..."

snapshot_4f596a97_8f63d7e5.jpg

I: "Ja ich weiss...ich werde das schaffen...Pass du aber auf dich auf!!"
Ich legte ihm eine Hand auf seine Schulter.
N: "Ja das werden wir beide...du musst auch auf dich aufpassen! Ich will dich nicht nochmal verlieren!!"
I: "Das wirst du nicht...ganz sicher..."
N: "Dann ist ja gut..."
Er drückte mir einen Schmatzer auf die Backe und ging...

snapshot_4f596a97_af63d812.jpg

Ich sah im nach bis er nicht ganz verschwunden war....Ich hatte zwar Angst, aber ich dachte positiv...Niemandem wird etwas zustossen und Nick kommt auch zurück versuchte ich mir einzureden..:rolleyes:

snapshot_4f596a97_ef63d8d1.jpg

Irgendwie hatte ich schreckliche angst...was wenn Jack sich immer noch hier befand?? Und sich nur versteckte?? Ich bin jetzt auf mich alleine gestellt dachte ich mir...:argh:

snapshot_4f596a97_6f63d96f.jpg

Dann drehte ich mich um und sah eine Tür...(erkennt man fast nicht...sry) Soll ich da wirklich reingehen? Was wird mich da erwarten?? Ich weiss es nicht...:rolleyes:

snapshot_4f596a97_4f63d960.jpg

Aber eins weiss ich, ich habe Angst!!! Nick wo bist du nur!! Er hat recht, ich bin kein Kind mehr also darf ich mich auch nicht so kindisch aufführen...aber! Ist es verboten Angst zu haben?? Nein ist es nicht dachte ich mir....Was wenn Jack jetzt aus seinem Versteck springen würde und mir ein Messer aufjagen würde?? Ein schauer durchfuhr mich...

snapshot_4f596a97_0f63d9a4.jpg

Dann beschloss ich mich doch noch hinein zu gehen, egal was mich dort erwarten würde...Mit jedem Schritt wurde meine Angst grösser, doch ich wagte es trotzdem hinein zu gehen...Ich öffnete die Türe...:rolleyes:

snapshot_4f596a97_af63d9b6.jpg

Dort sah ich Lilly, wie sie Mario auf dem Arm hielt.-....Der kleine Süsse Mario!!!!!!
I: "Lilly, Mario!! Euch geht es ja gut!!"
Zuerst starrte sie mich nur an dann lächelte sie...
L: "Natürlich geht es uns gut! Dank dir Melinda!!"
I: "Dank mir??"

snapshot_4f596a97_cf63d9e8.jpg

L: "Ja! Du hast auf Mario aufgapasst und für ihn gesorgt als ich nicht für ihn da sein konnte!! Danke vielmals!! Du wärst sicher eine hervorragende Mutter!!"
I: "Ehrlich?? Dann müsste ich auch mal Kinder haben!" :lol:
L: "Ja, ganz sicher! Sie können sich nicht vorstellen was das für eine erleichterung für mich war als ich sah das es Mario gut ging!"
I: "Doch...das kann ich mir vorstellen...so erleichtert wäre ich auch bei Nick...wenn er je wieder zurück kommt!"
L: "Das wird er schon!! Willst du Mario mal halten??"
I: "Natürlich!!"

snapshot_4f596a97_8f63da18.jpg

Ich nahm ihn seit langem mal wieder in den Arm....Ich war so glücklich ihn wiedersehen zu können....einfach nur glücklich...doch auf der anderen seite, wünschte ich mir Nick wäre jetzt hier!

snapshot_4f596a97_af63da3c.jpg

Ich spielte ein bisschen mit dem kleinen...Ich war überrascht....Jack hatte sich sogar die Mühe gegeben dem kleinen ein Gitterbettchen zu kaufen...wow..:rolleyes::eek:

snapshot_4f596a97_cf63da26.jpg

Dann schaute Lilly ich an...
L: "Melinda...*schluck* wir sollten jetzt besser gehen...
I: "Warum denn das??" fragte ich sie misstrauisch..
L: "Schau mal wer gekommen ist..." :rolleyes:

snapshot_4f596a97_8f63da56.jpg

Ich legte Mario ins Gitterbettchen und sah was Lilly gemeint hatte.....Jetzt hatte ich wirklich Angst!!! Mehr als je zuvor!!

snapshot_4f596a97_6f63da7b.jpg

Dort stand Jack und atmete schwer...Er sah mich an und murmelte:
"Du schlampe.....das wirst du bereuen!"
Ich hatte Angst....Ich sah Lilly an, sie stand wie eingefroren da...Dann zückte er ein Taschenmesser hervor und sagte wieder: "Bereruen wirst du es müssen!" ich dachte schon: "Jetzt ist es aus!" als es passierte...:rolleyes:

------Fortsetzung folgt------

So das war der Teil, weiter geht`s wahrscheinlich erst Donnerstag! Tut mir leid!! :schnief: Aber früher werde ich keine Zeit finden-...Kritik und Lob wie immer erwünscht!! =)

Wow, was für ein langer Teil o_O
Echt super! Und total fesselnd! Freu mich schon auf die Fortsetzung...auch wenns erst am Donnerstag weitergeht :(
Vorfreude :D

Hab etwa 2 std. gebraucht!! *seufz* Ich hätte nur noch ein Bild gebraucht dann hab ich zufällig so was gedrückt und dann war alles weg!!! Früher war`s besser! :D:D Aber jetz...nuja...;)

Dann überleg bitte schnell!! Weiter mit der genialen Story!!:scream::lol:;)=)

Aaaaaaaaalsoooooooo, erstmal: Super Teil!!!
Dann: Wehe du lässt sie sterben!!!!!!
Sooooooooooooooooo, und zu aller letzt: Donnerstag?!?!?! Das dauert noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lange!!!!!!!!!!!!!!! Gehts wirklich nicht schneller????:confused: :confused: :confused:

Du musst ganz schnell weitermachen, das is ne super story! bloß jetzt will ich unbedingt wissen was mit Nick ist...ist der tot oder was???:confused: :argh:

Also, ich hab im moment halt nix besseres zu tun also gibts den nächsten teil...na dann; Viel Spass beim Lesen!! :

Teil 9

snapshot_8f66782c_6f667a4b.jpg

Oh Gott!!! Jack liegt auf dem Boden, plötzlich!! Es ist alles so schnell gegangen, das ich fast gar nichts mitbekam.... Aber...Wer?? Wie?? Wo?

snapshot_4f596a97_2f667af2.jpg

Die frage wer das getan hat konnte ich mir sparen...^^ Nick stand im Türrahmen mit einer alten Bratpfanne..(Bratpfanne!!! ) in der Hand..
I: "Nick...was?? Hast du etwa?? Woher die Bratpfanne??"
N: "Ja Melinda, ich war es...die hab ich dort nebem Müllcontainer gefunden....Ich dachte mir, er hätte sich warscheinlich nur hier versteckt und dachte ihr seid in Gefahr...da hab ich anscheinend richtig gedacht...!!"

snapshot_4f596a97_2f667b3f.jpg

Nick war es?? Was wenn Jack tot ist?? Und...und...Nick ein Mörder ist!!! 1000 fragen schwirren mir im Kopf....aber ich traue mich nicht eine einzige zu fragen...^^ Was wenn er wirklich tot ist?? Das darf...das konnte....Das ist nicht wahr!!! versuchte ich mir einzureden...Doch was wenn...wenn... wenn es stimmte??

snapshot_4f596a97_4f667b88.jpg

I: "Nick...bitte!! Sag mir das dies alles ein Traum ist!! Das alles wo in letzter Zeit passiert ist!!! Bitte!!! Zwick mich mal ich will aufwachen!!"
N: "Melinda!! Das ist kein Traum hier, das ist die Realität!! Bitte benimm du dich nicht so...ich hasse es wenn du dich so benimmst...!!"
I: "Ok ok, ich hör ja schon auf....

snapshot_4f596a97_4f667b79.jpg

N: "So gefällst du mir schon besser liebes...." er lächelte.
Ich konnte nicht lächeln, ich sagte nur das etwas:
I: "Nick..?`?
N: "Ja??"
I: "Könnte es sein...das...das... das er tot ist???"
N: "Ach der....nein, ich glaube er ist nicht tot eher bewusstlos...."
I: "Na dann ist ja gut..." sagte ich beruhigt und lächelte...
Es war alles wieder halbwegs gut....er würde uns nicht mehr in die quere kommen...besonders nicht wenn Nick dabei war...mein Nick! Zum ersten mal im Leben war ich Stolz darauf seine Freundin zu sein...^^^

snapshot_4f596a97_6f668590.jpg

Doch dann kniete er vor mir hin. Zuerst hatte ich keine Ahnung was er wollte doch dann stellte er die frage auf die ich schon seit soooo langem wartete...
N: "Melinda...Ich liebe dich so sehr...Willst du mich Heiraten??"
I: "Aber natürlich will ich!!!!" sagte ich und sprang ihm in die Arme...
Es war zwar nicht der romantischste Ort aber der romantischste Antrag...:)
Ich konnte es schon fast nicht mehr fassen...^^ Ich...Ich würde Nick heiraten...Wenn ich zu Hause bin werde ich erstmals meine Eltern anrufen!!! =)

snapshot_4f596a97_ef667bce.jpg

Er nahm mich in die Arme.
I: "Nick?? Was werden wir denn jetzt noch hier machen?? Wollen wir nicht nach Hause gehen??"
N: "Ja das ist eine gute idee!! Wir müssen ja noch unsere Hochzeitsfeier vorbereiten...!!" er grinste.
I: "Ja Nick...Ich liebe dich...^^"
N: "Ich dich doch auch...!!"

snapshot_4f596a97_af667c33.jpg

Plötzlich hörte ich ein Schluchzen....Es stamm von Lilly...
Ich stiess ihn leicht beiseite und schaute Lilly besorgt an...
Er starrte mich an, doch ich würdigte seinen Blick keineswegs; ja, er war jetz schon fast mein Mann aber im moment war das nicht das wichtigste^^ Ich wollte wissen weshalb Lilly weinte....:rolleyes:
snapshot_4f596a97_8f667c4c.jpg

Ich rannte zu ihr...
I: "Lilly? Was hast du``??"
Sie gab mir keine Antwort....
I: "Lilly! Was ist denn los?? Was ist passiert?"
Wieder antwortete sie nicht...
I: Lilly!!!!!!!!!! Antworte mir doch!!! Was ist passiert?????" schrie ich schon fast...:scream:

snapshot_4f596a97_8f667c6e.jpg

Nicht ganz bei sich wischte sie sich die Tränen vom Gesicht und wendete sich mir zu.
L: "Mhh...?? Was hast du gesagt??"
I: "Ich habe etwa 3 mal gefragt wieso du weinst!!!???"
L: "Och, ist nicht so wichtig...ihr könnt schon mal nach Hause gehen...!!"
Wieder rannen ihr trännen über`s gesicht...
I: "Nein Lilly!!! Ich will zuerst wissen, das es dir und Mario gut geht!!"
Als ich den Namen Mario aussprach vergrub sie ihre Hände wieder ins Gesicht...
I: "Ist...Ist was mit Mario??"

snapshot_4f596a97_ef667ca1.jpg

L: "Mario hat Fieber...sehr hohes...!!"
I: "Oh...dann geh doch mit ihm zum Arzt!!"
L: "Ich war früher auch Ärtztin!!"
I: "Weisst du zufällig was ihm fehlt???"
L: "Ja, leider....!!" :schnief::heul:
I: "Was fehlt ihm denn???"
L: "So genau weiss ich es auch nicht...aber ich glaube...Jack...Jack hat ihm eine Lebensmittelvergiftung eingebrockt!!!!!" :heul::schnief::(
Wieder vergrub sie ihre Hände ins Gesicht und fing an erbärmlich zu weinen...Mario! Ich musste ihm helfen...koste es was es wolle....

-----Fortsetzung folgt------

So das war der Teil....Ich hoffe er hat euch gefallen es geht wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag weiter...^^ Lob und Kritik wie immer erwünscht!! =)

Wenn du Mario sterben lässt dann... dann... *droh*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten