Also, ich hab im moment halt nix besseres zu tun also gibts den nächsten teil...na dann; Viel Spass beim Lesen!! :
Teil 9
Oh Gott!!! Jack liegt auf dem Boden, plötzlich!! Es ist alles so schnell gegangen, das ich fast gar nichts mitbekam.... Aber...Wer?? Wie?? Wo?
Die frage wer das getan hat konnte ich mir sparen...^^ Nick stand im Türrahmen mit einer alten Bratpfanne..(Bratpfanne!!! ) in der Hand..
I: "Nick...was?? Hast du etwa?? Woher die Bratpfanne??"
N: "Ja Melinda, ich war es...die hab ich dort nebem Müllcontainer gefunden....Ich dachte mir, er hätte sich warscheinlich nur hier versteckt und dachte ihr seid in Gefahr...da hab ich anscheinend richtig gedacht...!!"
Nick war es?? Was wenn Jack tot ist?? Und...und...Nick ein Mörder ist!!! 1000 fragen schwirren mir im Kopf....aber ich traue mich nicht eine einzige zu fragen...^^ Was wenn er wirklich tot ist?? Das darf...das konnte....Das ist nicht wahr!!! versuchte ich mir einzureden...Doch was wenn...wenn... wenn es stimmte??
I: "Nick...bitte!! Sag mir das dies alles ein Traum ist!! Das alles wo in letzter Zeit passiert ist!!! Bitte!!! Zwick mich mal ich will aufwachen!!"
N: "Melinda!! Das ist kein Traum hier, das ist die Realität!! Bitte benimm du dich nicht so...ich hasse es wenn du dich so benimmst...!!"
I: "Ok ok, ich hör ja schon auf....
N: "So gefällst du mir schon besser liebes...." er lächelte.
Ich konnte nicht lächeln, ich sagte nur das etwas:
I: "Nick..?`?
N: "Ja??"
I: "Könnte es sein...das...das... das er tot ist???"
N: "Ach der....nein, ich glaube er ist nicht tot eher bewusstlos...."
I: "Na dann ist ja gut..." sagte ich beruhigt und lächelte...
Es war alles wieder halbwegs gut....er würde uns nicht mehr in die quere kommen...besonders nicht wenn Nick dabei war...mein Nick! Zum ersten mal im Leben war ich Stolz darauf seine Freundin zu sein...^^^
Doch dann kniete er vor mir hin. Zuerst hatte ich keine Ahnung was er wollte doch dann stellte er die frage auf die ich schon seit soooo langem wartete...
N: "Melinda...Ich liebe dich so sehr...Willst du mich Heiraten??"
I: "Aber natürlich will ich!!!!" sagte ich und sprang ihm in die Arme...
Es war zwar nicht der romantischste Ort aber der romantischste Antrag...

Ich konnte es schon fast nicht mehr fassen...^^ Ich...Ich würde Nick heiraten...Wenn ich zu Hause bin werde ich erstmals meine Eltern anrufen!!!
Er nahm mich in die Arme.
I: "Nick?? Was werden wir denn jetzt noch hier machen?? Wollen wir nicht nach Hause gehen??"
N: "Ja das ist eine gute idee!! Wir müssen ja noch unsere Hochzeitsfeier vorbereiten...!!" er grinste.
I: "Ja Nick...Ich liebe dich...^^"
N: "Ich dich doch auch...!!"
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen....Es stamm von Lilly...
Ich stiess ihn leicht beiseite und schaute Lilly besorgt an...
Er starrte mich an, doch ich würdigte seinen Blick keineswegs; ja, er war jetz schon fast mein Mann aber im moment war das nicht das wichtigste^^ Ich wollte wissen weshalb Lilly weinte....
Ich rannte zu ihr...
I: "Lilly? Was hast du``??"
Sie gab mir keine Antwort....
I: "Lilly! Was ist denn los?? Was ist passiert?"
Wieder antwortete sie nicht...
I: Lilly!!!!!!!!!! Antworte mir doch!!! Was ist passiert?????" schrie ich schon fast...
Nicht ganz bei sich wischte sie sich die Tränen vom Gesicht und wendete sich mir zu.
L: "Mhh...?? Was hast du gesagt??"
I: "Ich habe etwa 3 mal gefragt wieso du weinst!!!???"
L: "Och, ist nicht so wichtig...ihr könnt schon mal nach Hause gehen...!!"
Wieder rannen ihr trännen über`s gesicht...
I: "Nein Lilly!!! Ich will zuerst wissen, das es dir und Mario gut geht!!"
Als ich den Namen Mario aussprach vergrub sie ihre Hände wieder ins Gesicht...
I: "Ist...Ist was mit Mario??"
L: "Mario hat Fieber...sehr hohes...!!"
I: "Oh...dann geh doch mit ihm zum Arzt!!"
L: "Ich war früher auch Ärtztin!!"
I: "Weisst du zufällig was ihm fehlt???"
L: "Ja, leider....!!"

I: "Was fehlt ihm denn???"
L: "So genau weiss ich es auch nicht...aber ich glaube...Jack...Jack hat ihm eine Lebensmittelvergiftung eingebrockt!!!!!"

Wieder vergrub sie ihre Hände ins Gesicht und fing an erbärmlich zu weinen...Mario! Ich musste ihm helfen...koste es was es wolle....
-----Fortsetzung folgt------
So das war der Teil....Ich hoffe er hat euch gefallen es geht wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag weiter...^^ Lob und Kritik wie immer erwünscht!!