SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illi20 schrieb:
@Michi
naja mit Haareschneiden und färben, 76 Euro =)
Geht ja noch *g*

Bitte wie? Was geht da noch? Ich als alter EU Verweigerer sag dir jetzt mal klipp und klar, dass das über 1000 Schilling sein :ohoh:

Miezi schrieb:
@ Michi: Du willst ja nur den ersten Preis gewinnen, drum haste doch noch eins gemalt! Und sogar extra die Signatur geändert, tztztztz :naja:

Stimmt gar net! Ich hab das Ei nur in die Signatur gepackt, weils imo so geil ausschaut rofl
Außerdem kann ich gar nicht gewinnen, weil ja schon so viele ihre Stimmen abgegeben haben.....das kann ich eh net mehr aufholen....

Miezi schrieb:
Edit: Auuuaaaa, hab mir grad tierich den Mund an der Lasagne verbrannt, brauch Eiswürfel!!!:heul:

Als alter Gentleman: *Eiswürfel reich* :)

Zebbie schrieb:
@michi Eierpflaume wäre wohl das richtigere Wort, aber für die Mühe, die Du Dir gegeben hast bekommt Du den Sonderpreis" Unovalstes Ei des Jahres"

Na wenigstens eine erkennt die viele Arbeit, die da drinnensteckt :p
Das Aufmalen vom Adler hat ja unter uns am Längsten gedauert *g*

Zebbie schrieb:
und das goldene Ei am Hosenband verliehen, jetzt haste also 3 Eier.:cool: *Hüstel*

:lol:

EDIT: Ach illi.....andere Haarfarbe? *rofl*
*insider*
Na sieht nett aus....als wären deine Haare 76 Euros wert =)

Ja stimmt, diesmal habe ich eine andere Haarfarbe. Schocko- braun nennt man das *lach*
Aber das wäscht sich noch ein wenig aus, so das es der anderen die ich sonst immer habe ähnelt. :D
muss los, ne freundin wartet auf mich *g* Bis Morgen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@illi20: sieht echt gut aus, obwohl man die locken noch nicht ganz so dolle sieht. bin auf das nächste bild gespannt.

icke

@illi schade das du dich noch mehr ins Licht gestellt hast, ich würde sagen sieht gut aus

@na Michi, mußtes nun doch ein Ei malen *G* ich kann nur mit Liedern meinen Ostereierbeitrag liefern, kannste nich mal nach Balin kommen und mir zeigen wie man das so Macht, gemalte Eier in den Computer zaubern :D

@ na kleines rauf und runter Zebulon haste dich ausgetobt :D nach Ostern gehen wir Kaffeeeeee trinken bis dann

@Gabilele auf jeden Fall gehen wir Kaffeetrinken oder chinesisch Essen, wir haben uns bestimmt ne Menge zu erzählen, solange wie wir uns nicht gesehen haben.

@illi also das sieht ja echt schön aus und 76 Euro ist ja supergünstig für schneiden und färben und Dauerwelle. hat sich gelohnt, obwohl ich ja gestern eher skeptisch war*aneigeneDauerwellen-Horrortripsdenkenmuß*

@michi Du hast anscheinend keine Ahnung was die Schönheitspflege von Frauen
kosten darf.Jetzt geb ich Dir mal einen guten Tipp für's Leben, mein Junge:

Und Friseur,Kosmetikerin,Masseurin und Schuhladen sind ein absolutes, lebensnotendiges
Muß bei einer Frau, sonst hast Du ne ewige Nörgeltrine zuhause. Wenn eine Frau mit ihrer Frisur unzufrieden ist, dann gib ihr bloß Geld für den Friseur und egal wie das Ergebnis aussieht: Bewundere sie und sag ihr wie toll sie aussieht, wenn Dir dein Leben und der Hausfrieden lieb sind.

Nur Frauen untereinander sagen sich die grausame Wahrheit. Und wenn eine Frau einer anderen Frau ein Kompliment macht, dann und nur dann ist Frau
wirklich zufrieden.

*reinhüpf*

Hallöle alle miteinander....
Ich werd jetzt hier mal ein bisschen mitplaudern =)
natürlich nur wenns euch nciht stört....
wenn doch.....mach ich trotzdem weiter
hehe :D

Galaxis schrieb:
*reinhüpf*

Hallöle alle miteinander....
Ich werd jetzt hier mal ein bisschen mitplaudern =)
natürlich nur wenns euch nciht stört....
wenn doch.....mach ich trotzdem weiter
hehe :D

Vorsicht, was immer wir haben es ist ansteckend....:naja:

Das ist doch echt zum kotzen, mein GG mußte noch mal auf Arbeit fahren, weil sein depperter Kollege mal wieder nicht klarkommt, und Sonnabend muß/will er auch arbeiten, so langsam reichts mir... entweder er pennt, oder arbeitet *motz

irgendwoher muss die kohle ja kommen. man kanns natürlich auch übertreiben mit dem arbeiten

@miezi
Schaff Dir nen netten Lover an, das tröstet ungemein.

Edit: Galaxis herzlich willkommen, wieder ein neues Opfer=) :p

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute aber auch schon auf 180!!! wieso lassen die zeugen jehovas mich nicht in ruhe????? schon das 3. mal innerhalb von 4 tagen stehen die vor der tür!!!:mad: :mad: LANGSAM REICHTS MIR!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer erklären, was an Ostern so besonderes ist? Ich bin ja nun gar nicht so der Ostertyp, ich freue mich jetzt eigentlich nur auf die 4 freien Tage. Und dieser Tamtam (zig Mails mit frohen Osterwünsche etc.) geht mir da schon fast auf die Nerven.
Nicht zu vergessen mein fast Herzanfall heute morgen, als bei unserem System aufeinmal alle möglichen Zeichen kamen, die einen Osterhasen bildeten und dann von der Firma, wo unsere Server stehen, uns ein schönes Osterfest gewünscht wurde. Können die einen nicht vorwarnen?

Nicht zu vergessen die viel zu hohen Spritpreise heute. Wo ist die Berechtigung einer Tankstelle, innerhalb von 14 Stunden den Spritpreis um 4,5 Cent je Liter anzuheben? Zum Glück war mein Auto brav, so dass erst ein Kilometer vor meinem zu Hause die Tanklampe anging, so dass ich Dienstag bei hoffentlich günstigereren Preisen tanken kann.

So, ich musste erstmal meinen Osterfrust loswerden.

seppl schrieb:
Guten Morgen zusammen,

der gestrige Tag hat recht besch...en geendet: 3 Kids haben beim Nachbarn (Restaurant) ne Schaufel von der Terasse geklaut und dann damit die Heckscheibe meines Autos eingeschlagen.
s020.gif
Ich hab sie gerade noch davonrennen sehen. Natürlich nix geklaut, damit ist die ganze Angelegenheit Vandalismus - und keine Versicherung zahlt.
s035.gif
Ich mag Kinder, auf die Zubereitung kommt es an...
Hast du etwa die 10 € im Handschufach vergessen, die du als Tank-Notreserve immer im Auto hast? ;)

@ illi
Deine Haare sehen wirklich nett aus. Ich freue mich wie gesagt schon auf mehr Fotos. :)

michi5 schrieb:
Wisst ihr eigentlich, dass ihr mir auf die Nerven gehts? So sehr, dass ich mich doch noch hingesetzt hab und unkreativ wie ich bin, ein Osterei mit Schnitzel und Preiselbeeren gemalt hab :lol:

http://www.berg.heim.at/zermatt/441267/Fotos/Osterei.jpg

EDIT: Über die Eiförmigkeit kann man natürlich streiten :D
Dieses Ei ist....*Hand vorn Mund hält um Lachkrampf zu verdecken*....also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....*Tränen wegwischt:lol: * ganz allerliebst:ohoh:
Sag mal hast du in deinem jungen Alter schon Parkinson? Dafür, das du 2 Tage gebraucht hast, sind die Linien ganz schön gerade/rund geworden:rolleyes:
Mykesch schrieb:
Moinmoin ihr Labertaschen,

wollt nur mal kurz reinschaun und euch frohe Ostern wünschen ...........................Man liest sich spätestens Weihnachten wieder. Haltet die Ohren steif. :naja:
Das ist wohl Gedankenübertragung:D Freu mich ganz dolle, dass du dich mal wieder meldest. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
*Mykesch kneift*:D
Tinnaililein schrieb:
Ich seh schon,ich hätte nix sagen sollen:argh:
Ok sagt Tanni solange ihr wollt aber fangt nicht an beliebig Vokale auszutauschen sonst Grrrrrrr:scream:
Häää, was hast du gesagt?
Das hättest du nicht sagen sollen...ohjehhh....du kennst doch die Plauderer:D
Zebulon schrieb:
@Hummel
wieso nennst Du den Bayernzausel eigentlich ER?
Hat ja was von Gotteslästerung......dieser Vergleich von Dingens mit
Dingens, na Gott.
DER wäre zu unhöflich
Übrigens, vorgestern kam meine W. Beleuchtung auch aus dem Garten. Hier wurde schon gelästert:argh:
Hast du dich mal mit Osteopathie beschäftigt? Ist gut für deinen Rücken. Ich kenne keine/keinen, der davon nicht begeistert war.:)

Muss jetzt Schillerstr. gucken

@Hummel ja davon habe ich schon gehört.Soll gut sein und macht Sinn. Werde ich ausprobieren, wenn die KG nichts bringen sollte, was ich aber nicht glaube. und wenn der Arzt mir keine weiteren verschreibt, bezahl ich die eben selber ( 13 Euro pro Termin etwa 20 Minuten).
Heute hatte ich meine erste Krankengymnastik. Ich dachte erst,ich brüll die gesamte Praxis zusammen. Die Massage war zunächst dermaßen schmerzhaft, ich konnte die Knotenablagerungen auf den Muskel regelrecht spüren.Aber danach hatte ich das Gefühl, daß das echt was geholfen hat. Ich bin ja mal auf die nächste Massage gespannt ( leider erst in einer Woche).

Crazymouse schrieb:
irgendwoher muss die kohle ja kommen. man kanns natürlich auch übertreiben mit dem arbeiten

Jo, Danke! Was nützen mir die paar Euro mehr, wenn das Familienleben vor die Hunde geht....:naja:

Und wo ich schon beim rummeckern bin... ich versuche krampfhaft auf der alten Krücke die sich mein persönlicher PC schimpft sims zu spielen, weil in unserem super schicken PC grad kein Laufwerk ist (das ist grad anderweitig in Gebrauch und Männe hat sich geweigert vorrübergehend ein anderes einzubauen, weil nächste Woche ein neues kommt). Jetzt hab ich die Faxen dicke und schmeiß alles wieder runter und installiere neu, hätt mir ja denken können das WCJ sich nicht mit dem PC verträgt...

@ Zebbie: Und haste es schon installiert? =) Ich will doch wissen ob Du ein DejaVu hattest bei den Sims auf dem Laufband...=)

hummel schrieb:
Muss jetzt Schillerstr. gucken
Und ich geh jetzt Titanic gucken.
Nach einem halben Tag Gartenarbeit tut mir der Rücken weh und da lock die Sofaecke :lol:

Willkommen Galaxis ! Bin auch noch nicht so lange dabei, aber hier sind echt lauter Irre (enschließlich meiner einer ;) )
So. gute Nacht! Vielleicht gucke ich ja in den Werbepausen nochmal vorbei ;)

Froi, froi, froi, hab dem plöden spiel noch ne letzte Chance gegeben und alle downloads rausgeschmissen und jetzt funzt es, bin dann mal weg.:hallo:

Zebulon schrieb:
@michi Du hast anscheinend keine Ahnung was die Schönheitspflege von Frauen kosten darf. Jetzt geb ich Dir mal einen guten Tipp für's Leben, mein Junge:

Ich bin Buchhalter Mädel (=)) und hab von daher ein Gespür für Geld. Und wenn mir meine Freundin sagt, sie braucht 700 Euro (oder auch 10.000 Schilling) für ein neues Board, dann is das verständlich und ich lasse gerne mit mir drüber reden. Wenn sie mir allerdings sagt, dass die 1000 Schilling braucht um zum Frisör zu gehen, dann beißt sie da (im ersten Moment) auf Granit :lol: :lol: :lol:

Na im Ernst: Wenn frau dafür arbeitet, kann sie sich gerne leisten was sie möchte, so wie ich das auch mach. ;)

Hummelchen schrieb:
Dieses Ei ist....*Hand vorn Mund hält um Lachkrampf zu verdecken*....also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....*Tränen wegwischt:lol: * ganz allerliebst:ohoh:

Freut mich, wenns dich amüsiert. Da hab ich mir die Arbeit wenigstens nicht umsonst gemacht :)

Hummelchen schrieb:
Sag mal hast du in deinem jungen Alter schon Parkinson? Dafür, das du 2 Tage gebraucht hast, sind die Linien ganz schön gerade/rund geworden:rolleyes:

Da is ne Frau dran schuld, die mich abgelenkt hat! *wie immer unschuldig is* :p

Christl schrieb:
Und ich geh jetzt Titanic gucken

Mach ich auch grad, im Hintergrund :)

Felicitas schrieb:
Nicht zu vergessen die viel zu hohen Spritpreise heute. Wo ist die Berechtigung einer Tankstelle, innerhalb von 14 Stunden den Spritpreis um 4,5 Cent je Liter anzuheben? Zum Glück war mein Auto brav, so dass erst ein Kilometer vor meinem zu Hause die Tanklampe anging, so dass ich Dienstag bei hoffentlich günstigereren Preisen tanken kann.
Das ist mir gestern auch schon aufgestossen eben mal ein Sprung von vier Cent nach oben auf 1,18 für den Liter Super (Die Tanke ist immer 1 Cent günstiger als die anderen;) ) Heute sind sie aber schon wieder um 2 Cent herunter gegangen. Trotzdem noch mehr als die ganze letzte Zeit, wo die Preise nicht über 1,15 gestiegen sind. Grund ist bestimmt die gestiegenen Rohölpreise durch den Raffineriebrand in Texas, die gleiche wie vor einem Jahr. Eigentlich würde ich denken, dass nach den Marktgesetzen der Rohölpreis sinken sollte, wenn ein Abnehmer ausfällt. Gleiches Angebot bei niedrigerer Abnahme bedeutet nach Marktgesetzen sinkender Preis, scheinen die Ölpreisschneider nur nicht zu begreifen:rolleyes:

Edit: Ist die Titanic schon abgesoffen, damit das schnulzige ein Ende hat?:lol:

@Zebulon: Danke,ich wette du hast einige Leute
auf nette Gedanken gebracht:naja:
Allerdings ziehe ich mir den Schuh einfach mal nicht an
also bleibt lieber gleich bei Tanni wenns denn sein muß;)

@Hummel:Tinnaillilein?
So kreativ war ja lange niemand mehr:D
Wenn ich die Plauderer gut genug gekannt hätte,
hätte ich dann angefangen mitzuschreiben?Mal ganz ehrlich?:rolleyes:

War einfach ne dumme Spontanentscheidung hier ein einziges Mal meinen Senf abzugeben,kommt man da je wieder raus???
Galaxis nimm meinen wohlgemeinten Rat an und lauf so schnell du kannst=)

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
Ist die Titanic schon abgesoffen, damit das schnulzige ein Ende hat?:lol:

Also ich schau ja auch nicht übermäßig gern Schnulzen an, aber bei Titanic is es imo recht spannend.
Also net die Schnulze selber sondern das drumherum. Wie die damals gekleidet waren und das Schiff überhaupt *g*
Außerdem gibts genug Action wenn es Schiff selber absauft... :p

ich find ja diesen schrulligen leonardo di caprio so grauenhaft, das is ja unfassbar was für ne schnulzige ausstrahlung der hat. da dräht sich bei mir alles um.
~~~~~~~~~skandalös~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kevi schrieb:
@michi
Genau das fasciniert mich auch an dem Film;)

Mich fasciniert vieles,wenn es danach geht:)

Mich faszinierts, dass du immer no net begriffen hast, dass man fasziniert net mit c schreibt :lol:

Die Überblenden vom dem abgesoffenen Schiff zum intakten sind aber immer wieder toll anzusehen :)

@ Crazymouse
Der Kapritscho is net so schlecht. The Beach hat mir z.B. auch sehr gut gefallen :)

EDIT: Aber die Kate Winselt is hässlich =)

Zuletzt bearbeitet:
Leute was ist denn los??? ist ja wie ausgestorben hier. skandalös%)
soll ich mich hier jetzt alleine langweilen? :ciao: das geht doch nicht!?! das könnt ihr doch nicht machen!?! hiiilfe

ChristlII schrieb:
Das ist es, ich kann Stress nicht ausstehen ;)

Ich auch nicht. Du hast doch den Screen im Bilder Thread gesehen oder? Jo ähm.....wenns wirklich stressig wird, kommt da noch so einiges dazu ;)

Galaxis schrieb:
Nix da...
ich bleibe...:D
Jetzt werdet ihr mcih so schnell nicht wieder los...

Also ich nciht....
Find den Film nicht so toll....naja.. geschmackssache....

Sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt=)

Zuerst sind alle nett und wenn du dich
dann anfängst sicher zu fühlen gehts los;)

Wir sind doch alle ganz lieb, schüchtern ruhig und ungeküsst und tun keiner Fliege was, außer piiiiiep, piiiiiiep, piiiiiep und vielleicht piiiiiiep.....

Ehrlich, wir sind sehr wohlerzogen....
u045.gif

Edit: irgendwas stimmt nicht in diesem Post....:rolleyes:

Galaxis schrieb:
Ich bin doch gaaaaaaaaanz lieb =)

Ich nehme mir mal das Privileg und spreche im Namen von allen: Mit so einer Aussage, und vor allem: so einem Smiley dahinter sind wir erstmal Skeptisch² :lol:

Galaxis schrieb:
Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, das ihr mich loswerden wollt....:D
Warum bloß???....

Wir auch, sag ich ja!!!
s080.gif

Galaxis schrieb:
Irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, das ihr mich loswerden wollt....:D
Warum bloß???....

Eben weil du lieb bist meine ich es so gut mit dir:D

@Michi: Freut mich :D
warte du ein bisschen ab ich werde dich ein wenig studieren und überlegen von wo und wann ich angreife:p

@miezekatze: Ein paar pieps zuviel aber sonst völlig normal für diese Ecke oder=)

miezekatze schrieb:
Wir sind doch alle ganz lieb, schüchtern ruhig und ungeküsst und tun keiner Fliege was, außer piiiiiep, piiiiiiep, piiiiiep und vielleicht piiiiiiep.....

Ehrlich, wir sind sehr wohlerzogen....
u045.gif

Edit: irgendwas stimmt nicht in diesem Post....:rolleyes:
Wieso? Ist doch alles richtig
b015.gif

Alle deine genannten Äusserung entsprechen doch der Wahrheit!
d035.gif

Ich habe einmal versucht Titanic zu schauen, aber nach 20 Minuten hatte ich mich dann doch anders entschieden, bevor ich noch einschlafe. Jetzt müssten sie doch
l014.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tanii schrieb:
@Michi: Freut mich :D
warte du ein bisschen ab ich werde dich ein wenig studieren und überlegen von wo und wann ich angreife:p

*typische jagdstrategie der Frauen*
I wunder mi eh scho über gar nix mehr :lol:

@ Mathe Man
Ich hab abgedreht, als das Schiff komplett abgesoffen is. Die dämliche Pfeiferei von der durchnässten Rose brauch nicht ;)

Och menno, da ist man/frau zwei Tage mal unterwegs und kommt nicht nach mit dem nachlesen.
Hummel schrieb:
So, nun zur Osterbastelmalerei
Ich wünsche mir von euch bemalte Ostereier. Als Motive hatte ich gedacht, von
...
Pooh - Janda
Janda - Pooh
...
Fangt an, beeilt euch, wenn ihr die Eier per Luftpost schickt, habe ich die Eier zu Ostern:)
@hummel

Es war keine gute Idee mit der Luftpost.%) Die erste Hürde war deutsche Gründlichkeit, jedes Ei mußte gestempelt werden, die zweite, auf die einzelnen Krümmel passte der Stempel nicht mehr.=)

Die Überreste unserer kunstvoll gestalteten Eier überlebten dann zwischen dem Gepäck den Weg von DD über EF nach KN nicht. Und an der "Pfütze" Bodensee gibt es einfach interessantere Dinge zu entdecken, als Eier zu bemalen.=)

PoohBear

PS. Janda jammert gerade rum dass der teddy keine Haare mehr hat. Die Friseuse war etwas mehr als gründlich:rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Wieso? Ist doch alles richtig
b015.gif

Alle deine genannten Äusserung entsprechen doch der Wahrheit!
d035.gif
Wen interessieren denn noch Fliegen, wenn man erst mal in diesem Forum gelandet ist?

@michi: unterschätze niemals weibliche Strategie, sie führt immer todsicher zum Ziel.

seppl schrieb:
@michi: unterschätze niemals weibliche Strategie, sie führt immer todsicher zum Ziel.

Ich weis eh :ohoh:
Es Problem is ja, dass Mann die Frauen niemals wirklich verstehen kann und von daher nichts gegen die Strategien selbiger unternehmen kann. Ich bin jetzt unentschlossen, welcher smiley. Ich wähle den hier -> :heul:
:lol:

michi5 schrieb:
*typische jagdstrategie der Frauen*
I wunder mi eh scho über gar nix mehr :lol:

Keine Angst,mir gehts nicht so um die Jagd an sich(will mich ja nicht mit Fifi?Wiwi? Vivie,ja so war's) anlegen:lol:

Nein eigentlich gehts nur um das erlegen
01.gif

seppl schrieb:
@michi
Unternehmen kannst du gar nichts dagegen, sei schnell und duck dich rechtzeitig

Ja mein Meister. :p
Ich als dein junger Padawan frage dich dann aber: Wenn das wirklich alles so is.....immer nur ducken und wegrennen geht net. Irgendwie muss ma ja auch einmal eine Frau finden und mit der zambleiben, um den Fortbestand der Menschheit zu garantieren :lol:
Frage: wie findet mann so eine Frau? =)

Hochintellektuelle Themen hier heute nacht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten