Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikkey schrieb:Hier 2 meiner hübschesten Sims aus "eigener Zucht" *lol*
die Zwillinge Taylor und Megan:
Mikkey schrieb:Die beiden sind inzwischen schon erwachsen, und immer noch recht hübsch. Megan ist jetzt Polizistin während Taylor Supermodel werden willWerd mal versuchen neue Fotos zu machen, falls ich demnächst nochmal mit der Familie spielen sollte.
@Panschi: danke, dann werd ich mal gleich versuchen das zu ändern.
Die hat aber ein süßes Gesicht !Panschi_72 schrieb:das ist sophie..
(das bild konnte ich noch retten, bevor ich neu installieren musste-wegen wcj)
Panschi_72 schrieb:das ist sophie..
(das bild konnte ich noch retten, bevor ich neu installieren musste-wegen wcj)
![]()
kate schrieb:Hi!
Lenas Schwester Liv:
![]()
Alle drei sind mittlerweile auf dem College und sehen als Erwachsene genauso hübsch aus bzw. Lena ist meiner Meinung nach noch hübscher geworden.
Die anderen Kinder sind entweder so 08/15 oder noch nicht groß genug, um zu sehen, ob es richtige Schönheiten sind. *gg*
Aber Makeup macht manchmal auch sehr viel aus. Die Carina trägt jetzt etwas anderes und sieht dadurch noch hübscher aus.
Rine schrieb:@Shanea - darf ich fragen woher du die schönen tattoos hast ?????
bubtili schrieb:@acivasha
Deine Rorey ist ja total hübsch!! Ihre Augen sind wunderschön!! Weisst du denn noch wo du das Make-up für sie her hast? Und vielleicht auch die hübschen Lippen!
Danke schon mal im Voraus!
Grüsse,
Zara
Hügö schrieb:... ich finde, dieses Schnuckelchen kann man garnicht oft genug zeigen
Dieser schmucke Kerl ist der erstgeborenen Sohn einer selbsterstellten Familie ... er studiert zur Zeit im letzten Semester ... ich bin sehr gespannt auf seinen Nachwuchs. Zur Zeit werden in meiner Nachbarschaft potentielle Partnerinnen gezeugt und geboren ...
Gruß
Hügö