Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hathor

Member

Da sich ja so viele darüber aufregen, dass die Nachkommen der Sims oft hässlich sind, würd ich gern mal Bilder von Sims sehn, die ihr bekommen habt und die wirklich hübsch sind!

gute idee mit diesem Thread! ich werd mal schaun was ich so hervorbringen kann :D

Da ist sie:
lara7mv.th.jpg

Maxi

ich habe 4 kinder von 2 recht gutaussehenden eltern bekommen und alle 4 sehen gut aus =) ich stell nachher mal fotos von ihnen rein... (alle kommen übrigens nach dem vater: alle haben braune augen und braune haare, ist es immer so, dass alle kinder nach immer nur einem elternteil kommen (vom äußeren ^^ )? )

Meine Kinder sehen eigentlich immer recht gut - oder zumindest normal aus. Nur die Männer haben manchmal bisl dicke Lippen, sind aber auch nicht übermäßig hässlich. Hier ist mal ein Bild von einer meiner Lieblingssimfrauen (auch "Nachzucht"). Ist leider die einzige von der ich grad ein Bild hab (und ist auch nicht sone tolle Qualität^^):
SimfrauenLoraine.jpg

Loraine

Hier 2 meiner hübschesten Sims aus "eigener Zucht" *lol*

die Zwillinge Taylor und Megan:

small2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mikkey schrieb:
Hier 2 meiner hübschesten Sims aus "eigener Zucht" *lol*

die Zwillinge Taylor und Megan:

nur ein kleiner tip...dein bild ist zu gross..entweder stellst du es kleiner rein oder verlinkst es...die mods sehen es nicht gerne, denn es gibt für bilder eine grössenbeschränkung...;)

Ich finde Claudia Simmi am schönsten (Urenkelin meiner beiden
Anfangssims) Das ist sie!:)

bild11hq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind inzwischen schon erwachsen, und immer noch recht hübsch. Megan ist jetzt Polizistin während Taylor Supermodel werden will =) Werd mal versuchen neue Fotos zu machen, falls ich demnächst nochmal mit der Familie spielen sollte.

@Panschi: danke, dann werd ich mal gleich versuchen das zu ändern.

Hi!

Hier sind meine 3 bisher hübschesten Nachkömmlinge:

Carina da Silva:
400_3438353565326464.jpg

Lena Sonnenschein:
400_6532666263376138.jpg

Lenas Schwester Liv:
400_3463373664656664.jpg

Alle drei sind mittlerweile auf dem College und sehen als Erwachsene genauso hübsch aus bzw. Lena ist meiner Meinung nach noch hübscher geworden.

Die anderen Kinder sind entweder so 08/15 oder noch nicht groß genug, um zu sehen, ob es richtige Schönheiten sind. *gg*
Aber Makeup macht manchmal auch sehr viel aus. Die Carina trägt jetzt etwas anderes und sieht dadurch noch hübscher aus.

Hi *rein hops*

Dann möchte ich mich auch einmal an so einer Fotoaktion beteiligen, da ich diese besonders interessant finde :read:

Hier meine Nachzucht , Bev..äh die Ur-ur Enkelin meiner Anfangssims (Ich habe die Eltern mal mit aufs Bild gemacht)

snapshot_0f445cc0_cf4b54fdf.jpg

(hoffe das stimmt von der Bildgröße her o_O")

Mikkey schrieb:
Die beiden sind inzwischen schon erwachsen, und immer noch recht hübsch. Megan ist jetzt Polizistin während Taylor Supermodel werden will =) Werd mal versuchen neue Fotos zu machen, falls ich demnächst nochmal mit der Familie spielen sollte.

@Panschi: danke, dann werd ich mal gleich versuchen das zu ändern.

keine ursache..ich selbst war auch davon betroffen...:rolleyes:
persönlich finde ich grosse bilder schöner..dort kann man mehr erkennen...

Panschi_72 schrieb:
das ist sophie..

(das bild konnte ich noch retten, bevor ich neu installieren musste-wegen wcj)

400_3831306362656639.jpg

die is ja total süß.... auch das make up und so ist gut gewählt

kate schrieb:
Hi!

Lenas Schwester Liv:
400_3463373664656664.jpg

Alle drei sind mittlerweile auf dem College und sehen als Erwachsene genauso hübsch aus bzw. Lena ist meiner Meinung nach noch hübscher geworden.

Die anderen Kinder sind entweder so 08/15 oder noch nicht groß genug, um zu sehen, ob es richtige Schönheiten sind. *gg*
Aber Makeup macht manchmal auch sehr viel aus. Die Carina trägt jetzt etwas anderes und sieht dadurch noch hübscher aus.

die finde ich am hübschesten von den dreien

@ Shanea: Danke ^_^ Deiner gefällt mir aber auch sehr gut!
@ Augsburgwitch, gefällt mir sehr, nur der Lippenstift ist ein wenig sehr dunkel,aber das Kleid, was sie an hat mag ich o_O Weißt du noch wo du es her hast?

@Panschi: Kann mich Mindini nur anschließen ^^

@Augsburgwitch: Vielen Dank für den Link, werde mich gleich mal eindecken, ich liebe solche Klamotten ^___^

Dein Alien gefällt mir sehr gut, meine Sims wurden noch nie von Aliens entführt (und so leider auch noch net Alien-schwanger) obwohl ich es schon so lange versuche :argh:

Huhu

das sind im Moment meine hübschesten Eigenzüchtungen:D
Die Zwillinge Robin und Anny (im Hintergrund Sind Marlene,die Mutter und Aidan der jüngste Sohn)

400_6637373930643233.jpg

und

die meine Zweiten Zwillinge Grace und Collin
400_3666663838616564.jpg

Ich finde ihn eigentlich ganz gut "gelungen" ;)
Heißt Moku Rosita und ist aus nem Seitensprung entstanden.^ ^°
MokuRosita01k.jpg

hier sind meine Hübschesten Eigenzüchtungen:

DD6358809AD411D9A56C0052ACB7B737.jpg
Serafina
DEAE28009AD411D99B47F983ACB7B737.jpg
nochmal Serafina
DC17C5B09AD411D99749FECDACB7B737.jpg
nochmal Serafina.
Serafina ist Übrigens die 3 Generation der Eigenzucht!
DFFB41709AD411D9824264ACACB7B737.jpg
Rachelamanda
E15505109AD411D98207C7F2ACB7B737.jpg
Nochmal Rachel Amanda

Rachel-Amanda ist übrigens die tante von Serafina und somit ist rachel-Amanda die 2 genartion der Eigenzucht=)
Ich hoffe sie gefallen euch

SO!! :D
Wie gesagt kommen meine schönsten Züchtungen:
Zoe:

Und Francesca:

So, ich hab dann auch mal meine hübscheste Züchtung rausgesucht, die ich finden konnte... Hach ja als ich angefangen hab, war ihre Mutter noch nen Teeny... und jetz is sie selbst schon Mutter :schnief: Wie schnell doch die Zeit vergeht:p Ach ja, ihr Name ist Catherine

K3bgqJYC.jpg

@acivasha
Deine Rorey ist ja total hübsch!! Ihre Augen sind wunderschön!! Weisst du denn noch wo du das Make-up für sie her hast? Und vielleicht auch die hübschen Lippen!
Danke schon mal im Voraus!

Grüsse,
Zara

bubtili schrieb:
@acivasha
Deine Rorey ist ja total hübsch!! Ihre Augen sind wunderschön!! Weisst du denn noch wo du das Make-up für sie her hast? Und vielleicht auch die hübschen Lippen!
Danke schon mal im Voraus!

Grüsse,
Zara

Hmmm, ich habe eine von Wobkings "Kreationen" runtergeladen, da war es dabei..... glaube ich zumindest.
Da Rorey ja "natürlich geboren" ist, kann ich sie dir ja nicht schicken, aber ich habe einen neuen Sim mit diesen Komponenten gebastelt und komprimiert. Wenn du willst, schicke ich ihn dir. Wobking hätte bestimt nichts dagegen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meine 2 hübschesten Sims (vn den Jungs, Mädchen hab ich noch kein Foto:() aus meiner "Nachzucht":
Der grüne heist Mäxx und der "Normale" Franky

Lg Conny

Student.jpg

... ich finde, dieses Schnuckelchen kann man garnicht oft genug zeigen :D

Dieser schmucke Kerl ist der erstgeborenen Sohn einer selbsterstellten Familie ... er studiert zur Zeit im letzten Semester ... ich bin sehr gespannt auf seinen Nachwuchs. Zur Zeit werden in meiner Nachbarschaft potentielle Partnerinnen gezeugt und geboren ...

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
... ich finde, dieses Schnuckelchen kann man garnicht oft genug zeigen :D

Dieser schmucke Kerl ist der erstgeborenen Sohn einer selbsterstellten Familie ... er studiert zur Zeit im letzten Semester ... ich bin sehr gespannt auf seinen Nachwuchs. Zur Zeit werden in meiner Nachbarschaft potentielle Partnerinnen gezeugt und geboren ...

Gruß
Hügö

Hmmm ja :p Sieht echt stark aus :eek:
Da kann sich die Dame ja glücklich schätzen, die letzten Endes ausgewählt wird ;)

das ist meine hübscheste family da gefallen mir sogar mal die kinder zumindest die jugendlichen beim sohnemann kann man ja noch nix sagen wie der mal aussieht später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten