Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jolly schrieb:
@ Panschi
Ich hätte nicht gedacht, dass die 4 noch so hübsch werden! :eek: Achja, mir gefallen die Frisuren :D Danke für das Lob an Danny :)

lach..ich auch nicht...man soll halt die geduld nicht so schnell verlieren und auch mit nicht so schönen sims weiterspielen...es lohnt sich, wie man sieht..;)

@ SimOn
Ja, werde evtl. noch ein Bild reinstellen, wenn du nix siehst. Also ich erkenne ihn bestens ;)

simon hat noch nicht ausgeschlafen...:lol: ich erkenne danny auch bestens..

Mal was neues von mir

Nachdem ich keine Lust hatte, mit der anderen Familie von Venus und Serena weiterzuspielen (siehe letzten post von mir...)
hab ich einfach mal neu angefangen:
Hier die zwei Eltern, beide selbsterstellt, wobei ich ihn schon vergessen hatte, den hab ich gleich am anfang erstellt und dann liegengelassen:
JoeSullivan.jpg

Das ist der Vater, Joe Sullivan.
CloeSullivan.jpg

Die Mutter Cloe Sullivan
SimonSullivan.jpg

Das ist Simon und das
JuliaSullivan2.jpg

ist seine Zwillingsschwester Julia.
Hier nochmal beide als Kinder:
SimonSullivan2.jpg

juliaSullivan.jpg

Julia schaut ihrer Mutter am ähnlichsten wie ich finde...

Und hier noch die Nachzüglerin Pheobe, die aus einer Alienentführung bei Joe entstanden ist, mit der er nicht wirklich zufrieden war :naja:

CloePheobeSullivan.jpg

Zuerst als Baby
pheobeSullivan.jpg

und als Kleinkind...
Jetzt ist sie schon Kind geworden, ich muss aber erst noch ein Foto schießen...
Jetzt schauen die Augen wenigstens nicht mehr so überdimensional aus!
Und wie findet ihr meine Sullivans??

Bussale Verena:hallo:

Panschi_72 schrieb:
aus meinen "hässlichen Entlein" sind jetzt meiner meinung nach ansehnliche erwachsene geworden...hier noch im thread "unschönste eigentüchtungen" und jetzt im thread "hübscheste eigenzüchtungen"

meine vierlinge amalie, aron, alberto und allice als erwachsene..

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,164,0,screen.width);http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,165,0,screen.width);http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,163,0,screen.width);

die kleine britt ist nun auch ein schulkind...

http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3135851,166,0,screen.width);

Alberto finde ich wirklich hübsch! Der ist dir von allen am besten gelungen! Sieht sogar ein bisschen wie Casey Affleck aus. ;)

Honeybee84 schrieb:
Alberto finde ich wirklich hübsch! Der ist dir von allen am besten gelungen! Sieht sogar ein bisschen wie Casey Affleck aus. ;)

eigentlich finde ich alberto von allen noch am "hässlichsten"..:lol: aber die geschmäcker sind ja verschieden...;) danke dir...:hallo:

ich trau mich mal jetzt, zwei von meinen eigenzüchtungen zu präsentieren:

die zwillinge uma & shinichi

ok, es sind nicht die hübschesten, aber dennoch find ich sie irgendwie niedlich (was für einen widerspruch..)

was sagt ihr dazu?

Mausilein schrieb:
ich trau mich mal jetzt, zwei von meinen eigenzüchtungen zu präsentieren:

die zwillinge uma & shinichi

http://www.lizzynet.de/home/kleineErdbeere/uma&shinichi.JPGhttp://www.lizzynet.de/home/kleineErdbeere/uma&shinichi.JPG

ok, es sind nicht die hübschesten, aber dennoch find ich sie irgendwie niedlich (was für einen widerspruch..)

was sagt ihr dazu?

Ich finde die Zwei so niedlich! Bin mal gespannt, wie sie später ausschauen!

@ Panschi und Honeybee
Ich finde Alberto eigentlich auch am "unschönsten" :lol:
Sehr hübsch dafür finde ich Allice & Aron!:)

@ jolly: danke sehr. die beiden sind erst seit gestern zum kind herangewachsen, da werd ich mich wohl auch erst gedulden müssen, denn ich habe nicht so viel zeit mit sims2 zu spielen ^^'. ich hoffe, sie sie entwickeln sich nicht zum negativen..die eltern haben nämlich sehr unterschiedliche gesichtszüge.

@ panschi_72: allice gefällt mir am besten, sie hat so ein sonderbares gesicht. aber wenn man sich die vier ansieht, wie sie jetzt aussehen & vorher, haben sie sich ziemlich zum positiven entwickelt, auch wenn mir die beiden herren nicht so gefallen. geschmack ist eben ansichtssache.

@ vertschi: das kleine mädchen, julia, ist total süß!

@ laura90: da muss ich erstmal überlegen. ich glaube, die frisur habe ich von einem heruntergeladen sim von modthesims (unter japanische & chinesische skins, oder so ähnlich). wo genau, weiß ich nicht mehr. tut mir leid..

Zuletzt bearbeitet:
man man man :eek: :scream: siend eure sims hübsch...nein, wunderhübsch! mal sehen wie meine 'eigenzüchtungen' werden, ich hoff die werden wenigstens halb so hübsch :lol: muss noch spiel auf meinem pc installieren (nachdem xp ma endlich druff is..) zum spielen komm ich zwar erst sonntag, aber naja, ich melde mich, sobald ich auch was zu 'bieten' habe :D
@minime: sind die haare von deina mama heaven auch auf TSR? ô.ô bin zu doof um die zu finden ô.o:rolleyes:

Also mein Simfrau hat mittlerweile geheiratet und ein weiteres Kind auf die Welt gebracht.
Hier die Eltern:
400_3432633838623339.jpg

Ihr erstes gemeinsames Kind: Meggie Brown
400_3531316333646432.jpg

Hier als Kind:
400_6663366538386332.jpg

Und hier als Teen:
400_3636643937366334.jpg

Liebe Grüße
The Darkness

Panschi_72 schrieb:
hey augsburgwitch, der ist ja ein schnuckelchen geworden=) ...gibt es eine möglichkeit ihn zu "erwerben"??;) ich wüsste schon, mit welchen sim ich ihn bei mir verkuppeln könnte...:D

Klar kannst Du ihn erwerben =) Es gibt Lukas sogar umsonst, schick mir Deine e-mail Adresse und ich schick ihn Dir. Und wenn Du ihn verkuppelt hast möchte ich im Thread auch Fotos von den Nachkommen sehen ;) .
:hallo: Augsburgwitch

Hier mein schönster Mann mit seinem schönen Simjungen,auf dem 2.Bild lernt er gerade laufen.

Anhänge

• snapshot_0fbf0d1d_cfc75ae4.jpg
    snapshot_0fbf0d1d_cfc75ae4.jpg
    49,9 KB · Hits: 52
  • snapshot_0fbf0d1d_0fc6444a.jpg
    snapshot_0fbf0d1d_0fc6444a.jpg
    57,5 KB · Hits: 50
So, wieder geht es weiter mit meiner Eigenzucht Judy (habe ich hier schon vorgestellt).

Die Zwillinge Drake und Michael sind nun Jugendliche und studieren inzwischen und Julian ist gestern zum Kind geworden.

drakeundmichael_roesseler_jugendliche.jpg

julian_roesseler_kleinkind_und_kind.jpg

Da ja Judy eine Witwe ist, hat sie wieder geheiratet - nämlich Tom Cruise. ;)

tomundjudy.jpg

Judy wurde schwanger und endlich wurde es ein Mädchen. Die kleine Isabella.

Als Kleinkind sah sie etwas komisch aus, aber als Kind wurde es zum Glück besser.

isabella_cruise.jpg

LG FreakySimmy:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@FreakySimmy: Isabella sieht voll schlimm aus! Von wem hat sie diese Backen??? Keiner von ihren Eltern hat die oder?
Aber ich glaub, wenn sie Teeny ist wird sie bestimmt hübscher weil bei mir sind Kinder immer hässlich und wenn se dann zum Teeny werden, dann sind se imma wunderschön (nicht immer^^)
Gruß: SweetMausi

Ja! Ich hab mal in ner Familie eien Jungen ghabt der hat wie bei der Familie Windböe so nach oben geschaut und tata! Der ist superhübsch geworden! Leider war das noch auf dem Spiel bevor mein Laptop kaputt gegangen ist:mad:
@FreakySimmy: Oh ja! Da frau ich mich schon drauf^^

also ähh.. ich hab mich und meinen freund erstellt und zu erwachsenen gemacht. Nun hab ich eine richtige Familie bekommen und ich finde alle recht ansehnlich. Ich dachte cih stell sie mal hier herein. ;)
131142-snapshot_efec544a_b0110bea.jpg

also zu aller erst mal meinen Freund Sebastian(keine eigenzüchtung):
131144-snapshot_efec544a_90110c21.jpg

Yvonne (ich) (keine eigenzüchtung):
131145-snapshot_efec544a_f0110c0d.jpg

meine beiden Zwillinge (Eigenzüchtung)
Nils
131146-snapshot_efec544a_90110c4a.jpg

und Carolin
131147-snapshot_efec544a_10110c3a.jpg

mein ältester Sohn Bastian mit Frau Laura:(eigenzüchtung)
131149-snapshot_f0017596_9011106d.jpg

das Kind der beiden, Lisa (mein Enkel)(eigenzüchtung):
131154-snapshot_f0017596_10110fcb.jpg

mein zweitältester Sohn Tobias

131158-snapshot_900e98bc_90111641.jpg

und? Was haltet ihr von ihnen??

Yvi

Ja, das zweite Kind war echt komisch! Und das erste sooo süß! Leider hat Mrie noch keine Kinder, weil das Haus so mini ist!
Ob das Mädchen von Freakysimmy wieder komisch wird? Oder wird sie eine Schönheit wie´s im Buche steht? Wen wird sie heiraten? Werden ihre Kinder hübsch? Fragen über Fragen*g*
Edit: @ Yvi (Zahlen vergessen :D ): Ich finde die superschön, weil die nicht alle diese Standartgesichetr haben. Kompliment!
Alienor

Alienor, das liegt daran, dass die ursims, originalen nachempfunden sind. An den beiden hab ich wirklich lange gesessen aber ich finde sie sind toll geworden, und sehen mehr nach neutral als nach Idolen aus, und das gefällt mir. Auf meine Kiddies bin ich besonders stolz. Und ich finde Bastian hat sich ne schöne Frau ausgesucht, zu den ganzen Sims gibts bereits eine kleine Inhaltsstory, aber ich dachte wenn ich die mit einfüge.. dann wirds gelöscht weil es vielleicjht nicht ganz rein passt. :(
Ich finde hier im Threat sind wirklich tolle SIMS dabei, deswegen wollte ich mal fragen.

@Liasanya
zoey_teen.jpg

diese Simmin find ich wirklich super toll geworden, könntest du sie mir bitte schicken?? (Hat sie vielleicht sogar einen Stammbaum, dann erst recht, da sich meiner beim einheiraten ja erweitern würde ;) ) Also ich mein, dann das Haus, mit familie, da ansonsten ja der stammbaum verloren ginge. Wäre toll. Sie strahlt sowas gebrechliches und zartes, aber auch etwas geheimnisvolles und anziehendes aus. Ich würd sie so gern haben.

Yvi

Jolly schrieb:
@ Panschi
Die Kids sind ja allesamt so süß! :eek:
Sag mal, wie viel Sims spielst Du, dass deine Kids so schnell aus dem Boden schießen? :lol:

da ich den mehrlinghack benutze, kommen auch schon mal mehr als ein kind pro schwangerschaft zu welt...:lol: wenn ich aber am medizinschränkchen sehe, das zwillinge kommen, belasse ich es auch dabei..siehe die beiden zwillingspaare aus dem post oben...manchmal beschleunige ich auch die phasen des wachstums, speziell die vom teenager zum erwachsenen..die dauert mir einfach zu lange...;)
ansonsten spiele ich wenn die zeit es zulässt...da ich in schichten arbeite, richtet es sich danach...meistens jedoch abends..:hallo: ausserdem spiele ich mit mehreren familien gleichzeitig, damit ich die kids auch untereinander verkuppeln kann...=)

@Panschi_72: Die sind ja alle mal soooooo.... süß! Wie kriegst du das nur hin, dass die alle so verschieden aussehen? Meine sims ehen alle gleich aus!*arrrgh*
@Yvi(tut mir leid aber ich weiß nicht welche Zahlen du da stehen hast und ich schau auch nicht nach weil ich nur weil Alienor meint, dass ich das geschrieben hab weil sie das hat ): Deine sims sind auch voll süß! Ich find das immer so geil bei euch, dass die alle nicht gleich aussehen! Ich kann das einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Familie Anderson hat endlich Nachwuchs bekommen der weder männlich noch blond ist. Maeve Anderson:

simforum.jpg

mfg Augsburgwitch

Die kleine find ich voll süß! Auch wenn die Augenbrauen nach oben gehen! Ich find das steht ihr! einfach nur süß!
Geruß: SweetMausi

So, nachdem Alienor es ja gar nicht abwarten kann, wie nun Isabella aussieht, könnt ihr es jetzt life sehen. ;)

isabella_cruise_alsjugendliche.jpg

Ich finde, sie hat sich gebessert! Zum Glück! (Das fiel mir echt ein Stein vom Herzen)

Dann haben Judy und Tom Zwillinge bekommen; einer sieht sehr hübsch aus (rundliches Gesicht) und der andere sieht leider schrecklich aus (trau mich gar nicht in hier rein zustellen) [da war der Stein wieder da :schnief: ; ich hoffe auch bei ihm ja auf eine Verbesserung]

Nun hier sind Bill und Will:

zwilling_cruise.jpg

zwilling_cruise2.jpg

Hier noch Neuigkeiten von Rose Steffens Familie (Schwester von Judy).

Die Zwillinge Francois und Francoise sind nun Jugendliche:

francoise_jugendliche.jpg

francois_alsjugendlicher.jpg

LG FreakySimmy:hallo:

@ Panschi_72
Der Nachwuchs (von meiner Judy) sieht ja toll aus; vor allem die Zwillinge sind süß. Aber das weißt du ja schon! ;)

@FreakySimmy: Sie sieht auf jeden Fall besser aus al vorher! Mein Gott: Nobody´s perfekt oder? Und so hässlich find ich sie nicht! Ich find sie um ehrlich zu sein ganz hübsch! Francoise find ich voll hübsch! Um ehrlich zu sein hübscher als Francois!

SweetMausi schrieb:
Die kleine find ich voll süß! Auch wenn die Augenbrauen nach oben gehen! Ich find das steht ihr! einfach nur süß!
Geruß: SweetMausi
Danke =) Die Augenbrauen sind jetzt seit 5 Generationen in der Familie und die werde ich in dieser Familie wohl auch nicht wieder los.

brightMoment schrieb:
Ja, da stimme ich dir zu! Guckt so richtig ernst! Wird bestimmt mal Politikerin/Bürgermeisterin! :D oOo^^
Mal sehen vielleicht wird sie auch die erste Romantikerin die ich spiele :cool:

:hallo: Augsburgwitch

Yvi971990 schrieb:
@Liasanya
zoey_teen.jpg

diese Simmin find ich wirklich super toll geworden, könntest du sie mir bitte schicken?? (Hat sie vielleicht sogar einen Stammbaum, dann erst recht, da sich meiner beim einheiraten ja erweitern würde ;) ) Also ich mein, dann das Haus, mit familie, da ansonsten ja der stammbaum verloren ginge. Wäre toll. Sie strahlt sowas gebrechliches und zartes, aber auch etwas geheimnisvolles und anziehendes aus. Ich würd sie so gern haben.

Yvi

Einen großen Stammbaum hat sie leider nicht, nur die selbsterstellten Eltern und eine kleine Schwester.
Möchtest du sie trotzdem mit Haus haben, oder einzeln?
Schick mir einfach eine PN, damit ich es nicht vergesse, bin jetzt nämlich übers WE weg und kann sie dir erst am Sonntag Abend verschicken ;)

So, hier ein paar Eigenzüchtungen meiner Schwester Theresa (12):

Ricarda als Teen:
ricarda.jpg

Und ihre Geschwister die Zwillinge Hella und Costa:
zwillkinder.jpg

hellakind.jpg

zwillteen.jpg

hellateen.jpg

Allzu groß scheint die Geschwisterliebe aber nicht zu sein...so wie die beiden nach einem kleinen Kuss gucken:
zwillekel.jpg

zwillekel2.jpg

Hier sind drei meiner schönsten Eigenzüchtungen Mutter Avril (sie ist die Tochter von Stella Terrano) und ihre beiden Töchter Raelene (Teen) und Mackenzie (Kleinkind).
Liebe Grüße :)

Anhänge

• snapshot_6ffe5637_f0125301.jpg
    snapshot_6ffe5637_f0125301.jpg
    23,3 KB · Hits: 138
  • snapshot_6ffe5637_50125355.jpg
    snapshot_6ffe5637_50125355.jpg
    48,4 KB · Hits: 125
  • snapshot_6ffe5637_7012562c.jpg
    snapshot_6ffe5637_7012562c.jpg
    65,1 KB · Hits: 121
Avril007: Die sind ja echt putzig! Die Frisur und die Kleidung passt auch gut zu den beiden. Hast du etwa den Mehrlingshack, weil Panschi bekommt ja Zwillnge wie am Laufband *neidischzuPanschirüberschiel*???
Alienor

Ich hab den Zwillings Hack benutzt :)
wollte nämlich endlich mal Zwillinge haben... und meine Sims bekommen sehr selten zwillinge :(

japanische oder chinesischer? was meinstn damit? %) :D

die eltern haben beide die.. ää.. also.. beim erstellen die 2. hautfarbe ^^

(denn die mutter hat die hautfarbe von ihren eltern geerbt.. und dem Mann (hab ich selbst erstellt) hab ich auch die 2. hautfarbe gegebn..

hier ein foto:

vater
snapshotb01246c630125faa2qv.jpg

Mutter
snapshotb01246c6b0125fb52jg.jpg

Maeve als Kind. Wird wohl doch Bürgermeisterin werden =)
snapshot_0ff05737_301258c1.jpg

mfg Augsburgwitch

Hey Panschi_72 .. woher hast du die frisur von Charlyn?? die sieht ur süß aus :)

> Meine süßen Zwillinge sind Kinder :D

Links - Summer
Rechts - Nicole

snapshotb01246c65012900c5jh.jpg

und hier beim Händeklatschen spielen :)

snapshotb01246c6f012905e4yg.jpg

sorrry, ich weiß nicht mehr von wo ich dieses ´latzhosenkleid hab :(

Zwillinge als Teenager:

Links: Summer Rechts: Nicole

snapshotb01246c6b01311fd9dr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status