Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburgwitch schrieb:
Naomi als junge Erwachsene

und ein kurioses Familienfoto

In der Familie kommen scheinbar immer hübsche Aliens raus.

mfg Augsburgwitch

echt toll deine family..sag mal, ist pascal wieder entführt worden??die kleidung spricht dafür..:lol:
p.s. ich habe mir auch den hack heruntergeladen, damit die gesichtszüge nicht entgleisen=) ...aber warum haben alle meine aliens spitze ohren??bei dir ist es doch auch nicht so??!!:idee:

Hast du ihre Haarfarbe geändert oder ist die so geworden???

Sie sind echt hübsch.:)

Kasumi schrieb:
Hast du ihre Haarfarbe geändert oder ist die so geworden???

Sie sind echt hübsch.:)

die haarfarbe habe ich geändert, da sie nur die 0-8-15 haarfarbe und frisur hatten...es müssen ja nicht alle sims mit der gleichen haarfarbe herumlaufen...dafür habe ich mir doch viele schöne frisuren gedownloadet..;)

@Kasumi:sorry keine Ahnung mehr von wo das outfit ist :argh:

@ Panschi_72: ja Pascal ist wieder entführt worden und er
snapshot_ed7b3373_ef8ea23d.jpg

ist dabei rausgekommen Arthur Kurios =)
Hast Du den blonden Polytech runtergeladen oder den anderen (den ohne Haare)? Der hat nämlich spitze Ohren. Ich finde die sehen süß aus! :hallo:

@Simsämi: Wo hast Du denn die Augenfarbe her? Sieht klasse aus:eek:

mfg Augsburgwitch

Zuletzt bearbeitet:
Das sind 4 von meinen 8 Kindern. (Auf dem unterstem Bild ist die Mutter zu sehen)
Nebenbei, die 1. zwei hier kommen von einem anderen Mann.
War aber kein Seitensprung, nur ne längere "Beziehungspause" =)

Anhänge

• Ivrin.jpg
    Ivrin.jpg
    41,5 KB · Hits: 259
  • Illuin.jpg
    Illuin.jpg
    74,2 KB · Hits: 113
  • Karl.jpg
    Karl.jpg
    70,5 KB · Hits: 230
  • Charlize.jpg
    Charlize.jpg
    66,4 KB · Hits: 242
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das ist meine Aliendame:

Kathy Kurios:
(Später zeige ich euch noch ein besseres Foto Sie ist übrigens die Tochter von Pascal Kurios)

EDIT: Ich weiß nicht warum, aber im Moment kann ich das Bild nicht anhängen. Ich versuchs später nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
meine lieblinge

A'Marie Pumpkin (komischerweise ist ihre zwillngsschwester das hässlichste kind, das ich bisher hatte)

AMarieteen.jpg

Eamon Graugans

eamonteen.jpg

und Ianna Diorama, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob sie mir nun gefällt oder nicht :p

Iannateen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Augsburgwitch schrieb:

snapshot_af8ea89b_0f8ea89c.jpg

und ein kurioses Familienfoto

snapshot_ed7b3373_2f8e78e5.jpg

mfg Augsburgwitch
:eek: :eek: ich glaub ich spinn !!!!
die is ja der hammer !!!!!!!! :eek:
kannst du mir die familie vielleicht schicken !BiTTE?!

mei e-mail:kiss1000@gmx.com

kiss 1000 schrieb:
:eek: :eek: ich glaub ich spinn !!!!
die is ja der hammer !!!!!!!! :eek:
kannst du mir die familie vielleicht schicken !BiTTE?!

mei e-mail:kiss1000@gmx.com
bevor du die mir schickst ...meine e-mail is mal wieder falsch muss mir erst ne neue zulegn ....... ;)

das is die tochter (Studentin) einer der briefträgerinen und einem urenkel von kassandra grusel und hugo traumtänzer.

Anhänge

• snapshot_00000009_8f935eec.jpg
    snapshot_00000009_8f935eec.jpg
    25,2 KB · Hits: 226
Wow sehn die alle toll aus :) sitz jetzt leider grad am falschen pc, aber wenn ich wieder daheim bin muss ich jetzt auch mal meine eigenzüchtungen reinstellen :D !
Find alle eure sims echt super!!!
Bye firefly :hallo:

Habe neuen Nachwuchs

Tim und Ronja haben zwei süße Mädchen bekommen. Sie sehen genauso schön aus wie der Papa! (Bitte nicht beachten das Tim das eine Auge zu hat)

P.S. Was sagt ihr zu meinen Schätzen?

Anhänge

• Aktuelles Bild von Papa Tim.jpg
    Aktuelles Bild von Papa Tim.jpg
    7,6 KB · Hits: 202
  • Chiond Tims 2.Tochter.jpg
    Chiond Tims 2.Tochter.jpg
    13,1 KB · Hits: 199
  • Ronja und Tims Tochter Naomi.jpg
    Ronja und Tims Tochter Naomi.jpg
    11,8 KB · Hits: 198
Augsburgwitch schrieb:

snapshot_af8ea89b_0f8ea89c.jpg

mfg Augsburgwitch

Hi,

Ich habe jetzt schon soo viele schöne Aliens gesehen, alle mit menschlichen Gesichtszügen...
Ich selber habe auch schon viele Aliennachkommen, nur sind die ALLE mehr oder minder hässlich, sehen alle irgendwie wie Polli-Tech aus:mad:

Gibt es irgendeinen Trick, dass bei manchen die Aliens ausnahmslos so gut gelingen oder ist das purer Zufall?

greetz

Hi, ich wollte euch jetzt auch mal meine schönste *buchstäbliche* Eigenzüchtung präsentieren: Jillian.

Sie ist die Tochter von meinem Sim-Ich und Ramon, einem damaligen Mitstudent von mir. Findet ihr auch, dass sie einer gewissen Schauspielerin ähnelt, die wir alle sehr mögen?? =) *stolzbin*

Jamie ist meine 2. Tochter, von einem anderen Mann. Mal sehen, ob sie auch so hübsch wird, wie Jillian.

Das andere Bild bin übrigens ich, und das letzte ist Ramon:

Stana

Anhänge

• jill4.jpg
    jill4.jpg
    9,7 KB · Hits: 247
  • jamie.jpg
    jamie.jpg
    10,3 KB · Hits: 227
  • ich.jpg
    ich.jpg
    11,3 KB · Hits: 241
  • ramon.jpg
    ramon.jpg
    10,8 KB · Hits: 214
Zuletzt bearbeitet:
Stana schrieb:
Hi, ich wollte euch jetzt auch mal meine schönste *buchstäbliche* Eigenzüchtung präsentieren: Jillian.

Sie ist die Tochter von meinem Sim-Ich und Ramon, einem damaligen Mitstudent von mir. Findet ihr auch, dass sie einer gewissen Schauspielerin ähnelt, die wir alle sehr mögen?? =) *stolzbin*

Jamie ist meine 2. Tochter, von einem anderen Mann. Mal sehen, ob sie auch so hübsch wird, wie Jillian.

Das andere Bild bin übrigens ich, und das letzte ist Ramon:

Stana

jillian is totaaaal hübsch!!!! :eek:=)

Danke, ich bin auch überstolz auf sie. :lol:
Die Tochter von Mulder und Scully ist auch wahnsinnig hübsch geworden (kein Wunder, bei der Mutter ;) ), vielleicht stell ich von ihr auch nochmal ein Bild rein.

Panschi_72 schrieb:
hier ist kathy...(schon als erwachsene und wieder diese spitzen ohren)

Hallo Panschi,

sag mal ist der Sims der die Alienkinder hat die erste Generation (d.h. hast du denn erstellt) oder gabs da noch welche vor ihm. Wenns noch welche vor ihm gab kann es sein das da einer mit spitzen ohren war von dem die Kinder jetzt die Ohren geerbt haben. Solls ja geben. Bei mir hatte mal ein Sim in der 4 Generation rote haare obwohl in der 2. und 3. keiner rote hatte sondern nur braun oder schwarz. Allerding shatten die dann wohl die haarfarbe von meiner ersten Simmin geerbte. Könnte sein das bei dir auch so der Fall ist nur mit den Ohren eben.

Wollte euch auch mal meine Lieblingssims zeigen:

amelie1.jpg

amelie2.jpg

Das ist Amelie. Sie ist eine Enkelin meiner Generationenfamilie, ihre Mutter ist übrigens Nina Caliente.

belinda.jpg

Das ist Belinda, sie ist ebenfalls eine Enkelin meines Ur-Sims (also eine Cousine von Amelie). Ihr Vater ist der NPC Leo *Nachnamenvergessen*, er war mal Gärtner bei den Belindas Großeltern ;) .

Die beiden sind sicher nicht die weltschönsten Sims, aber ich finde sie schon ganz gut gelungen. Die beiden sind im Moment "Junge Erwachsene", aber es ist schon klar, wie es mit ihnen weitergehen wird, sie sind beide schon verlobt. Amelie wird einen ebenfalls im Spiel geborenen Sim heiraten und Belinda Alexander Grusel. Bin schon recht gespannt auf die vierte Generation...

Zuletzt bearbeitet:
kleine Hexe schrieb:
Hallo Panschi,

sag mal ist der Sims der die Alienkinder hat die erste Generation (d.h. hast du denn erstellt) oder gabs da noch welche vor ihm. Wenns noch welche vor ihm gab kann es sein das da einer mit spitzen ohren war von dem die Kinder jetzt die Ohren geerbt haben. Solls ja geben. Bei mir hatte mal ein Sim in der 4 Generation rote haare obwohl in der 2. und 3. keiner rote hatte sondern nur braun oder schwarz. Allerding shatten die dann wohl die haarfarbe von meiner ersten Simmin geerbte. Könnte sein das bei dir auch so der Fall ist nur mit den Ohren eben.

nein, das kommt von dem hack, den ich bei modthesims heruntergeladen habe, damit die alienkinder nicht immer dieses "eingedrückte" gesicht haben..der verhindert nämlich dieses..leider haben dann fast alle alienkinder die spitzen ohren von pollination tolgate...es gibt aber noch einen anderen hack, wo pollination tolgate blonde haare hat..bei diesem hack ist es mit den spitzen ohren vorbei...diesen habe ich jetzt im spiel und weitere schöne alienkinder wurden geboren...:D

@ kiss 1000: Ich kann Dir die Familie schon schicken, schick mir einfach ne Pm mit Deiner e-mail Adresse, bis dahin hab ich hoffentlich auch rausgefunden wie man Sims ohne ihr Grundstück verschickt (wäre schön wen mir das wer erklären könnte;) )
Die Familie siht jetzt übrigens so aus, weil Naomi und Fox auf die Uni gegangen sind. Dafür kriegst Du aber klein Arthur.
Kurios.jpg

mfg Augsburgwitch

hi

so nun mein Senf dazu. Sind zwillinge(vobei man es ihen net ansieht):
Sandra und Timo:
400_3962623964313234.jpg

Sandra:
400_3463666161356462.jpg

Timo:
400_3661383130663532.jpg

Also ich find sie relativ schön, hab aber bessere nur noch kein Foto von denen

lg Dagi

Gash schrieb:
Na ja,also die finde ich jetzt nicht so hübsch,die sieht so fies aus! :eek:
Aber die andere ist echt gelungen! :hallo:

Du meinst wohl wegen der Augenbrauen? Hmm, ja mein Freund sagt auch immer dass sie böse aussieht, aber mir gefällts irgendwie :D !

Ihr Großvater hatte zu diesen Augenbrauen auch noch spitze Spock-Ohren (fand ich irgendwie witzig, als ich den erstellt habe). Nya, ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, die schauen ja jetzt schon in der 3. Generation so aus. Ist halt ein Familienmerkmal :hallo:

LG Honeymoon

So möchte jetzt auch mal ein paar Bilder von meinen Sims zeigen.Das sind die Zwillinge Chirs und Christina.Auf dem ersten Buld sind man Chris und auf dem zweiten Bild Christina.:D

Anhänge

• Chris.jpg
    Chris.jpg
    11,9 KB · Hits: 209
  • Cristina 1.jpg
    Cristina 1.jpg
    10,6 KB · Hits: 190
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Cindy als junge Erwachsene auf dem College, Sandy muss ich noch fotografieren;) :
Ich finde, sie ist hübsch geworden, oder?

Tyanna schrieb:
Hier ist Lana, die mit Abstand hübscheste Psychologie-Studentin :lol:
huiiiiiiii is die hüüüübsch. wenn ich ein sim-mann wäre würde ich mich glatt in sie verlieben =)
wo hast du die augenfarbe her (die war doch nicht schon im spiel drin?)
und kannst du mir bitte auch sagen wo es die tolle frisur gibt?

nagut hab da auch 2:

viola und die jüngere schwester alice (es gibt auch noch nen mittleren bruder, aber der is ziemlich häßlich geworden ^^)

Anhänge

• Alice.jpg
    Alice.jpg
    10,1 KB · Hits: 184
  • viola.jpg
    viola.jpg
    14,2 KB · Hits: 184
@belissima

also die haare hab ich (glaub ich) von www.sims2sisters.com

augen weiss ich leider nicht mehr, die hab ich aber auch zufällig gefunden als ich eigentlich nach haaren gesucht habe :D

Zuletzt bearbeitet:
hier mein neuestes "werk", lachlan des lichts
also bis jetzt find ich ihn wahnsinnig süß ^_^

lachlankind.jpg

Ich auch, meine ist aber auch ganz hübsch, oder?

Hier mein asiatischer Sim Kei Lung Kosake......

schon als Erwachsener. Bin gespannt, wie seine Kids aussehen werden. :)

Liebe Grüße

Anhänge

• Sim Kei Lung Kosake.jpg
    Sim Kei Lung Kosake.jpg
    18,6 KB · Hits: 371
Panschi_72 schrieb:
echt hübsches gesicht..hat er denn auch schon eine angebetete?? wenn ja, wie sieht sie denn aus??

Jahaa :) Hier ist Mai Ling Kosake, seine Gattin :)

Anhänge

• Mai Ling Kosake.jpg
    Mai Ling Kosake.jpg
    11,3 KB · Hits: 372
Mein neuer

Also ich hab auch mal was neues :)

Das ist Eduardt Greenwich,der Ur-Enkel von Plynation Tolgate.
auf dem Bild ist er schwanger mit Mareisha,dem hässlichstem Alien den ich je gesehehn habe...
Wer der andere Elternteil ist? Tja,der Ur-Opa von Eduardt: Poly ...
(Irgendwie komisch,wie viele Kinder hat Poly schohn in die Welt gesetzt? :confused: )

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=15497

So , ich habe kräftig mit meiner Kosake - Familie gespielt...ähem............die Ärmsten sind momentan ziemlich fertig, da sie ordentlich Kids gemacht haben :)

Allerdings bekam ich 2 Mal hintereinander Zwillinge. Das war echt ein Ding. Nun muss Papi Kei Lung ordentlich Geld scheffeln, aber er hat ja ne gute Collegeausbildung und vorher viel für die Bildung getan !!! :)

So hier die älteste Tochter Zhou Li,
die älteren Zwillinge Hung Cho und Mikiko und die
jüngeren Zwillinge Xing und Hong.

Ich find sie alle süß :)

Grüssle von Kirschi

Anhänge

• snapshot_0f8d07eb_8f9560d8.jpg
    snapshot_0f8d07eb_8f9560d8.jpg
    9,9 KB · Hits: 334
  • snapshot_0f8d07eb_ef9560c6.jpg
    snapshot_0f8d07eb_ef9560c6.jpg
    28 KB · Hits: 291