Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cyradis* schrieb:
hi ihr :)

Hab mal eine frage an "LittleWtch" wo hast du die frisur für dein alien Kind her? das untere Bild...
würd mich über ne antwort sehr freuen, natürlich auch von anderen die das wissen!

Liebe grüße..

Also, wo sie ein Kind ist ist von www.xmsims.com und als Kleinkind ist glaub ich von peggys Sims....

Gruß,
Little

Zuletzt bearbeitet:
hi

so nun meine

Frau Rachel (selbsterstellt):
400_3564663431303539.jpg

Man Niklas (Eigenzüchtung):
400_3036343763363630.jpg

Tochter Miranda als Kleinkind (Mittlerweile Kind und sie hat sich verändert):
400_3939643562653339.jpg

lg Dagi

So, ich zeige euch hier mal meine Familie Richards: (alle selbstgezüchtet)

Natasha:
400_3363633538326137.jpg

400_3164316230616664.jpg

400_6235656136643631.jpg

Das ist Leander Richards:

400_3663386233373739.jpg

Und das ist Tochter Noemie:

400_6364366662656131.jpg

400_3438636438623239.jpg

Als Kleinkind:
400_3038393534643166.jpg

400_3630646465316539.jpg

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Familie.
lg honey

Erinnern mich wieder diese bösen Augen an dieses Kind von augsburgwitch. Muss wohl am Vater liegen =) Werden auch alle Bürgermeisterinnen;)

brightMoment schrieb:
Erinnern mich wieder diese bösen Augen an dieses Kind von augsburgwitch. Muss wohl am Vater liegen =) Werden auch alle Bürgermeisterinnen;)

:D kann durchaus möglich sein... ersteinmal müssen sie älter werden und die schulbank drücken...:lol: dann werden wir sehen...übrigens-ich finde die augen haben was magisches..daher wollte ich lukas auch haben..;)

Meine 2 schönsten.

Sie sind 15 und 3 Jahre alt und meine beiden schönsten Nachkommen in fünfzigster Generation nach mir und meinem Mann 1 Kind
Stammbaum were doch zu lang, also hier einfach das Bild.
(ich weiss mein mann weiss) wir haben einen Alien in der Familie und eine Afrikanerin.

Zuletzt bearbeitet:
@Honey_girlie.... wow, ist deine Simin aber schön. Hätte sie bei dem "Realistischer-Sim-Wettbewerb" teilgenommen, hätte sie von mir wojl mind. 9 Punkte bekommen.

@Panschi_72: Die beiden sind ja sooo süß!! Lukas Nachkommen haben wohl alle diesen stechenden Blick aber ich finde der macht aus ihnen etwas besonderes und man kann auf den ersten Blick erkennen das sie zu einer Familie gehören. Maeve scheint sich übrigens eher für eine Wirtschaftskarriere zu interesieren aber vielleicht wird ja Kind Nr. 2 Bürgermeister/in ;)
:hallo: Augsburgwitch

:scream:

so hab nun 8 familien
2 teen 1 kleinkind 1 baby

mein vicki ist teen

victoria ist nun auch teen

mein kleinkind ist der einzige junge (flavio) heißt er :P sonst alles nu mädchen in familie geb.haare ändere ich noch =)

das baby ist alien dies lag leider am fußboden daher noch keine zeit es zu fotografieren :idee:

kann mir einer sagen warum alle kinder aus meiner familie braune augen haben obwohl alle eltern hellblaue bis blaue augen haben :heul:?

Hey Leute ihr habt wirklich schöne Eigenzüchtungen. Aber wie schafft ihr es den Kleinkinder andere Haare oder sogar Make-Up zu verpassen?Ich bekomm das nie hin :confused:. Naja so far, greez Alpha

@ Panschi 72: Ich liebe diese Augen *hach* Werden dann wohl doch keine Bürgermeister-.... Oder eben musikalische :D

@ AlphaT: Entweer du gibst der Mutter gedowloadete Haare, dann bekommt das kleinkind die aufjedenfall (wenns n Mädchen ist) und wenn der Vadder die hatt bekommts das Kleinkind auch aufjedenfall 8wenns n Junge ist) Dann gibts bei MTS so n Spiegel, mit dem man Kleinkinder Aussehen ändern kann- oder man erstellt sie da kann man auch schminken =) (gedowloadete Schminke oder du exportierst sie ausm Bodyshop)
Hoffe konnte helfen, Kath

So das sind wieder mal Zwillinge von mir...
die beiden sind in 4.Generation geboren...Joy-Seline und Arian

Anhänge

• Screenshot.JPG
    Screenshot.JPG
    28,6 KB · Hits: 190
Das manche Simlis so schön aussehen liegt oft an der Haut, ist mir aufgefallen, dann sind die Augen auch ein großer Factor meine Simlis haben meist nur schminke um sich richtig zu steilen, die Haut Skins verursachen bei mir immer Bugs. Leider. :(

Hi ich stelle jetzt mal meine vor:

Meine Ashley Cooper:

snapshot_cf5c1eda_b01366f3.jpg

Und das ist ihre Tochter Cindy Cooper (links) und deren Cousine Coral Knightley (rechts).

snapshot_7000ed76_9014969b.jpg

Ashley Cooper (geborene Knightley) ist das Kind von 2 meiner selbst erstellten Sims (Ciara und Mike Knightley - beide verstorben) Sie hat 2 jüngere Geschwister (Emma Knightley, verstorben - heiratete Steve McAvoy, 1 Kind-Coral;
Tom Knightley - heiratete Karen Reeves, 2 Kinder-die Zwillinge Cory und Shawn Knightley).

Nach ihrem Studium heiratete sie Lyle Cooper, der später in einem Brand ums Leben kam, als Ashley schwanger und seine Tochter ein Kleinkind war. Nach dem Tod ihrer Schwester nahm sie deren Kind bei sich auf da deren Vater nicht mehr die Kraft dazu hatte ein Kind großzuziehen, es in Ashleys Obhut gab und nie wieder etwas von sich hören ließ.
Später bekam sie noch einen Sohn, Marc.

Das war Ashleys Geschichte.

Ui, hier sind noch 2 Bilder von Cindy und Coral als Teenager:
1. Bild: Cindy in ihrem Zimmer im Poolhaus
snapshot_cf5c1eda_f018d576.jpg

Und hier Coral (rechts) und Cindy bei einem Streit in Corals Zimmer.
snapshot_cf5c1eda_5018d68e.jpg

Ciao, MemoryGirl :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Maeve ist soeben zum Teenager geworden, aber als Lebenswunsch hat sie Sportstar werden und nicht Bürgermeister =)

snapshot_0ff05737_b015996d.jpg

mfg Augsburgwitch

Sie hat schöne augen und einen ernsten Blick =). Sie ist wirklich hübsch und sieht nicht aus wie jeder andere Sim.

kloaken_caro schrieb:
Sie hat schöne augen und einen ernsten Blick =). Sie ist wirklich hübsch und sieht nicht aus wie jeder andere Sim.

Ja Maeve ist schon ein ziemlich ernster Sim, aber als Ruhm Sim hat sie sowieso grad nur Stipendien im Kopf =)
Ihr kleiner Bruder Niklas hingegen ist jetzt erstmal froh darüber endlich laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen gelernt zu haben:cool:
Niklasganz.jpg

NiklasKopf.jpg

obwohl er auf den Bildern auch etwas besorgt aussieht :confused:

mfg Augsburgwitch

Jolly schrieb:
@ Augsburgwitch
Der Kleine ist ja putzig! Wo hast Du denn diese Augenbrauen her?! Die lassen ja keinen Sim aus :lol: War der Sim mit diesen Brauen erstellt? *lol*

Die Augenbrauen sind jetzt seit 5 Generationen bei jedem Kind aufgetreten. Den Famileingründer hab ich vom Exchange runtergeladen (Alexander Anderson, Hellsing Fans wissen wen ich meine :p ) und seine Gene haben sich bis jetzt durchgesetzt. Mal sehen vielleicht schaff ich ja 10 generationen mit den selben Augenbrauen =)
mfg Augsburgwitch

@Augsburgwitch: Na kein Wunder dass sie Sportstar werden will, mit dem Blick kann sie doch jeden Gegner einschüchtern :lol:

@honey-girlie: Sag mal, hat dein Baby auf dem Bild ne Maske oder so auf? Das sieht mir garnicht nach dem normalen Maxis-Baby aus und normalerweise sehen doch alle bis auf Augenfarbe und Augenbrauen gleich aus.

Das zweite Bild ist die Mutter Jasmin (don kennt ihr ja alle):)

Anhänge

• thumbnail_10163d98_b0163d9aSina.jpg
    thumbnail_10163d98_b0163d9aSina.jpg
    5,7 KB · Hits: 145
  • thumbnail_6fcf136d_cff92363Jasmin.jpg
    thumbnail_6fcf136d_cff92363Jasmin.jpg
    4 KB · Hits: 118
  • thumbnail_6fff99a2_90163f13Luisa.jpg
    thumbnail_6fff99a2_90163f13Luisa.jpg
    2,9 KB · Hits: 106
  • thumbnail_7016418f_70164190Melissa.jpg
    thumbnail_7016418f_70164190Melissa.jpg
    4,5 KB · Hits: 88
  • thumbnail_6fcf136d_f0163fcbLuis.jpg
    thumbnail_6fcf136d_f0163fcbLuis.jpg
    3,3 KB · Hits: 84
Ich will ja nicht böse sein PollunderTukke. Deine Sims find ich hübsch, keine Frage. Aber sie sehen alle komplett gleich aus. Jeder könnte das Geschwisterchen des anderen sein (oder sogar Zwillingsbruder/schwester).

Niqesse schrieb:
So, nun gibt´s, nach langer Zeit, auch mal wieder was neues von mir. Meine Carrie-Anne ist mittlerweile zum Teen geworden und da ich sie ganz hübsch finde, will ich sie euch auch nicht vorenthalten. :)

Die gefällt mir gut. Hat kein Allerweltsgesicht, aber schaut unheimlich sinnlich aus. :lalala:

@Augsburgwitch: Ich liebe die Sims mit diesen AUgen- egal ob Bürgermeister oder Sprotexperte xD Der Niklas ist ja auch putzig und ddie Augen machen ihm zu etwas magischem *lol*

Hier ist eine meiner momentan schönsten Sims: Angeline Kent, Studentin an der Staatlichen Sim Uni gerade im ersten Semester.

Anhänge

• Angeline01.jpg
    Angeline01.jpg
    7,3 KB · Hits: 114
  • Angeline02.jpg
    Angeline02.jpg
    7,8 KB · Hits: 92
@caro: die hier sieht toll aus, und diese süßen Segelohren, wie geht das denn? Kannst sie, wenns geht an: ilea.martina@freenet.de schicken. Das wär so toll! Wenn nicht, dann häng ich ihr poster in mein Zimmer auf und bete ihre Ohren von da aus an!=)
snapshot700733b3f00734109xu.jpg

In meiner Familie Juice gibt es neues.
Hab noch nicht oft mit ihnen gespielt, aber jetzt haben sie zwei Kinder =]

Hier erst mal die Eltern Mariah [hatte sie schon mal in einem anderen Thread gezeigt und es gibt sie auch auf meiner Seite zum Download.] und Ian [mit veränderten Frisuren übrigens]:

mariah.jpg
ian.jpg

Und ihre erste Tochter Cendra als Kleinkind, Kind und Teen [auch mit veränderter Frisur]:

cendra_kleinkind.jpg
cendra_kind.jpg
cendra_teen.jpg

Von Joshua, dem zweiten Kind, hab ich momentan leider kein schönes Foto.
Schade eigentlich, dass die beiden die blauen Augen vom Papa haben... hätte mir gewünscht, dass sie Mariahs Augen bekommen :argh:

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

in post 1731 habt ihr meine neuesten zwillinge gesehn.ich hab euch ja versprochen,das ihr fotos bekommt,sobald sie teens sind.hab heute mal wieder weiter gespielt und hier sind nun die fotos.es sind meine wirklich aller hübschesten weiblichen teens,und auch zwillinge,die ich je hatte,finde ich zumindest.ich hab schon soo viele fotos von ihnen gemacht,weil ich mich an ihnen einfach nich satt sehn kann ;) .hier sind jetzt mal ein paar.sagt mir einfach wie ihr sie findet,okay?:hallo:

das ist nolee
snapshot700ddb04501666563qw.jpg

und das whestly
snapshot700ddb04d016665e2qo.jpg

nochmal nolee von nahem
snapshot700ddb04501667e44pa.jpg

und whestly
snapshot700ddb04901668056mw.jpg

und jetzt zu guter letzt nochmal nolee und whestly

snapshot700ddb04b01668825bg.jpg

snapshot700ddb04301668b60tz.jpg

und,sind sie nich super hübsch?mal sehn wie sie als erwachsene aussehn

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit lang eure hübschen Sims bestaune, möchte ich heute auch eine meiner *Eigenzüchtungen* zeigen.

Hier die Mutter (Jen ist eine *Leihgabe* von einer Freundin und im Bodyshop erstellt)
Tochter Jestia (im Spiel zur Welt gekommen) als Kleinkind
400_3538303037303834.jpg

Jetsia als Kind
400_3138313062353264.jpg

hier als Teenager mit neuer Frisur und noch total ungeschminkt.
400_3866366439303463.jpg

und so sieht jetzt als junge Erwachsene aus. Neue Frisur und ein
wenig Schminke.
400_3935333231636461.jpg

Bin gespannt wie euch Jetsia gefällt.

LG Bibbi :hallo:

aha! Egal. Jetzt brauch ich nur noch nen hübschen mann.....danke ich schau ob ich sie dank deiner mail jetzt im Spiel hab!
@panschi: Kannst du mir deinen Robert schicken? Der sieht uuuuuuhr süß aus. Ich hab leider kein Talent im simsmänner erstellen. büdde!

@panschi: Kann ich den auch haben? Der sieht richtig süß aus. Meine erstellten sehen immer gleich aus =(.

hi

@Simfan Teddy: Warum spamst du hier rum?

so nun Hier ist Miranda als Kind:
400_6564393932303435.jpg

Und hier als Teen(Net wundern ich bin grad auf dem Dunklen Trip bei meinen Teens):
400_3930303762613832.jpg

lg Dagi

Die sieht hübsch aus! Und hat nen schönen Mund.

kloaken_caro schrieb:
snapshot700733b3500734350hl.jpg

Dann hat er noch ein Kind mit Lora. Bei Monique weiß ich aber nicht ob ich sie hübsch finden soll oder nicht.

snapshot700733b3900734218wr.jpg

snapshot700733b35014958f5xn.jpg
So Lora hat endeckt wie Stefan fremd gegangen ist und hat ihn gleich mit Monique verlassen. Sie ist zu sagen wir mal Klaus (ich hab keine Ahnung wie der heißt) gezogen und lebt dort mit ihm. Monique ist jetzt ein Kind und ich find sie richtig hübsch. Mal sehen was aus ihr wird.

snapshot7015f4b4901734034or.jpg

Wie findet ihr die kleine? Ich finde sie sieht nicht so aus wie alle anderen =).

Bella Sunny schrieb:
Und hier als Teen(Net wundern ich bin grad auf dem Dunklen Trip bei meinen Teens):

lg Dagi

Als Teen, so wie du sie jetzt gestylt hast, finde ich sie ehrlich gesagt gar nicht schön. Zu manchen Sims passt es gut, und sieht sehr schön aus, aber bei ihr... ich weiß nicht so recht, irgendwas stört mich vom optischen her an ihr :ohoh: [nicht hauen bitte ;)]. Ohne die Schminke wäre sie denke ich ein schickes Mädel =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten