Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumseth_143 schrieb:
hier habe ich nochmal meinen Sim Chester Reyes hochgeladen (Dateien angehängt)...

diesmal klappts hoffentlich :(

:hallo:

Huhu

das ist ja echt ein schnuckelchen... der verdreht bestimmt ner menge Simdamen den Kopf =)

LG minime :hallo:

Ich zeig euch mal mein hübschester Sohn - Tai-Lee.
Er ist sehr süß, und seien Eltern sehen auch sehr niedlich aus.
Guck ~

tailee5us.jpg

Und das sind seine Eltern :

mailee3gk.jpg

chulin2gf.jpg

^^ goil..... jo er ist wirklich süß *g*. Aber ich finde es gibt viele hässliche Sim Kinder. Ich rate, immer schöne Sims Eltern machen.....

In diesem Sinne

Sumseth_143

Der ist echt süzZ. Wo hast du die Frisur von ihm als Teenager/Kind her? Die Such ich schon lange^^. vbmenu_register("postmenu_1819989", true);

@undisturbed

Joa .. ich hatte das Glück nur ein einziges mal ein Kind zu bekommen, was furchtbar häßlich war. Mit einer winzigen Nase. <_<' Okay, war ja auch von einem Alien ..

Achso und wundert euch nicht, der kleine TaiLee bekommt noch zwei Schwestern xD vbmenu_register("postmenu_1820696", true);

EDIT: Was ich mich frage, wo gibt es diese Frisur für kleinkinder mit den zwei Zöpfen? Weiter oben wie das Alienkind >_<'

Kimiko schrieb:
@undisturbed

Joa .. ich hatte das Glück nur ein einziges mal ein Kind zu bekommen, was furchtbar häßlich war. Mit einer winzigen Nase. <_<' Okay, war ja auch von einem Alien ..

Achso und wundert euch nicht, der kleine TaiLee bekommt noch zwei Schwestern xD vbmenu_register("postmenu_1820696", true);

EDIT: Was ich mich frage, wo gibt es diese Frisur für kleinkinder mit den zwei Zöpfen? Weiter oben wie das Alienkind >_<'

auf simsconnection..sind aber nur mo.-mi-fr-freedownloads..

Ah, für die Frisur muss man doch bezahlen, oder?

meine twins sind jetz teenys :D

das ist katinka

und das ist katja

hir beide zusammen

@ Kimiko
ist das die erste generation? kann man die irgendwo holen? vielleicht mit haus? ich schaffs nie, ein haus asiatisch einzurichten

Shady-Lady schrieb:
Alle wunderschön eure Sims... habe auch wieder einen sim, den ich euch zeigen möchte. naja, eigendlich sind es 2 ;)

das ist kira mit ihrem Bruder Sun

Wow, die beiden sehen wirklich super hübsch aus! :eek:

Sorry für die scheiss qualität !!
Hier nochmal welche von mir :

Mama Silvana: Papa:Jai

und tochter Lin

Kimiko schrieb:
@undisturbed

Bei modthesims2.com unter Downloads=GeneticsMeshes=HairMeshes,
gibt's viele kleinkinder frisur,besonders die von natrobo sind super:hallo:

Das zweite Kind ist da! Die Nao-Ko ~
Bitte schön - und?!

naoko3sg.jpg

Das ist nun aus Tai-Lee geworden.

tailee21qv.jpg

Es gibt wieder neues von meiner Familie:

snapshot101f5228b024fc453yq.jpg

Katja ist zum Teen geworden und ich bin sehr zufrieden mit ihrem neuen Aussehen=) Ausserdem hat sie eine kleine Schwester bekommen:
snapshot101f5228d024fd607tc.jpg

Lucy die endlich mal die helle Haut der Mutter geerbt hat, die schon wieder schwanger ist:argh: .

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Eigenzuchten!
Wie findet ihr sie denn?
Schreibt doch bitte ein Kommi.

ps:Mad:Kimiko Deine beiden Kleinen sind echt super geworden,ich würde die nie so hinkriegen, ich bin echt gespannt auf weitere Kinder.

Meine beiden schönsten Eigenzüchtungen heißen Nina und Christian und sind Zwillinge.

251aj.jpg
266xx.jpg

Die von Christian ist hier her, aber die von Nina... Keine Ahnung. Sorry. :ciao:

Also, die Tshu-Chii ist geboren und jaaa .. ich wollte euch mal zeigen wie das blonde chinesenmädchen aussieht.

snapshot7023a635f02514a71iv.jpg

snapshot7023a6355025143c1id.jpg

Und das ist aus der Nao-Ko geworden ist, sie ist jetzt ein Kind und ich finde sie eigendlich hübsch ^^ aber bildet euch selbst eine Meinung bitteschön :

snapshot7023a635d02517f54kw.jpg

snapshot7023a635702518462td.jpg

Kimiko schrieb:
Also, die Tshu-Chii ist geboren und jaaa .. ich wollte euch mal zeigen wie das blonde chinesenmädchen aussieht.

Und das ist aus der Nao-Ko geworden ist, sie ist jetzt ein Kind und ich finde sie eigendlich hübsch ^^ aber bildet euch selbst eine Meinung bitteschön :

die ist echt süß!aber sag mal woher hast du die frisur,wo sie kind ist??

laura

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr. Ich glaube von der Seite, die nur Mo-Mi-Fr Sachen Frei hat. Hab den Namen vergessen >_<'

sorry wegen doppel Post, ich wollte gerade mal zeigen wie nun meine Kinder aussehen ^^

Das ist aus Tshi-Chi geworden :

tshichi2cu.jpg

Und der Teeni Tai-Lee :

tailee38ux.jpg

Ist er nicht süß XD ?

Panschi_72 schrieb:
das sind pamela (von @marba heruntergeladen..ich war mal so frei und wollte was ausprobieren..(nur die frisur habe ich geändert)..ich wollte pamela mit tom cruise "kreuzen"..ne, ne, das sollte man lassen..die kinder sehen furchtbar aus..:lol: also machte ich mich wieder selber an die arbeit und kreierte einen namensvetter..

Könntest du mir dne genauen link zum download von pamela geben, währe echt lieb

Kimiko ... Tai-Lee is ja süüüüüüüüüüüüß :D ich will auch mal so geile kinder kriegen bei sims *g* meine werden immer irgendwie...normal ôÔ xD

Kimiko schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr. Ich glaube von der Seite, die nur Mo-Mi-Fr Sachen Frei hat. Hab den Namen vergessen >_<'
Du meinst vermutlich diese Seite :):
http://www.simsconnection.com/

Übrigens ich mag diesen Thread sehr und möchte Euch allen mein Lob zu Euren Sims aussprechen. Ich bin immer total auf die nächste Generation gespannt und welche Merkmale sich vererben :).

Caro20034 vbmenu_register("postmenu_1822694", true); : Ist er nicht kawaii XD äh .. ist er nicht süß? Ich hab auch beschlossen wenn er erwachsen ist mit ihm da auszuziehen, dann soll er Zwillinge bekommen .. wird schon schief gehen xD

Ich hab gerade mal fotos von Tai-Lee und seiner Schwester gemacht.
Wie findet ihr die?

snapshot7023a635902620879ty.jpg

Die Schwester mag ihren Bruder wohl net so o_O ist aber trotzdem ne ganz Hübsche.

snapshot7023a635502620c84uy.jpg

SimsLady14 schrieb:
ihr habt ja echt mal suuupersüße sims!
hier mal eine meiner "eigenzüchtungen":

Alina auf dem Arm ihrer Mama Laila, die wieder schwanger ist!

von dem gesciht erkennt man leider net so viel und ich hätte auch eher mal ne frage. wo hast du´n das bett her von der kleinen?

Das ist der kleine Sol. Ich find den ganz knuffig ^.^

Anhänge

• snapshot_b01ddeb7_1025ea6f.jpg
    snapshot_b01ddeb7_1025ea6f.jpg
    23,1 KB · Hits: 89
  • snapshot_b01ddeb7_b025eb0d.jpg
    snapshot_b01ddeb7_b025eb0d.jpg
    19,2 KB · Hits: 67
So ^^ Nao-Ko ist ein Teeni, ich finde sie ist eine kleine asiatische Schönheit ...

snapshot7023a6357026495f4ga.jpg

snapshot7023a635f02649478bv.jpg

Hier mal wieder einige meiner hübschesten Eigenzüchtungen:
1) William Parker (Vater selbsterstellt, asiatisches Aussehen; Mutter EZ)
William_P.jpg

2) Ryan Newman (Vater EZ, Mutter NPC; Ryan ist der Cousin von Williams Mutter)
Ryan.jpg

3) Christoph Grunz (Vater ist Theo Grunz aus MH, Mutter ist Kristen Single)
Christoph_G.jpg

4a) Jana Weigel (Mutter ist Gabi Single aus MH, Vater ist ein NPC)
Jana_W.jpg

4b) Janas Zwillingsbruder Tobias
Tobias_W.jpg

Kimiko schrieb:
Ich zeig euch mal mein hübschester Sohn - Tai-Lee.
Er ist sehr süß, und seien Eltern sehen auch sehr niedlich aus.
Guck ~

Und das sind seine Eltern :

könntest du mir die Familie mit Haus schicken?

Ähm ... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das Funktioniert.

Die Frisur? Keine Ahnung xD die war irgendwie auf einmal da. Wussgte gar nicht das ich sie hab ..

So ich möchte euch mal eine Eigenzüchtung von mir zeigen, aber zuerst die Eltern:

Die Mama Alissa und der Papa Simon:

und das ist ihr kleiner Fratz Justin Kilian:
einmal noch als Kleinkind au Papas Arm:
KleinkindmitPapa.jpg

und dann als Kind:
Kind.jpg

Also ich finde ihn süß!
lg Maus687:hallo:

Kimiko schrieb:
Ähm ... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das Funktioniert.

Die Frisur? Keine Ahnung xD die war irgendwie auf einmal da. Wussgte gar nicht das ich sie hab ..

nicht? du packst einfach das haus, wenn die familie drin ist und schon kommt die mit

Fam. Pfeiffer

@ Dani04: Mir gefallen die Zwillinge am besten - echt süss

@ Kimiko: Ich finde deine Nao-Ko sehr schön sie hat eben diesen asiatischen Touche aber nicht zu extrem und das find ich toll =)

@ Maus687: Sieht wirklich toll aus :eek:

So und nun zu meiner neuen Eigenzucht:
Ich musste leider wegen einem Bug neu installieren und hatte somit alle Familien verloren :heul: Das hat mich so wütend gemacht, dass ich 2 Wochen nicht mehr gespielt hatte. Nun hab ich mich aber wieder beruhigt und mir wieder eine neue Nachbarschaft "Daytona" erstellt. Und heute ist jetzt das erste Baby geboren!!

das sind die Eltern Riana (von Panschi_72) und Kai Pfeiffer (selbsterstellt)
rianapfeiffer1.jpg
kaipfeiffer1.jpg

Ihre Tochter Jenna
jennapfeiffer2.jpg
jennapfeiffer1.jpg

mfg
Jamy24

Jamy24: Oh! Die kleine Aliendame ist aber auch zuckersüß ^_^ die blauen Augen passen so gut.

Little-Demon: o_o' ich glaub das raff ich nicht .. *drop*

Maus687: Der kleine ist ja wirklich putzig, aber warum hat er denn solche Augenringe?

EDIT: Bevor ich gleich schlafen gehe, könnt ihr noch das chinesische Teeni Mädel Tshi-Chi bewundern >.< ich finde sie aber nicht so hübsch wie Nao-Ko

snapshot7023a63550267fd59ln.jpg

snapshot7023a635b0267f962wy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine Familie Ajyn ist größer geworden und die Kinder wurden älter

Ajyn(18).jpg

Das Nesthäckchen Rocco (auch wieder diese blauen Augen)
Ajyn(25).jpg

Rhode als Kleinkind (is se nicht süß?)
Ajyn(33).jpg

Als Kind in ihrem Zimmer
Ajyn(31).jpg

Violet als Teenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten