Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal eine süße von mir !

Die Eltern find ich hübsch :

und Tochter Yvanna

(die sieht meiner meinung nach übelst geil aus ! voll die mischung aus mami und papi )

Und wie findet ihr sie `????

Bald stell ich Yvannas kleines Geschwisterhen rein !

Zuletzt bearbeitet:
yvonne: Ist wirklich eine super hübsche ^^

Jamy24: Wirklich o,o ist sehr süß, besonders die Augen. Nur der Mund sieht etwas sehr hochgezogen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der älteste Sohn jetzt erwachsen wird und die Eltern zu Knacker werden, will ich euch noch das letze posierte Bild meiner Asia Sims zeigen.

Die Asia Teenies in Pose XD

snapshot7023a635d02726333oo.jpg

Und nochmal ein Beitrag von mir xD

Hier Mutter (Ramona) daneben zu sehen Vater (Björn)

und erstgeborener Nils :

und zweitgeborene Julia

Und Nachzügler Lize

Sind se nicht süß ?!
Nachtrag :

Das ist Nils als teen echt süß wie ich find :

Das ist Julia als teen hat ne ähnlichkeit mir den olsens find ich xD

und zu guter letzt Lize der Nachzügler ! als Kind !(kleinkind bilder hab ich net :( ) (bis auf die augenbrauen sieht er nils zum, verwechseln ähnlcih !

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was aus Tai-Lee und NAo-Ko geworden ist.
Tai-Lee sieht richtig .. geil aus o_O' finde ich.

Zwei mal Tai-Lee :

snapshot7023a635f02734b44fa.jpg

snapshot7023a635302735667an.jpg

Nao-Ko :

snapshot7023a635b0275cc77rx.jpg

snapshot7023a635d0275cf31bb.jpg

@kimiko: deine haben echt alle immer son asia touch ! find ich cool !

@ brightmoemt : meinst du meine ?! Ja ich finde die auch furchtbar süß --- die AUgen !

Hana schrieb:
danke :) ich dachte schon das niehmant die beiden beachten würde :schnief:
Tröste Dich, meine Sims beachtet auch kaum jemand... (Kannst ja mal in meinen ca. 3 Posts schauen, mich interessiert auch die Meinung anderer.) Naja, hauptsache wir finden unsere Sims hübsch, denn schließlich "müssen" (besser gesagt: dürfen) wir ja mit ihnen spielen. =)

Das sind die Eltern:
snapshot_f01e405e_9026fb69.jpg

Christina ist wieder schwanger aber von nen andren Mann.=)

Und das ist Sofia die Tochter.ich weiß die weissen haare sind pfui!
snapshot_f01e405e_3026fb1c.jpg

Dani04 schrieb:
Hier mal wieder einige meiner hübschesten Eigenzüchtungen:
2) Ryan Newman (Vater EZ, Mutter NPC; Ryan ist der Cousin von Williams Mutter)
Ryan.jpg

3) Christoph Grunz (Vater ist Theo Grunz aus MH, Mutter ist Kristen Single)

@Dani
den finde ich süß
verliebt.gif

Oh entschuldigung! Passt auf ;_; danke für eure lieben Kommentare, ich werde öfters Asiatische Sims machen ... und - ich bewerte eure Sims jetzt auch. ^_^
*räusper* gibt mir einfach nochmal die Bilder her ..

Cherry-Ice: Ich finde die weißen Haare schön! ò.ó Ist doch war anderes, es gibt Leute die von naturaus weiße Haare haben. Ich finde es steht der süßen gut ^^

Yvonne: Die Augen sind wirklich schön. Stechen hervor - nur sie sind etwas .. groß X_X sonst ist die Kleine und der Kleine super.

Ich mache heute eine weitere Familie - Tai-Lee wird der Vater und ich verkuppel ihn mit seiner äußerst schüchternden Mitbewohnerin ;P ich zeig euch dann das Bild von ihrem Kind und den beiden .. okay?

@ cherryice ich denke mein name ( mit ph und nicht f geschrieben ) und deren person wird mal echt hübsch aussehen und die weißen hare der kleinen störe mich garnicht !!*Freu malsehen wie ich später mal aussehe !

Yvo (sophia)

@ bianka:

süßßßßß !

@yvonne bei mir wird sofia aber mit f geschrieben bei meiner mutter aber auch.:) mir tun die leute leid die so weisse haare haben aber dafür können die ja auch nix.

Hi bin auch mal wieder da ;)

Bis jetzt meine hübscheste Tochter (äh Lukas Tochter ^^).

Hier seht ihr Stefanie, neben ihrem Papaaa :) (ja ich weiss ein bisschen zu viel geschminkt, aber das passt schon so ^^)

BTW:

ne kleine frage zu den kleinkindern; gibt es eigentlich schon nen hack, damit die gezeugten kleinkinder ne andere Frisur haben?

Mfg,
erbse

Zuletzt bearbeitet:
Hana schrieb:
@Dani
den finde ich süß
verliebt.gif
Danke!! :)
Hier habe ich noch seinen kleinen Bruder Jack. Während Ryan seinem Vater total ähnlich sieht, geht Jack mehr nach seiner Mutter. Er sieht jetzt noch ein bißchen "rund" aus, aber das wird sich wohl noch verwachsen. *g*
Jack.jpg

Dann habe ich noch den Cousin von William (auch zu finden in diesem Thread) hier, Matthew Parker (Vater selbsterstellt, sieht Williams Vater sehr ähnlich, Mutter ist ein ehemaliger NPC). Ich finde den total knuffig. Bin mal gespannt, wie er als Teenager aussehen wird.
Matthew_P.jpg

die find ich beide toll, du must sie mir umbedingt zeigen wen sie teenys sind ;)

So ^-^

Dani: Ist wirklich ein super Süßer ~

Erbse: Wirklich ein bisschen zu viel geschminkt :/ sonst allerdings hübsch. Es gibt einen Toddler Mirror, mit dem man die Frisuren von Kleinkindern verändern kann, wo deri s, weiß ich nichtmehr >.<

Bianca: Jetzt sind wohl alle auf dem Asia Trip, was? XD Ein ganz süßer Baby ist das!

Kimiko schrieb:
Erbse: Wirklich ein bisschen zu viel geschminkt :/ sonst allerdings hübsch. Es gibt einen Toddler Mirror, mit dem man die Frisuren von Kleinkindern verändern kann, wo deri s, weiß ich nichtmehr >.<

ja ich kenn den spiegel der ist auf modthesims, aber es nervt irgendwie immer die frisuren zu ändern :/

Trotzdem danke für deine antwort

Die Teenies zeige ich gerne, aber das kann noch eine Weile dauern. Sims altern bei mir nämlich langsam. *g* Solange ein Familienmitglied auf dem College ist (in diesem Fall z.B. Ryans älterer Bruder Steven, ein Bild von ihm als Teenager gibt's hier auch irgendwo), altert der Rest nur 1 Tag pro Studienjahr (=ca. 6 Tage). Das dauert eine Weile, zumal ich in diesem Fall durch 7 Häuser rotiere (das sind nur die Häuser, in denen sich Sims befinden, die noch nicht erwachsen sind). Jack hat noch 5 Tage bis zum Teenager, Matthew noch 6. Aber ich beeile mich. *g*

Also da die einen Bilder ja wie es aussieht nicht gingen, hier noch mal die Bilder von Familie Schaumberg:
Das sind die Eltern Alan und Natalie:
400_6665613666663336.jpg

400_3466643763663138.jpg

Sie haben zweii Kinder... Das erste Kind war Jens
400_3537306337313866.jpg

400_3239383864396665.jpg

Er wird jetzt bald erwachsen sein, das ist er noch als Teen...
Dann kam das Alienkind Phil
400_3130623165626139.jpg

400_3831643464363562.jpg

Dann habe ich mit meiner Familie Dancer weitergespielt. Die zwillis sind mittlerweile erwachsen, habe aber im Moment nur bilder wie sie noch Teens waren:
400_6131396462373661.jpg

Das ist Fiona als Teen
400_3133303231386263.jpg

Und das ist Coleen, die ich mit Jens verheiraten werde
und zum Schluss noch Nästhäckchen Julia:
400_3838316131383239.jpg
400_3666303931316166.jpg
400_3637396661346634.jpg

Liebe Grüße

So, nun ist der kleine Kasai endlich zum Kleinkind herangewachsen :D

3950841798a87b430db1376c79c5e7ae.jpg

e20ff985ede261f2b9694c5a0a2cbe3d.jpg

Wie man sieht scheint der Kleine Kasai sich gegen Haarpflege ausgesprochen zu haben ;) Naja, solange er welche hat wenn er Kind wird :cool: Noch finde ich ihn ohne Haare echt knuffig, und ihr?

Und dann hat meine Frau eben noch ihre erste Tochter bekommen (muss sich ranhalten, sie will 6 Kinder unter die Haube kriegen). Ihr Name ist Akemi. Ich glaube ich hatte noch nie so hübsche Babys in einer Familie.

fccccdf974d1c6a58cebc429c55a4123.jpg

Liebe Grüße,
Bianca :hallo::hallo:

Das würde ich dir wirklich gerne sagen, aber ich weiß es leider wirklich nicht mehr, weil die Augen habe ich mal von der einen aber auch mal von ner anderen Seite her... glaube aber, dass es eine darksitemäßige Seite war... aber welche weiß ich echt nicht mehr, tut mir wirklich verdammt leid, hätte es dir wirklich gerne gesagt....

Tai-Lee rüberschicken? o,o Immernoch .. habe keine Ahnung wie das geht >.<''

das ist christinas 2.baby philipp:
snapshot_f01e405e_102776db.jpg

und nun als kleinkind find´ihn nicht besonders wegen den augen.er sieht wahrlich don latario ähnlich.=)
snapshot_f01e405e_b0277e06.jpg

und nun sofia als kind.:ohoh:
snapshot_f01e405e_10277daf.jpg

Nachtrag :

Das ist Nils als teen echt süß wie ich find :

Das ist Julia als teen hat ne ähnlichkeit mir den olsens find ich xD

und zu guter letzt Lize der Nachzügler ! als Kind !(kleinkind bilder hab ich net :( ) (bis auf die augenbrauen sieht er nils zum, verwechseln ähnlcih !

Und was sagt ihr süß ne ?

So, und nun noch Kasai als Kind. Er hat doch noch Haare bekommen als er
älter wurde %) Wußte gar nicht dass ich so eine Frisur besitze :confused:

a2786e8eb77d34362559d06307263c93.jpg

Ich finde ihn echt hübsch.

Und dann hab ich noch nen anderen Jungen. Sein Name ist Lukas. Er ist bereits ein Teen.

0b674ba4ddebaa88c4d7497824e2cb10.jpg

Hier seine Eltern :lol: Da ist seine Mutter gerade mit seinen jüngeren Zwillingsschwestern schwanger (hab von denen leider noch kein Bild).

Hier ist Lukas als Kleinkind, Kind und Teen:

0536d809e60b6a73d628b184a37a83e4.jpg

b10282885fa6056e8b057d03d49bc1a9.jpg

5ba8666ab172411d96de8f59d8335386.jpg

Ihn finde ich auch recht hübsch. Und wie findet ihr die beiden?

Liebe grüße und noch ne angenehme Woche!
Bianca :hallo::hallo:

Fam. Pfeiffer - Jenna als Teen

Gerade eben ist Jenna zum Teenager geworden!!

jennapfeiffer4.jpg

@ BiancaB: Ich finde deine Sims sehr schön aber die Hautfarbe wirkt, meiner Meinung nach, etwas "aufgemalt"

@ Panschi_72: Freut mich das dir Riana's Tochter gefällt. Ich dachte auch immer sie würde eher ihrer Mutter nachschlagen, doch jetzt als Teen ist sie eindeutig der Vater.

@ Kimiko: Ich war mit dem Mund zuerst auch nicht zufrieden aber mittlerweile ist es zum Glück verwachsen.

Jamy24: Wow, die Jenna ist wirklich eine ganz hübsche, der Mund ist wirklich verwachsen. ^^ Sieht sehr hübsch aus.

Noch ein paar Eigenzüchtungen von mir:
Vincent hatte ich glaube ich schonmal gezeigt, aber ich habe noch ein besseres Bild gefunden. (Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, ich finde ihn einfach genial.) :cool:
Vincent_E.jpg

Steven, der Cousin von Vincent, und der ältere Bruder von Ryan und Jack, als junger Erwachsener.
Steven_JE.jpg

Dann habe ich hier noch die kleine Denise Picard (Eltern sind beide selbsterstellt):
Denise_Pi.jpg

Die Zwillinge Emma und John Parker, die kleinen Geschwister von William aus einem meiner letzten Posts.
Emma_P.jpg
John_P.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Ich wollte noch schnell meinen Justin-Kilian als Teen vorstellen (Vorher aber nochmal zur Erinnerung als Kind):
Kind.jpg
Teen.jpg

Das ist er mit seiner kleinen Schwester Flora:
groerBruder.jpg

und Flora als Kind:
kleineSchwesterKind.jpg

Ich bin mal gespannt, wie Flora als Teen ausschaut!

Gute Nacht!:sleep:
Maus687

Oh *staun* da sind je wieder sowas von hübsche Sims dabei. %) Wie macht ihr das nur?

Ich möcht euch heut meine Perl zeigen. Naja am Anfang war sie nicht ganz so hübsch und die Bilder will ich euch ersparen. Aber ich find sie hat sich ganz gut entwickelt.

Perl mit ihrer kleinen Schwester
400_3363353830633864.jpg

als Teenie
400_6139666265333933.jpg

und als Studentin
400_3030613732343366.jpg

LG Bibbi :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten