Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

ihr habt da wiklich hübsche Sims gezüchtet :lalala:

Ich habe übrigens auch wieder eine :D

Zuerst die Eltern
Mercedes (selbsterstellt) und Govanni (von Panschi_71)
400_3564346163306363.jpg

und aus dieser Verbindung ist die kleine Lee entstanden...
400_3838313333623031.jpg

400_3364303731343637.jpg

400_6362373136623634.jpg

Ich bin schon auf weitere Kinderchen von den beiden gespannt :D

LG minime :hallo:

Ich will mal auch meine Züchtungen vorstellen:

snapshot2zj.png

Nataly, hat ein Kind und ihr Mann:

snapshot8yw.png

Sie hat Leo Wagner (der Gärtner) Geheiratet. Ihr gemeinsames Kind:

snapshot5jh.png

Jack, Teenager, in einem Tag erwachsen (hab Teen_woohoo) hat diese als Frau:

snapshot6ft.png

Rachel-Amanda, gemeinsames Kind ist:

snapshot8ux.png

Laura, ebenfalls Teenager, bereits Mann gefunden, :

snapshot7vw.png

Clemens, hat eine Jungen als Kind mit Laura:

snapshot0kg.png

Dominik, noch ehelos. Bereits ein Teeniemädchen gesichtet.
Mit dieser Generation muss ich erst weiterarbeiten, eine andere Familie:

snapshot2cz.png

Sheena, hat einen gutmütigen Charakter und ist sehr aktiv.
Stammt aus einem blonden und einer roten.

snapshot2pm.png

Semira, schwarze Haare, graue Augen, ihr Bruder:

snapshot5jy.png

Sebastian, schwarze Haare, graue Augen, insgesamt 9 Kinder, alle haben die schwarzen Haare von der Mutter, und alle graue Augen vom Papi.

Wenns was neues gibt, tu ichs hier posten!!!

Single1, deine Sims sind zwar ganz hübsch, doch leider kann man ihre Augen vor Schminke ja kaum sehen! Ich glaube, ich habe das schonmal zu dir gesagt, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Für mich wäre dieses Ein-Tonnen-Make-up jedenfalls nichts. lol
Alienor

Also, so viel Schlimmere habe ich noch nicht gesehen. Meine Sims haben immer ein wenig Wimperntusche und schönen, dezenten Lippenstift bzw. Lipgloss- mehr eigentlich nicht. Das finde ich schöner.
Alienor (an die Macht hehe!)

Neues aus Fam. Moonflower

Chelsea Moonflower aus Post #2160 hatte William London (Panschi_72's Josh B) geheiratet und das Ergebnis waren diese drei hübschen Kinder: Penelope, Balthasar und Angel.

penelopelondon4wf.jpg
+
balthasarlondon8jz.jpg
+
angellondon7lj.jpg

Doch William war schon alt und als ihn der Sensenmann schließlich zu sich nahm, lernte Chelsea Jeremy Hawkings (selbst erstellt) kennen.

jeremyhawkings5th.jpg

Von ihm bekam sie ebenfalls drei Kinder: Cassidy, Justin und Maggie.

cassidyhawkings8va.jpg
+
justinhawkings1sg.jpg
+
maggiehawkings6ai.jpg

Ich bin schon gespannt, was wohl aus den drei jüngsten wird!

Simonsche schrieb:
@ Dani04

Der ist ja zuckersüß und so eine schöne Aufnahmeperspektive. Kaut er da auf dem Schlegel vom Xylophon rum ? :lol:

Danke! :)
Ja, das hast Du richtig erkannt, er spielt da gerade mit dem Xylophon. :)

Heute werden wahrscheinlich seine Cousine und sein Cousin (Jana und Tobias Weigel, habe ich hier auch schon gepostet) zu Kindern. Bin schon sehr gespannt, wie sie aussehen werden, aber ich bin eigentlich zuversichtlich, dass sie süß aussehen werden!

Dieses kleine Fräulein ist Jasmin Subjekt, die Enkeltochter von Nervus Subjekt.
Ich finde sie sehr süß, obwohl sie leider den (Michael-Schumacher-)Kiefer ihres Opas geerbt hat. Ihre Mama sieht im Prinzip genauso aus wie ihre Oma, daher geht die Kleine bis auf die Haarfarbe genau nach ihrem Papa (Linus Subjekt) (auch charakterlich). *g* Hier soll sie gerade Sprechen lernen (andere Dinge findet sie aber interessanter *lol*).
Jasmin_Subjekt_KK.jpg

Yelina schrieb:
@ simfan22: ich glaube die braucht gar nicht suchen :eek: =)
:lol: Danke, werds an Simmin Felina weitergeben :D :lol:

Auch danke an alle anderen, die meiner Felina nette Komplimente gacht haben;)

@Panschi...Bonny und Betty sehen sehr hübsch aus, wie alle deine Sims :)

@Dani04...Och, der kleine Daniel ist aber niedlich. Mit seinen großen Kulleraugen, ur süß :D :lol:

@minime...Lee ist sehr hübsch. Sieht auch für einen Sim recht echt aus, ich glaub ich muss das mit den real Häuten auch mal probieren, wenn da so schöne Sims wie bei Panschi und dir bei rauskommen ;)

Mit Simmin Felina gehts auch weiter, sie hat einen mann gefunden ohne suchen zu müssen:D *zu Yelina rüberschiel:lol: * Wer ihr Entwicklung nochmal sehen möchte, hier, hier und hier ;)

Hier ist sie nochmal und....
snapshot10302a76503048d20wr.jpg

...das ist ihr Mann, Orlando (selbsterstellt)...
snapshot10302a7650304e1d0rj.jpg

...Die beiden bekamen einen kleinen Sohn, Franko...
-als Baby
snapshot10302a76d0304fe06ol.jpg

-als Kleinkind
snapshot10302a76d03057238re.jpg

-und als Kind
snapshot10302a765030670d6ik.jpg

Eine Tochter, Franja haben die beiden auch:
-als Baby
snapshot10302a76d03063c36gh.jpg

und Franja als Kleinkind
snapshot10302a76703067423uf.jpg

Fragt mich nicht wo sie die Augenfarbe her hat, die hat sie wohl von ihrer Oma geerbt :lol: ;)

also mein christian und meine marie sind endlich herangereift:

Christian:

snapshotd02f624b103062b70pm.jpg

Marie:

snapshotd02f624b103040d65xa.jpg
snapshotd02f624bf030632a0uc.jpg

Marie hat auch schon Sam (auch eine eigenzüchtung) gehreitatet,

snapshot903085683031c1f68ov.jpg

und hat den kleinen Michael zur welt gebracht

snapshot90308568d030861d2gp.jpg
snapshot90308568703086a09fb.jpg
snapshot90308568303092644km.jpg

Irgendwie ist bei ihm die hautfarbe der Uhr-oma wieder durch gekommen

siehe hier der 2.196 eintrag +hihi+

Aiko

@all: Wo gibt es denn diese realen Hauttöne?

Dann noch ein hübscher Sim von mir. (Wobei er eigentlich von Karmesin ist. Es ist eine Schwester von Ai.)
Eingentlich hat sie noch drei Geschwister. (Also sie sind Vierlinge) aber die sind bei weitem nicht so hübsch wie Aiko.

Als Baby:
400_6338636333306338.jpg

Als Kleinkind: (Auf dem Arm von Bruder Masao)
400_6137396137623864.jpg

Als Kind:
400_3738373336643461.jpg

Als Teenie (ungeschminkt):
400_3333393839373634.jpg

Und als Teenie (geschminkt):
400_6662316562313966.jpg

Sie soll jetzt noch auf's College gehen. Bin schon gespannt, wie sie als Erwachsene aussieht...

Im Post 2240 war Larissa schon mal zusehen.

Larissa ist wirklich eine Schönheit (+stolzbin+)

snapshotb02e10b1f0304dce2yh.jpg

snapshotb02e10b110305cd30jq.jpg

So und hier ist Familie Thompsons (hab ich von The Simpsons).

Claudia hat mit Herbert Zwillinge bekommen.

image24ui.jpg

snapshotd03078c150307cae2bx.jpg

snapshotd03078c1f0307c892dw.jpg

Hier ist Shejan:

snapshotd03078c1903088a73on.jpg
snapshotd03078c1303092ee8jy.jpg

Und Sophia:

snapshotd03078c19030875e6bi.jpg
snapshotd03078c1903093220un.jpg

Und Herbert hat noch ein Kind mit einer anderen Frau bekommen (hab mal wieder den Namen vergessen^^).

snapshotd03078c1d0307cec8hz.jpg

Die Bilder reich ich gleich nach^^.

@xXxannixXx: Der ist ja sweeeet xD. Die Haare sind sooo schön. Woher hast du die?

von panschi den robert da sin die dabei, deine sims sin geoL schadZ!!
Sophia ist wunderschön! (mit dem namen(den ich ausgesucht hab))

Also hier ist Ralf (etwas weiter oben gucken).

snapshotd03078c13031cdb89nm.jpg
snapshotd03078c1b031ce0d7kw.jpg
snapshotd03078c1f031cecb2rh.jpg

Und Shejan und Sophia sind auch Teenager geworden.

snapshotd03078c13031cfad3nf.jpg

snapshotd03078c17031cff83hy.jpg

Lob und Kritik erwünscht =).

Bevor das Forum wieder streikt, wollte ich noch schnell was fragen....

Werden die Form und die Farbe der Augenbrauen vererbt oder zählt das zu Make up???

LG Bibbi :hallo:

Neues aus Merkwürdighausen.
Sisco Bauer (Britta Schmitt/Gordon Bauer) geht jetzt zur Schule:
Sisco_Bauer_KK_K.jpg

Auch die Weigel-Zwillinge (Gabi Single/Jochen Weigel) Jana und Tobias sind groß geworden:
Jana_W_K.jpg
Tobias_W_K.jpg

Ich finde sie alle drei total hübsch, wie findet Ihr sie?

Bibbi schrieb:
Bevor das Forum wieder streikt, wollte ich noch schnell was fragen....

Werden die Form und die Farbe der Augenbrauen vererbt oder zählt das zu Make up???

Beides wird vererbt. Die Augenbrauen und die Stirn bilden Sims-genetisch eine Einheit. Die Augenbrauenfarbe ist die Haarfarbe.
Wie voll die Augenbrauen sein sollen, kannst Du dann noch am Spiegel beeinflussen (standardmäßig 3 Varianten).

P.S. Und ich dachte, nur ich hätte das Problem, das Forum ab und zu nicht zu erreichen...

Das is meine Sim-Frau.Verwandte kommen später,weil ich müde bin:sleep:

Anhänge

• Snapshot.JPG
    Snapshot.JPG
    89,1 KB · Hits: 129
Little Demon schrieb:
Also, naja.
Die meisten Sims mit diesen Realhäuten find ich ehrlichgesagt sch****. Für mich haben die durch diese Maxishäute ihr simtypisches Aussehen.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese realen Skins auch nicht besonders hübsch. Die Gesichter sehen teilweise aus wie Masken. Und meine Haut glänzt weder noch habe ich rosa Lipgloss von Geburt an auf den Lippen ;) Irgendwie sieht das so schmierig aus.

Naja, aber jedem das seine. Meine Sims sind ja auch nicht jedermanns Geschmack ;)

Dani04 schrieb:
Beides wird vererbt. Die Augenbrauen und die Stirn bilden Sims-genetisch eine Einheit. Die Augenbrauenfarbe ist die Haarfarbe.
Wie voll die Augenbrauen sein sollen, kannst Du dann noch am Spiegel beeinflussen (standardmäßig 3 Varianten).

hmm, das Spiel gibt mir Rätsel auf. Normalerweise ist es doch so das die Mädchen die Haarfarbe der Mutter erben. Oder?
Nur warum hat die Tochter zu ihren roten Haaren, blonde Augenbrauen?
Siehe #2254
Irgendwie sieht das komisch aus. :argh:

Hat die Frau nicht-Original-Maxis-Augenbrauen? Wenn ja, dann könnte es ja sein, dass ihre Augenbrauen aus blonden geklont wurden und es die für Kinder eben nicht gibt.

Hier Alexis und Adam, wie findet ihr sie? Adam ist übrigens der Sohn von Ophelia Nigmos aus Merkwürdighausen...

Anhänge

• snapshot_2d7b3372_70319fa7.jpg
    snapshot_2d7b3372_70319fa7.jpg
    34,3 KB · Hits: 128
  • snapshot_2d7b3372_702dc546.jpg
    snapshot_2d7b3372_702dc546.jpg
    30,9 KB · Hits: 113
Skylar schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese realen Skins auch nicht besonders hübsch. Die Gesichter sehen teilweise aus wie Masken. Und meine Haut glänzt weder noch habe ich rosa Lipgloss von Geburt an auf den Lippen ;) Irgendwie sieht das so schmierig aus.

Naja, aber jedem das seine. Meine Sims sind ja auch nicht jedermanns Geschmack ;)

Du schreibst mir aus der Seele! :)

Ich glaub auch ich habn wenig zu viel Geschmack!
Haha... *lach* Nicht alle meine Sims sehen so aus...
Nur diese Generation und die in meiner FS....
Mehr sind es wirklich nicht! *Lach*

kloaken_caro schrieb:
@MissLiberty
Wieso oO?? Ich find die eigentlich ganz hübsch.

Naja guck dir mal Sophia im Thread oben an, deren Wangenknochen hängen auf der Höhe von Mund und Nasenspitze, das find ich nicht normal. Deshalb schrieb ich die sehen verschoben aus.

Ich habe auch wieder weitergespielt und Franko und Franja von dieser Familie sind älter geworden und hier sind sie:

Franko als Teen
snapshot10302a76f031fe638xe.jpg

Ich finde er sieht wirklich gut aus =)

Und das ist aus Franja geworden
als Kind
snapshot10302a765031eeb37dz.jpg

und als Teen
snapshot10302a76d03215699px.jpg

Hoffe sie gefallen euch ;)

:hallo:

So das ist mein kleiner Jason....

ich find den übelst knuffig =)

8f0c04d2d42b6214891656fe7

c6bf08e4481299f921f5fe9c2

81735e7a7a38fabe13705107f

4d0c16e063a5fbac64370c399

52cce40ad91db09354574267e

Un dann hier als Kind....

08848bba3eab2693a88e00e11

Hier sind nochmal die Eltern des Kleinen

Der Vater Lucas
d37c4b96b73ce71e2332d15d7

Und die Mutter Larissa

08117036a57c7b63701256d29

Wie findet ihr sie?

Zuletzt bearbeitet:
Skylar schrieb:
Hat die Frau nicht-Original-Maxis-Augenbrauen? Wenn ja, dann könnte es ja sein, dass ihre Augenbrauen aus blonden geklont wurden und es die für Kinder eben nicht gibt.

nun ja so genau kann ich das nicht sagen, da die Simfrau auch runtergeladen war und ich nicht weiß was die oder der Ersteller verwendet hat. :naja:

Jetzt bleibt mir nur das Mädel um zu stylen, entweder wird sie ganz blond oder bekommt einfach passende Augenbrauen verpasst. ;)

Danke für deine Hilfe.

LG Bibbi

Skylar schrieb:

Bei deinen Sims würden die realen Häute auch nicht so richtig passen, finde ich. Deine haben immer so viel Stil, sind alle total individuell, entschprechen nicht dem typischwn Schöhnheitsideal sind aber superhübsch. Einfach toll.

@Panschi_72:Bei deinen Sims sehen die realen häute dagegen klasse aus, jeder Sim ist ein einziges Kunstwer, jerder sieht anders aus, du hast ein Talent dafür das Beste aus ihen herauszuholen.
Wie lange spielst du eigentlich? Da bei dir die Sims ja total schnell erwachsen werden, musst du schon lane spielen, oder?

@niquesse und minime:Superhübsche Sims habt ihr da!

LG
Felina

Also hier ist einmal meine momentane Lieblings-simin:

Diamantha Dreamer
2te Generation von Darren Dreamer und Cassandra Goth (ich spiele mit der englischen Sprachfassung)

diamantha_teen.jpg

Mia

Familienzusammenführungen..

bei der fam.meinig hat sich einiges getan...

tim ist nun erwachsen geworden und hat seine jugendliebe dana (geb.Neumann) geheiratet...

+

sie bekamen eine tochter namens dora...

tabea ist zum teenager herangereift und verliebte sich in benito mc dowlett..sie sind ein süsses paar...
+

denny und hella wünschten sich sehnlichst noch ein baby, bevor sie knacher werden..das klappte dann doch noch..einen tag später wäre es nicht mehr möglich gewesen..so kam dann sohn tarek zur welt...

@felina...ich spiele so oft es geht, manchmal auch bis in die nacht herein...(der nächste morgen kommt bestimmt):lol: ... dabei wechsle ich oft die familien, damit es beim alter nicht einen so grossen unterschied gibt...nun bin ich dabei, meine vielen familien auch untereinander zu verkuppeln..dabei suche ich sehr lange nach passenden partnern..sie müssen auch ein wenig zueinander passen...;)

Ich liebe deine sims panschi!! Die sind soo hübsch +hach ja+. Kannst du mir den genauen Link der Haut geben?

Hallo, ich möcht euch zeigen was aus der kleine Bea geworden ist.

Bea als Kind. Ich hab mich entschlossen ihr die Augenbrauen der Mutter zu geben.
400_3664356133623364.jpg

Bea als Teenager
400_3538313166323664.jpg

Ich find sie hat sich fein raus gemacht. Was denkt ihr?

Panschi_72 schrieb:
hier kommen weitere bilder haus dem hause beauty..

adrian ist mittlerweile erwachsen und so was von einem prachrexemplar geworden, finde ich...

+

seine schwester adina....

++

dann wurde noch in der family sohn andre geboren...er sieht adrian sehr ähnlich...

+

papa ben konnte die finger nicht von dem fernrohr lassen und wurde promt entführt...
söhnchen alexander ist das resultat...

adina verliebte sich schon während der schulzeit in ole mc dowlett...diese liebe hielt an und als sie endlich erwachsen wurden, verlobten sie sich...hier ist ole als erwachsener ...(auch eigenzüchtung)

auf diese nachkommen bin ich schon gespannt...=)

Wow, deine Sims sehen einfach immer fantastisch aus!:eek:
Wie du die nur immer so toll hinkriegst (ganz neidisch guck); ich habe gerade erst damit angefangen, meine eigenen Sims zu erstellen und muss wohl noch ganz, ganz viel üben!
Ich hätte da eine Bitte an dich: könntest du wohl deinen Adrian als Download zur Verfügung stellen? Seine Augen - zum dahinschmelzen! Da möchte man doch glatt selbst Simsdame sein! ;)
Ich bedanke mich schon mal recht artig. Bussi, gadalu :hallo:

gadalu schrieb:
Wow, deine Sims sehen einfach immer fantastisch aus!:eek:
Wie du die nur immer so toll hinkriegst (ganz neidisch guck); ich habe gerade erst damit angefangen, meine eigenen Sims zu erstellen und muss wohl noch ganz, ganz viel üben!
Ich hätte da eine Bitte an dich: könntest du wohl deinen Adrian als Download zur Verfügung stellen? Seine Augen - zum dahinschmelzen! Da möchte man doch glatt selbst Simsdame sein! ;)
Ich bedanke mich schon mal recht artig. Bussi, gadalu :hallo:

...Und vielleicht noch Adina und Tabea? *ganzliebundunterwürfigfrag*

Hallo Ihr,

ich habe jetzt auch endlich mal ein paar schöne Eigenzüchtungen, zwar erst in der zeiten Generation, aber immerhin, ich bin schon stolz:)

Das ist Jeff Piers als Teeny und Erwachsener:
snapshot702de9a970322b374ws.jpg
snapshot702de9a9d0322ca52je.jpg

Und das hier ist Leela Piers, die Halbschwester von Jeff, ihre Mutter hat es einfach nicht mehr mit seinem Vater ausgehalten:lol:
leelab0ha.jpg
snapshot302dfa6e303230503zd.jpg

snapshot302dfa6ed032319f2dy.jpg
snapshot302dfa6e303232690qf.jpg

Sie sieht ein bisschen wie eine Porzellanpuppe aus, hach schön:p

greetz

ich bin ganz hin und weg: zum ersten mal sind meine eigenzüchtungen auch wirklich mal naach meinem geschmack, die beiden zwillingsschwestern Lora und diana!!ääähm, wie tu ich die bilder rein???

ooh da sind sie ja... :rolleyes:

wie findet ihr siiee???=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten