Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gadalu: adrian ist nun auf meiner seite zu finden...:hallo:

@honeybee84: tabea und adina habe ich ebenfalls hochgeladen..leider musste ich adina eine andere frisur verpassen, da die frisur die sie hatte nicht freigeschalten war..:argh: ich hoffe, das euch das nicht stört...;)

@an alle....DANKE...

Ich habe noch ne kurze Frage:

Wo gibt es diese reellen Skintöne? (z.B. wie die von Honeybee84)

Das ist meine neuste kleine Familie​
Mutter Janette​
janette.jpg
Vater Alex​
alex.jpg
Und ihr Töchterchen Sarah-Michelle​
sarahmichelle.jpg
Ich hoffe sie gefallen euch.​

oh ja, die schaun klasse aus!!!
vorallem die tochter ist echt total schön.

.....Gratulation!!!und was sagt ihr himmelherrgott nochmal zu meinen?!:mad:

so, hier mal wieder was von mir:

Familie Aliano​
Das sind erstmal die Eltern, Giovanni und Franziska:​
md7fo.jpg
Und hier ihr Sohn Richie(aber ich find er hat so`n "Standardaussehen"^^):​
r2st.png
ach ja, TschiPi, ich find deine beiden Simsdamen^^ sehen voll schön aus! ihr habt alle so schöne hauttöne! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
oioi

Wow ihr habt alle so tolle Sims. Frage mich wo ihr immer alle die tollen Haare herhabt. So nebenbei: kann mir vielleicht jemand ne gute Seite für Haare empfehlen??
So, ich glaube meine Sims können mit euren nicht ganz mit halten, aber na ja ich zeig einfach mal ein paar meiner lieben.

http://us.f3.yahoofs.com/users/41cc6057zc0095cf7/f444/__sr_/8fa0.jpg?phJfHKDByUXi4Ofl
den hier find ich ganz süß, das ist der Luca

http://us.f3.yahoofs.com/users/41cc6057zc0095cf7/f444/__sr_/7cc6.jpg?phKfHKDBvQjIyg_N
und das ist Sophie mit ihrem Töchterchen Abydess. Beides Eigenzüchtungen, die daneben ist dana, Sophies Schwester.

Okay, das reicht erstmal...freu mich über Komentare.

@panschi_72:hallo:

Danke, dass du Adrian zum downloaden bereitgestellt hast. Jetzt kann er morgen in meiner Nachbarschaft einziehen und hoffentlicht bald die Bekanntschaft von Marusha Bernstein machen:D !

Bussi, gadalu

@ Panschi_72: Danke für Adina und Tabea!!! ^^ Adrian hab ich mir auch gleich geholt!!! ^^ Ich weiß gar nicht, was ich ohne deine Sims machen würde. Danke!!!

@Claudi: Für Haare empfehle ich www.modthesims2.com und www.simsconnection.com. Aber du kannst ja noch mal in die Linksammlung im Download bereich gucken.

@little_tricia: Reale Skintöne gibt es zum Beispiel bei www.helaene.com. Aber viele Skintöne hab ich eigentlich von gedownloadeten Sims. (*zuPanschi_72rüberschiel*)

hey,

hab auch wieder ne family für euch. die mutter hab ich mal von irgentwem zugeschickt bekommen,weis aber nicht mehr wer es war. der vater ist selbst erstellt.

mutter
snapshotb02f014f1035ac933jl.jpg

der vater

snapshotb02f014f7035accc7jr.jpg

die erste tochter
snapshotb02f014ff035ae442ka.jpg

und ihr kleiner bruder.er ist mittlerweile kind geworden.hab nur leider noch kein foto von ihm

snapshotb02f014f5035acf66ap.jpg

laura

Alienor schrieb:
@ Laura90: Eigentlich wären mir die Augen der Mutter zu groß, aber die Kinder sind ja zu schnuckelig! Besonders der süüüße Sohn! Echt witzig, der Kleene.
Alienor

danke!!!
das mit den augen der mutte rist mir erst ziemlich spät aufgefallen!ih merk da beim bearbeiten nich so.ich hab sie ja geschickt bekommn und nur noch etwas zurecht gemacht.mir ist das gar nich so aufgefallen. :hallo:

Hier sind die beiden ersten Ergebnisse seit ich Nightlife installiert habe:D

Zuerst Mama Leonie, vom Papa habe ich im Moment kein Bild :rolleyes:
400_6533303731373931.jpg

Und das Töchterchen
400_3935613931363466.jpg

als Kind
400_3632636466336365.jpg

und als Teen
400_3033643061303165.jpg

und Söhnchen Danny (hier ist Leonie ein Vampier, ich habe aber vor sie wieder zu heilen)
400_6562313662383539.jpg

unbenannt18sf.gif

Das hier sind die kleine süße Sara Josephine und Papa Joey!

Sara Josephine ist aus einem One Night Stand entstanden,Joey hatte ein Date mit Joana dann wurde sie schwanger,und Sara Josephine kam auf die Welt!

Aber Joana ist dann Nachts ausgezogen und hat Joey und Sra Josphine zurückgelassen!

Ich find immernoch AAA am hübschesten, da ich die Simin von liebesim (oder so) leider nicht speichern konnte (doofer pc^^) hat AAA jetzt eine Freundin (NPC). AAA wird in 25 Tagen zum Knacker, er hat noch 5 Geschwister (Gunna (erwachsen, verheiratet, 1 Kind), Sheila (erwachsen, verheiratet, 6 Kinder), Arthur (Junger Erwachsener, verlobt(?), keine Kinder), Stefan (Junger Erwachsener, verliebt *g*) und Pierre (Teenager bzw. Junger Erwachsener, in der "Tonne" vom College xD). Foto hiier: plz klicken =D :
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/caro20034/detail?.dir=aa47&.dnm=ea9b.jpg&.src=ph
Er is eine Eigenzüchtung aus zwei selbsterstellten Leuten *g* Fotos von den Eltern folgen, die beiden sind aber schon tot (Mutter Sonja ist heute gestorben)

Edit

@Panschi: Olli ist wirklich bezaubernd! =) Bianca ist noch Single, ist der Süße noch zu haben?

:hallo:Hier sind 2 von mir, ich fnde sie beide total niedlich:

Bianca Terrano (Jonny Schmitt + Stella Terrano)

bianca0xy.jpg

bianca23ee.jpg

Björn Nigmos
(Ophelia Nigmos + Pascal Kurios)
nigmos6yr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan eine Familie die in Downtown lebt. Der Papi ist ein Vampir ^.~ außerdem haben er und seine Frau Zwillinge bekommen, das etwas dunklere Mädchen hat seine "natur Hautfarbe"

Die Eltern, Kaede und Takeo :
snapshot7038418030388ade6ny.jpg

Erster Zwilling, die Miku.

screenshot2ad.png

snapshot703841801038b30e1fc.jpg

Und die kleine Miyu:

snapshot70384180d038b2293sw.jpg

snapshot70384180b038b2104sj.jpg

Und, wie findet ihr sie? ^^

Dilara schrieb:
@Panschi: Olli ist wirklich bezaubernd! =) Bianca ist noch Single, ist der Süße noch zu haben?

:hallo:Hier sind 2 von mir, ich fnde sie beide total niedlich:

Bianca Terrano (Jonny Schmitt + Stella Terrano)

Björn Nigmos (Ophelia Nigmos + Pascal Kurios)

lach, noch ist olli single...und somit zu haben....=) er würde sich bestimmt wahnsinnig gerne in bianca verlieben...mal sehen, vielleicht stelle ich ihn auf meiner seite zum downloaden bereit..dazu muss ich mir erst einmal die neue simpeversion holen...:hallo:

[QUOTE=Kimiko]Ich spiele momentan eine Familie die in Downtown lebt. Der Papi ist ein Vampir ^.~ außerdem haben er und seine Frau Zwillinge bekommen, das etwas dunklere Mädchen hat seine "natur Hautfarbe"

Hi die sind wirklich niedlich die beiden !! Auch die Eltern hast du gut hin bekommen. Ist doch stessig wenn er den ganzen Tag pennt und sie sich um die beiden Mädels kummern muss oder ? Oder hast du ein Kindermädchen ?

Danke schööön~. Die Mama bekommt das eigendlich gut hin ^^ Kindermädchen kann ich nicht ausstehen, die machen nie das, was ich will ò.ó notfalls greife ich zum Medizinschrank. Der Papa kümmert sich aber Abend rührend um seine Kinderchen .. klappt eigendlich recht gut ^^

Bei Familie Knight (Post 2325) gehts auch weiter :D

aus Teen Jacky ist eine ansehnliche junge Dame geworden...
Hier ist sie mit ihrem verlobten Kasper Brünig (ich mag dieses Bild irgenwie sehr gern :) )
400_3663393933613930.jpg

Die beiden haben auch einen kleinen Sohn zusammen...
Klein Randy
400_6164323838366265.jpg

als Kind
400_3433636662346264.jpg

und als Teen
400_6130613537333366.jpg

ausserdem ist aus dem kleinem Danny ein recht hübsches Kind geworden
400_3863393433326535.jpg

LG minime :hallo:

hier meine eigenzüchtungen...
mutter vater und tochter :D

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    41,1 KB · Hits: 166
  • 5.jpg
    5.jpg
    39,3 KB · Hits: 159
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,1 KB · Hits: 159
so, auch mal wieder eine sehr hübsche dame von mir
ihre schwester und sie selber sind weiter vorne im thread zu finden

Ajyn(37).jpg

Rhode Ajyn, wunderschöne dame. ihre schwester sieht genauso aus, aber doch net gnaz so schön :D

riana ist ein überzeugter single...sie nutzt jede freie minute, um in die stadt zu fahren und dates zu sammeln...:lol:

als erster lief ihr brutus rader über den weg...ihr date verlief super und so lud sie ihn zu sich nach hause ein...das blieb nicht ohne folgen-sohn fridolin wurde geboren..leider lies der vater sich nie mehr blicken...
brutus und riana..

+

sohn fridolin..

++

riana wollte nach dem reinfall alles schnell vergessen und "verliebte" sich in josh binder...dieser hat aber selber schon eine familie..also mussten sie die aphäre geheimhalten ...was sich aber als äusserst schwierig erwies..;) die beiden hatten ein date nach dem anderen und somit kam sohn felix zur welt..
+

kurz darauf wurde dann noch tochter fiona geboren...riana lebt aber immer noch mit den kindern alleine im haus..wer weiss wie lange noch..das verlangen nach josh wird immer grösser..

+

noch mal zur erinnerung ..das ist josh binder, der vater von felix und fiona...

Das hier sind die Zwillinge Jannik und Daniel. Meine ersten Zwillinge überhaupt. War zwar etwas schwierig und ihre Eltern waren oft dem Nerventod nahe, aber gemeinsam haben wir es doch geschafft. =)

Leider sind die Bilder etwas unscharf.

400_3166646633633166.jpg

400_3239303564363033.jpg

Sooo... und das hier ist Mia. Sie ist die Tochter von den Sims, die ich nach meinem Freund und mir erstellt habe und ich muss doch sagen, dass ich stolz bin. :D ;)

400_3463346363393464.jpg

Das ist nun die große Sarah Michelle. Hier als Erwachsene. Als Teen in meinem letzten post zu sehen.

sarahmichelle2.jpg

Und ihre Tochter Shiva: Der Vater ist Graf Iwan der Vampir ;) EIgendlich ein Fehlgriff wegen der Hakennase, aber sonst ist ihr Gesicht ganz hübsch

shiva.jpg

Meine Kleinkinder sind nun Teenis ..

Hier ist Miku als Kind:

snapshot70384180703990748gn.jpg

Hier als Teenie:

snapshot70384180b03b26470lk.jpg

Das ist ihre Zwillingsschwerter Miyu:

Als Kind:

snapshot703841805039912a6oz.jpg

Als Teenie:

snapshot70384180d03b25902ql.jpg

Na, wie findet ihr sie? ^^

chandy schrieb:
so, auch mal wieder eine sehr hübsche dame von mir
ihre schwester und sie selber sind weiter vorne im thread zu finden

Ajyn(37).jpg

Rhode Ajyn, wunderschöne dame. ihre schwester sieht genauso aus, aber doch net gnaz so schön :D
Weißt du noch, wo du diese Augenbemalung herhast? Oder weiß sonst jemand, wo es ähnliche Gesichtstatoos gibt?

@Killc*a: das gehört zur standart ausrüstung des grundspieles, muß du mal unter lidschatten gucken, ziemlich weit hinten

Fam.Sonnenschein...

heute, "ups" war ja schon gestern, erstellt und schon eine kleine familie gegründet...
joan und marleen...

+

das ist ihre kleine tochter geraldine...(ist gerade erst zum kleinkind herangewachsen)...sie muss noch alles lernen...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
Fam.Sonnenschein...

heute, "ups" war ja schon gestern, erstellt und schon eine kleine familie gegründet...
joan und marleen...

+

das ist ihre kleine tochter geraldine...(ist gerade erst zum kleinkind herangewachsen)...sie muss noch alles lernen...:hallo:
na die hatten es ja eilig....
a023.gif

lg
blommie...

@Panschi72: Sei mir jetzt bitte nicht böse aber diese Familie finde ich nicht gerade schön. Tut mir Leid. Der Vater und das Kind gefallen mir nicht, die Mutter eigentlich schon. Sei mir bitte net böse-ist nicht böse gemeint!
lg SweetMausi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten